Hauptbereich für Diskussionen.
Gast

Re: angst und bange

Beitrag von Gast »

Aber EBEN WEIL jener Pädo, der selbst ein Teen ist, als AUSSICHTSREICHER HEIRATSKANDIDAT gilt.
Der hat ja auch beruflich nichts mehr vor und bindet sich an einen festen Standort und baut sich ein Haus. Geld für die Familie hat der sofort und Arbeitswechsel kommen nicht vor. Mit der Emanzipierung kommt der Mann bestens zurecht.
Junge Menschen vorm Arbeitsbeginn werden fürs Patriarch sicherlich die besten finanziellen Zugpferde sein.

Und die Eltern im Porsche polieren weiter ihre mobilen Sargkisten. Sie konnten sich über lange Jahre was ansparen und warten bis kurz vor ihr Lebensende, um dann voller Gier ihre Kinder und nahen Angehörigen um Geld zu bestechen, damit sie ihren Segen geben. Und Eltern sind immer egonetrisch und wollen nur das Geld lol. Auf Gefühle kann keine Rücksicht genommen werden.

Glaubst Du das eigentlich selbst, was Du da erzählst Coco?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Wenn Du unsere Diskussion auf eine andere Ebene als bisher stellen möchtest, dann mach gefälligst den ersten Schritt, statt ihn bequemerweise mir aufzutragen. Dann können wir gerne weiterschauen.
Ich stelle keine abenteuerlichen und unbelegten Behauptungen auf.
Aber wohl! :o
Du tust es, also liegt es bei Dir, Nachweise zu bringen.
Ich habe nicht den Anspruch einer Beweisführung erhoben.

Ich schildere meine Sicht der Dinge aufgrund meiner persönlichen Erfahrung in pädophilen Kreisen, in der Auseinandersetzung mit Eltern etc., sowie aus Überlegungen zur Pädophilie im Allgemeinen. Mehr nicht.

Und dasselbe gilt soweit auch für Dich.

Unsere Diskussion bewegte sich also bisher auf anekdotischer Ebene.

Jetzt möchtest Du also gerne eine Statistik-Schlacht daraus machen?

BITTE! DU HAST DEN ERSTEN ZUG!

Ich warte. 8)

Tust Du nicht, also gehe ich davon aus, dass Du Käse schreibst.
Alles, was nicht mit Statistiken "bewiesen" ist, ist automatisch widerlegt?

Oder gilt das nur für solche Dinge, die Deiner Meinung widersprechen? :P

Folgerichtig geht die nun heute erneut zunehmende Prüderie mit der gestiegenen sozialen Unsicherheit der Menschen einher. (Stichworte: "Sozialabbau" und "Wohlstandsschere")
Die Prüderie ist über den Ozean angekommen, genau wie Strafverschärfungen.
Das widerspricht einander ja nicht. Mit der steigenden sozialen Unsicherheit der Menschen steigt -- wie auch bei den Menschen "über dem Ozean" -- die Prüderie.

Nur weil etwas "über den Ozean" kommt, muss es ja längst nicht fruchten. American Football und Baseball z.B. fristen hierzulande weiterhin ein Nischendasein.
Das widerspricht meiner Feststellung zum gesellschaftlichen Trend, wie er z.B. klar an den entsprechenden Strafrechtsverschärfungen abzulesen ist, doch kein bisschen!

"Trotzreaktion" wieder?
Du meintest, Eltern würden verstärkt anklagen.
Nö. Dazu hatte ich mich nicht geäußert.
Die Zahl der Anzeigen ist ein klarer Indikator, dass dem nicht so ist.
Non sequitur.

Die Umstände, die zu erhöhtem oder verringertem Anzeigenaufkommen führen, bilden eine Gemengelage, die sich nicht durch den bloßen Blick auf die Zahl selbst erschließt. Viele unterschiedliche Faktoren spielen hierbei eine Rolle.

Du ziehst also voreilige Schlüsse, wenn Du so argumentierst.
Völlig an den Rand drängen, bis zum Punkt der kompletten (Selbst?-)Verleugnung -- ist ja auch schon was!
Was hat man damit gewonnen, außer Verachtung von Ausgeschlossenen?
Haste schon wieder den Faden verloren? :roll:

Na, die STÄRKUNG DES EHELICHEN SEXMONOPOLS hat man davon! Dann ist die Welt wieder (einigermaßen) in (Zucht und) Ordnung und nicht mehr so verlottert! Und die Verachtung von Ausgeschlossenen ist ja eine erquickliche Angelenheit.

Klar: Man muss schon einen Hang zu sowas haben, damit man diese Resultate dann als Gewinn verbucht. Aber das haben Patriarchen ja nun mal so an sich.
Gast hat geschrieben:
Denn Du ziehst ja Deine Schlüsse von NIEMANDEM. Anscheinend nicht mal von Dir selbst!
Ja
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt... usw. X) !!

Denn Deine Vorstellungen von Kinderkauf und -sex, Pädoehe oder Patriarchat sind für mich lebensfremd. Genauso wie Deine Vorstellung von Eltern, die einmal frei von Liebe und voll von Gier und Egozentrik sind.
Wo habe ich geschrieben, das elterliche Feilbieten der Tochter auf dem Heiratsmarkt sei notwendigerweise EGOZENTRISCH und "frei von Liebe"?

Ganz im Gegenteil: Ich gehe davon aus, dass FÜRSORGE ein ganz zentrales Motiv der Eltern ist.

Ich dachte, das läge nur nahe, wo es hierbei ja schließlich um die Sozialversorgung der Tochter und der Enkelkinder geht. Naja... für Dich anscheinend weniger naheliegend...

Übrigens:

Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal in kurzer Reihenfolge, dass ich Dich eiskalt dabei erwische, wie Du ganz eklatant irgendwelche Dinge in meine Worte hineindichtest, die sich auch mit viel Fantasie kaum aus ihnen selbst ergeben können.

Entweder Du kannst nicht oder Du willst nicht. Beides keine gute Diskussionsgrundlage. :|
Völlig an den Rand drängen, bis zum Punkt der kompletten (Selbst?-)Verleugnung -- ist ja auch schon was!
Ja wenn einem jede Menschlichkeit fehlt und man ein rachsüchtiger oder sadistischer Roboter ist, mag das sein.
Tja, was soll ich sagen? Es sind halt Patriarchen.

(Und das Zitierte hast jetzt Du gesagt. :P )

Gast hat geschrieben:Der hat ja auch beruflich nichts mehr vor und bindet sich an einen festen Standort und baut sich ein Haus. Geld für die Familie hat der sofort und Arbeitswechsel kommen nicht vor. Mit der Emanzipierung kommt der Mann bestens zurecht.
Junge Menschen vorm Arbeitsbeginn werden fürs Patriarch sicherlich die besten finanziellen Zugpferde sein.

Und die Eltern im Porsche polieren weiter ihre mobilen Sargkisten. Sie konnten sich über lange Jahre was ansparen und warten bis kurz vor ihr Lebensende, um dann voller Gier ihre Kinder und nahen Angehörigen um Geld zu bestechen, damit sie ihren Segen geben. Und Eltern sind immer egonetrisch und wollen nur das Geld lol. Auf Gefühle kann keine Rücksicht genommen werden.

Glaubst Du das eigentlich selbst, was Du da erzählst Coco?
:?: :?

Ich seh da eigentlich NUR DICH irgendwas vor Dich hin erzählen. (Klingt beim Drüberfliegen nach dem geknickten Stolz des Rainer Schmittmeiers... )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

@Cocolinth:
So viele nur angestrengt zu lesende Seiten...

Sag' mal ehrlich:
Glaubst Du eigentlich tatsächlich selbst an Deine Mischung aus:

- irgenwie schon logisch
- völlig an den Haaren herbei gezogen
- behauptete (nicht wirklich beweisbare) und unterstellende Verallgemeinerungen
- gut klingende, aber dennoch unzusammenhängende Schlußfolgerungen
- mit "Schlagworten" und Fachbegriffen durchsetzte Wortverdrehungen der Diskussions- Partner
- ...

Cocolinth hat geschrieben:Nochmals: Meine Kritik ist Prozess-orientiert, nicht Ergebnis-orientiert.

Ich will die Auseinandersetzung. Und wenn die dazu führt, dass unterm Strich "Einer gegen den Rest der Welt" steht, dann ist das eben so. Mir ist hierbei jedes Resultat recht.
Wenn es wirklich so ist, dass Du tatsächlich kein Ziel "im Auge" hast,
wenn Du wirklich nur "sticheln" willst, um andere zu irgendwelchen Reaktionen zu provozieren
(die Dir dann wahrscheinlich wieder nicht gefallen und Dir den Eindruck verschaffen, die anderen (also auch ich) wären nur
Cocolinth hat geschrieben:verhaltensgestörte Grundschüler
),
...
dann ...
:roll:

Na ja, eigentlich bräuchte ich es ja gar nicht zu lesen. Das steht mir ja frei!
Aber irgendwie fällt es mir schwer, die Hoffnung aufzugeben!

Außerdem ist es m.M.n. wichtig, sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, um seine eigenen Ansichten zu überprüfen.
Schwer umzusetzen ist dieser Anspruch allerdings, wenn diese anderen Meinungsäußerungen hauptsächlich eine Mischung sind aus:

siehe oben!

Gruß
Denker
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Denker hat geschrieben:@Cocolinth:
So viele nur angestrengt zu lesende Seiten...
Du wolltest es ja wissen. Also heul nich'.

Cocolinth hat geschrieben:Nochmals: Meine Kritik ist Prozess-orientiert, nicht Ergebnis-orientiert.

Ich will die Auseinandersetzung. Und wenn die dazu führt, dass unterm Strich "Einer gegen den Rest der Welt" steht, dann ist das eben so. Mir ist hierbei jedes Resultat recht.
Wenn es wirklich so ist, dass Du tatsächlich kein Ziel "im Auge" hast,
wenn Du wirklich nur "sticheln" willst, um andere zu irgendwelchen Reaktionen zu provozieren
Interessant.

:arrow: Eine ergebnisoffene Auseinandersetzung mit einem Thema bedeutet für Dich also "wahllose Stichelei und Provokation"?

Das macht eine deutliche Aussage über Deine "Diskussionskultur".

(Nicht, dass ich überrascht wäre.)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Cocolinth hat geschrieben:Mit der steigenden sozialen Unsicherheit der Menschen steigt -- wie auch bei den Menschen "über dem Ozean" -- die Prüderie.
Sehe ich nicht so.

Mal als Gegenbeispiel: Während der extremen sozialen Unsicherheit der Jelzin-Zeit war Russland faktisch überhaupt nicht prüde.

Inzwischen ist der Lebensstandard und die soziale Sicherheit dort erheblich gestiegen, und das Land ist deutlich prüder geworden.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sascha hat geschrieben:Mal als Gegenbeispiel: Während der extremen sozialen Unsicherheit der Jelzin-Zeit war Russland faktisch überhaupt nicht prüde.
Nicht, dass ich Deine Behauptung überprüfen könnte, aber:

"Überhaupt nicht prüde" im Vergleich zu wem/was/wann?

Die "Jelzin-Zeit" war ein vergleichbar kurzer Zeitabschnitt (8-10 Jahre, je nach Zählweise), in dem vieles gleichzeitig drunter und drüber ging.

Die kommunistische Ideologie (Entprivatisierung; Atheismus; "Euer Sex soll so sein wie das Trinken von Wasser!") war erst am Vorabend beerdigt worden.

Wie schnell kann die Sexualmoral auf radikal neue Umstände reagieren? Vor allem, wenn ihr materieller Aspekt ja wie schon erläutert weitgehend im Unbewussten der Menschen bleibt.

Heute jedoch -- nach 25 Jahren Privatisierung, sozialstaatlicher Erosion und stetig klaffenderer Wohlstandsschere zwischen Moskauer Neureichen und den bettelarmen Provinzen -- ist Russland z.B. strunz dicke homophob und bläst damit ins selbe Horn wie die patriarchalischen Krim-Tartaren. Kein Ausdruck von Prüderie?

Darum ist das kein sehr überzeugendes Gegenbeispiel, selbst wenn es so gewesen sein sollte bei Jelzin.
Inzwischen ist der Lebensstandard und die soziale Sicherheit dort erheblich gestiegen, und das Land ist deutlich prüder geworden.
S.o.

Wie sozial abgesichert fühlt sich der Russe heute wirklich?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Heiße Luft lässt sich mit einem Gasgemisch bearbeiten. Muss aber nicht sein. Auf Deine Verallgemeinerungen wie der Russe fühlt xy werde ich jedenfalls nicht mehr reagieren.
vierzehn14

Beitrag von vierzehn14 »

hi
ich habe mich jetzt noch einmal als vierzehn registriert.
hoffentlich klappts diesmal.
wow ihr habt so viel geschrieben, danke sehr!
ich gehe mal auf jeden ein so gut ich kann.

lieber cocolinth
danke für deine ausführungen, aber du bist immer sehr am thema vorbei und deine ergüsse machen inzwischen den großteil des threads aus.
es wäre mir lieb wenn du nicht mehr oder nur noch zur sache schreiben würdest ohne dabei um jeden preis provozieren zu wollen.
dein thema finde ich ja sonst interessant aber dafür kannst du doch einen eigenen thread aufmachen, hm?
danke!

lieber laslo
du hast bestimmt recht.
ich würde heute vieles anders machen in meiner jugendzeit, aber ich würde auch vieles gerne wieder tun können, was damals möglich war.
die einstellung, dass ich mich einfach wohl fühlen soll wie ich bin ist zwar ganz toll, aber in unserer gesellschaft nicht möglich.
die meisten meiner freunde würden wohl auf abstand gehen oder mit unverständnis reagieren.
von bekannten und kollegen will ich gar nicht erst anfangen.
wir müssen in dieser gesellschaft nun einmal leben, es ist nicht möglich mit ihr zu brechen ohne grawierende nachteile.
deshalb wird es immer schwerer sein mit einer jugendlichen glücklich zu sein.
ich weiß auch nicht ob ich ihr das antun wollen würde.

hallo annika,
was meinst du mit "mit hacke aufgetreten"?
wie haben denn ihre eltern genau reagiert?
und wie lange hat die beziehung gehalten?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

vierzehn14 hat geschrieben:hi
ich habe mich jetzt noch einmal als vierzehn registriert.
hoffentlich klappts diesmal.
Ich drücke dir die Daumen, auf jeden Fall und wenn es klappt, dann trinken wir eine LunaLimo, ok?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Gast xy,

wärest Du interessierst, hättest Du auf Grund der Gesetzeslage gewusst, dass Deine nicht vorhandenen und eventuell zukünftigen Beziehungen mit 14-Jährigen legal sind.
Zweitens beschreibst Du, wie die Gesellschaft reagieren würde. Damit musst Du leben und hier wird Dir diesbezüglich niemand helfen können. Take it as it is or leave it.
Drittens wirst Du hier keine Geschichten über Beziehungen zu hören bekommen, da die meisten Minderjährige begehren und das strafbar wäre. Mit Jugendlichen ist alles im grünen Bereich, außerdem kräht da kein Hahn nach und solang Du nicht hausieren gehst, hast Du einfach eine Freundin fern der Heimat und lebst in Frieden, ohne sozial benachteiligt zu werden.
Übrigens wie Eltern reagierten spielt keine Rolle, denn Du musst Deine Erfahrungen selbst machen und keiner weiß, wie diese sein werden. Vielleicht stößt Du auf Zuneigung? Gibt ja auch pädophile Eltern und was öffentlich gesagt wird, kann familienintern anders sein.
Nur ein kann ich Dir versprechen: Diskutieren hilft wenig, machen dagegen schon.
Gast

Beitrag von Gast »

weil das aber eben nicht normal ist, sonst wärn ja viele mit teenagers zusammen, mach ich mir halt sorgen dass ich irgendwie krank bin.
ich hatte erst richtig angst dass ich pädophil sein könnte, denn das kann man sich ja genausowenig "abtrainieren" wie schwul sein.
Pädophil = Mädchen im vorpubertären Alter.
Parthenophilie = Mädchen im pubertären Alter = eine überflüssige Definition.

Auf teenies zu stehen ist normal. Du bist nicht pädophil und machst Dir zu viele schlechte Gedanken.
ich bin 35 und liebe seit ich denken kann jüngere mädchen.
Mädchen sind 1 Jahr früher entwickelt, da soll so eine Konstellation schonmal vorkommen.
aber so mit 35 mache ich mir keine großen hoffnungen dass ich noch einmal mit einem jungen teen von 14 oder 15 zusammen sein kann.
Wer versucht kann scheitern, wer nicht versucht ist bereits gescheitert.
mit 14 ist das hier glaub ich auch strafbar wenn man mit ihnen was anfängt.
Schutzaltersgrenze 14 Jahre -> Sex ist erlaubt.
es ist halt dieses zusammen sein, das rumknutschen im "jugendzimmer" und halt auch ein bisschen selbst wieder so jung fühlen, das geb ich ja zu.
Dagegen spricht nichts. Allerdings bin ich dafür ein ungeeigneter Ansprechpartner. Eine 14 yo. die Dir gefällt wäre besser geeignet. Da steigen Erfolgschancen tendenziell.
wie geht ihr damit um dass ihr die beziehung nie führen könnt die für euch perfekt wäre?
Beziehung geht ohne Sex. Bei einem Kind ist eine nichtsexuelle Beziehung normaler als das Gegenteil und dennoch bzw. gerade deswegen sehr erfüllend. So intensive und schöne Gefühle nenne ich Beziehung.
Sexaffären mit Erwachsenen oder Jugendlichen empfand ich dagegen emotional sehr schwach, da Interessen durchdachter waren und kein wirkliches Vertrauensverhältnis bestand. Das Wort Beziehung verdient diese Art der Gemeinschaft nicht. Ich nenne das Erwartungshaltung und Wünsche anderer, mit denen ich keinerlei Identifikation habe.
Cocolinth wäre ein perfektes Beispiel für einen "Bezieher" ohne Gefühle und mit Hintergedanken. Liebe fehlt da.
wissen eure freunde und verwandte dass ihr auf mädchen steht?
Ja, aber das sollte man lieber für sich behalten, da es ansonsten weite Kreise schlagen kann und Dir Dein Ruf nacheilt. Dennoch konnte ich einige überzeugen, dass ihre Entrüstung alles andere als würdigend oder fair war.
Ob Du das durchmachen willst, ist allerdings Deine Entscheidung. Ich rate ab.
wie habt ihr das bei euch gemerkt?
Im Sommer haben mich bestimmte Stellen kaum vernünftig gerade aus laufen lassen. :oops:
hatte einer von euch denn schonmal eine beziehung die ganz offen eine liebesbeziehung war zu einem teeny?
Ja. Ihre Eltern wussten bescheid und halfen bei der Prävention. Beispielsweise bekam sie mehrere 3-Monatspillen, was sehr praktisch war. Andererseits war das keine Liebes- sondern eine reine Sexbeziehung. Geliebt habe ich keine in dem Altersbereich.
und wie ging das aus und wie haben andere drauf reagiert?
Nach einem halben Jahr habe ich Schluss gemacht, weil sexuell die Luft heraus war. Andere Mädchen, wie ihre jüngere Schwester und Freundinnen, wollten auch für mich interessant sein. U.a. eine 14 yo. zum Kuscheln.

Andere waren neidisch, weil sie gut aussah. Männer reagierten kumpelhaft und gönnend, Frauen dagegen ablehnend und moralisierend (entweder sie wollten selbst was von mir, oder waren einfach neidisch, weil sie selbst nun ja, nicht besonders attraktiv waren). Teilweise mediengeschädigt. Andere haben sich auf einmal für mich interessiert, die auch in dem Alter oder jünger waren. Da muss man dann leider auch mal Absagen geben.

Trotz oder gerade wegen der Sexgeschichten, bei der alle Gefühle auf der Strecke blieben, ist mir das Emotionale weitaus wichtiger geworden. Was nützt Dir eine nymphomane Freundin, wenn Du ihre Anwesenheit nachts nicht mehr ertragen kannst?
werdet ihr denn nie depressiv wenn ihr euch klar macht dass eine "normale" beziehung nie möglich sein wird??
Ich will keine normale Beziehung mehr, weil ich dadurch nie zufrieden war. Eine anormale Beziehung frei von Sex und voll von Liebe kann nicht depressiv machen. Wenn ich würdige was mir alles von kleinen Mädchen gegeben wurde, wäre eine solche Gefühlslage nun mehr als respektlos. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Wobei da der Altersunterschied gering war. Bei Dir wäre das wohl schwieriger.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie lang dauert das denn, bis Beiträge veröffentlicht werden?
Bis der Beitragsersteller weg ist?
Gast

Beitrag von Gast »

guckst du wiki, lesen dort:
Schutzalter 14 Jahre

Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen.
Schutzalter 16 Jahre

Über die Vorschriften des § 182 StGB Abs. 1 und 2 (Zwangslage, Entgelt) bezüglich des Schutzalters 18 Jahre hinaus, die auch für unter 16-jährige Opfer gelten, können sexuelle Handlungen von mindestens 21 Jahre alten Erwachsenen mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat. Der Bundesgerichtshof hat 1996 festgestellt, dass der bloße Hinweis auf das Alter der 14- oder 15-jährigen Person für eine Verurteilung des erwachsenen Beschuldigten nicht ausreicht. Die individuelle Fähigkeit oder Unfähigkeit des Jugendlichen zu sexueller Selbstbestimmung und gegebenenfalls das Ausnutzen letzterer durch den Täter muss vielmehr in jedem Einzelfall überprüft werden. Auch aus der sexuellen Unerfahrenheit der jugendlichen Person kann das Fehlen der Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht abgeleitet werden.

Bereits der Versuch eines Verstoßes gegen § 182 Abs. 3 StGB ist strafbar. Falls die gesetzlichen Vertreter des Jugendlichen keinen Strafantrag stellen, kann die Staatsanwaltschaft trotzdem ein Strafverfahren einleiten, für den Fall, dass ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung besteht, z. B. weil der Erwachsene bereits einschlägig vorbestraft ist.

Der Vorschrift kommt nur „eine extrem randständige forensische Bedeutung“ zu: Es gab im Jahre 2003 nur 73 aufgrund von § 182 StGB (in der damals gültigen Fassung) verurteilte Personen, 1980 waren es noch insgesamt 284 Verurteilungen nach den Vorgänger-Paragrafen 175 (1994 aufgehoben) und 182. Dieser Rückgang wird in der juristischen Literatur nicht etwa so erklärt, dass die Zahl der Sexualkontakte Erwachsener mit Jugendlichen zurückgegangen sei, sondern dass solche Kontakte gegenwärtig gesellschaftlich weitgehend toleriert werden und Erziehungsberechtigte nur noch selten Strafanträge stellen. Verschiedene Studien rechnen damit, dass nur jede hundertste bis zweihundertste sexuelle Beziehung einer über 21-jährigen Person mit einer 14- bis 15-jährigen Person zu einer Anzeige nach § 182 Abs. 3 StGB (in aktueller Fassung) führt.

Wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen gemäß § 174 StGB wird derjenige bestraft, der sexuelle Handlungen mit einem unter 16-jährigen Jugendlichen vornimmt, wenn ihm dieser zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung überlassen wurde, und zwar auch dann, wenn (anders als bei 16- und 17-Jährigen) kein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wurde.
Frohes Poppen :!: :!:
Das fett geschreibselte für den Cocolinth.

VARIANTE 1
Name: Robert Christopherson

Größe: 1,90m

Gewicht: 79kg

Familienstand: ledig

Tätigkeit: BWL-Student und aufstrebender Jungunternehmer (britische Familiendynastie)

Fortbewegungsmittel: VW Scirocco III (Neuwagen)

Kleidung: legere Designer-Klamotten

Kennengelernt durch: Abi-Party

Freundinnen zuvor: 1 (mit 17, gleichaltrig)

Geschenke an das Mädchen: 1 hochkarätiger Ring, 1 (teures) Freundschaftsarmband (das auch er ständig trägt), 1 Einladung zum gemeinsamen Sommerurlaub (steht noch an)
Fortbewegungsmittel: Papas Porsche
"Das Patriarch ( :rotfl: :rotfl: )" heiratet wenn schon reich ein und da wären Eltern wohl gewichtiger als Kinder vorm Arbeitsbeginn.
vierzehn
AoA: 14

Beitrag von vierzehn »

hallo zusammen
es hat wohl geklappt.
ich konnte mich erfolgreich anmelden. :D
dann werde ich mal auf neue antworten warten.
Antworten