Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Sex mit Babys

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben:Also - ich definiere sexuelle Handlungen etwas anders als du, das muss ich ganz deutlich sagen. Kuscheln, Küssen, Knuddeln - das sind Sachen, die jedes Elternteil und jede Oma oder jeder Opa mit Kindern tun, daran ist nichts Sexuelles.
Es gibt keine saubere Trennung; das ist mehrfach wiederlegt. Die Übergänge von "normal-körperlichen" Zärtlichkeitsempfinden zu sexuellen Empfindungen sind fließend und mehrdeutig.
Also natürlich ist daran etwas Sexuelles - aber eben erstens nichts juristisch relevantes, zweitens aus der allgemein gesellschaftlichen Interpretation auch nicht. Wenn ich also im Folgenden trenne, dann nur zu "traditionellen" Zwecken der Verständnis.

Jedenfalls wollte ich unter anderem folgendes zeigen: Solche Dinge, die du ansprichst können für manch einen Infantophilen bereits sexuell erregend sein, während es für den anderen nur unbewusst sexuelle Inhalte hat.

Also: Die selben Handlungen mit anderer Bedeutung für den jeweils Handelnden.

Findest du das zunächst einmal problematisch? Wenn ja: Warum?
gelöscht_17 hat geschrieben: Sexuell: Einbeziehung der Geschlechtsteile mit dem Ziel der sexuellen Erregung a) bei sich selbst und b) im Idealfall auch noch beim Kind.
Für dich gibt es also keine sexuellen Handlungen, welche die Geschlechtsteile nicht miteinbeziehen? Ist meiner Meinung nach ein sehr enges Feld - aber meinetwegen.

Erstens: Es gibt keinen Grund bei "normal-körperlichen" Zärtlichkeiten die Geschlechtsteile absichtlich auszusparen. Im Gegenteil: Wie das Institut für Sexualpädagogik auch ausdrücklich empfohl (Dessen Ratgeber von der Leyen hytserisch zurückgepfiffen wurde) ist die Einbeziehung der Geschlechtsteile - bzw. eine ganzheitliche körperliche Zuwendung zu Kleinkindern - wichtig.
Dass diese auch sexuelle Empfindungen (beidseitig) mehr oder weniger bewusst und intensiv beinhalten, steht außer Frage.

Zweitens: Was darüber hinaus noch angenehm sein kann, dagegen ist grundsätzlich ja nichts einzuwenden, wenn man die selben Maßstäbe ansetzt, die für alle anderen körperlichen Zärtlichkeiten auch gelten, also vom Baby eben als angenehm empfunden werden.

Was die Erregung des Erwachsenen dabei angeht: Ist diese für das Baby nicht weitestgehend irrelevant? Inwiefern äußert sich von den sexuellen Empfindungen bis zur Erregung des Erwachsenen aus potentieller Schaden für das Kind? Oder anders: Worin liegt die Verwerflichkeit, wenn beide in der Summe positive Empfindungen teilen, egal ob nun mit entsprechend sexueller Intensität oder eben nicht.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

@Tropi
ich meinte, wie ich schrieb, jene ordnungshüter, die zu blöd warn für nen schulabschluss. ordnungshüter sind für gewöhnlich polizeidienstliche. und nach den mir bekannten informationen darf generell bezweifelt werden, dass auch nur einer davon je eine bildungseinrichtung von innen gesehn hat...

@gelöscht_17
du hast offensichtlich die hälfte meines beitrags ignoriert...
so what?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Nääää Sex mit Babys ist nix für mich, ne ne ne...Sex ist eh relativ, weil ich es mir fast als unmöglich vorstelle ein Baby zu penetrieren. Wenn dagegen sexuelle Handlungen mit Babys gemeint sind, dann ist das natürlich was anderes, das geht schon. Aber für mich selber wäre das absolut nix! :shock:

Aber ich sage immer: "Kann ja jeder geil finden was er will" <-- so auch bei dieser Sache =)

Für mich ist es halt nix =)

LG, Repli
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ovid hat geschrieben:Für dich gibt es also keine sexuellen Handlungen, welche die Geschlechtsteile nicht miteinbeziehen? Ist meiner Meinung nach ein sehr enges Feld - aber meinetwegen.
Es ging um Sex, und Sex ist nun einmal mehr, als sich zu umarmen und zu küssen. Man muss nicht explizit die Geschlechtsteile bearbeiten, um erregt zu werden oder um Erregung hervorzurufen. ABER - dieses Spiel mit der Erregung und der Lust nennt man - na, wie wohl? - Sex! Alles andere ist normales soziales Verhalten.

Die paar Hundert Mal Sex, die ich hatte, waren durchaus auf das Ziel der sexuellen Befriedigung beider Beteiligten ausgelegt. Und wenn man nur gekuschelt hat, dann hat man eben nur gekuschelt. Meinst du, das ist ein Privileg der Pädos? Auch erwachsene Partner reiben sich nicht pausenlos an den Geschlechtsteilen, mit dem Ziel, innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Sexpraktiken durchzuziehen. Auch dort kennt man non-sexuelle Zärtlichkeiten, stell dir mal vor! Das mag dein Weltbild erschüttern, aber egal. Irgendwer muss es dir ja mal sagen.

Der Titel des Threads, das sei nebenbei noch mal bemerkt, lautet übrigens "Sex mit Babys". Also Sex, nicht non-sexuelles Kuscheln.

Gibt es eigentlich einen Pädo, der zu dem Wunsch nach eindeutig sexuellen Handlungen stehen kann, oder muss da immer so ein konfuses Geblubbere drum gemacht werden? Immer schön viele Worte verwenden und gebildet wirken, aber bloß nichts Definitives sagen?

Gibt auch Leute, die mal Tacheles reden wollen und keinen Bock auf diesen ewigen Eiertanz haben.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

gelöscht_17 hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Pädo, der zu dem Wunsch nach eindeutig sexuellen Handlungen stehen kann, oder muss da immer so ein konfuses Geblubbere drum gemacht werden? Immer schön viele Worte verwenden und gebildet wirken, aber bloß nichts Definitives sagen?
Was willst du hören? Sag was du hören willst. Du blubberst doch selber herum.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

gelöscht_17 hat geschrieben:Sex aber mit den üblichen Zärtlichkeiten zwischen Verwandten (also Mutter, Vater, Onkel, Oma, Opa) gleichzusetzen, dass kann eigentlich nur einem Pädo einfallen. Und das dann auch noch als Argument zu bringen, ist eigentlich ziemlich peinlich.
Dann lies bitte mal, welche Peinlichkeit von offizieller Seite über Sex u. Kindern geschrieben wurde. Im Bereich Arena unter dem Thread-Titel "Kindersexualität" hatte ich das schon mal am 10.11.11 gepostet. Das beruht nicht auf die Einfältigkeit eines Pädos.

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=8943
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben: Es ging um Sex, und Sex ist nun einmal mehr, als sich zu umarmen und zu küssen.
Das kommt eben darauf an. Mehrmals habe ich erklärt, dass es auf die Gefühlsebene der Handelnden ankommt und "einfach körperliche" Zärtlichkeiten in sexuelle Zärtlichkeiten fließend übergehen - insbesondere bei Kindern.
Was für dich nur eine "läppische" Umarmung ist, ist für kleinere Kinder weitaus gefühlsintensiver - nicht umsonst spielen gemeinsame Körperlichkeiten in der Kindheit eine große Rolle bei der Entwicklung von Sexualität.

Aber du musst für dich selbst so etwas nicht dazuzählen. Ich zwinge dich nicht dazu.
gelöscht_17 hat geschrieben: Man muss nicht explizit die Geschlechtsteile bearbeiten, um erregt zu werden oder um Erregung hervorzurufen. ABER - dieses Spiel mit der Erregung und der Lust nennt man - na, wie wohl? - Sex!
Klar, das sind alles gesteigerte Formen, mitten im Sex eben. Zählst du Vorspiel eigentlich zum Sex? Die erste Umarmung, das ausziehen, die Zärtlichkeiten? Gehören nicht dazu? Ein bisschen dazu? Wo ist bei dir die Trennlinie, die du beschwörst?

Sex ist eben nicht zwischen allen Menschen gleich. Was einem erwachsenen Menschen sexuell gut tut, zählt nicht so für Kinder und eben auch nicht für Babys.
Da gibt es selbstverständlich Unterschiede und Abstufungen.
Deiner definitiven Sortierung, was nun allgemeingültig Sex sein soll und was nicht, dem kann ich nichts abgewinnen.
Selbst das Gesetz relativiert, indem es nur sexuelle Handlungen zu Gegenstand hat, die von Relevanz sind. Unabhängig davon, was das nun alles beinhaltet oder nicht, zeigt es doch, dass es weit mehr Spielarten sexueller Handlungen gibt, als welche, die man so starr und einseitig beispielsweise in der medialen Welt beobachten kann.
gelöscht_17 hat geschrieben: Alles andere ist normales soziales Verhalten.
Sexuelle Handlungen sind auch normales soziales Verhalten.
gelöscht_17 hat geschrieben: Die paar Hundert Mal Sex, die ich hatte, waren durchaus auf das Ziel der sexuellen Befriedigung beider Beteiligten ausgelegt.
Ein notwendiges Kriterium oder nicht?
Außerdem: Ist doch schön.
gelöscht_17 hat geschrieben: Und wenn man nur gekuschelt hat, dann hat man eben nur gekuschelt. Meinst du, das ist ein Privileg der Pädos?
Äh, nö? Wie kommst du jetzt darauf?
gelöscht_17 hat geschrieben: Auch erwachsene Partner reiben sich nicht pausenlos an den Geschlechtsteilen, mit dem Ziel, innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Sexpraktiken durchzuziehen. Auch dort kennt man non-sexuelle Zärtlichkeiten, stell dir mal vor!
Äh ja klar. Das versuche ich doch die ganze Zeit zu kommunizieren - mit dem Unterschied, dass ich nicht absolut in sexuell und non-sexuell trenne, sondern die Übergänge fließend sind.
Wenn ein Paar kuschelt, hat das selbstverständliche sexuelle Anteile - natürlich.
gelöscht_17 hat geschrieben: Der Titel des Threads, das sei nebenbei noch mal bemerkt, lautet übrigens "Sex mit Babys". Also Sex, nicht non-sexuelles Kuscheln.
Darüber schreibe ich doch auch die ganze Zeit.
gelöscht_17 hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen Pädo, der zu dem Wunsch nach eindeutig sexuellen Handlungen stehen kann
Klar. Lust und Befriedigung spielen bei mir durchaus eine Rolle. Wie so etwas in Zweisamkeit aussehen kann, da bin ich mir noch nicht sicher; das muss ich rausfinden, wenn es je dazu kommt mein erstes Mal zu haben.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion gerade an eine der vielen wunderbaren Szenen aus dem Film "Pulp Fiction", in der die Protagonisten darüber diskutieren, ob eine Fußmassage nun einen erotischen bzw. sexuellen Hintergrund hat oder nicht. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Y8GRuBWwFDY
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

gelöscht_17 hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Pädo, der zu dem Wunsch nach eindeutig sexuellen Handlungen stehen kann, oder muss da immer so ein konfuses Geblubbere drum gemacht werden? Immer schön viele Worte verwenden und gebildet wirken, aber bloß nichts Definitives sagen?
Habe ich irgendwo auch nur ansatzweise verheimlicht, dass ich positiv zu meinem Wunsch nach eindeutig sexuellen Handlungen stehe?

(Den Wunsch habe ich in Bezug auf Babies allerdings nicht. Ich wüsste allerdings nichts, was gegen Masturbation oder Petting oder auch Oralsex an sich sprechen würde. Ob es dem Baby selbst Spaß macht, ist ja leicht zu sehen, und wenn nicht nicht zu überhören.)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Hallo Freunde,

nun möchte ich Stellung nehmen. Ich habe bewusst keine eigene Meinung mit in das Thema eingebracht um den Threadverlauf nicht zu manipulieren. Ich wollte diesmal Eure Gedanken zu diesem Themenkomplex der Infantophilie lesen.

Wenn ich meine Eigene Meinung zu dem Thema „Sex mit einem Baby“ schreibe, würdet Ihr nur auf diese eine Aussage von mir eingehen, weil ich der Threadersteller bin. Ihr hättet dann nicht weiter über den Tellerrand geblickt. Ich wollte das aber. Ihr habt eigene Gedanken gefasst, Ihr habt diskutiert und über die Thematik philosophiert.

Mir ging es nicht so sehr um „Sex mit einem Baby“ sondern viel mehr darum, wie Eure Gedanken da zu sind und was das für Gefühle bei Euch auslöst. Ich bedanke mich für die Aufschlussreichen Aussagen und hoffe Ihr nimmt mir meine „Feldstudie“ nicht all zu krumm.^^

Alle einmal knuddeldrückeflausche.
Mit flauschigen Knuddelgruß,
Luna
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Haste schon gut angestellt, Luna. War ne gute Idee.

schickes Bild übrigens, passend zur Zeit =) :P :herz:
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Luna hat geschrieben:Ich habe bewusst keine eigene Meinung mit in das Thema eingebracht um den Threadverlauf nicht zu manipulieren. Ich wollte diesmal Eure Gedanken zu diesem Themenkomplex der Infantophilie lesen.
Aber das hättest du doch auch ausdrücklich so im Eröffnungsbeitrag schreiben können. Na gut, du wirst schon irgendein Ziel verfolgt haben.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Luna hat geschrieben:Mir ging es nicht so sehr um „Sex mit einem Baby“ sondern viel mehr darum, wie Eure Gedanken da zu sind und was das für Gefühle bei Euch auslöst. Ich bedanke mich für die Aufschlussreichen Aussagen und hoffe Ihr nimmt mir meine „Feldstudie“ nicht all zu krumm
Krumm nicht. Aber es wäre ganz nett, wenn Du, außer uns für die Teilnahme an Deiner "Feldstudie" zu danken, Dich nun Deinerseits mal äußern würdest, was die hier dargelegten Gedanken und Gefühle in Dir ausgelöst haben.

Hast Du es so erwartet ? Bist Du zufrieden oder enttäuscht ? Oder wie oder was ?

Warum wolltest Du unsere Meinung dazu einholen ?

Bist Du mutig genug, hier das wirkliche Motiv Deiner Wißbegierde preiszugeben ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

sofern es sich um künstliche Befruchtung handelt, bin ich dagegen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Luna hat geschrieben: Wenn ich meine Eigene Meinung zu dem Thema „Sex mit einem Baby“ schreibe, würdet Ihr nur auf diese eine Aussage von mir eingehen, weil ich der Threadersteller bin. Ihr hättet dann nicht weiter über den Tellerrand geblickt.
Nimm dich mal nicht so wichtig. Wenn du den Verlauf anderer Threads verfolgt hättest, dann würdest du wissen, dass es immer kreuz und quer geht und vor allem der eigene Senf dazugegeben wird.
Da brauchst du nicht extra Thread-Papa zu spielen, der sich pädagogische Überlegungen macht, wie er das GLF Kleinvolk dazu manipuliert die Antworten zu geben, die er haben will. :lol:
Luna hat geschrieben: und hoffe Ihr nimmt mir meine „Feldstudie“ nicht all zu krumm.^^
Was für eine Feldstudie? :lol:
Du hättest prinzipiell alles mögliche + Sex mit Babys schreiben können, es hätte sich wegen dir wohl kaum etwas am Threadverlauf geändert.
Antworten