Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Ovid »

Tabsi hat geschrieben: Es geht um kinder wir wollen sicher sein daß nichts passiert.
Wie du dich verhältst macht einfach 0 Sinn Tabsi.
Was ist, wenn die Tante nicht pädophil ist, aber (mal nur angenommen) die Kinder trotzdem missbraucht oder misshandelt?

Dann kriegst du raus: "Puhh, glück gehabt. Nicht pädophil" und für die Kinder ist es trotzdem scheiße.

Ob es denen Kindern gut geht oder nicht musst du an den Kindern beobachten. Du kannst nicht von der Sexualität eines Menschen darauf schließen ob dieser Kindern weh tut oder nicht.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Du kannst nicht von der Sexualität eines Menschen darauf schließen ob dieser Kindern weh tut oder nicht.
Doch, sie kann. Und sie tut es. Aber das ist ihr sowieso egal und gar nicht der Punkt.
Der Punkt ist, falls Du es immer noch nicht mitbekommen hast, es geht "Tabsi" nicht um irgendwelche Kinder oder zusammenphantasierte mirakulöse Gefahren, sondern nur um sie selbst. Sie braucht eine Bestätigung dafür, daß ihr Leben irgendeinen Sinn hat. Dafür kommt eine wie auch immer geartete "Gefahr", der sie sich heldenhaft stellt, gerade recht.
Solche Leute sind argumentativ nicht erreichbar, weil dafür auf deren Seite die Grundvoraussetzung fehlt. Ein Jammer in dem Fall, daß sie andere in ihre Probleme mit reinzieht.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Aiko

Beitrag von Aiko »

Khenu Baal hat geschrieben:"Tabsi" nicht um irgendwelche Kinder oder zusammenphantasierte mirakulöse Gefahren, sondern nur um sie selbst. Sie braucht eine Bestätigung dafür, daß ihr Leben irgendeinen Sinn hat. Dafür kommt eine wie auch immer geartete "Gefahr", der sie sich heldenhaft stellt, gerade recht.
Dies wird in dem letzten Beitrag von ihr auch nocheinmal Wunderbar bestätigt:
Tabsi hat geschrieben:Ich muss mich nicht rechtfertigen wenn ihr harmlos seit dann beweist es.
Ich muss nicht beweisen daß ihr gefährlich seid. [...]
Ich weiß nicht ob mein onkel es sagt wenn es stimmt.
Wenn er weiß was richtig ist wird er es tun.
Wenn nicht ist er auch eine gefahr.

Einfach nur schrecklich, was du von dir gibst.
Tabsi hat geschrieben:Wir sind uns einig daß wir der sache nachgehen.
Wer ist "wir"?
Jester's Tear
AoA: 4-12

Beitrag von Jester's Tear »

Tabsi hat geschrieben:Ich muss mich nicht rechtfertigen wenn ihr harmlos seit dann beweist es.
Ich muss nicht beweisen daß ihr gefährlich seid.
Bullshit! Umgekehrt wird ein Schuh draus! :evil:
Ich muss mich für mein so-sein nicht rechtfertigen. Nur für mein Tun - und das kann ich.

Einfach nur noch clueless...
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Wie kann man eigentlich "harmlosigkeit" beweisen? :D
Harm ist ein anderes Wort für Kummer oder Schmerz und -losigkeit ist etwas von dem man sich gelöst hat. Also, müssen wir dir beweisen, wie wir uns von Kummer und Schmerz lösen. Das geht am Besten mit Mädchen im bevorzugten Alter. Deshalb sollte man bei Liebeskummer und Herzschmerz ein Mädchen im bevorzugtem Alter suchen, mit der man dann eine ganz Harmlosigkeitige Zeit verbringt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
forgottenidentity
AoA: 8-erfahren

Beitrag von forgottenidentity »

Tabsi hat geschrieben:@Lolimat

du weißt genau was ich gemeint habe und es nicht daß gleiche ist wie lkw fahrer.
Ich glaub wir müssen hier dich schützen, so wie du schreibst scheinst du ein verunsichertes 12 jähriges mädchen zu sein das sich hin und hergerissen fühlt zwischen sexspielchen im bekanntenkreis oder medienpropaganda
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Tabsi hat geschrieben:Ich weiß nicht ob mein onkel es sagt wenn es stimmt.
Wenn er weiß was richtig ist wird er es tun.
Wenn nicht ist er auch eine gefahr
Aha. Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Ihr geht zu deinem Onkel, fragt, "Onkel, ist die Tante Pädophil, du weißt doch bestimmt was?", der Onkel sagt "keine Ahnung, davon weiß ich nichts".

Und nun ist also der Onkel wieder der böse, weil er ja angeblich laut deinen profesionellen recherchen weiß, dass deine Tante Pädophil ist und nun tut er so, als weiß er von nichts, also hat er was zu verbergen oder ist womöglich mir ihr verbündet? Das denkst du dir also so?

Dein Onkel kann also nur der gute sein, wenn er dich in deinem Glauben bestätigt, deine Tante sei Pädophil. Wenn er es nicht tut, ist er und die Tante eine Gefahr.

Was, wenn dein Onkel wirklich nichts weiß?

Was, wenn das, was du dir da in den Kopf gesetzt hast gar nicht stimmt? Schon mal darüber nachgedacht, das meine ich nicht böse, dass dies eine Wahnvorstellung ist, die du da hast, weil du dich in etwas hineinsteigerst, dass es für dich gar nicht anders sein kann?

Gut gemeinter Rat: Lass onkel und Tante in Ruhe und steiger dich nicht weiter in die Sache rein.
Engelche Engelche flieg!
Tabsi

Beitrag von Tabsi »

marianne du weißt nicht über meine recherchen bescheid du kannst nicht sagen wie sicher ich mir sein kann.

ich bin mir sehr sicherdurch alles was ich weiß und beobachtet habe.

dark angel hat mir gesagt ich soll sie nicht mit meinen fragen nerven und hier fragen dann tue ich das.

wir werden sie auf alle fälle ansprechen daß ist sicher.
die frage ist nur wie spricht man daß an?

hat jemand einen tipp?
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Geh' doch einfach hin und frag: "Hey, missbraucht ihr eig. die Kinder oder so?"
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Stopp Schätzchen ich hab dir gesagt, dass du jemand anderen mit deinem Mist belästigen sollst.Da ich weder dein Komplize, dein Kronzeuge noch dein Informant bin.
Von "frag im Forum" war nie die Rede.
Antwort auf deine Frage bekommst du von mir selbstverständlich nicht.
Kommt ja eh nur nix an bei dir. :evil:
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

hat jemand einen tipp?
witzlos - aber wenn das bisher nicht umgetzt wurde wirds wohl auch nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Fan_of_Eva
AoA: 7-12

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo Tabsi
Tabsi hat geschrieben:wir werden sie auf alle fälle ansprechen daß ist sicher.
Du hast immer noch nicht gefragt? Ich dachte es wäre Dir so sehr wichtig, weil Du doch die Kinder schützen möchtest. Stattdessen wurschtelst Du seit fast drei Monaten hier herum und der Thread ruht seit Wochen.

Die meisten hier werden Dir keinen Tipp dazu geben können, wie Du Deinen Onkel oder Deine Tante befragen sollst. Du kennst das allgemeine und auch mein Echo auf Deine "Verschwörungstheorien". Da musst Du leider ganz allein durch. Ich empfehle lediglich, es vernünftig und rücksichtsvoll zu tun. Denn wenn Dein Verdacht völlig unbegründet ist, geht alles den Bach runter.

Es grüßt

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Tabsi

Beitrag von Tabsi »

Hallo an alle.

Ich bin lange nicht mehr hier gewesen, aber jetzt habe ich wieder ein paar Fragen. Die mir wieder keiner beantworten will, aber ich versuche es mal.

Erstmal ist es angebracht zu erzählen, wie sich die Dinge in über einem Jahr entwickelt haben.
Ich habe weiter auf Hinweise geachtet, die beweisen,daß meine Tante pädophil ist.

Und da gab es einiges, Trennung von ihrem Mann (ging von ihr aus), Verhalten gegenüber meinem Sohn bei einem Beusch bei ihr, bei diesem Besuch hab ich auch die Karte von einem Anwalt gefunden, mein Onkel spricht nicht mehr mit ihr (sagt auch nicht warum) und ihr Ex hat erzählt, daß sie in Sachsen-Anhalt war (Gründe kann er da keine nennen).

Im April sind meine Eltern zu Besuch bei ihr, die wissen von mir über alles bescheid und werden mit ihr reden.

Also zu der Frage, habt ihr einen Tipp wie meine Eltern das Gespräch anfangen und führen können?

Tabsi :wegrenn:
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Was meinst Du damit das sie in Sachsenanhalt war ? Meinst Du diese Polizeiaktion nach dem Besuch in einem Zoo ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
cortejador

Beitrag von cortejador »

oh mein Gott, Fan of Eva hat dir als letztes geschrieben!
Sorry, Tabsi, dass ich mich mehr für ihn interessiere!
Antworten