Jonny hat geschrieben:Die Geschlechterrollen sind von der Natur festgelegt
Das Geschlecht, ist bei Menschen, (noch, ) natürlich festgelegt.
Es gibt, natürliche Gefühls-Unterschieds Tendenzen,
die sich aber, natürlich, an individuelle/n Psyche/Geist, anpassen/ändern (können),
überhaupt, bei so hoch entwickelte Lebewesen, wie Menschen.
Jonny hat geschrieben:bei Tieren klappt es bestens
Entenmuscheln/Frösche/... zb, haben, natürlich gelernt,
ihr Geschlecht, nach Willen/Bedarf, zu ändern.
Jonny hat geschrieben:Ich finde auch das es eine psychische Störung ist da sich ja der Geist normalerweise dem Körper anpasst
Im Idealfall, bestimmt der Geist, den Körper.
Jonny hat geschrieben:Im falschen Körper das ist finde ich eine psychische Störung denn entweder kommt man mig einem Schwanz oder einer Fotze zur Welt und man sollte es akzeptieren.
Warum?
Ich sehe es, als, physische/körperliche Beschränkung.
Wenn zb, Entenmuscheln/Frösche/..., es einfach akzeptiert hätten,
hätten sie es, nie gelernt, ihr_Geschlecht,_zu_ändern/... .
Jonny hat geschrieben:aber det Mensch hat sich in seiner Entwicklung selber überholt und gestaltet die Natur gemäß seinen Wünschen.
Manipulation, von etwas, das man nicht, umfassend versteht/begreift, ist eine gefährliche Sache.
Überholt, haben Menschen, die Natur, dieses Planeten, noch lange nicht,
Die Natur, dieses Planeten, hatte Millionen Jahre, um sich zu entwickeln/perfektionieren.
Jonny hat geschrieben:schminken [...] Haare [...] benehmen
Mitleser hat geschrieben:Jungs-Klamotten [...] Haare [...] Puppen [...] LEGO und Co. (auf Fußball, Ballerspiele und dergleichen [...] Charaktere [...] handwerklich begabt ist und mit Bohrmaschine, Säge und Co
Lavinia Halbritter hat geschrieben:Puppe [..] Truck [...] Jungenklamotten [...] Haare
'Harlänge
Kleidung/Schminke':
Ist nicht natürlich
(,und hat mit Geist/Psyche / (Zwangs-)An-Erzihung/Medien/(a)sozialen_Umfeld, zu tun).
'Geist/Psyche(Charakter/Interessen/Benehmen/...)':
eli-lover hat geschrieben:Es gibt, natürliche Gefühls-Unterschieds Tendenzen,
die sich aber, natürlich, an individuelle/n Psyche/Geist, anpassen/ändern (können),
überhaupt, bei so hoch entwickelte Lebewesen, wie Menschen.