Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
6maldie6

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von 6maldie6 »

Hast wieder viel aufregendes geschrieben. (Meistens nutzlos)
Aber du kannst soviel schreiben wie du willst, solang die Gesellschaft nicht umdenkt, wirds da immer Probleme geben und Verbote werden bleiben.

Deshalb sehe ich nämlich keinen Grund, warum man dem überhaupt positiv entgegentreten sollte...
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben:Hast wieder viel aufregendes geschrieben. (Meistens nutzlos)
Aber du kannst soviel schreiben wie du willst, solang die Gesellschaft nicht umdenkt, wirds da immer Probleme geben und Verbote werden bleiben.

Deshalb sehe ich nämlich keinen Grund, warum man dem überhaupt positiv entgegentreten sollte...
Cocolinth hält sich aber an das Gesetz.
Und das Gesetz kann sich nur bei gesellschaftlichem Umdenken ändern.

Insofern gibt es da keinen Konflikt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Hast wieder viel aufregendes geschrieben. (Meistens nutzlos)
Ich sag mal:

Lieber viel nutzloses Aufregendes schreiben als viel nutzloses Aufgeregtes.

:P

Aber du kannst soviel schreiben wie du willst, solang die Gesellschaft nicht umdenkt, wirds da immer Probleme geben
Deshalb bin ich ja für ein Umdenken. ;-)
und Verbote werden bleiben.
Das nicht unbedingt.

Denk nur mal an die Aufhebung des Homosexualitätsverbots -- da war die Gesellschaft noch lange nicht so weit!

Oder daran, dass SEX MIT TIEREN in Deutschland 100% legal ist. Wenn es alleine nach dem Pöbel ginge, wäre das mit Sicherheit nicht so!
Löl?

GERADE DESHALB sollte man dem positiv entgegentreten!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Möhrchen

Beitrag von Möhrchen »

Ich glaube, hier reden zwei Parteien zu zwei unterschiedlichen Themen (über die sie sich im Einzelnen sogar einig sind) an einander vorbei.

Thema 1: SEX MIT KINDERN

Der Anti will ihn per se verbieten, um Schaden vom Kind abzuhalten.
Der GL wird ihn nur dann ausführen (wollen), wenn er sich sicher ist, weder einen körperlichen Schaden (Verletzungen), noch einen psychischen Schaden (ausüben von Zwang/Macht) zu verursachen.

Thema 2: Beziehung Erwachsener/Kind:

Der Anti ist eigentlich dafür (der Erwachsene soll ja das Kind schützen und lieb haben)
Der GL ist ohnehin dafür.

Jetzt das Problem: Thema 1 und 2 werden vom Anti gemischt zu der These:

"Eine Beziehung E/K ist ausschließlich auf die sexuelle Befriedigung des E ausgelegt, und daher zu verdammen" (Dies tut er nicht, um dem GL was böses zu tun und ihn zu bevormunden, sondern aus dem Interesse heraus, das Kind zu schützen)

Der GL versteht den Anti nun so:
"du Sexmonster gehörst eingesperrt!"

so schaukelt sich ein Mißverständnis auf.

@ Gast: ich denke, jeder hier im Forum wird dir recht geben, in deiner Forderung, Kindervergewaltiger hart und unnachgibig zu bestrafen. Er wird sich aber schwer distanzieren, so rein vorbeugend alle GL und BL zu eliminieren.

Versuche bitte zu differenzieren zwischen Beziehung, als emotionale Bindung (geht immer freiwillig von beiden aus) und Sex als abstrakter Handlung.

Und erinnere dich an deine eigene Kindheit: Hattest du nicht ebenfalls sexuelle Bedürfnisse (je nach Alter und Wissensstand "mal schauen","mal anfassen", oder "mal was machen" wollen)? und sei ehrlich dir gegenüber (musst ja nicht öffentlich antworten). In diesem Rückblick frage dich bitte: hast nur dran gedacht oder hast es auch getan? und was hast du dabei empfunden (positives Gefühl/negatives Gefühl) und warum? Ob der Gedanken/Handlungen an sich oder ob der drohenden Konsequenzen seitens für dich wichtiger Personen(Strafe der Eltern)?

Ich kann dir nur aus meiner Kindheit berichten:
Ich war schon im Kindergarten neugierig (wollte wissen, wie ein Mädchen aussieht und habs mir auch angesehen)
zu Beginn der Schule wollte ich wissen, wie sich ein Mädchen anfasst und wie es sich anfühlt, von einem Mädchen angefasst zu werden (auch das hab ich in Tat umgesetzt)
Weiterführende Sexualpraktiken erregten mein Interesse ab einem Alter von ca. 10/11 Jahren (hab ich teilweise in die Tat umgesetzt)
Grundsätzlich hatte ich ein gutes Gefühl dabei (ich fands spannend, angenehm, schön, wie auch die beiteiligten Mädchen, wir konntens ja beide jederzeit stoppen) nur der Gedanke, dabei von Erwachsenen "erwischt" zu werden, löste unangenehme Empfindungen aus, ebenso die Strafen, die ich erhielt, "weil ich so blöd war, mich erwischen zu lassen".

Wichtig: alle Erlebnisse hatte ich mit der gerade aktuellen Freundin, und zu dem Zeitpunkt, zu dem sie das auch wollte. (Hab sie nicht überrascht, niedergerungen und gezwungen)

Was war also schädlich? -->Die deplazierten Disziplinarmaßnahmen!

Entsprechend meiner Beschreibung kannst du dir auch den Sex in unseren Vorstellungen vorstellen (doofer Satz, ich weiß). Je nach Interesse und Entwicklungsstand des Mädchens orientiert und nur auf grund seiner Initiative.

Alles andere wäre sanktionswürdiger Mißbrauch
Humbifan Nr. 1
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Das Bundeskriminalamt würde wie gesagt niemals dulden dass derartige schweinereien hier ausgetauscht werden also überleg dir was anderes mit so nem quatsch kannst ja wohl kein überzeugen!
Also, mit andern Worten:

Ja, Du glaubst ALLEN ERNSTES, dass das BKA keine Ahnung von der Existenz eines pädophilen Forums hat, von dem jedoch schon halb Deutschland weiß, das schon mehrfach im Fernsehen war und das zumindest laut Ankündigungen mindestens ein Dutzend Mal bei der Polizei angezeigt worden ist?

XD

Okay, das BKA mag ja in mancher Hinsicht merkbefreit sein, aber SO eine niedrige Meinung von den Trachtlern habe ja nicht einmal ich. ^^
Also eins is ja mal klar was du hier als normal bezeichnest is krank 1. Halb Deutschland interessiert dass gar net son behindertes forum 2. Mach ma ne umfrage wer so ein forum fördert in Deutschland und 3. Wenn dass angezeigt worden wäre wäre die hälfte hier schon im knast denn wenn dass nich nur ironisch is hier seit ihr alle verbrecher phantasien ok!! Aber trenne mal phantasie von realität denn sowas is nur krank meine Empfehlung wäre da ein Psychologe oder n arzt macht doch mal ne therapie!!! Es ist krank!! Und mein voller ernst lasst die kinder in ruhe und lernt denen net son scheiss die eltern und Verwandten wollen ne richtige erziehung für die Kinder und net euere kranken Phantasien diese Kinder haben eltern die für sie da sind und brauchen nicht Pädophile die sie missbrauchen denn eins is klar Kinder sind nicht zurechnungsfähig dass sollte man wissen in euerem alter also ist es nicht legal sondern es ist bei jeder sexuellen handlung missbrauch egal was passiert! Denk mal nach!
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
robins hat geschrieben:und was schlimmeres?was soll das sein?
das ihr vielleicht noch selber drinne mitwirkt????naja wer was hat oder auch nicht wisst ihr denke ich selbst am besten.....

Bruce hat geschrieben:Thera kommt mir NICHT in die Tüte !!!

Will ja keine 100% Hete werden…meine kleine Freundin würde so was nicht wollen.

oh mein gott du gibst es sogar zu dass dus mit kindern tust :shock:

sowas von krank........das arme mädchen.........
glaub dem deppen nix der labbert eh nur müll dass macht der doch nicht öffentlich hier der wäre ja schon tot ey!:D Bastard
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich antworte mal. :)
Gast hat geschrieben: Also eins is ja mal klar was du hier als normal bezeichnest is krank
Diese Wertung sei dir erlaubt. Beachte dabei, dass sich daraus keine Konsequenzen ziehen lassen. Ich finde es auch krank, was manche Erwachsenen bei Sado/Maso-Spielchen treiben. :?
Gast hat geschrieben: 1. Halb Deutschland interessiert dass gar net son behindertes forum
Es gibt mehrere Formen des Interesses.
Mehr als halb Deutschland würde sich über dieses Forum auf bestürzendeste Weise empören. Dies ist auch eine Form von Interesse.
Gast hat geschrieben: 2. Mach ma ne umfrage wer so ein forum fördert in Deutschland
Na, ist bei dieser verzerrten Sicht voller Vorurteile und Fehl-Annahmen doch logisch, wie die Umfrage ausfällt.
Das kritisieren wir doch gerade.
Gast hat geschrieben: 3. Wenn dass angezeigt worden wäre wäre die hälfte hier schon im knast denn wenn dass nich nur ironisch is hier seit ihr alle verbrecher phantasien ok!!
Na, dann bist du in der Argumentation nicht ganz mitgekommen. :?
Also mal zusammengefasst:

- Man will Kindern nicht schaden.
- Man findet heraus, dass Sex mit Kindern per se nicht schädlich ist, sondern der Schaden aus den verschiedenen Kontext-Faktoren eines echten Missbrauchs herrührt (Zwang, Ambivalenz, psychischer Druck, Informationsbetrug, Isolation....)
- Ich folgere daraus, dass beidseitig gewollter Sex zwischen einem Kind und einem Erwachsenen durchaus ohne Schaden möglich ist. (nämlich ohne missbräuchliche Kontextfaktoren)
- Das Gesetz verbietet general-präventiv jede sexuelle Handlung.
- Die Gesellschaft monstrosifiziert jede sexuelle Handlung.

-> Mein Fazit: Gesetz und Gesellschaft sollten sich diesbezüglich ändern und den Kindern, die Mündigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung zugestehen.
Gast hat geschrieben: Aber trenne mal phantasie von realität denn sowas is nur krank meine Empfehlung wäre da ein Psychologe oder n arzt macht doch mal ne therapie!!! Es ist krank!!
Naja. Unsere Argumentation ergibt für sich genommen schlüssig Sinn.
Es sollten sich alle daran beteiligen, auf diesem Boden zu bauen und Erwägungen, Erörterungen und öffentliche Diskussionen angehen.
Wenn man jedoch hysterisch dichtmacht und nur mit Argumenten ad personam ("Geh zur Therapie", "Du bist krank"), dann kann man nicht ernstgenommen werden.
Gast hat geschrieben: Und mein voller ernst lasst die kinder in ruhe und lernt denen net son scheiss die eltern und Verwandten wollen ne richtige erziehung für die Kinder und net euere kranken Phantasien
Was hat die Erziehung mit unseren Phantasien zu tun, von denen du nicht einmal weisst wie die alle aussehen? :?
Gast hat geschrieben: diese Kinder haben eltern die für sie da sind
Ja, das ist schön so!
Gast hat geschrieben: und brauchen nicht Pädophile die sie missbrauchen
Kinder brauchen so vieles nicht. Sie dürfen zum Glück aber mehr als sie brauchen.
Wenn ein Kinderleben nur aus stumpfer Lernpädagogik und lebensnotwendigen Mitteln bestehen würde, wäre dies kein menschenwürdiges Leben mehr.

Ich bin der Meinung, dass Kinder auch die Freiheit zur sexuellen Selbstbestimmung haben dürfen.

Ausserdem verkehrst du da etwas. "Pädophile" wollen nicht nur "missbrauchen (sprich: Sex mit Kindern haben), sondern haben vorrangig erst einmal ein Sozial- und Liebeswunsch mit Kindern.
Das ist zum Glück nicht verboten, und das lebe ich aus. :)

Was ist aber, wenn das Kind und der Erwachsene dazu bereit sind und beide Sex haben wollen? Dann dürfen sie das nicht. Einfach Schade sowas.
Gast hat geschrieben: denn eins is klar Kinder sind nicht zurechnungsfähig
Meinst du die juristische Zurechnungsfähigkeit? Begrenzt.
Was grob "richtig" oder "falsch" ist, wird einem Kind beigebracht. Es ist Teil der Erziehung. Es weiss sehr wohl, dass es keinem anderen weh tun darf.

Bei beidseitig gewünschten sexuellen Handlungen, die vom Kind als angenehm empfunden werden, wird das Kind wahrhaftig das "Unrecht der Tat" nicht einsehen können.
Wenn es nach uns ginge, braucht es das auch nicht. Unserer Meinung nach ist so etwas kein Unrecht, und deswegen kritsieren wir das Gesetz.
Gast hat geschrieben: also ist es nicht legal sondern es ist bei jeder sexuellen handlung missbrauch egal was passiert! Denk mal nach!
Ja. Es wird so definiert, dass jede sexuelle Handlung mit vor oder an einem Kind Missbrauch ist. Soviel wissen wir auch.
Wir stellen diese Definition aber in Frage!
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Ich antworte mal. :)
Gast hat geschrieben: Also eins is ja mal klar was du hier als normal bezeichnest is krank
Diese Wertung sei dir erlaubt. Beachte dabei, dass sich daraus keine Konsequenzen ziehen lassen. Ich finde es auch krank, was manche Erwachsenen bei Sado/Maso-Spielchen treiben. :?
Gast hat geschrieben: 1. Halb Deutschland interessiert dass gar net son behindertes forum
Es gibt mehrere Formen des Interesses.
Mehr als halb Deutschland würde sich über dieses Forum auf bestürzendeste Weise empören. Dies ist auch eine Form von Interesse.
Gast hat geschrieben: 2. Mach ma ne umfrage wer so ein forum fördert in Deutschland
Na, ist bei dieser verzerrten Sicht voller Vorurteile und Fehl-Annahmen doch logisch, wie die Umfrage ausfällt.
Das kritisieren wir doch gerade.
Gast hat geschrieben: 3. Wenn dass angezeigt worden wäre wäre die hälfte hier schon im knast denn wenn dass nich nur ironisch is hier seit ihr alle verbrecher phantasien ok!!
Na, dann bist du in der Argumentation nicht ganz mitgekommen. :?
Also mal zusammengefasst:

- Man will Kindern nicht schaden.
- Man findet heraus, dass Sex mit Kindern per se nicht schädlich ist, sondern der Schaden aus den verschiedenen Kontext-Faktoren eines echten Missbrauchs herrührt (Zwang, Ambivalenz, psychischer Druck, Informationsbetrug, Isolation....)
- Ich folgere daraus, dass beidseitig gewollter Sex zwischen einem Kind und einem Erwachsenen durchaus ohne Schaden möglich ist. (nämlich ohne missbräuchliche Kontextfaktoren)
- Das Gesetz verbietet general-präventiv jede sexuelle Handlung.
- Die Gesellschaft monstrosifiziert jede sexuelle Handlung.

-> Mein Fazit: Gesetz und Gesellschaft sollten sich diesbezüglich ändern und den Kindern, die Mündigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung zugestehen.
Gast hat geschrieben: Aber trenne mal phantasie von realität denn sowas is nur krank meine Empfehlung wäre da ein Psychologe oder n arzt macht doch mal ne therapie!!! Es ist krank!!
Naja. Unsere Argumentation ergibt für sich genommen schlüssig Sinn.
Es sollten sich alle daran beteiligen, auf diesem Boden zu bauen und Erwägungen, Erörterungen und öffentliche Diskussionen angehen.
Wenn man jedoch hysterisch dichtmacht und nur mit Argumenten ad personam ("Geh zur Therapie", "Du bist krank"), dann kann man nicht ernstgenommen werden.
Gast hat geschrieben: Und mein voller ernst lasst die kinder in ruhe und lernt denen net son scheiss die eltern und Verwandten wollen ne richtige erziehung für die Kinder und net euere kranken Phantasien
Was hat die Erziehung mit unseren Phantasien zu tun, von denen du nicht einmal weisst wie die alle aussehen? :?
Gast hat geschrieben: diese Kinder haben eltern die für sie da sind
Ja, das ist schön so!
Gast hat geschrieben: und brauchen nicht Pädophile die sie missbrauchen
Kinder brauchen so vieles nicht. Sie dürfen zum Glück aber mehr als sie brauchen.
Wenn ein Kinderleben nur aus stumpfer Lernpädagogik und lebensnotwendigen Mitteln bestehen würde, wäre dies kein menschenwürdiges Leben mehr.

Ich bin der Meinung, dass Kinder auch die Freiheit zur sexuellen Selbstbestimmung haben dürfen.

Ausserdem verkehrst du da etwas. "Pädophile" wollen nicht nur "missbrauchen (sprich: Sex mit Kindern haben), sondern haben vorrangig erst einmal ein Sozial- und Liebeswunsch mit Kindern.
Das ist zum Glück nicht verboten, und das lebe ich aus. :)

Was ist aber, wenn das Kind und der Erwachsene dazu bereit sind und beide Sex haben wollen? Dann dürfen sie das nicht. Einfach Schade sowas.
Gast hat geschrieben: denn eins is klar Kinder sind nicht zurechnungsfähig
Meinst du die juristische Zurechnungsfähigkeit? Begrenzt.
Was grob "richtig" oder "falsch" ist, wird einem Kind beigebracht. Es ist Teil der Erziehung. Es weiss sehr wohl, dass es keinem anderen weh tun darf.

Bei beidseitig gewünschten sexuellen Handlungen, die vom Kind als angenehm empfunden werden, wird das Kind wahrhaftig das "Unrecht der Tat" nicht einsehen können.
Wenn es nach uns ginge, braucht es das auch nicht. Unserer Meinung nach ist so etwas kein Unrecht, und deswegen kritsieren wir das Gesetz.
Gast hat geschrieben: also ist es nicht legal sondern es ist bei jeder sexuellen handlung missbrauch egal was passiert! Denk mal nach!
Ja. Es wird so definiert, dass jede sexuelle Handlung mit vor oder an einem Kind Missbrauch ist. Soviel wissen wir auch.
Wir stellen diese Definition aber in Frage!
Dass is sowas von blödsinnig man!! Labber doch net ES IST VERBOTEN!!!! Und dass is so! Da gibts kein wenn und kein aber! Auch kein Streitpunkt man Kinder sind nicht da um Sex zu haben kapiers doch ey man alles andere is wiederlich man geh in Therapie!!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Dass is sowas von blödsinnig man!! Labber doch net ES IST VERBOTEN!!!!
Und dass is so!
Sag mir etwas, dass ich nicht weiss. :?
Es war früher viel verboten, was heute erlaubt ist.
Wieso begehen viele den Fehler einen Sinn für "Richtig" und "Falsch" komplett aus Gesetzestexten zu ziehen? (vgl. Schetsche)
Gast hat geschrieben: Da gibts kein wenn und kein aber! Auch kein Streitpunkt man
In einem Rechtsstaat kann jeder juristische Bestimmungen unter Diskussion stellen.
Gast hat geschrieben: Kinder sind nicht da um Sex zu haben kapiers doch ey
Da stimme ich dir zu.
Gast hat geschrieben: man geh in Therapie!!
Therapien sind für Menschen gedacht, die ohne Hilfe ihr Leben nicht bewältigen können und/oder möglicherweise Gefahr laufen straffällig zu werden.
Dazu zähle ich nicht. Ich habe ein glückliches Leben und bleibe ohne große Anstrengung straffrei.
Es bleibt aber trotzdem mein Recht aus persönlicher Überzeugung einer unverhältnismässigen Ungerechtigkeit die gesellschaftliche Sicht und juristische Bestimmungen zu kritisieren.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:1. Halb Deutschland interessiert dass gar net son behindertes forum
Was nichts daran ändert, dass halb Deutschland inzwischen darüber in Kenntnis sein dürfte.
2. Mach ma ne umfrage wer so ein forum fördert in Deutschland
Was hat das mit der Frage zu tun, wie bekannt das Forum in Deutschland ist? :?

Die NPD kennt auch jeder Zweite, aber nicht einmal jeder Zehnte "fördert" sie.
3. Wenn dass angezeigt worden wäre wäre die hälfte hier schon im knast
Oder: Du irrst Dich.

Denn die Chance, dass das GLF noch nicht angezeigt worden ist, bewegt sich gegen 0.
Ein Möchtegern-Kinderschützer hat geschrieben:Kinder sind nicht zurechnungsfähig
Das lasse ich jetzt einfach mal ohne weiteren Kommentar stehen. Damit man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt. :mrgreen:
also ist es nicht legal sondern es ist bei jeder sexuellen handlung missbrauch egal was passiert!
Mit Kindern ab 14 IST es aber legal. In Deutschland. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: glaub dem deppen nix der labbert eh nur müll dass macht der doch nicht öffentlich hier der wäre ja schon tot ey!:D Bastard
1. DER ist kein Depp...der kann im Gegensatz zu DIR etwas Gramatik.

2. Weist du...da wo ich herkomme liest kaum einer in deutschen Foren.

3.Und sowieso...Tod??? Wie kommst du auf sowas??

Gast hat geschrieben: Halb Deutschland interessiert dass gar net son behindertes forum
Da liegst du ziemlich Quer. Das Interesse am GLF ist RIESENGROSS…wenn auch nicht immer positiv.
Gast hat geschrieben:Wenn dass angezeigt worden wäre wäre die hälfte hier schon im knast
Junge…eins kannst du mir durchaus glauben: Den Behörden ist dieses Forum bestens bekannt!!
Gast hat geschrieben: denn wenn dass nich nur ironisch is
Keine Ironie, bitterer Ernst…in Sachen Girls pflege ich nicht zu scherzen.
Gast hat geschrieben: hier seit ihr alle verbrecher
Ja...mag sein dass ich in gewisser Weise ein Verbrecher bin…wenn juckts?
Gast hat geschrieben: sowas is nur krank meine Empfehlung wäre da ein Psychologe oder n arzt macht doch mal ne therapie!!! Es ist krank!!
Nein, ist nicht krank.
Mir geht’s blendend dabei…

Dennoch habe ich schon mal mit nem Seelenverkäufer über so was geplaudert…seine Schlussworte waren in etwa:
*Ja, wenn sie so bleiben wollen, kann man nichts machen.*
Gast hat geschrieben: Und mein voller ernst lasst die kinder in ruhe
Nein…geht nicht…ich Liebe sie….und auch dass ist mein voller Ernst.
Gast hat geschrieben: und lernt denen net son scheiss die eltern und Verwandten wollen ne richtige erziehung für die Kinder und net euere kranken Phantasien
Was die Verwandten wollen ist mir ziemlich Banane...Ich will ja nicht mit Mama ins Bett…ergo ist Mama ja nicht gefragt…

Man kann Hunde „erziehen“…oder Affen…Kinder hingegen verdienen etwas Besseres…
Wer hat denn DICH erzogen????
Gast hat geschrieben: diese Kinder haben eltern die für sie da
Dir ist dabei klar, dass in der überwiegenden Mehrheit die Eltern die Täter sind??
Und diese Erkenntnis kommt sogar von unseren Gegnern…

Was labberst du hier für nen Müll???
Mit wem oder was schreibe ich???
Wie ist dein Bildungsstand???
Männlich??? Weiblich???
Ich mag dich...
Pan

Beitrag von Pan »

Gast hat geschrieben:Dass is sowas von blödsinnig man!! Labber doch net ES IST VERBOTEN!!!! Und dass is so! Da gibts kein wenn und kein aber! Auch kein Streitpunkt man Kinder sind nicht da um Sex zu haben kapiers doch ey man alles andere is wiederlich man geh in Therapie!!
Anhand solcher primitiven Reaktionen auf einen gut durchdachten und sprachlich wie sachlich hochwertigen Beitrag kann man sich schnell über den ungleichen Bildungsstand der Diskutanten im Klaren werden.

Ey! Den Artikel dass schreibt man mit drei s ! :lol:

Pan
Sairen

Beitrag von Sairen »

Diese Kategorie der Menschen, die in Foren von 'Unmenschen' gehen, um sich dort ein wenig das Ego aufzuputzen, ist immer dieselbe.

Wir sind der ideale virtuelle Boxsack.

Jeder unser Punkt KANN nur auf vereinheitliche Antworten treffen, da diese Menschen nicht mit mehr Einstellung als "KRANKK!!111" in dieses Forum gehen, und schon längst zu verkommen sind, um noch so etwas wie Selbstreflexion zu betreiben...
See you on a dark night
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

und was wenn das Mädel sich geradezu aufdrängt und bewusst die Hand des Jungen nimmt und an gewisse Stellen führt? Für einen Adultophilen würde jetzt Dein Gebot opportun sein (warum auch immer). Aber einem Pädolino diese Qualen und Schmerzen aufzubürden das ist schon unmenschlich.

Wo würdest Du ferner die Altersgrenze ziehen, also wie alt darf er und wie alt darf sie sein? Oder ist Dein Gebot universell?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Bruce

Beitrag von Bruce »

Horizonzero hat geschrieben:@ Bruce, wie war denn das gemeint, solltest Du der vermeintliche Vater sein, oder gar das Mädel selber ? Das die Gäste sich aber auch immer so unklar ausdrücken müßen.
xD..WENN was in Frage käme dann wohl die Rolle des Vaters.

BIN ich jedoch NICHT !!
Horizonzero hat geschrieben: Wie ist denn bei Euch die Gesetzeslage, darf sie das Kind behalten ?
Gruß Rainer
Ist so: Ich kenne keinen Passus der besagt 12 Jährige dürften nicht Mutter sein….

Jedoch wimmelt es auch hier von vernunftbetonten Gutmenschen aller Art….speziell in den Erziehungs und Fürsorgeämtern….

Sie werden dieses ungezogene Etwas schon noch breit zu klopfen wissen.

Es gab in meiner Heimat mal n ähnlich gelagerten Fall…ging hierzulande durch die Medien…etwa gleichalte Mutter das Kind sofort nach der Niederkunft geklaut…ALLE fanden das ok…bis auf den einen…
Ich mag dich...
Antworten