Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:wir kommen eh nicht auf einen nenner :D
soll ja auch so sein...
Wer sagt das? Hat da jemand etwa Konsens-Angst? :mrgreen:
mal ganz ehrlich wer versucht euch zu verstehen von den normalos?
keiner ausser forensiker etc.
Du hältst Dich wohl für einzigartig.


nö nicht für einzigartig aber für selten... und obwohl klar bin ich einzigartig es gibt nicht einen menschen wie mich... genauso wenig wie es den selben wiedich gibt... jeder mensch ist einzigartig :mrgreen:
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

neeeee bstimmt nicht denn ne übereinstimmung wirst du bei mir und dir in 100000 jahren nicht finden also
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ich finde deinen ton bei so einem sensibelen thema einfach nicht angebracht!
du redest mit einer leichtfertigkeit und einem witz das es mir sauer aufstösst nicht deine inghalte stosssen mir auf sondern wie du mit diesen inhalten argumentierst.
Okay... Leicht(fert)igkeit, Witz... das lasse ich gerne auf mir sitzen. :mrgreen:
ovid bleibt sachlich... für mich...
Vor allen Dingen passen Dir Ovids Inhalte besser ins Konzept. Sie sind nicht so unbequem.

Bloßer Zufall, dass Dir da auch seine Art besser mundet? Wirklich?? ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Gast »

ich geh jetzt schlafen aber ich bin morgen da und bzw. später und argumentiere mit dir cocolinth gerne um die wette... mal gucken wer zuerst aufgibt :mrgreen:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Vor allen Dingen passen Dir Ovids Inhalte besser ins Konzept. Sie sind nicht so unbequem.
Ich finde gar nicht mal, dass sich unsere Inhalte so stark unterscheiden.
Jedenfalls sind sie von außen betrachtet ziemlich nah beieinander.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Ich finde gar nicht mal, dass sich unsere Inhalte so stark unterscheiden.
Jedenfalls sind sie von außen betrachtet ziemlich nah beieinander.
Du meinst... von Nahem betrachtet.

Äußerlich unterscheiden sie sich z.T. diametral.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Du meinst... von Nahem.

Äußerlich unterscheiden sie sich z.T. diametral.
Hmm? :?

Also ich versinnbildliche das mal: Von Außen (von Weitem) würde ich als Anti denken: "Was für zwei Ekel. Beide befürworten Sex. Alles die gleichen Schweine.... etc."

Wenn man genau hinguckt, aus Individuell-Pädo-Sicht, ziehen wir dann wieder verschiedene Konsquenzen und der Teufel liegt eher im Detail als im Groben.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Du meinst... von Nahem.

Äußerlich unterscheiden sie sich z.T. diametral.
Hmm? :?

Also ich versinnbildliche das mal: Von Außen (von Weitem) würde ich als Anti denken: "Was für zwei Ekel. Beide befürworten Sex. Alles die gleichen Schweine.... etc."
Nein, das ist ohne Betrachtung (des Gesagten).
Wenn man genau hinguckt ziehen dann wieder verschiedene Konsquenzen und der Teufel lieger eher im Detail als im Groben.
Nee.

Das ist wie bei der Sache mit der Einvernehmlichkeit. Die einen labern ständig davon, während ich sage: Die gibt es nicht!

Erst bei näherer Betrachtung stellt sich i.d.R. heraus, dass dieser scheinbar diametrale Unterschied gar keinen so unterschiedlichen -- wenn auch im teuflischen Detail keineswegs gleichen ;-) -- Standpunkten entspringt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Erst bei näherer Betrachtung stellt sich i.d.R. heraus, dass dieser scheinbar diametrale Unterschied gar keinen so unterschiedlichen -- wenn auch im teuflischen Detail keineswegs gleichen ;-) -- Standpunkten entspringt.
Vielleicht weil auch einer von uns eher "von hinten durch die Brust ins Auge" denkt. Fragt sich nur, wer von uns beiden. :wink:
Bananenrepublikaner

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Liebe Anonyma!

Erstmal tut es mir leid, daß bei euch ein sexueller "Übergriff" stattgefunden hatt, dennoch sollte man nun versuchen das Kind nicht in die Opferrolle zu versetzen, aber Ihr dürft es auch nicht verharmlosen. Man sollte Ihnen erklären, warum der Dein Vater das jetzt getan hat, und warum das für Ihn noch nicht erlaubt war. Gründe warum ER das getan hat wirst Du hier im Forum sicher finden, aber keine Rechtfertigung Dieser!

Und lass Dich hier nicht auf Grundsatzdiskussionen ein, denn das wird Dir nichts bringen. Habe zwar nicht alles gelesen, aber es sieht schon dannach aus.

Kopf hoch!

LG
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Wenn es nur nach dem "Warum" geht und der Vater pädophil ist, würde ich gerne wissen, was es da großartig zu verstehen gibt.

Der Typ hat sich an die Kleine rangemacht aus demselben Grund, aus dem jeder Typ sich an eine (mehr oder weniger) Kleine ranmacht:


Geilheit.



Ja, und möchte anonyma das jetzt nachempfinden können, beim Anblick ihrer Nichte feucht werden... oder wo soll das hinführen? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Gründe warum ER das getan hat wirst Du hier im Forum sicher finden, aber keine Rechtfertigung Dieser!

[...]
Kopf hoch!

LG
Sag mal... warst Du zufällig schon mal im Forum von Wildwasser e.V. angemeldet?

Fehlt ja nur noch das Kraftpaket... ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Nemo »

anonyma hat geschrieben::shock: und übrigens mal nen ganz fettes sorry für meine rechtschreibung!
aber ich tippe immer xtrem schnell und dann zack schreibfehler :oops:
Schon mal was von der Edit-Funktion gehört?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
anonyma

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von anonyma »

ne gibt es echt ne edit funktion? wusst ich garnicht *ironieoff*
jack_peado

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von jack_peado »

also ich habe auch gelesen und du sagst es geht der kleinen gut und sie hat angst um ihren opa dan kann ja nichts pasiert sein zwischen den beiden ja ich weiss es ist immer noch unverzeilich aber weisst du manche manschen langen irgent wan an so nem punkt wo sie nicht wissen was sie tuen sollen ich finde du soltest mit deiner kleinen reden und gans genau fragen was pasiert ist und wie sie es fand so das du auch genau verschtehen kannst was sie dabei emfunden hat ist nicht leicht das ist mir klar doch menschen machen fehler und sie lernen und mache leiden daraus so ist es jetzt lasse ich dir zeit yum denken
Antworten