Edathy liegt am Boden.
Das bietet Polit-Clowns und insbesondere FOTZEN Gelegenheit zum Nachtreten.
Wer sich mal so richtig aufregen oder die Skala seines Blutdruckmessgerätes ausreizen will, kann sich unten verlinkten Artikel durchlesen.
W A R N U N G !
Der nachfolgend verlinkte Artikel kann zu erheblich erhöhtem Blutdruck, Herzrasen oder Mordgelüsten führen. Personen mit Herzproblemen oder Neigungen zu Gewalttaten sollten ihn nur unter ärztlicher oder polizeilicher Aufsicht lesen!
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 21848.html
Ich habe den Artikel nur mit einem Auge überflogen, um mich ein wenig vor seinem Inhalt zu schützen, aber es drang trotzdem viel durch meinen Schutzschild. So viel verkehrte Welt und so viel Irrsinn auf einem Haufen und aus einer Tastatur ist unglaublich:
Und aufgemerkt und bitte durchgelesen: Die Oberfotze Barbara Hans jongliert mit diesen Begriffen und Sätzen:
-Niedere Instinkte
-Volkszorn
-die Dynamik eines Skandals
-Normverstoß
-die Gesellschaft wird zurückgeworfen auf das, was sie ausmacht, auf ihre Werte, auf den Konsens darüber, was in Ordnung ist und was nicht
-Wiedergutmachung
-Der Normverstoß muss als solcher benannt werden
-Endlich, so die Reaktion, zeigt [...] mal einer die Grenzen auf.
-Er ist Teil einer Selbstvergewisserung: Wie tickt die Gesellschaft, was ist richtig, was falsch, was wird geahndet, was toleriert, was honoriert?
-Der Skandal als Korrektiv - Er ist Indikator dafür, dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
-Jenseits der Fakten, jenseits der Feststellung, was das Recht erlaubt, gibt es das Rechtsempfinden.
-Das verstärkt die Empörung und den Skandal.
Und jetzt... jetzt haltet Euch fest! Mit diesen Phrasen meint diese Oberfotze nicht das Unrecht, das die Medien Edathy mit ihrer völlig unverhältnismäßigen Zerstörungskamapagne angetan haben. Nein, nein!
Haltet Euch noch fester: Mit diesen Phrasen meint sie das Unrecht, das noch immer von Edathy ausgehe.
Man mag es nicht glauben, wenn man es nicht selbst gelesen hat, oder?!
Nur 5000 Euro für die Bilder nackter Kinder und Jugendlicher?
Ja! Jaaaaaaa! Nur 5.000 Euro. Wieviel würden Sie denn für eine damals völlig legale Bestellung von Nacktbildern bezahlen, Frau Barbara Hans?