Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Perma
- AoA: 8-14
Da wird sich aber dann hinterher für ravanchiert.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Re: Massieren für Kinder
Tut mir leid, wenn ich deinen Optimismus diesbezüglich etwas dämpfen muss, aber das kannste knickengast hat geschrieben:hoffentlich wird diese seite endgültig gelöscht!!!!

Ich mag dich...
das glaube ich nicht!!!!!!! sehr viele leute sind schon fleißig dabei die seite der polizei zu melden!!! allein die schweinereien die ihr hier schreibt würde mir zu bedenken geben!!!! hoffentlich landet ihr alle im knast ihr triebtäter
dein Glaube in allen ehren...gast hat geschrieben:das glaube ich nicht!!!!!!!
...jedoch besteht diese Seite seit über 5 Jahren, sie war im Fernsehen, Zeitungen, es gab Razzien.gast hat geschrieben: sehr viele leute sind schon fleißig dabei die seite der polizei zu melden!!!
Der Polizei ist das Forum also bereits bestens bekannt.
Und nun denkst du, weil DU bei der Polente heulen gehst, sagen die
"Oha, sowas perverses..." machen klick und der Saft ist weg???

Glaubst du das wirklich????
Ich mag dich...
- Cocolinth
@ Bruce
Vielleicht denkt er, wenn er den Beamten nur kräftig die Schwänze lutscht wird's was? X)
Vielleicht denkt er, wenn er den Beamten nur kräftig die Schwänze lutscht wird's was? X)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
"Oh mimimi ihr Perversen, ihr Abschaum!"
O_o wenn ich sowas lese. Könnt ich, sorry aber, KOTZEN! Wisst ihr Gäste was Abschaum ist? Abschaum sind die, die Kinder vergewaltigen; die die Kinder schlagen und noch andere schlimme Dinge mit ihnen machen.
Ihr Gäste stellt uns so hin als würden wir das tun? Komplett falsch! Wir sind die die Lieben, Kuscheln, und vorallem sich in ein Kind hineinversetzen können. Bei denen von den ich weiß das sie sexuellen Kontakt mit Mädchen hatten, ist es von den Mädchen gekommen. Das ist normales Interesse der Kleinen O_o
Auch wenns Dir vielleicht nicht passt :-/
Loliwz
O_o wenn ich sowas lese. Könnt ich, sorry aber, KOTZEN! Wisst ihr Gäste was Abschaum ist? Abschaum sind die, die Kinder vergewaltigen; die die Kinder schlagen und noch andere schlimme Dinge mit ihnen machen.
Ihr Gäste stellt uns so hin als würden wir das tun? Komplett falsch! Wir sind die die Lieben, Kuscheln, und vorallem sich in ein Kind hineinversetzen können. Bei denen von den ich weiß das sie sexuellen Kontakt mit Mädchen hatten, ist es von den Mädchen gekommen. Das ist normales Interesse der Kleinen O_o
Auch wenns Dir vielleicht nicht passt :-/
Loliwz
http://loliwz.tumblr.com/
ICQ - 594159430
ICQ - 594159430
-
Ich schau mir das hier immer an und muss
hier geht es oft schlimmer zu als in diesen dämlichen RTL-Talkshows,ein Wort gibt das andere und es bringt eh nicht viel,weil die Leute immer nur die Hälfte lesen oder mitbekommen wenn sie nicht angemeldet sind !

Tja is doch lustig ! Kinder müssen verwöhnt werden,dazu gehört auch Massieren !
AmenGast hat geschrieben:Tja is doch lustig ! Kinder müssen verwöhnt werden,dazu gehört auch Massieren !
http://loliwz.tumblr.com/
ICQ - 594159430
ICQ - 594159430
Kinder brauchen doch noch keine Massage oder? Weil sie haben ja noch nie das ganze Leben Hart gearbeitet und deswegen ein Kaputten Körper. Oder ist eine Massage bei Kindern auch schon notwendig? Kann man das im Internet irgend wie lernen? So das man es auch richtig macht
Gast hat doch recht wozu brauchen Kinder ne Massage,die tun doch nix und haben weder Streß noch sonst was,ein bisel Schule wo die auch nicht viel machen und dann nach Hause und an den PC oder die Glotze ! Oder eben den Nachrbarn auf den Sack gehen ! In keinem anderen Land haben es Kinder so gut wie hier,ich meine das sind alles verwöhnte und verhätchelte Blagen !
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
An Gast und Gasti, medizinisch werden Kinder vielleicht noch keine Massage benötigen, jedoch die Wohltat die eine Massage bieten kann, werden sie sicher gerne genießen. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Süßbär, childsavegirl, Gast, Amiga, Gasti und Gasto seit ihr irgendwie verwand oder warum macht ihr alle dauernt ausrufungszeichen hinter ein leerzeichen in voll fetten mengen hinder euere texte?
isch weiß das ich selber nicht gut im deutsch schreiben bin doch wenn in ein threat kleich so viele mit dem selben fehler schreiben finden ich dass komisch.
Ich recht haben kann?
isch weiß das ich selber nicht gut im deutsch schreiben bin doch wenn in ein threat kleich so viele mit dem selben fehler schreiben finden ich dass komisch.
Ich recht haben kann?