Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
6maldie6

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von 6maldie6 »

6maldie6 hat geschrieben:
Ovid hat da ne kleine Liste gemacht, wenn du die erfüllen kannst, ist es ok.

Welche Liste???
Ich halte nix von Listen...

Und was für mich ok ist, lasse mir, ja?
Ja war nur ne kleine aber feine Liste, die schnell untergegangen ist.
Was für dich ok ist, lass ich dir nicht, WENN du jemanden gefährdest.
6maldie6 hat geschrieben:
(von mir aus gesehen zumindest, was du machst weiß ich nicht, hoffe jedoch du greifst kein Kind an)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zuletzt sterben wahrscheinlich die Kakerlaken.
6maldie6 hat geschrieben:
Ich bin ein schwarzes Loch, ich würd das gleich einsaugen und weg wärs.

Kein Glück?? Keine Freunde??? Einsam und verlassen???

[...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Ich wähle 1.
Aber da hilft mir der Link auch nicht, da kann nur ich mir selbst helfen :)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben: Was für dich ok ist, lass ich dir nicht, WENN du jemanden gefährdest.
ja, das ist vernünftig.
Glücklicheweise ist Sex ja keine Gefärdung.
6maldie6 hat geschrieben: Zuletzt sterben wahrscheinlich die Kakerlaken.
Ich hab noch n langes Leben vor mir...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Was würde uns denn die Erkenntnis bringen, wenn wir wüssten, wie es bei Coco und Bruce nun genau aussieht? :?
Ich glaube nämlich nicht so viel, wie wir es uns daraus erhoffen.
Oh mann du hast dir ja ne Mühe gemacht.
Ich hätt es so abgekürzt:
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass sie deswegen pädophil geworden sind.
Auf welchen Zahlen stützt Du diese Einschätzung?

Mir persönlich ist relativ schnuppe, ob mein eigener Missbrauch Ursache meiner Pädophilie ist oder nicht. Persönlich habe ich eine solche Verbindung nie wahrgenommen (was natürlich weder ausschließt noch belegt, dass sie existiert).

Doch, wie Ovid schon fragte: Welchen Erkenntnisgewinn brächte es, wenn es so wäre?


Wohl KEINEN. Denn es hängt dann nach wie vor ALLES davon ab, wie man Kindersex und Pädophilie SCHON VORHER bewertet hat. So kommt man also nicht wirklich weiter.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Oh mann du hast dir ja ne Mühe gemacht.
Ich hätt es so abgekürzt:
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass sie deswegen pädophil geworden sind.
Du merkst gar nicht mal, wie selbst du auf solche Propaganda reinfällst. ;)

Bei diesem Thema wird aus vielen Kreisen grundsätzlich immer die Erklärung gewählt, die Pädophilie am schlechtesten dastehen lässt.
Und das ganz ohne Beleg.
Jeder Naseweiß kann über Pädophilie referieren, es muss mindestens einmal "sexuelle Gewalt", "Machtmissbrauch", "kein Unrechtsbewusstsein" vorkommen und die Menge jubelt.
Das ist ein grundsätzliches Problem. Sogar alles, was für Pädophile spricht wird mit größten Umwegen beleglos umgedeutet. Achte mal darauf. ;)

Ich weiß auch nicht warum die Wissenschaft oft so diffamiert wird in diesem Bereich.
Sie soll doch nur Auskunft über Zusammenhänge geben, wie sie der Wahrheit tatsächlich entsprechen.

Wenn der Anti aber die Auswahl hat, dann wählt dieser affektiv die Erklärung, die Pädophile einfach schlecht dastehen lässt, egal ob sie nun der Wahrheit entspricht oder nicht.
Gast

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Gast »

Ich hätte gerne alles ein wenig ernsthafter Diskutiert,
schade.
Dann verabschiede ich mich mal. :|
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Ich hätte gerne alles ein wenig ernsthafter Diskutiert,
schade.
Dann verabschiede ich mich mal. :|
Suche dir deinen Diskussionpartner doch einfach aus.
Wenn dich einer blöd von der Seite anmacht, dann ignoriere den Fiesling.
Antworten