Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von DünnesEis »

Zu 90% ist es garantiert ein Anti. Aber...

Wenn er wirklich auf ballbusting steht isses ein dilemma. Ein mini girl kann logischerweise nie auch nur annähernd so hart kicken wie ne echte busterin. Selbst fuer einen unterdurchschnittlich abgehaerteten bustee muss das doch unbefriedigend sein. Daaas bedeutet, lieber Gast, sofern es nicht nur kopfkino ist und du echt ein bustee bist: du wirst nie gefloored. Das beste am ganzen busting. Da isses schon schicksal zu nennen dass dich nur minis anmachen.

Beine breit. Ich zeig dir was du bislang verpasst hast. Ääätsch
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
jaaberhallo

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von jaaberhallo »

Luna hat geschrieben:Also, ich steh auf Ageplay, bin w und erst 11! ^^"
lustiges Forum hier. :D
gast1 hat geschrieben:-13jährige mädchen in die eier treten so fest sie können bezahle auch 3-4 schülerinnen die mir das täglich machen und die verdienen damit ein gutes taschengeld und haben spaß daran machen das allerdings ohne zwang völlig freiwillig und für mich megageil
da würde ich gerne mehr dazu lesen.

Fiese mädchen in mehrzahl, das klingt spannend. Schade daß es dazu nichts im web zu geben scheint?
Horizonzero hat geschrieben:Ich glaube nicht das ich Pädolinen- sofern es sie gibt -anraten würde einen unbekannten Gast anzuschreiben. Bleibt Dir die Hoffnung das es doch eine liest und diese dennoch Kontakt mit Dir aufnimmt.
das hat sich zwar an diesen gast gerichtet, aber finde ich auch interessant. Leider ebenso eine Nische wie das mit der gemeinen mädchenmeute.

Ich bin neu hier. Wie kann man sich denn zu pädolinnen am besten informieren? Hier anmelden oder
muss man einen messengerkontakt nennen?

Und jetzt noch ergänzung Nummer 3: Erste Härchen. Auch eine art Fetisch?
--
Da ich nicht unnötig einen eigenen strang eröffnen will, erlaub ich mir noch gleich mit zu fragen, ob es eine vernünftige anleitung für tor und tc gibt? Bin doof wenn es um Technik geht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Forum-Geist »

DünnesEis hat geschrieben:Wenn er wirklich auf ballbusting steht isses ein dilemma. Ein mini girl kann logischerweise nie auch nur annähernd so hart kicken wie ne echte busterin
Das siehst du falsch, eine "echte" Busterin tritt nicht mit Maximalkraft, sonden mit einem kontrollierten Tritt der weh tut aber keine Schäden hinterlässt. Ein Kind Tritt wohl so fest wie es kann, weshalb es nicht zu empfehlen wäre.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Horizonzero »

Fragen zu Tor und Messenger findest Du im Sicherheitsbereich ausgiebig Material zu. Die Fragen zu Pädolinen, im Forum aufmerksam lesen (nicht jede gibt sich gleich als Pädoline zu erkennen), zumal bei Neulingen eher eine zusätzliche Zurückhaltung besteht, man kennt ihn halt noch garnich- daher dürfte eine Kontaktadresse (Mail, ricochat, TC chat - was auch immer) eher wenig bringen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Gast

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Fragen zu Tor und Messenger findest Du im Sicherheitsbereich ausgiebig Material zu. Die Fragen zu Pädolinen, im Forum aufmerksam lesen (nicht jede gibt sich gleich als Pädoline zu erkennen), zumal bei Neulingen eher eine zusätzliche Zurückhaltung besteht, man kennt ihn halt noch garnich- daher dürfte eine Kontaktadresse (Mail, ricochat, TC chat - was auch immer) eher wenig bringen.
ja danke. Hab ich mir angesehen.
Es gibt jemand wo mit mir auch reden will (nicht von hier) aber geht nicht. Ich schau nochmal.
Antworten