Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Vor manchen Tagen hab ich von ein 10jähriges Mädchen gehört, das sein Herz einem 1- oder 2jährigen Baby spendete. Natürlich ist das großartig, doch ich fragte mich, wie man so kleine Kinder öffnen könne… Dafür braucht man zuviel Mut…
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Das geht doch nicht, oder? Ist das Herz nicht viel zu groß für ein Baby?
Dafür braucht man Mut, dass stimmt. Aber Ärzte wissen damit um zu gehen. Deshalb sind sie ja auch Ärzte geworden.
Liebe Grüße, Lunatic <3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Marianne hat geschrieben:Ich hab wieder ein süßes Mädchen gefunden
Server-Fehler 404: Dokument nicht gefunden
Verdammt!
Danke Marianne, bei mir geht es jetzt auch. Wahrscheinlich haben letztens zu viele Pädos das Bild angeklickt, sodass der Server down war. ^^