Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Smaragd aus Oz
Re: WIESO???

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@GPL:
War nur zur Klarstellung. :wink: Im Übrigen nehme ich Dich lieber ernst als nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

besser einmal zu oft ernst genommen als zu wenig.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Luna hat geschrieben:§4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim (GLF) belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
Das wäre eigentlich ein Job für THESadist gewesen... :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Ich kenn ihn nicht persönlich, ansonsten hätte ich ihn oder sie mit nem sehr harten Tritt rausgetreten :twisted:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

@ Admin/Mod

Wenn ein User hier gelöscht werden möchte sagt Ihr immer das man seine Beiträge nicht löschen könne da sonst mehrere Threads sinnlos würden.

-Hat ja durchaus was sinnvolles!

Wenn aber hier ein Anti einen Thread erstellt - Nur ein Nichtmitglied darf ja hier im OB einen solchen erstellen - wird er gelöscht wenn er was schreibt das nicht "Mainstream" ist was seine Ausdrucksweise angeht.

Nun, ich denke das sich hier von den Mitgliedern keiner beleidigt fühlen wird wenn er einen solchen Beitrag lesen würde - Er weiß ja schließlich an was er ist wenn er den Beitrag liest.

Ich finde man sollte es stehen lassen, und sei es nur um die Dummheit des Beitragerstellers allen offensichtlich zu machen.

-Vielleicht könnte man "es" dann so verschieben das nur Mitglieder es lesen können und sich ein Bild machen können wie der entsprechende Thread weitergeht oder weitergegangen wäre ?!?

---Ist ja nur ein Vorschlag---

Gr.
Sandy
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Heiße Diskussionen sind kein Problem, aber Troll-Müll im OB hat keinen Archivwert und bringt das Thema auch nicht voran.

Der OB wurde in der Vergangenheit mehrmals lahmgelegt, indem Trolle in jeden ßrätt gespamt und vernünftige Diskussionen unmöglich gemacht haben. Echte Gäste konnten dann nicht mehr erreicht werden.
Es wird für keinen Nutzer auf Dauer eine Freude sein, alle ßrätts der ersten Seite des OB mit neuen Flame-Beiträgen vorzufinden.
Um den Trollen jede Motivation zur Zerstörung des OB zu nehmen, wird ihr Werk bereits im Keime erstickt, denn sonst würde es einreißen und wieder zur Lahmlegung des OB führen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ja richtig, wobei die Trolle nicht nur aus den Antireihen kommen. :evil:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Der OB wurde in der Vergangenheit mehrmals lahmgelegt, indem Trolle in jeden ßrätt gespamt und vernünftige Diskussionen unmöglich gemacht haben. Echte Gäste konnten dann nicht mehr erreicht werden.
Um den Trollen jede Motivation zur Zerstörung des OB zu nehmen, wird ihr Werk bereits im Keime erstickt, denn sonst würde es einreißen und wieder zur Lahmlegung des OB führen.
Kann ich als Argument so stehen lassen.

Farbkauderwelsch repariert. GLF-Moderation
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Vielleicht kann man ja einen OB für Trolle und Antis einrichten. Dann hätte man mal was zu lachen. Muß ja nicht im Archiv gespeichert werden. :lol: :lol:
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Schade ,die ganze Action schon verpasst :mrgreen:

Anschließende Tollerei und Beleidigungen des Forums und seiner Mitglieder gelöscht. GLF-Moderation
ZerberusX got mad inside
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

warum wenn es nicht krank ist geht ihr damit nicht in die öffentlichkeit wenn das so normal ist wie ihr sagt!
Das GLF ist doch öffentlich, Du bist doch hier ... wir sind nicht versteckt
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

juliana19771 hat geschrieben:...
warum wenn es nicht krank ist geht ihr damit nicht in die öffentlichkeit wenn das so normal ist wie ihr sagt!dann ist das doch kein problem für euch .egal was die anderen sagen dürfte euch dann doch egal sein. geht raus sagt ich bin ein pädo geht zu euren eltern sagt es ihnen die freuen sich bestimmt das von euch zu hören die sagen dann bestimmt toll mein kleiner!
Ich zitiere mich mal selbst:
Selbstverständlich offenbare ich hier nicht meine wirkliche Identität.
Warum denn nicht, hast du was verbrochen, oder bist du nur zu feige? - werden sich Einige jetzt bestimmt fragen.

Weder habe ich mich irgendwie schuldig gemacht, noch bin ich zu feige. Das Problem ist relativ einfach erklärt.
Pädophile Menschen sind eine Randgruppe über die wenig bekannt ist. Nahezu jede sexuelle Straftat an Kindern wird unreflektiert an uns Pädos weitergereicht. Aussagen, wie: "...dieser perverse Kinderschänder...", "...dieses pädophile Schwein..." oder andere geläufige Floskeln der Boulevardpresse sorgen dafür, dass ich mich mit meiner sexuellen Neigung lieber im Verborgenen bewege.
Für viele "Normalbürger" kaum zu glauben, ich könnte neben dir stehen und du würdest es nicht merken. Vielleicht haben wir schon öfter miteinander gesprochen, vielleicht nutzt du gerne meine berufliche Qualifikation oder vertraust mir schon seit Jahren dein Geld an. Ich selbst bezeichne mich auch als normal. Ich pflege meinen Freundes- und Bekanntenkreis, meine Kunden sind in der Regel voll zufrieden mit meiner Leistung und meine freundliche Ausstrahlung ist immer sehr willkommen.

Sobald ich jedoch derzeit meine Neigung öffentlich kundtun würde, könnte ich meinen normalen Lebensrhythmus vergessen. Die meisten Bekannten würden sich abwenden, Freunde wollen es mir gegenüber nicht mehr sein, beruflich wäre ich nicht mehr tragbar, wie es in der Politik so schön heißt und die Brandmarke wird man zeitlebens nicht mehr los.

Ich möchte nicht wegen Perspektivlosigkeit zugrunde gehen, von Hartz IV leben oder als Geächteter durch die Straßen laufen. Ich habe einen Beruf, habe hart dafür gearbeitet. Die Arbeit macht mir Spaß und erfüllt mich genauso, wie es mich glücklich macht, wenn ich meinen Kunden weiter helfen konnte.

Alles in Allem ist ein Outing in dieser jetzigen Gesellschaft ein sozialer und wirtschaftlicher Genickbruch. Meine Anonymität hat also nichts mit Feigheit zu tun.

Ich bin ein Mann in der Blüte seines Lebens.
Ja - ich liebe Kinder mehr als es der Gesellschaft lieb ist. Speziell sind es die Mädchen, die es mir angetan haben. Sie schaffen es auf magische Art meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Auch für mich ist es schwierig zu erklären, aber sie lösen mit ihrem Wesen Etwas in mir aus.
Dann bin ich gern in ihrer Nähe, beschäftige mich mit ihnen und lasse mich ganz auf das oder die Mädchen ein. In Bekanntenkreisen kennt man meine "Geduld und Ruhe" mit den kleinen Rackern. Zwar weiß keiner von meiner Neigung, jedoch ist es unverkennbar, dass ich einen besonderen Draht zu den Mädchen meiner Bekannten habe. Und - sie kennen mich schon seit Jahren - gewähren mir vollstes Vertrauen.

Meine Neigung ist schon seit meiner frühen Jugend hervorgetreten. Jedoch habe ich es zu Beginn nicht als Pädophilie wahrgenommen. Gut, meine Freundinnen waren immer etwas jünger als gewöhnlich üblich. Jedoch kam ich auch mit gleichaltrigen Frauen sehr gut klar. Generell strebe ich ein harmonisches Miteinander an. Mit zunehmendem Alter meiner Person kristallisierte sich aber ein immer größer werdender Abstand zu den favorisierten Weiblichkeiten heraus, die mich auch wirklich interessierten.
Beziehungen zu erwachsenen Frauen hielten für meist nicht lange und scheiterten an profanen Kleinigkeiten. Bis auf eine. Diese langjährige Beziehung schien vorerst zu beweisen, dass ich wohl doch ein "normaler" Mann bin. Während dieser Partnerschaft ertappte ich mich immer häufiger, dass ich mein Interesse an den jungen Mädchen wohl doch nicht losgeworden bin. Augenkontakte, Lächeln, ja sogar zarte Flirts mit Mädchen im Alter von etwa 5-10 Jahren sorgten für viele wohlige Momente, die mir des Öfteren Gänsehaut bereiteten.

Es begann die Zeit, in der ich mich das erste Mal ernsthaft mit diesen Gefühlen auseinander gesetzt hatte. Ich wusste nicht was es war. Als ich herausfand, dass diese Anziehung zu jungen Mädchen den Begriff "Pädophil" trug, war ich zunächst geschockt. Damals waren Pädophile auch für mich Leute, die Kinder schändeten. Darin fand ich mich jedoch keineswegs wieder. Ich liebe Kinder, besonders Mädchen. Niemals würde ich ihnen irgend ein Leid antun.
Ein langer Weg der Selbstfindung begann, welcher derweil schon etwas über 10 Jahre andauert. In dieser Zeit ging dann auch meine letzte Erwachsenen-Beziehung zu ende. Zwar bin ich heute mit mir im Reinen und akzeptiere mich als pädophil empfindenden Menschen, jedoch fehlt noch der Schritt dazu auch öffentlich zu stehen. Damit lasse ich mir vorerst aus oben genannten Gründen noch ein wenig Zeit.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

juliana19771 hat geschrieben:ihr seid triebtäter ,kinderschänder es ist so wird immer so bleiben wird sich nix daran ändern

Du hast keine Ahnung von was du redest.

Hier was zum Lesen und Weiterbilden :arrow: https://pgb-online.net/pgb_homepage/

Nicht nur nachplappern, was man irgendwo hört. Danke.

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

@ juliana19771

Falls du hier eine ernsthafte Diskussion führen willst, bin ich immer gern dabei.

Andernfalls könnte es sein, das du hier schneller fliegst als du schauen kannst.
Ich sag das nur, weil ich es wirklich schade fände. :wink:

Zum Thema.

3 Jahre fällt eigentlich nicht mehr in meinen Interessenbereich. Ob das krank ist ? Es ist nicht normal, aber wenn keiner Person Schaden zugefügt wird, weder psychisch noch physisch, was spricht dagegen ?

Dass hier jemand behauptet hätte, er würde oder würde gerne 3 Jährige po..en ist mir wohl entfallen.

Und das mit der Öffentlichkeit. Wärst du, wenn du eine Lesbe wärst, direkt in die Öffentlichkeit gegangen, zu einer Zeit, wo diese dafür auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden sind ?

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Zuletzt geändert von Felicitas am 20.05.2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

So ein Quatsch, aber leider typisch. Triebtäter findest Du hier nicht. nur leute die sich mit dieser Neigung auseinandersetzen. Das solltest Du vielleicht auch mal machen, um differenzieren zu können.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@juliana19771: Was wäre denn anders bei deinem besten Kumpel, wenn du wüßtest, daß er Pädo wäre? Er wird doch deshalb nicht plötzlich zu einem schlechten Menschen. Du kennst ihn doch wohl schon ziemlich lange, oder? Wie kommst du darauf, daß er Pädo sein könnte?

Pädos lieben Kinder und wollen den Kindern allein deshalb schon nicht weh tun. Das solltest du zunächst mal begreifen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten