weil das aber eben nicht normal ist, sonst wärn ja viele mit teenagers zusammen, mach ich mir halt sorgen dass ich irgendwie krank bin.
ich hatte erst richtig angst dass ich pädophil sein könnte, denn das kann man sich ja genausowenig "abtrainieren" wie schwul sein.
Pädophil = Mädchen im
vorpubertären Alter.
Parthenophilie = Mädchen im pubertären Alter = eine überflüssige Definition.
Auf teenies zu stehen ist
normal. Du bist
nicht pädophil und machst Dir
zu viele
schlechte Gedanken.
ich bin 35 und liebe seit ich denken kann jüngere mädchen.
Mädchen sind 1 Jahr früher entwickelt, da soll so eine Konstellation schonmal vorkommen.
aber so mit 35 mache ich mir keine großen hoffnungen dass ich noch einmal mit einem jungen teen von 14 oder 15 zusammen sein kann.
Wer versucht kann scheitern, wer nicht versucht ist bereits gescheitert.
mit 14 ist das hier glaub ich auch strafbar wenn man mit ihnen was anfängt.
Schutzaltersgrenze 14 Jahre -> Sex ist erlaubt.
es ist halt dieses zusammen sein, das rumknutschen im "jugendzimmer" und halt auch ein bisschen selbst wieder so jung fühlen, das geb ich ja zu.
Dagegen spricht nichts. Allerdings bin ich dafür ein ungeeigneter Ansprechpartner. Eine 14 yo. die Dir gefällt wäre besser geeignet. Da steigen Erfolgschancen tendenziell.
wie geht ihr damit um dass ihr die beziehung nie führen könnt die für euch perfekt wäre?
Beziehung geht ohne Sex. Bei einem Kind ist eine nichtsexuelle Beziehung normaler als das Gegenteil und dennoch bzw. gerade deswegen sehr erfüllend. So intensive und schöne Gefühle nenne ich Beziehung.
Sexaffären mit Erwachsenen oder Jugendlichen empfand ich dagegen emotional sehr schwach, da Interessen durchdachter waren und kein wirkliches Vertrauensverhältnis bestand. Das Wort Beziehung verdient diese Art der Gemeinschaft nicht. Ich nenne das Erwartungshaltung und Wünsche anderer, mit denen ich keinerlei Identifikation habe.
Cocolinth wäre ein perfektes Beispiel für einen "Bezieher" ohne Gefühle und mit Hintergedanken. Liebe fehlt da.
wissen eure freunde und verwandte dass ihr auf mädchen steht?
Ja, aber das sollte man lieber für sich behalten, da es ansonsten weite Kreise schlagen kann und Dir Dein Ruf nacheilt. Dennoch konnte ich einige überzeugen, dass ihre Entrüstung alles andere als würdigend oder fair war.
Ob Du das durchmachen willst, ist allerdings Deine Entscheidung. Ich rate ab.
wie habt ihr das bei euch gemerkt?
Im Sommer haben mich bestimmte Stellen kaum vernünftig gerade aus laufen lassen.
hatte einer von euch denn schonmal eine beziehung die ganz offen eine liebesbeziehung war zu einem teeny?
Ja. Ihre Eltern wussten bescheid und halfen bei der Prävention. Beispielsweise bekam sie mehrere 3-Monatspillen, was sehr praktisch war. Andererseits war das keine Liebes- sondern eine reine Sexbeziehung. Geliebt habe ich keine in dem Altersbereich.
und wie ging das aus und wie haben andere drauf reagiert?
Nach einem halben Jahr habe ich Schluss gemacht, weil sexuell die Luft heraus war. Andere Mädchen, wie ihre jüngere Schwester und Freundinnen, wollten auch für mich interessant sein. U.a. eine 14 yo. zum Kuscheln.
Andere waren neidisch, weil sie gut aussah. Männer reagierten kumpelhaft und gönnend, Frauen dagegen ablehnend und moralisierend (entweder sie wollten selbst was von mir, oder waren einfach neidisch, weil sie selbst nun ja, nicht besonders attraktiv waren). Teilweise mediengeschädigt. Andere haben sich auf einmal für mich interessiert, die auch in dem Alter oder jünger waren. Da muss man dann leider auch mal Absagen geben.
Trotz oder gerade wegen der Sexgeschichten, bei der alle Gefühle auf der Strecke blieben, ist mir das Emotionale weitaus wichtiger geworden. Was nützt Dir eine nymphomane Freundin, wenn Du ihre Anwesenheit nachts nicht mehr ertragen kannst?
werdet ihr denn nie depressiv wenn ihr euch klar macht dass eine "normale" beziehung nie möglich sein wird??
Ich will keine normale Beziehung mehr, weil ich dadurch nie zufrieden war. Eine anormale Beziehung frei von Sex und voll von Liebe kann nicht depressiv machen. Wenn ich würdige was mir alles von kleinen Mädchen gegeben wurde, wäre eine solche Gefühlslage nun mehr als respektlos.