War nur zur Klarstellung.

Ich kenn ihn nicht persönlich, ansonsten hätte ich ihn oder sie mit nem sehr harten Tritt rausgetretenLuna hat geschrieben:§4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim (GLF) belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
Das wäre eigentlich ein Job für THESadist gewesen...![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich als Argument so stehen lassen.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Der OB wurde in der Vergangenheit mehrmals lahmgelegt, indem Trolle in jeden ßrätt gespamt und vernünftige Diskussionen unmöglich gemacht haben. Echte Gäste konnten dann nicht mehr erreicht werden.
Um den Trollen jede Motivation zur Zerstörung des OB zu nehmen, wird ihr Werk bereits im Keime erstickt, denn sonst würde es einreißen und wieder zur Lahmlegung des OB führen.
Das GLF ist doch öffentlich, Du bist doch hier ... wir sind nicht verstecktwarum wenn es nicht krank ist geht ihr damit nicht in die öffentlichkeit wenn das so normal ist wie ihr sagt!
Ich zitiere mich mal selbst:juliana19771 hat geschrieben:...
warum wenn es nicht krank ist geht ihr damit nicht in die öffentlichkeit wenn das so normal ist wie ihr sagt!dann ist das doch kein problem für euch .egal was die anderen sagen dürfte euch dann doch egal sein. geht raus sagt ich bin ein pädo geht zu euren eltern sagt es ihnen die freuen sich bestimmt das von euch zu hören die sagen dann bestimmt toll mein kleiner!
juliana19771 hat geschrieben:ihr seid triebtäter ,kinderschänder es ist so wird immer so bleiben wird sich nix daran ändern