Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gewuerzgurke

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von gewuerzgurke »

Hallo Clara,
Eine Lösung des Problems ... ja! Vielleicht mach ich eines Tages eine Beratungsstelle für Pädophile auf.
Gerne. Aber bitte nur wenn deine Beratung nicht von irgendwelchen Vorurteilen bzw. Moralvorstellungen geleitet ist.
D.h. du müsstest dich so richtig tief in die pädophile Materie einarbeiten.
Wie/ in welcher Situation/ in welchem Alter ist euch aufgefallen/bewusst geworden/habt ihr euch eingestanden, dass ihr pädophil seid?
Steht alles in einem Unterforum - bloß da kommst du so nicht hin. Musst dich dafür schon registrieren/anmelden.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:Clara hat geschrieben:
Ich bin in einem Forum für Menschen mit einer Essstörung

Vor dem Hintergrund ist der Titel Deines Threads jedenfalls 'ne Wucht. XP
Clara hat geschrieben:Ich bin in einem Forum für Menschen mit einer Essstörung
Es ist nicht MEIN Thread.
Was ist denn los?
Hab ich dir was getan?
Naja, egal ... ich bin jetzt zu müde und dadurch vielleicht auch ein bisschen zu empfindlich. Muss ja nicht jeder sensibel sein.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Cocolinth hat geschrieben:
Clara hat geschrieben:Ich bin in einem Forum für Menschen mit einer Essstörung
Lesen :arrow: Denken :arrow: Schreiben

Dieser Thread wurde nicht von Clara eröffnet und sie hat somit diesen Titel auch nicht ausgesucht ;).

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ex-Liquid

Beitrag von Ex-Liquid »

Wenn ich hier so die letzten Beiträge bzw. Seiten beobachte und dann die Einstellung von Clara sehe, bekomme ich ja fast wieder Sehnsucht ans tägliche Forumsleben.

Ich bin jedenfalls überwältigt davon, dass jemand hier in diesem Forum mal offen und langfristig kundgibt den Willen des Verstehens mit zu bringen und diejenigen die versuchen diesen Willen zu brechen, werden weitestgehend ignoriert. Ich wünschte, das gäbe es hier viel öfter, dann könnte ich mich mit dem ganzen wieder besser identifizieren.

@ Clara: Ich möchte die kleine Info beisteuern, dass ich hier für ein knappes Jahr recht aktiv zugange gewesen bin. Allerdings haben gewisse Umstände (nein, es ist nichts schlimmes passiert, eher im Gegenteil) mich dazu bewegt, dem Forum den Rücken zu kehren, so weit dies möglich ist. Eine Art Selbstverbannung, wenn man das so nennen kann. Lediglich den offenen Bereich suche ich nun noch gelegentlich auf, einfach um auch weiterhin das Gefühl zu haben nicht ganz alleine mit meiner "konfusen" Gedankenwelt zu leben.

Zurück zum Thema:
Ich habe es hier schon in der Vergangenheit niedergeschrieben gehabt, dass ich selbst immer nach Optionen gesucht habe um mit meiner Neigung um zu gehen. Eine der wichtigsten Punkte war es mir persönlich Leute in meiner realen Welt zu haben, denen ich mich anvertrauen kann. Seiner Zeit waren es noch zwei Freunde/Innen die davon wussten, inzwischen ist sogar meine Mutter dazu gekommen, was für mich persönlich die größte Hürde war... Verständlicher weise wie ich denke und sicher einen Schritt den extrem weniger hier schaffen.
Am liebsten würde ich auch mit den Eltern des Mädchens darüber sprechen können, dass ich nun seit längerem liebe. Eine Liebe die definitiv auf Gegenseitigkeit basiert.
Inzwischen habe ich mich das dritte mal verliebt in ein Mädchen und der Spruch "Alle guten Dinge sind drei" trifft wohl in diesem Fall auch voll zu. So eine enge Bindung zu einem Kind habe ich bisher noch nicht erlebt und sie überrascht mich auch immer wieder aufs neue. Ein kleines Mädchen das einen erwachsene so ins Herz schließt das es dafür fast Opfer bringen würde.... Nein... Nicht in meinen schönsten Träumen hätte ich das erwartet.
Ich persönlich hoffe, dass ich diese Bindung nicht eines Tages damit zerstöre, dass ich einer Versuchung erliege die, moralisch gesehen, nicht akzeptabel ist. Bisher bin ich da ziemlich sicher das dies nicht passieren wird, aber wenn ich nun hier so Geschichten von Forbidden Love (ich hoffe ich bringe da nun nichts durcheinander) lese wo man für einen ganz kleinen Moment das Zepter seiner kompletten Kontrolle aus der Hand verliert, stimmt mich das fast schon wieder unsicher.
Den Kontakt deswegen abbrechen, undenkbar. Das würde mir das Herz brechen und vermutlich ihres auch. Und ich würde eine besondere Freundschaft verlieren...

Jedenfalls bin ich sicher das es hier im GFL einen recht großen Anteil an Pädophilen gibt, die auf sehr emotionaler Ebene agieren und intensiv lieben (oder lieben wollen). Sexuelle Wünsche gibt es da natürlich auch, wir sind ja letztlich auch nur Menschen. Aber da greift ein großes Maß an Selbstkontrolle (was andere hier aber auch gerne bestreiten hinsichtlich... Was kontrollieren (?) ). Es währe nur Hilfreich, wenn man für solche Situationen auch eher mal eine professionelle Hilfe aufsuchen könnte. Ich wünschte es mir jedenfalls, jedoch möchte ich nicht darauf verzichten ein Mädchen lieben zu dürfen. Ich sehe darin einfach nichts falsches.

Zur letzten Frage von Clara bez. wie/wann...
Ich habe Mitte 2005 meine Neigung ganz langsam realisiert und etwa ein halbes Jahr gebraucht sie einigermaßen zu akzeptieren. Ausschlaggebend war eine junge US Schauspielerin die sich Dakota Fanning nennt. Einen Namen den hier sehr viele kennen, denn sie hat irrwitziger weise wohl ziemlich viele Männer bekehrt. Manche verdrehen bei ihr aber auch die Augen und schielen zu ihrer etwas jüngeren Schwester. Seiner Zeit sah ich auf einem Privatsender die Serie Taken, in der auch Dakota ihre Rolle als Kind hatte. Irgendwie hat sie mich in einen besonderen Bann gezogen und ich begann zu recherchieren und auch gleichgesinnte zu finden, was problemlos funktionierte. Gegen Ende 2005 hatte ich dann auch schon meine erste kleine Liebe, wenngleich ich sie anfänglich als solche nicht sah. Ich habe es bestritten sie zu lieben wenn ich mit anderen darüber sprach. Mit der Zeit kamen aber zunehmend Schmetterlinge im Bauch dazu und dann war's halt passiert.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ex-Liquid hat geschrieben:Wenn ich hier so die letzten Beiträge bzw. Seiten beobachte und dann die Einstellung von Clara sehe, bekomme ich ja fast wieder Sehnsucht ans tägliche Forumsleben.
Das hoffe ich aber mal stark, mein Lieber. Denn wir haben auch Sehnsucht nach Dir. Wie wäre es mit einem Comeback :).

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Hallo Clara,

einen genauen Zeitpunkt, wann ich erkannt habe, daß ich pädophil bin, kann ich Dir gar nicht sagen. Mit ca. 18 Jahren habe ich es für mich selbst akzeptiert, daß ich auf die jüngeren Mädchen abfahre und das dies wohl so bleiben wird.

Davor hatte ich in aller Regel immer Beziehungen zu jüngeren Mädchen, ohne daß ich mir da große Gedanken zu gemacht habe. War auch alles in Ordnung, keiner hat eigentlich was dazu gesagt, bis es dann so mit 16/17 los ging mit Kommentaren, wie "Die ist doch gerade erst 12, die ist doch viel zu jung.", "Schaff dir mal eine reifere Frau an." usw. usf.

Nur irgendwie wollte niemand begreifen, daß ich an den "reiferen" Frauen kein Interesse hatte. Ich konnte mich einfach nicht in diese verlieben, in Kinder schon.

Heute werde ich zwar manchmal noch gefragt, ob ich denn immer noch keine Frau gefunden habe, stelle dann was in Aussicht, aber nicht wirklich.

Gruß

Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Kimaru2

Beitrag von Kimaru2 »

Oh mein Gott.. ich hab ungelogen 3 Tage gebraucht um mir alle durchzulesen.
Am Anfang wars extrem Konfus aber dann.. kam Clara ^^
Danke nochmal, dass du ruhig an das Thema heran gehst.
<-- ist seid er 13 ist Pädophil (sofern das geht)
Ich kann dir auch empfehlen dich im Forum anzumelden. Meine Geschichte wird dich sicher interessieren.
Iwer hat gefragt wie alt wir sind ob wir Arbeitslos sind und so weiter.:

Bin 21, hab eine 24-jahre alte Freundin (seehr gute Beziehung) und geh arbeiten.
Komisch? Ja find ich selber. Ich fühle mich zu kleinen Mädchen hingezogen aber fremd geh ich meiner Freundin nicht. Tya Wahre Liebe ändert sogar die Neigung.
Meine Freundin und ein paar Freunde wissen, dass ich anders bin und kommen damit klar.

Sagt mal.. habt ihr was dagegen, wenn ich den gesamten Text speichere? Darüber kann man auf jeden Fall einen Schönen Vortrag halten. (In vielen Schulen ein Thema)

Kima
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@Kimaru
Sagt mal.. habt ihr was dagegen, wenn ich den gesamten Text speichere? Darüber kann man auf jeden Fall einen Schönen Vortrag halten. (In vielen Schulen ein Thema)
Welchen "gesammten Text" meinst denn Du, nur den Clara Teil, den Threat, oder das kompl. Forum :shock: . Also sofern meine beiträge betroffen sind, habe ich nichts dagegen. Für die Anderen kann ich natürlich keine Aussage treffen.

Apropo Texte, weiß jemand was aus dem Buchprojekt von Kyrill geworden ist ?

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Horizonzero

@ Liquid (Ex :roll: ), schön das Du Dich mal sehen läßt. Rainer
Kimaru2

Beitrag von Kimaru2 »

nein den gesamten Thread hier. Ich find den total genial. Hier hat man alles vorhanden.
Antis, Antiantis, "kranke" antis, pros, welche die nach Videos suchen cO, welche die nichts gegen sex haben, welche die total dagegen sind.
Das meiste ich schön fachlich obwol ich mehr als 4 mal emotional wurde als ich mir das hier durchgelesen hab.

Rainer.. bist du den ganzen Tag online? Hast du arbeit?
Horizonzero

rolfl, klar habe ich Arbeit, und nein, ich bin nicht den ganzen Tag Online. derzeit läuft der Winterdienst, heißt für mich um 2 Uhr (Nachts) aufstehen und den mir zugeteilten Bereich von Eis und Schnee befreien. Meist geht das bis kurz vor mittag, danach gehe ich Online. Rainer
Kimaru

Beitrag von Kimaru »

^^ Aha hab mich nur gewundert... Macht dir die Arbeit spass.
Wollte übrigens ohne Hintergedanken fragen ob du Arbeitest ^^

@ Forbidden Love.

Ich hab das Forum durchforstet aber nicht gefunden ob du was zu deinem Zwischenfall geschrieben hast.
Mich würde es brennend interessieren wie du die Kontrolle verloren hast.
Ich hab nämlich selbst Angst davor.
Schickst du mir ein Link? Oder möchtest du das nicht öffentlich behandeln?
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Kimaru hat geschrieben:
@ Forbidden Love.

Ich hab das Forum durchforstet aber nicht gefunden ob du was zu deinem Zwischenfall geschrieben hast.
....
Schickst du mir ein Link? Oder möchtest du das nicht öffentlich behandeln?

Er stand hier in diesem Thread auch schon mal zwischen den Zeilen. Hatte ihn in einem Zusammenhang für Clara gepostet.

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 312#p53312

Gruß

Forbidden Love
Clara

Beitrag von Clara »

So, jetzt häng ich hier ständig rum,
das habt ihr nun von eurer freundlichen Art ;)

@ex-liquid: Freut mich, dass du wieder ein bisschen Lust auf Austausch bekommen hast durch diesen Thread. Ich glaube, wenn man sich nicht austauschen kann über Gedanken, die man nicht mit jedem teilen kann, dann wird man irgendwann innerlich aufgefressen. Eine Zeit lang kann man das bestimmt verdrängen, so lange man psychisch voll fit ist, aber wehe, wenn nicht. Darf ich fragen, warum du dich zurückgezogen hast aus dem Forenleben hier?
Wie hat denn deine Umwelt auf dein Outing reagiert? Was hat sich seitdem verändert für dich?
Ich hab Dakote Fanning mal gegooglet. Die Kleine sieht ja trotz ihres jungen Alters ( also, 2005) ziemlich erwachsen aus.

Mir fällt da direkt noch eine allgemein an alle gerichtete Frage ein: In welcher Art und Weise würdet ihr euch denn Hilfe wünschen? Wie sollte das aussehen?

@perma: Hast du in deiner Umgebung jemanden, dem du dich anvertraut hast und mit dem du deine Sorgen teilen kannst?

@kimaru2
Kimaru2 hat geschrieben:Am Anfang wars extrem Konfus aber dann.. kam Clara ^^
:oops:
*hihi* Ja, ja ... und riss die Weltherrschaft an sich.
Du hast eine Freundin, die ÄLTER als du ist?! Das finde ich erstaunlich. Wie geht sie denn damit um? Kannst du dir vorstellen, dass du so weiter leben kannst? Meine Formulierung is heut irgendwie gruselig. Was ich sagen will: Hat die Beziehung Zukunft fü dich, obwohl sie deine pädophile Seite nicht befriedigt?

Ich find die Idee auch toll, den Thread zu kopieren. Hier haben so viele Menschen so viel preisgegeben, so viele coole Texte verfasst, so viel Wissen vermittelt. Und das alles in nur ca. 30 Seiten ;)
Maria

Beitrag von Maria »

In welcher Art und Weise würdet ihr euch denn Hilfe wünschen? Wie sollte das aussehen?

Es kann nur eine Hilfe geben. Ihr müsst Buße tun und euch in euer Schicksal geben. Notfalls auch für immer in die Sicherungsverwahrung. Aber dafür wartet dann auf euch ein Leben im Himmel :-)

Jesus hat für euch bereits gelitten. So tut nun Buße! Sonst werdet ihr dazu gezwungen werden müssen oder in der Hölle leiden!!!

. . . und sprachen zu ihnen: Also ist's geschrieben, und also mußte Christus leiden und auferstehen von den Toten am dritten Tage . . .
Antworten