So, jetzt häng ich hier ständig rum,
das habt ihr nun von eurer freundlichen Art
@ex-liquid: Freut mich, dass du wieder ein bisschen Lust auf Austausch bekommen hast durch diesen Thread. Ich glaube, wenn man sich nicht austauschen kann über Gedanken, die man nicht mit jedem teilen kann, dann wird man irgendwann innerlich aufgefressen. Eine Zeit lang kann man das bestimmt verdrängen, so lange man psychisch voll fit ist, aber wehe, wenn nicht. Darf ich fragen, warum du dich zurückgezogen hast aus dem Forenleben hier?
Wie hat denn deine Umwelt auf dein Outing reagiert? Was hat sich seitdem verändert für dich?
Ich hab Dakote Fanning mal gegooglet. Die Kleine sieht ja trotz ihres jungen Alters ( also, 2005) ziemlich erwachsen aus.
Mir fällt da direkt noch eine allgemein an alle gerichtete Frage ein: In welcher Art und Weise würdet ihr euch denn Hilfe wünschen? Wie sollte das aussehen?
@perma: Hast du in deiner Umgebung jemanden, dem du dich anvertraut hast und mit dem du deine Sorgen teilen kannst?
@kimaru2
Kimaru2 hat geschrieben:Am Anfang wars extrem Konfus aber dann.. kam Clara ^^
*hihi* Ja, ja ... und riss die Weltherrschaft an sich.
Du hast eine Freundin, die ÄLTER als du ist?! Das finde ich erstaunlich. Wie geht sie denn damit um? Kannst du dir vorstellen, dass du so weiter leben kannst? Meine Formulierung is heut irgendwie gruselig. Was ich sagen will: Hat die Beziehung Zukunft fü dich, obwohl sie deine pädophile Seite nicht befriedigt?
Ich find die Idee auch toll, den Thread zu kopieren. Hier haben so viele Menschen so viel preisgegeben, so viele coole Texte verfasst, so viel Wissen vermittelt. Und das alles in nur ca. 30 Seiten