Jonny hat geschrieben:[...]und sagen ich wäre krank und soll mir das aus dem Kopf schlagen und versprechen nicht an sowas zu denken.
Dann hör jetzt endlich auf, daran zu denken! Hör auf, darüber nachzudenken, ob es falsch sein könnte, sich Denkverboten zu unterwerfen. Am besten du denkst jetzt nur noch an Jesus, wie er am Kreuz für dich gestorben ist. Los jetzt, *peitsch Hieb*, denk an Jesus, du von Sünde durchtriebene Bestie.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Och mann ihr erkennt es einfach nicht, der Westen geht kaputt weil moralische Werte heutzutage einen Dreck wert sind, jeder macht was er will und das artet dann im totalen Chaos aus und alles wird zusammenbrechen. Ja und Gott straft den Westen dafür. Lacht nur verarscht mich, hetzt mir ist es gleich.
Schon Huntington hat gesagt das der Westen immer weiter runtergehen wird und Gefahr läuft auseinanderzufallen weil die ursprünglichen Werte ignoriert oder sogar verteufelt werden.
Ich meine Europa ist der Kontinent der Atheisten. Die USA glauben zwar aber denken sie wären es aber es gibt für den Westen möglicherweise keine Zukunft.
Ich mag die Südstaaten weil sie so konservativ und sehr christlich sind, die meisten US-Soldaten die ich kennengelernt habe kommen aus den Südstaaten und sind alle gläubig ja und es ist die einzigste Region der Welt wo der Protestantismus stark dominiert.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Naja solche Leute nennt man Evangelikale oder fundamentale Christen, gibts überall aber die sind gewaltlos aber trotzdem radikal weil sie kämpfen und großen Einfluss auf die Städte und Regionen haben in denen die Gemeinden vertrteten sind und ich muss sagen die genießen meinen Respekt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Jonny, hast Du mal überlegt, dass es auch atheistische Werte gibt? Die christlichen Werte sind in meinen Augen ziemlich schlecht und destruktiv! Jonny, ich würde Dich gerne hiermit zum Atheismus einladen!
@AmigaAllerdings. Hab auch mal ne Tochter von einem dieser Evangelikalen Fritzen angebaggert (war nach deutschem Gesetz sogar schon im legalen Alter, ich habe ihr angefangen, den Hof zu machen, als diese 15 war), in der Hoffnung, ihr den Müll auszutreiben - da war absolut NICHTS ZU MACHEN, also das mit der Gehirnwäsche stimmt.
jonny du bist so durch das ich schon wieder mitleid mit dir habe ... ich hoffe echt das du mal "wach" wirst und erkennst wer du wirklich bist und was du wirklich willst... ich kann mir nicht vorstellen, allen ernstes, das du glücklich bist mit deinem leben..
sollte ich mich irren und es ist genauso wies für dich sein soll und du bist mit deinen aussagen deinen verhalten mit allen drum und dran glücklich und mit dir im reinem .. ok dann solls so sein .. aber dann setz ich dich auf ignor weil ich mit deinem weg nicht konform gehe und dir dann nicht helfen kann.
mit dem nötigen respekt .. alles gute für dein leben.
Zuletzt geändert von Unvisible am 13.07.2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Der 11. September mit der Suche nach Schuldigen. Es wurden grundlos Personen beschuldigt und angeschwärzt.
Die pro-pädo Studien zu der Zeit wurden verteufelt und Pädophile waren die neuen Sündenböcke.
Die Schwulen in Amerika haben eine starke Vereinigung und sind daher geschützt. Da es immer gesellschaftliche Randgruppen geben muss, wurden Muslime und Pädophile auserwählt. Muslime weil es der amerikanischen Öl-Raffinerie zu Gute gestieß. Pädophile mussten dran glauben, weil die konservativen Amerikaner Sex erst mit 21 haben und gerade junge Liebe und alles Sexuelle aufs Äußerste verurteilen. Religion ist eine Maßnahme der Machtausübung und Kontrolle.