Korrekt. Der Beitrag war sarkastisch gemeint (...für diejenigen, die es nicht verstanden haben).Outback hat geschrieben:Ich denke er meint mit bald geheilt dass sein Vater ihm das gesagt hat.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Re: Outing
ich habe mit beiden gerechnet .. So kann man nicht enttäuscht werden

Gast hat geschrieben:Da würde ich mich mal an einen Juristen für Arbeitsrecht wenden und ggf. zivilrechtliche Schritte einleiten

Naja wenn du schon so drauf bist, kennst du denn ein paar Pädos? Bist sicher nicht der einzige. Bei den Schwulen vor langer langer Zeit war es doch auch nicht anders. Irgendwann hatten sie die Nase voll. Und es bildeten sich Gruppen die sich den Schlägern entgegen stellten. Das waren sicher nicht die KlischeeHomos. Sondern richtige Kerle. Ein bischen, muss ich zugeben, bin ich stolz auf sie. Muss man nicht verstehen. Aber genug ist genug. Und Gewalt erzeugt ja bekanntlich Gegengewalt.
Heutzutage ist es natürlich nicht so und Pedos fürchten um ihr Image als Softi. Trotzdem wird man als Pedo bezeichnet, auch wenn man ganz normal ist und einfach nur sein Erbe akzeptiert hat. Ich mache da sehr wohl einen Unterschied, weil es diesen nunmal gibt. Ich mag es aber auch nicht, wenn Pedos sich über sogennannte OET erheben, weil sie meinen sie wären besser. Das ist einfach nur scheinheilig. Hab schon öfter erlebt, dass Heteros zum Sündenbock erklärt werden. Als die Täter, nur um sich selbst zu schützen.
Was willst du also machen also Pedo, wenn nicht mal mehr Linke der Meinung sind, dass sie Rücksicht nehmen müssen auf "Kinderschänder"? Genauso wenig wie auf "Nazis"? Für die allgemeine Masse ist es gleich. Kannst du noch solange das Lexikon zitieren und sie ungebildet nennen. Das wird dir nicht helfen. Ist irgendwie schon eine Zwickmühle.
Wo soll das also hinführen? Natürlich kann man als Pedo sehr gut seine Neigung ausleben auch ohne was auch immer? Ich glaub dir kein Wort. Deine Fantasie ist ganz wo anders und du wirst alt. Bis zu einem gewissen Grad üben Jugendliche noch Toleranz, aber irgendwann bist du einfach nur noch eklig. Und wirst eingeordnet in die Sparte Opa. Noch siehst du Jung aus oder schon lange nicht mehr.
Was willst du also machen, außer zynisch auf eingehende Provokation zu reagieren? Und weiter im dunkeln leben?
Heutzutage ist es natürlich nicht so und Pedos fürchten um ihr Image als Softi. Trotzdem wird man als Pedo bezeichnet, auch wenn man ganz normal ist und einfach nur sein Erbe akzeptiert hat. Ich mache da sehr wohl einen Unterschied, weil es diesen nunmal gibt. Ich mag es aber auch nicht, wenn Pedos sich über sogennannte OET erheben, weil sie meinen sie wären besser. Das ist einfach nur scheinheilig. Hab schon öfter erlebt, dass Heteros zum Sündenbock erklärt werden. Als die Täter, nur um sich selbst zu schützen.
Was willst du also machen also Pedo, wenn nicht mal mehr Linke der Meinung sind, dass sie Rücksicht nehmen müssen auf "Kinderschänder"? Genauso wenig wie auf "Nazis"? Für die allgemeine Masse ist es gleich. Kannst du noch solange das Lexikon zitieren und sie ungebildet nennen. Das wird dir nicht helfen. Ist irgendwie schon eine Zwickmühle.
Wo soll das also hinführen? Natürlich kann man als Pedo sehr gut seine Neigung ausleben auch ohne was auch immer? Ich glaub dir kein Wort. Deine Fantasie ist ganz wo anders und du wirst alt. Bis zu einem gewissen Grad üben Jugendliche noch Toleranz, aber irgendwann bist du einfach nur noch eklig. Und wirst eingeordnet in die Sparte Opa. Noch siehst du Jung aus oder schon lange nicht mehr.
Was willst du also machen, außer zynisch auf eingehende Provokation zu reagieren? Und weiter im dunkeln leben?
Hallo Gast, du vergisst den nicht zu verachtenden Opa-Bonus. Der kommt bei kleinen Mädchen sehr gut an.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
"Gast" spricht von Jugendlichen, bei denen kommen Leute anderer Altersgruppen prinzipiell nicht so gut an. Aber wir interessieren und ja hauptsächlich für kleine Mädchen, und denen ist das Alter in der Regel schnurz, da ist man entweder "großer Bruder", "Papa" bzw. "Onkel" oder eben "Opa". 

Andere vom Outing abraten- denn so sind sie am sichersten.Gast hat geschrieben: Was willst du also machen, außer zynisch auf eingehende Provokation zu reagieren? Und weiter im dunkeln leben?
Ich würde nur abraten es bei bestimmten Menschen zu tun. Aber wer bleibt dann noch übrig. Vielleicht kann man es ein bischen erahnen, wo noch nicht alle Türen ganz verschloßen sind. Und nur der Wut wegen, ich weiß nicht, dass macht am Ende doch auch keinen Sinn. Aber manchmal denk ich mir: "Nein , du Vollidiot bin ich nicht." Und: "Woher willst du wissen was Pädophile fühlen?" Persönlich kenn ich keinen Pädo, bzw. hat sich mir noch keiner offenbart.
Das Kinder ein bischen offener und experimentierfreudiger sind ist schon klar. Und einige auch ganz besonders süß.
Schade eigentlich, ich wüßte gern, warum mit zunehmendem Alter das sich öffnen in ein sich verschließen und ausgrenzen umkehrt. Um dann am Ende verzweifelt nach dem Schlüssel zu suchen der die Tore wieder öffnet. Von mir selber weiß ich, dass ich als Jugendlicher krampfhaft versucht habe Erwachsen zu sein. Irgendwann hab ich aber in den Spiegel gesehen und es hat mein innerstes gnadenlos in Stücke gerissen. Hat eine Weile gedauert zu verstehen wer oder was ich bin. Und ich würde gerne das Gefühl einfach genießen dürfen.
Das Kinder ein bischen offener und experimentierfreudiger sind ist schon klar. Und einige auch ganz besonders süß.

Aufgepasst! Ich musste mich mit 12 gezwungenermaßen Outseites orientieren!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Bedeuten tut das einfach mal ein Arschzeiger nach den himmlischen outings Variationen!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
Hallo an alle,
verfolge den Thread (bzw. das Forum) schon eine ganze Weile und habe mich nun doch dazu entschlossen auch mal meinen Senf dazuzugeben.
Kurz zu mir: Als mir das erste Mal klar wurde, dass ich auch deutlich jüngere Mädls attraktiv finde hatte ich unheimliche Angst vor mir selbst und habe mich selbst dafür verachtet. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich selbst als Teil - Normalo und Teil - Pädo akzeptieren konnte aber auch dann habe ich mich immer wieder gefragt, wie ich das anderen Menschen, insbesondere denjenigen die mir etwas bedeuten, beibringen soll.
Mittlerweile bin ich jedoch so weit, dass es für mich genauso normal ist ein Kindergarten- oder Volkschulmädchen anziehend zu finden, wie eine gleichaltrige, also in den 20ern. Seitdem mache ich mir auch keine Gedanken mehr, wie ich das anderen erklären soll.
Ich stelle mir viel eher die Frage WARUM ich denn das überhaupt erklären muss. Würden wir in einer Gesellschaft Leben, für die Pädophilie zum Alltag gehört, dann würde es niemanden interessieren, bzw. es würde keinen Unterschied machen. Bei der derzeitigen Situation aber sehen mich alle nur als einen netten jungen Mann der sich gerne mit Kindern beschäftigt (gut, das mit dem beschäftigen, daran arbeite ich noch), was im großen und ganzen auch den Tatsachen entspricht. Schließlich liebe ich Kinder und weiß, sollte ich jemals einem Kind schaden, würde ich mich damit nur selbst verletzen. Ja ich bin auch schon Mal auf der Straße seltsam angesehen worden weil ich eine kleine angelacht habe, aber daran gewöhnt man sich und außer zur Kenntnis nehmen und ignorieren kann man da auch nix tun. Doch ich schweife ab.
Um wieder auf den Punkt zurück zu kommen:
Nach gründlichen Überlegungen sehe ich keinen Sinn darin sich zu outen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich Kinder gern habe und, dass ich keinem Schaden zufügen werde. Alle anderen haben meine Gedanken und Träume ganz einfach nicht zu interessieren, so lange ich mich selbst einschätzen kann und der Versuchung widerstehen kann.
verfolge den Thread (bzw. das Forum) schon eine ganze Weile und habe mich nun doch dazu entschlossen auch mal meinen Senf dazuzugeben.
Kurz zu mir: Als mir das erste Mal klar wurde, dass ich auch deutlich jüngere Mädls attraktiv finde hatte ich unheimliche Angst vor mir selbst und habe mich selbst dafür verachtet. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich selbst als Teil - Normalo und Teil - Pädo akzeptieren konnte aber auch dann habe ich mich immer wieder gefragt, wie ich das anderen Menschen, insbesondere denjenigen die mir etwas bedeuten, beibringen soll.
Mittlerweile bin ich jedoch so weit, dass es für mich genauso normal ist ein Kindergarten- oder Volkschulmädchen anziehend zu finden, wie eine gleichaltrige, also in den 20ern. Seitdem mache ich mir auch keine Gedanken mehr, wie ich das anderen erklären soll.
Ich stelle mir viel eher die Frage WARUM ich denn das überhaupt erklären muss. Würden wir in einer Gesellschaft Leben, für die Pädophilie zum Alltag gehört, dann würde es niemanden interessieren, bzw. es würde keinen Unterschied machen. Bei der derzeitigen Situation aber sehen mich alle nur als einen netten jungen Mann der sich gerne mit Kindern beschäftigt (gut, das mit dem beschäftigen, daran arbeite ich noch), was im großen und ganzen auch den Tatsachen entspricht. Schließlich liebe ich Kinder und weiß, sollte ich jemals einem Kind schaden, würde ich mich damit nur selbst verletzen. Ja ich bin auch schon Mal auf der Straße seltsam angesehen worden weil ich eine kleine angelacht habe, aber daran gewöhnt man sich und außer zur Kenntnis nehmen und ignorieren kann man da auch nix tun. Doch ich schweife ab.
Um wieder auf den Punkt zurück zu kommen:
Nach gründlichen Überlegungen sehe ich keinen Sinn darin sich zu outen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich Kinder gern habe und, dass ich keinem Schaden zufügen werde. Alle anderen haben meine Gedanken und Träume ganz einfach nicht zu interessieren, so lange ich mich selbst einschätzen kann und der Versuchung widerstehen kann.
Also ich habe sowohl sehr positive als auch sehr negative Erfahrungen gemacht mit dem Outing. Die beste Erfahrung ist gar nicht so lange her, ich habe mich einer Freundin anvertraut, bei der sich herausstellte, dass sie ebenfalls so tickt wie wir. Das war eines der besten Tage ever 

Ich würde mich niemals outen, genauso wenig wie ich mich ungeschützt bezüglich meiner Neigung im Internet bewege. Die jüngsten Ereignisse zeigen wieder einmal, daß unsere verdümmlichte, propagandistisch geprägte Gesellschaft voller Fachidioten nicht in der Lage ist mit andersdenkenden, und natürlich auch -fühlenden, Meinungen umzugehen. Und dann verkaufen sie ihren krankhaften Umgang damit tatsächlich sogar noch als Toleranz, agieren aber mit grober Gewalt und Beschimpfungen. Die wahre Wahrnehmungsverzerrung beginnt mit der Akzeptanz politischer Lügen.
@Playtoyfan
Das ist sehr gut geschildert, so ist es.
Das ist sehr gut geschildert, so ist es.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII