Mich machen die Spiralen verrückt
Das Girl hätte gereicht xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meiner ist zwar kein Desktophintergrund, aber dafür nicht minder schön und umso praktischer:
langweiliges Lernen (wie bei mir die Statistik) wird jetzt viel spannender, da ich die Opera GL-Edition hab
Naja, eigentlich ist es einfacher: einfach ein Screenshot vom Film im Irfan öffnen, unter dem Opera platzieren und den Rest erledigt die Transparenz von ganz alleine...
Sehr dezent, auch für stark frequentierte Bibliotheken geeignet
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Windoof ey -.-" trotz Sichtschutz durch Verwischung erkannt... naja, dass Girl haut es wieder raus. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Naja... Also... ähm.... sieht nicht sooo toll aus. Nich sauer sein Ceder x)
Wieso sollte ich sauer sein, ist doch schön wenn es verschiedene Meinungen gibt! Ich finde das Mädchen an sich auch nicht besonderst hübsch, aber das Bild an sich finde ich schon Kreativ.
Tränen haben überall die gleiche Farbe... Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.