Lolimat hat geschrieben:Die Hoffnung, dass Du uns einmal eine kleine Kostprobe aus Deinem reichhaltigem Pädo-Innen- oder Außenleben gewährst, habe ich längst aufgegeben.
XD !!
Wie ich schon sagte:
Poesie- und Sticker-Album-Pädos
Ist halt nicht mein Ding -- eben (weitgehend) nicht das, was ich mir unter interessanten Beiträgen vorstelle. Und wenn Du jetzt zornig zeternd auf den Boden stampfst und bittere Tränchen vergießt, weil ich nichts in dein Poesie-Album schreiben mag: Sorry!
Tja, und dass Du das von mir angesprochene Problem sowieso nur in Anführungszeichen setzt (ohne, dass es sich um ein Zitat handelt), überrascht da kaum.
Quod erat demonstrandum.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Beiträge insgesamt: 4413 [1.58% aller Beiträge / 1.93 Beiträge pro Tag]
[...]
Am meisten aktiv in Forum: Offener Bereich
[ 1349 Beiträge / 30.57% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Thema: was ist das hier?
[ 93 Beiträge / 2.11% deiner Beiträge ]
Schon geschehen.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ist ja klar: Wer lieber im Troll-Album schreibt, kann mit dem Poesi-Album nichts anfangen. Immerhin streiten wir uns so nicht, wer dem Domina-Grundschulmädchen als Erster ein Gedicht in sein Poesi-Album schreiben darf.
Ist ja klar: Wer lieber im Troll-[Bereich] schreibt
Quod. Erat. Demonstrandum.
"Am meisten aktiv in Forum: Offener Bereich [...]1349 Beiträge"
Absoluter Totalverweigerer.
Quo errat demonstrator, wa? :-p
Dass Du viiiele Beiträge geschrieben hast, sehe ich auch selbst.
Dass Du meistens - und so auch jetzt - Recht hast, möchte ich ja auch nicht bestreiten.
Meine Anregung die ganze Zeit ist:
Schreib doch mal etwas, was aus Deinem Herzen kommt.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.
Lolimat hat geschrieben:Schreib doch mal etwas, was aus Deinem Herzen kommt.
Der trollt doch, oder? :fragend in die Runde schau: