Hauptbereich für Diskussionen.

Einvernehmlichkeit: ja oder nein?

ja
48
81%
nein
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Ovid

Re: Die große Umfrage: Einvernehmlichkeit hui oder pfui?

Beitrag von Ovid »

Libertatem hat geschrieben: Ich kann nur von meiner Logik ausgehen nicht der von anderen, doch es ist ein Denkanstoß. Je jünger ein Mädchen ist, was dies betrifft, je weiter zieht sich der Schleier des teilweisen Vergessens über das Erlebte und nur wirklich dominierende Erinnerungen überdauern. Und dessen Interpretation der Erinnerungen, da ist der Punkt.
Genau. Aber ich habe gerade noch nicht heraugefunden was das jetzt konkret ändert.

Die Frage ist ja: Wie geht man mit so kleinen Kindern um?

Natürlich liebevoll, rücksichtsvoll, so, dass es sich wohlfühlt - und man spürt ja, dass man positive Signale von dem Kind zurückbekommt.

Du wirst mir also in erster Näherung zustimmen, dass Kuscheln, in den Arm nehmen, trösten und alle "normalen" körperlichen Gesten positiv für das Kind sind.
Und du wirst mir auch zustimmen, dass alle gewalttätigen Handlungen absolutes NoGo sind (wenn es sich nicht gerade um einen Unfall handelt).

Aber wie passen nun sexuelle Handlungen hier rein? Und das kann ja bloß sein, dass sich beide nackt aneinanderschmiegen, nackte Haut an nackte Haut und dabei sexuelle Gefühle empfinden.
Allein das schon ja schon sexuelle Handlungen.

Nun musst du mir noch erklären, wie eine Erinnerung daran von ganz allein seine Interpretation ins Negative ändern kann (ohne, dass man es soszusagen zugeflüstert bekommt, weil das ja böse sei).

So krass wie dein Insektenbeispiel ist ja das ja eher nicht. Der Übergang vom normalen Kuscheln zu Kuscheln mit sexuellen Gefühlen ist fließend.
Das weiß man sogar aus der Forschung der Sexualpädagogik. Dass Kinder diese Gefühle prinzipiell noch nicht bewusst unterscheiden und trennen und sagen: "Das sind sexuelle Zärtlichkeiten" - "Das sind körperlich-sinnliche Zärtlichkeiten"; eben weil beides sehr ähnliche Gestalt hat in diesem Alter.

Wo zieht die Sexualpädagogik die Grenze? Dort haben sie die ideologische Grenze gesetzt: Wenn der Erwachsene sexuelle Gefühle empfindet, dann ist Schluss. Dann muss er abbrechen. Beim Kind gehört es zur Entwicklung - wenn der Erwachsene aber etwas verspürt wird es allerdings zum Missbrauch.

Siehst du das dann auch so?
Ich frage mich: Warum ist es so schlimm, wenn der Erwachsene auch etwas Sexuelles dabei empfindet? Dann teilen beide einen schönen sexuellen Moment. Die Verwerflichkeit lässt sich da nicht herleiten.

Und die zweite Frage: Wie kann die Interpretation schöner Kuschelmomente mit sexuellem Bezug von allein eine negative Interpretation erhalten?
Libertatem hat geschrieben: Sei mir bitte nicht böse Ovid, aber ich werde auf den Bezug Inzest (Vater-Tochter) nicht mehr eingehen, vor allem auch weil jeder weiß wie meine Meinung darüber aussieht, egal wie schön oder hässlich es jemand empfand.
Meine Meinung ist ja auch eher, dass sexuelle Handlungen zwischen Vater-Tochter problematisch sind und eher unterlassen werden sollten, wenn der sexuelle Kontakt eine bestimmte Relevanz erreicht, also eine bestimmte Ausprägungshöhe. Körperlich-Sinnliche Momente, die auch in sexuelle Sphären hineinragen, werden sich kaum vermeiden lassen - sie gehören ja zur menschlichen Natur.

Titas Fall geht ja weiter als das. Aber ich verlasse mich hier auf ihre Aussagen und sage, dass ich nicht das Recht habe über ihre Situation zu urteilen und es als schlecht darzustellen. Das wäre unfair ihr gegenüber.
Wir wissen also: Trotz der Problematik gibt es eben auch solche Fälle, die eben nicht schlimm wären, wenn man sie offen aussprechen dürfte. Titas größtes Problem war allerdings die "Maulsperre", die ihr von der Gesellschaft auferlegt wurde.
Libertatem hat geschrieben: Aber in einem sind Tita und ich gleich, bis auf GLF habe ich niemals darüber geschrieben/gesprochen als mit Ihm, geschweige das ich je mit irgendjemand anders über unsere damalige Beziehung sprach was z.B. auch Sexualität betraf.
Kann ich absolut verstehen.
Es ist immer ärgerlich zu lesen wie die Gegenseite immer argumentiert, dass es ausschließlich Opfer mit negativen Erfahrungen gibt, sonst würden man ja überall davon lesen und hören...
Libertatem hat geschrieben: Auch hier wiederum behaupte ich aus meiner Meinung, das alles vom Alter abhängig ist.
Eben. Sagte ich ja, Entwicklungsgründe.
Libertatem hat geschrieben: Ich denke jede/r empfindet vielleicht anders, ich habe die damalige Beziehung als wir dann „zusammen“ waren als richtige Beziehung empfunden so wie ich es heute auch genau so empfinde.
Ach das meinst du mit gleichgestellt. Ja da stimme ich zu.
Ich sage aber auch immer:
Die Beziehung ist jeweils das, was die jeweiligen Beteiligten daraus machen.

Mit manchen "Beziehungen", die ich in der Welt beobachte möchte ich meine Beziehung (wenn ich eine hätte) nicht gleichstellen wollen... wenn du verstehst, was ich meine.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Libertatem hat geschrieben:Danke für die Frage
Nicht zu danken.

Viel eher muss ich dir für die Beantwortung danken: Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie kostbar es für einen jungen Pädo ist, zu erfahren, wie die "andere Seite" eine Beziehung mit einigem zeitlichen Abstand auffasst, einordnet und bewertet.
Libertatem hat geschrieben:Manchmal war es schon sehr hart, eben weil ich lügen gar nicht mag aber es war nicht anders möglich.
Wäre es ähnlich hart für dich gewesen, wenn es sich nicht um einen Pädo gehandelt hätte und die Beziehung später nicht eine deutlich sexuelle Komponente bekommen hätte? Wäre die Geheimniskrämerei also ähnlich belastend für dich gewesen, wenn du nach der Schule die Zeit stets mit einem gleichaltrigen Partner oder mit einer Mädchenclique verbracht hättest?

Nehmen wir dabei mal an, dass deine Mutter auch hier den Umgang nicht toleriert hätte, da Partner und Clique auf sie einen schlechten Eindruck gemacht haben. Du so das ganze also auch geheimhalten hättest müssen.
Libertatem hat geschrieben:Sicher hatte ich keine Ahnung was ein Pedo ist damals
Aber du hattest ja anscheinend schon ein Gespür dafür, dass die Gesellschaft eure Beziehung nicht als astrein erachtet. Oder hat dir das dein Freund beigrebracht?
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben:Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie kostbar es für einen jungen Pädo ist, zu erfahren, wie die "andere Seite" eine Beziehung mit einigem zeitlichen Abstand auffasst, einordnet und bewertet.
Auch für einen "Alten" :oops: :wink: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Madicken hat geschrieben:Auch für einen "Alten" :oops: :wink: !
Ein Pädo bleibt immer jung (im Herzen).
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

das sagte ein Engel auch vor nicht langer Zeit zu mir :herz:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Der Engel weiß, was ein Pädo ist? :D
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

sie Weis wen sie vor sich hat... Einen Menschen der alles fuer sie gibt und fuer sie da ist.. Und bedingungslos liebt....
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Libertatem hat geschrieben:Aber ich bin mir absolut sicher das ich nicht die einzige Frau bin die von sich sagt, das die damalige bestehende Beziehung zwischen mir und Ihm nicht schadete, sondern ganz im Gegenteil, für mich gut war...
Du bist definitiv nicht die einzige Frau! Einige kenne ich persönlich.
Libertatem hat geschrieben:Nur ist es mit Sicherheit auch so das die meisten Frauen die es als positiv empfunden haben, schweigen, da sie ansonsten ebenso verurteilt werden wie Pedos.
Das ist nur ein Grund, es gibt weitere, weshalb ich es Dir hoch anrechne, hier ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert zu haben.
Libertatem hat geschrieben:Geschlechtsverkehr ist nicht Pedo konform?
Wer weiß das schon? Was mich betrifft: Ich hatte bis auf den heutigen Tag nie den Wunsch nach GV mit einer meiner Freundinnen. Schon gar nicht, als diese so 5-7yo waren. Wenn dieser Wunsch mal aufkeimte - das kam tatsächlich schon vor :oops: - waren die Mädelz bereits etwa 13-15yo und unser Verhältnis zueinander ließ derartige Interaktionen nicht mehr zu. Vermißt habe ich aber nichts, da die Palette an möglichen Intimitäten exklusive GV doch unerhört breit und in meinem Falle auch vollumfänglich beglückend ist.
Libertatem hat geschrieben:Ist denn eine Pedo Beziehung mit einem Mädchen nicht gleichgestellt als eine Mann-Frau Beziehung, nur eben zum Unterschied das Mann/Frau eben wesentlich älter ist und der Partner laut Gesetz eben ein Kind?
Nein. Ganz sicher nicht, auch wenn es in dieser oder jener Hinsicht Überschneidungen gibt.
Ich habe auch langjährige Beziehungen mit Frauen hinter mir. Verglichen mit den gelebten Mädchenbeziehungen eine völlig andere Welt. Die Gemeinsamkeiten wären gewiß fix aufgezählt, die Unterschiede ergäben jedoch eine lange Liste.
Libertatem hat geschrieben:... also ich denke, je jünger ein Mädchen ist, je unerfahrener auf Bezug allem, je ungewisser ist eine spätere Interpretation.
Sehe ich anders.
Libertatem hat geschrieben:Sex im eigentlichen Sinne war bei uns bei weitem nicht dominant.
Jupp. Das kann ich bestätigen. Auch das, was Du über die Inhalte andeutest. Wobei es natürlich einen immensen Unterschied macht, ob das alles völlig im Geheimen abläuft oder es gewisse Freiräume gibt. Für mich und auch die betreffenden Mädchen waren die Dinge generell erheblich entspannter, wenn sie mit dem Segen wenigstens eines Elternteiles abliefen.
Libertatem hat geschrieben:Nicht der Pedo sucht das Mädchen, sondern das Mädchen den Pedo – was meine Art von damaliger Situation betrifft.
Bestätigt. Ich hab zwar auch mal ein Mädchen angesprochen, woraus dann etwas mehr wurde, aber 1. kannten wir uns seit über einem Jahr vom Sehen und 2. war das die einzige Ausnahme von der Regel, wie Du sie beschreibst.

Gefällt mir sehr, wie Du Dich beteiligst, dankeschön!
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Natürlich einvernehmlichkeit. Wo kämen wir dahin wenn wir es gegen de3n willlen des Kindes machen würden. Das wäre dochj glatter Missbrauch. Und damit soll mir keiner kommen. Pädos die Kinder missbrauchen sind keine Pädos!!!!!!!!!!!!!!

Maik
Libertatem
AoA: 11-25

Beitrag von Libertatem »

Khenu Baal hat geschrieben:Ich hatte bis auf den heutigen Tag nie den Wunsch nach GV mit einer meiner Freundinnen. Schon gar nicht, als diese so 5-7yo waren.
Ich bin sehr froh dies hier mehrfach zu lesen, wobei ich hinzufügen muss, dass das GLF nicht das einzige Forum war in dem ich las jedoch das erste Forum ist in dem ich Aktiv wurde, was an den Ansichten der meisten Stamm User liegt.

Am Rande erklärt, wie vielleicht manch Leser in einem anderen Post erkennen konnte, halte ich, was meine Privatsphäre und privaten Interessen betrifft, gar nichts von Microsoft und Konsorten und arbeite auf Blacktrack 5 und Linux. Beruflich komme ich nicht darum herum, da alles kommerzielle Microsoft versucht ist und wer da nicht wirklich top drauf ist, hinterlässt eine „Leuchtspur“ im Net, selbst mit Tor. Sicher nicht gerade so extrem, wie ich es nenne, shallow Net, was ich nur im kommerziellen Bezug nutze.

Ich bin (welt) Politisch interessiert und habe sehr tiefe Einsichten auf Bezug der Weltpolitik (zB Bilderberg, Anonymus…..) und dadurch bewege ich mich kaum im zensierten shallow Net, wo ich sehr viel lese. Und dort gibt es auch sehr viele Foren wie das GLF deren Namen ich hier nicht nennen werde. In manchen muss man sich anmelden um dort überhaupt lesen zu können, da es total verriegelt ist und nicht wie das GLF einen offenen Bereich hat und andere Bereiche selbst von nicht Usern gelesen werden können.

Und was da drinnen steht, ist nicht selten weit von dem entfernt was ich hier im GLF lese, die Persönlichkeiten die sich da manche schriftlichen Ergüsse leisten, machen wir Angst. Da diese schriftlichen Ergüsse zu großen Teilen der Realität entsprechen, denn diese User in dem Net Bereich fühlen sich 95% anonym und die meisten davon schirmen sich zusätzlich sehr gut ab.

Ich bin nicht übersensibel, akzeptiere viel und kann auch viel schlucken und diskutieren, doch was ich ab und an da las, ließen nicht nur meine Nackenhaare er schaudern. Angefangen von „Gebrauchsanleitungen“ für „Pedos“ auf Bezug Kinder, anfangen sie abzurichten wenn so 1 Jahr alt sind, trainieren auf Oral und Vaginal, Stufen Penetration und Dehnung etc. so das ein GV mit 5 unproblematisch ist. Wie manche es da nennen, lehren.

Und das hat nach meiner Ansicht absolut nichts mehr mit Liebe zu einem Kind zu tun sondern ist reine Trieberfüllung und Abrichtung eines Kindes als Sextoy.

Menschen die da schreiben wie hier, auf Bezug von Liebe etc. werden in manch Foren gerade zu verspottet oder nur ignoriert. Trotzdem ist es lehrreich wie Menschen aus ihrem Nähkästchen plaudern wenn sie sich absolut anonym fühlen und was für Monster da ab und an zum Vorschein kommen.

Aber natürlich traf ich nicht nur auf negatives sondern auch positives da unten. Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich nach den Besuchen vieler anderer Foren, hier im GLF am wohlsten, weil es doch eher Realitätsbezogen ist als da unten in vielen Foren. Auch die Moderation im GLF ist sehr gut, was nicht nur im eigenen Interesse des GLF bezogen ist, sondern auch auf der der User. Auch zeigt sich, wie lange das GLF schon aktiv ist, obwohl es im „shallow Net“ befindet.

Danke
Khenu Baal hat geschrieben: Bestätigt. Ich hab zwar auch mal ein Mädchen angesprochen, woraus dann etwas mehr wurde, aber 1. kannten wir uns seit über einem Jahr vom Sehen und 2. war das die einzige Ausnahme von der Regel, wie Du sie beschreibst.
Und da bin ich der Meinung, gerade das ist was viele Pedos auf Bezug Suche auf einer Freundin, falsch interpretieren, wenn ich mich durchs GLF schmökere. Ich werde jetzt hier sicher keine Gebrauchsanweisung für den Pedo schreiben lol sondern einfach meine Meinung kundtun. Ich sehe hier sehr viele, die immer und immer wieder ins tiefe Loch der Verzweiflung fallen, weil sie abgewiesen werden, fühlen sich Hässlich, uninteressant was bei manch jemand so weit geht das sie Selbstmordgedanken haben.

Ich nenne „uns“ (mich) mal einen Hybriden, weder reiner „Hetero“ noch rein Pedo, so Hybrieden haben es sehr einfach, es kommt wie es kommt und eine Partnerwahl ist sehr einfach.

Doch ich werde auch hier ein Beispiel nennen. Nehmen wir einen ganz stink normalen Hetero her der in eine Disco geht und da ein absolutes Traum „Teil“ sieht, das er an seiner Seite wünscht. Er geht auf sie zu, läd sie zu ein paar Drinks ein und die Chance auf ein Miteinander ist vielleicht ein 50/50. Doch am Ende ist es wie gesagt das 50/50, wenn die Chemie stimmt, klappt’s, wenn nicht, sollte man sich halt sagen ok, dann halt nicht.

Das ist das Risiko im Leben, wenn man selber gerade auf eine bestimmte Person zu geht.

Doch wenn gibt es auch eine andere Möglichkeit, die das 50/50 auf ein 95/5 hoch schrauben. Wenn zum Beispiel dieser Hetero in eine Disco geht und nicht direkt auf das zu geht was hübsch, sexy….. ist sondern einfach einen Drink schnappt und sich durch die Menge, mit offenen Augen bewegt. Und auf Blicke achtet, Psychologie, open Mind. Und wenn er kein Zeichen sieht, ok, ein andermal.

Was ich damit sagen möchte ist, wie ich es bei Khenu Baal auch schrieb, das Mädchen „sucht“ den Pedo und kaum umgekehrt. Im Bezug auf Hetero ist es viel einfacher als im Pedo Bereich.
Ich will einfach damit sagen, das manche von euch vielleicht das falsche Mädchen im Auge behaltet und die Mädchen überseht die euch brauchen würden, ihre Blicke/Gestik nicht erkennt weil eure Aufmerksamkeit auf einen anderen Punkt fixiert ist.

Fixiert wenn ihr „das Bedürfnis“ erkennt, ansonsten haltet Euren Blick weit offen, das ihr Hinweise nicht überseht.

Ich gebe meinem Freund von damals hier mal einen Namen, meine Pedo Beziehung damals als Mädchen klingt so dumm. Sagen wir er hieß Karl. Karl ging auch nicht gleich am ersten Tag auf mich zu als er mich sah, aber er erkannte das ich jemanden brauchte und beobachtete das und ging vorsichtig auf mich zu um es auszutesten. Und naja für ihn Bingo natürlich für mich auch. Wir sprachen darüber, warum er auf mich zuging und und und, auch er sagte mal das er eigentlich nicht so auf Asiatinnen fixiert war, eher auf Mädchen mit blondem Haar und grünen Augen.
Und hätte er seine Blicke und seinen Geist nur für diese offen gelassen, währe es zwischen uns nie zu was gekommen.
Anfangs tat ich ihm Leid doch dann wie er es sagte, verliebte er sich in mich und erst danach kamen wir uns näher.

Ich weiß nicht wie ich das am besten ausdrücken soll. Ich sage nicht das man Geduld haben muss und warten, wird schon die richtige kommen. Das würde ich auf Bezug sagen wenn jemand nur auf einen ganz bestimmten Typ abfährt und da würde ich sogar sagen kann morgen sein oder erst in Jahren.

Doch wenn jemand auf dessen nicht fixiert ist und einfach die Augen mal wirklich aufmacht, neutral, mal die Sehnsucht weg addiert, die Trugbilder erschaffen kann, kann es genau heute im Park sein wo ihr genau ein Mädchen seht das sich nach Wärme und Aufmerksamkeit sehnt.

Ich will hier keine klugen Sprüche klopfen nur eben mich mitteilen wie ich es als Mädchen sehe.

Sicher ist es unfair was die Geschlechter betrifft, ich meine ich als Frau habe es nicht nur einfacher sondern unkompliziert was Kontakte und Freundschaften betrifft.
Ich kann ganz offen sagen, ja ich fühle mich einsam, aber das nur Abends und Nachts weil ich alleine Lebe und keinen geregelten Partner an meiner Seite Schläft wenn ich nachts aufwache und seine/ihre wärme spüren kann.
Tagsüber am Wochenende, am frühen Abend, jedoch bin ich nie alleine. Sei es auf der Arbeit natürlich die Kollegen und zuhause Girls aus der Nachbarschaft und auch deren Eltern die zu mir kommen. Auch wenn ich noch keine „fertige“ Anwältin bin, sehen es sogar die Eltern sehr gerne das ihre Tochter sich bei mir wohl fühlt und sehen mich als ein sehr gutes Vorbild für ihre Töchter und die Mädchen sind gerne bei mir.

Darum meinte ich auch dass mich manche hier bitte nicht als „was weiß denn du schon“ hinzustellen, „ist nur deine Interpretation!“ da ich selber auch ein Mädchen war und ich einige jüngere „Freundinnen“ habe von denen manche Täglich bei mir ist. Sicher gebe ich darauf gerne zu das ich keine Erfahrungen mit sehr jungen Mädchen habe, zum einen weil ich mich kaum an meine eigene Kindheit in dem Alter erinnern kann und zum anderen weil keinen tiefen Kontakt zu Mädchen in dem Alter habe. Die Mädchen in meiner Umgebung die mich besuchen sind zwischen 10 – 16, eine davon ist jeden Tag bei mir die ist 12 kommt zu mir rüber wenn ich heim komme. Helfe ihr bei ihren Hausaufgaben und unterhalten uns sehr viel über alles, wobei sie mir gegenüber sehr offen ist, was wohl auch daran liegt das ich ebenfalls weiblich bin.

So genug jetzt, sonst bekommt ihr noch viereckige tränende Augen vom vielen lesen

Lg
Aren
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Liebe Aren, was erzählst du uns hier? Die Mädchen, die wir kennen lernen möchten, werden wir wohl kaum Samstagabend in irgendwelchen Discos finden. Und sollten wir rein zufällig mal in einer Kinderdisco sein, wäre es fatal, wenn wir mit einen Drink in der Hand cool duch die Menge spazieren, in der Hoffnung, daß irgend ein Mädchen Signale in meine Richtung wirft, die mich ermutigen sollen, einen Flirt zu starten.
Entweder verstehst du uns nicht, oder wir dich nicht. ( Geht mir jedenfalls so ) :|
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Libertatem
AoA: 11-25

Beitrag von Libertatem »

:shock: Das war ein Heten Beispiel und dachte das kam auch so rüber. Aber wir mir anscheint nicht. Augenroll.

Ich gebs auf, kommt alles nur falsch rüber wie's gar nicht gemeint ist

Lg
Aren
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Jinora
AoA: 6~26

Beitrag von Jinora »

Also bei mir kam das schon richtig rüber! Zumindest, wenn du es so meintest, dass man als Pädo eben, wann immer Kinder um einen sind, die Augen offen halten soll für eventuelle Signale, die man nicht bemerkt, wenn man gleich ein Mädchen fixiert, das einem aufgrund seiner körperlichen Ausstattung gefällt.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ja stimmt, Aren, mein Kommetar war bescheuert, weil ich erst mal alles lesen sollte, bevor ich anfange zu schreiben. Aber....
Mir den Signalen ist das also eine Sache. Die Mädchen bekommen von allen Seiten, Eltern, Schule, Verwandte und alle möglichen Bekannte eingeredet: "Lasst euch nicht von Fremden ansprechen und redet auch nicht mit fremden Männern." Daraus resultiert, daß die Mädchen, bei aller Sympathie, den Kopf senken und in einer Art Todesstarre an dir vorrüber gehen, besonders, wenn sie sich auch noch beobachtet fühlen. Selbst Khenu sprach das Mädchen nach ca. einem Jahr an, um ihr Zeit zu geben, den verrückten Kerl ein wenig besser kennen zu lernen, zu bergreifen, daß von ihm keine Gefahr ausgeht, wie immer alle sagen.
Diese Geduld bringen eben nicht alle auf. Dennoch suchte sich hier nicht das Mädchen ihren Perv aus, sondern der Perv machte sich durch freundliches Grüßen, ab und zu mal ein "Hallo, wie gehts" usw. auf sich aufmerksam. Um aber so eine Geduld aufzuweisen bedarf es schon einer gewissen Reife und Erfahrung mit der momentanen gesellschaftlichen Situation.
Auch in deinem Fall machte sich "Karl" duch seine Interessenbekundung für dich auf sich aufmerksam. Er überließ aber dir die Freiheit der Entscheidung, ob du dich mit ihm ein lässt, oder nicht. Ich nenne das mal "vorsichtige Anbahnung" eines Pädos mit sicherlich viel Einfühlungsvermögen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Libertatem hat geschrieben:Da diese schriftlichen Ergüsse zu großen Teilen der Realität entsprechen...
Nur zu Deiner Beruhigung: Diese Ergüsse sind in puncto Realitätsbezug nicht mehr wert als das Gedöhns von Hetenkerlen, wenn sie unter sich sind :lol: .
Antworten