Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Samhir

Re: über Anon

Beitrag von Samhir »

kEsel: auch Du hattest mehrere spirituelle Erfahrungen hinter dir gehabt. nur Du hast das alles wieder vergeßen, was sehr bedauerlich ist. Du wirst nach deinem Leben das Gleiche erleben.
ich glaube nicht, ich habe Erfahren. und wenn man diese Erfahrung macht, erkennt man, daß diese Welt nur ein kleiner Teil des Ganzen ist.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Samhir hat geschrieben: Pädophilie, Homosexualität, Mißbildungen usw. ist ganz klar, Nachteilhaft.
Den Gegenstand der Kritik haben wir doch schon geklärt.
Du musst den Zweck und die Nachteilhaftigkeit noch zeigen, in einem vollständigen Satz mit Verb.

Du wirfst nur mit Begriffen um dich: "Natur", "Evolution", "harmoniert", "spirituell".
Wir brauchen aber ein vollformulierten Zweck, der operationalisierbar ist.
Dann die Argumentaion inwiefern Homosexualität/Pädophilie diesem Zweck nachteilig ist.
Und danach brauchen wir eine Argumentation, die diesen Zweck wichtig macht.

Beispiel:

Gegenstand der Untersuchung: Pestizide
Zweck: Die Trinkwasserversorgung soll unser Überleben sichern.

Die Untersuchung beinhaltet nun drei Schritte um zu Zeigen, inwiefern der Diskussionsgegenstand, dem Zweck zum Vor- oder Nachteil ist oder diesen Zweck möglicherweise gar nicht tangiert.

1.) Proposition: Pesitzide sind unserer Trinkwasserversorgung zum Nachteil.

2.) Argument zur Proposition: Pestizide belasten vielerorts die Ackerböden und das darunterliegende Grundwasser. Dies wurde durch die Untersuchung des Wassers auf Schadstoffe nachgewiesen.

3.) Verteidigung des Zwecks: Wir als Menschen haben allesamt den Wunsch zu überleben. Um zu überleben sind wir auf Trinkwasser angewiesen.

Hier ist deine Schablone:

Gegenstand der Untersuchung: Homosexualität/Pädophilie
Zweck: [ausfüllen]

1.) Proposition: Homosexualität/Pädophilie ist [Zweck] zum Nachteil.

2.) Argument zur Proposition: [ausfüllen]

3.) Verteidigung des Zwecks: [ausfüllen]
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Wenn ich das ganze Erfahren habe, dann lässt sich die Erfahrung = Erinnerung doch gewiss wiederherstellen?

Und davon ab, wäre eine spirituelle erfahrung nicht so prägend, dass man sie gar nicht vergessen kann, eben weil sie so besonders ist?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Samhir

Beitrag von Samhir »

1) Pädophilie, Homosexualität und Mißbildungen ist ganz klar Nachteilhaft.

2) Kinder kann es schaden, wenn sie sexuelle Handlungen ausgesetzt werden, im schlimmsten Fall selber sexuelle Abweichungen, Depressionen, Psychosen bis hin zu Persönlichkeitstörungen entwickeln. Abnorm - schädlich. spirituelles Gesetz - Strafend.

Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen und ist für die meisten Augen abstoßend und verstörend. Abnorm - nicht unbedingt schädlich, nutzlos für die Natur. Spirituelles Gesetz - Mission misserfüllt - diese Stufe, nochmal durchleben.

Mißgebildete können in der Natur oder alleine ohne Betreuung nicht überleben. Fortpflanzungen, können abnorme Gene weitergeben und Nachwuchs ebenfalls erkranken. Spirituelles Gesetz - bad Karma.

3) Pädophile müssen nicht zwangsläufig sexuelle Handlungen an Kindern ausüben.
bei Homosexuelle handelt es sich um Erwachsene.

Mißgebildete sollte man möglichst ein schönes Leben ermöglichen.

(pardo, bei 3) wohl schwach)

wenn man niemanden geschadet hat, ist das Lebensmission trotzdem gescheitert und man muß die Klasse wieder nachholen (Spirit.)

kEsel: ein bißchen anders als nur erinnern. erinnern war wohl eine magere Bezeichnung. stell Dir vor, dein Seele wäre ein Buch ~ dein Bewußtseinzustand ist jetzt nur eine Seite. bei spirituellen Erfahrung, sind alle Seiten, das ganze Buch vorhanden ~ Offenbarung deiner Seele. wenn man nur auf einer Seite ist, liest man rückwärts, oder Kreuz und quer, weil man sich nicht das ganze Buch bewusst ist. ist man sich Bewußt, daß die Seele ein Buch ist, liest man vorwärts.

Ende des Buches = Walhalla :-)

strange, ja. aber hoffentlich verständlich.
NormalerDenker

Beitrag von NormalerDenker »

Samanhir: Ich fühle mich von dir als etwas abnormes, verabscheuungswürdiges, krankes betrachtet. Von Respekt keine Spur.

Ich wurde als Kind sexuell gewaltvoll misshandelt (als Ersatz für einen Mann - Täter war nicht pädophil und heterosexuell), was dazu führte, dass ich keinen Kontakt zur Erwachsenensexualität aufbauen konnte. Das Einzigste was mir blieb, war meine Erinnerung an selbst erlebte Doktorspiele aus meiner eigenen Kindheit vor der Misshandlung. Diese Erinnerungen sind heutzutage die einzige Möglichkeit, irgendwie für mich Sexualität überhaupt per Masturbation zu erleben ohne einen Würgreflex zu bekommen, da dies einfach nur infantil und gewaltlos ist. Ich Liebe deshalb auch nur Kinder, obwohl ich in Realität nichts sexuelles von ihnen möchte - da ich es schließlich nicht dem heterosexuellen Täter, der es mir angetan hat, gleichtun möchte. Per Definition bin ich damit Pädophil.

Es zeugt von einem sehr einfachen Weltbild, die vielfältigen Ursachen einfach auszublenden und in entsprechende Foren seine religiöse Meinung wie ein Prolet reinzurotzen. Sehr feinfühlig und weitsichtig ! Alle Achtung.

Falls deine Religion recht behalten sollte, würde ich gerne wissen, wer von uns beiden nach dem Tot Rede und Antwort stehen muß. Was passiert mit denen, die ein ehem. vergewaltigtes Kind, psychisch ins Gesicht treten und es auf eine Stufe mit Kinderschändern stellt - in deinen Worten "verabscheuungswürdig, abnorm, krank" ? Denn genau das hast du getan, genau das tun fast alle Menschen - zumindest mit mir.

"Pädophilie" sagt rein garnichts aus. Höchstens über den, der meint, darüber seine Meinung zum besten geben zu müssen.
Samhir

Beitrag von Samhir »

AndersDenkender, tut mir sehr Leid, was dir wiederfahren war.

das waren Machtpervertierte oder Ersatzobjekttäter ~ Hetero würde ich nicht in den Mund nehmen.

das Leben (auch spirituell) ist hart.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Samhir hat geschrieben:1) Pädophilie, Homosexualität und Mißbildungen ist ganz klar Nachteilhaft.
Gegenstand ist also: Pädophilie, Homosexualität und Mißbildungen
Proposition ist: Nachteilhaftigkeit gegenüber welchem Zweck?
Also wo ist der Zweck?

Vergessen?

Noch einmal. Diesmal mit Zweck. Sonst wird das nichts. Wenn dann Kinder zu Schaden kommen, könnte ich blöderweise sagen: Na und? Welchem Zweck läuft das zuwider? (Was ich natürlich nie sagen würde)

Rein formal kann ich das aber sagen, weil du den Zweck vergessen hast!

Ergänzen bitte! Dann gehe ich darauf ein. Du kannst natürlich auch mehrere Zwecke angeben.

Nummer 3 hast du falsch verstanden. Dort musst du den Zweck verteidigen, nicht die Existenz des Untersuchungsgegenstands!
Silent
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Beitrag von Silent »

@Samhir

wo bist du denn her gekommen ? du vergleichst echt Pädophilie homosexualität und missbildungen und nennst das nachteilhaft ?
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Silent
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Beitrag von Silent »

ah ja ich merk grad das das forum wieder geht echt schön wieder hier zu sein =)
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Stop!

wir sind jetzt in Gewisserweise in der "Brain in tank" Theorie. Wie kann man wissen, das das, was wir alles erleben uns nicht vorgetäuscht wird.
Naja, meine Überzeugung ist, kann man nciht.

Ebensowenig kann man das was du sagst erleben. Das ist meine Überzeugung, wirst du mcih auch nciht von abbringen können :P (hihi)

Glauben kannst du, was du willst, solange man die Menschen Respektvoll behandelt. Sie als Krank und abartig zu bezeichnen widerspricht dem.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
NormalerDenker

Beitrag von NormalerDenker »

Samhir: Du hattest hingegen VORHER die Möglichkeit, dir WISSEN um das Thema anzueignen als nur blind einem GLAUBEN zu vertrauen. Was unterscheided dich nun von einem Täter, der glaubt, das Richtige zu tun ? In meinen Augen nichts, da deine abwertende Meinung (hat was von "Untermensch") mir persönlich sehr weh tut, gerade aus dem Munde von jemanden, der sich selbst als spirituell ("Übermensch"?) betrachtet. Ich glaube das machen diese Pyramiden, nicht wahr ("heilige Geometrie") ?

Ich bin Pädophil und deiner Meinung nach "verabscheuungswürdig". Mehr brauch ich über "deine" Spiritualität nicht zu erfahren. Es mag auch sein, dass du vollkommen in die Irre geleitet wurdest. Dann bist du hingegen auch ein Opfer einer zerstörerischen Ideologie, die sich einen Dreck um eine menschliche Entwicklung auf diesem Planeten kümmert und immer nur die Kreisläufe der Gewalt weiter anheizt und es als "Natur" bezeichnet. Apocalypse mal anders...
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Ah oH! saMHir !

der Forumsindex ist seit 2007 erstmals um 1 Punkt gesunken.
Haben wir etwa eine Forenkrise?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

samhir hat geschrieben:1) Pädophilie [...] ist ganz klar Nachteilhaft.
Für Dich vielleicht - nicht für mich. Und für meine Mädelz schon gar nicht. Finde Dich damit ab.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Annika hat geschrieben:der Forumsindex ist seit 2007 erstmals um 1 Punkt gesunken.
Traurig aber wahr.

Und weil wir ja schon offtopic sind, die Entstehung des alten Testaments:
Link gelöscht. GLF-Motz

samhir hat geschrieben:haltet euch an die Naturgesetze, dann führt euch der Weg irgendwann auch nach Walhall.
Nein! Die Gravitation kann mich mal.

[edit]Irgendwo hast du ziemlichen Blödsinn zum Thema Evolution geschrieben. Ich habe jetzt aber keine Lust das Zitat zu suchen.[/edit]

Ein Eisbär hat ein weißes Fell. In der Kälte ist das praktisch, im Wald eher nicht, da würde er auffallen wie ein bunter Hund und nicht Jagen können. Und im Zoo ist seine Größe unpraktisch. Ist der Eisbär jetzt abnorm? Muss er die Klasse wiederholen und wird er hoch oder runter gestuft?
samhir hat geschrieben:glaubst du an einen Leben nach dem Tod? sicher nicht. hast du dich gefragt, warum du existierst? dasein? ist das Bewußtsein unendlich? klar. erst nach dem Tod wird dir alles bewusst sein und dann ist Deine Angst groß!
Woher willst du das wissen, warst du etwa schonmal tot? Ich schon und das einzige Gott das ich getroffen habe war Tiamat/das Nichts/das Chaos. Angst hatte ich keine, das war das Zweit-schönste das mir je passiert ist (das Schönste was wieder da zu sein). Und das Bewusstsein? Das ist ein komplex aus elektrischer und chemischer Informationsübertragung in deinem Hirn, das kann man an und wieder aus schalten wie man lustig ist.
in jeder Religion, haben sie eine ähnliche Geschichte (Metapher), warum wundert euch das nicht?
Mich wundert das nicht. Die Metapher ist Angst, Belohnung (Himmel/Walhall und der ganze Mist) und Bestrafung (die Hölle in all ihren Namen). Zuckerbrot und Peitsche, so kontrolliert man Menschen.
Die einzige "Religion" bei der das anders ist ist der Buddhismus. Loslösung von allem Leiden durch sich selbst, keine Herrschaft, kein "du sollst", keine Missionierung sondern nur Menschen und Welt.
Bei dir merkt man wieder genau die selben Elemente wie bei den andern Religionen. Fanatisches Festhalten am eigenen Glauben, völlig überzeugt davon kann dir keine Kritik etwas anhaben, denn wenn wir dann vor Petrus an der Pforte zum Hades stehen und uns die Seelenfresserin erwartet, dann, ja dann werden wir merken, dass du recht hattest und dann, ja dann werden wir sagen "Hätte ich doch bloß auf Samhir gehört."
Samhir

Beitrag von Samhir »

Janus, dein Vergleich mit dem Eisbär hinkt. warum sollte man ein Lebensform in anderen Gebieten aussetzen? das Tier wäre nicht abnorm, sondern der/die das Tier irgendwo ausgesetzt hat.

wenn die Gravitation dich mal kann, dann schwebe durchs All, lach.

ja, ich war "tot", dann wieder "lebendig", immer wieder, dieses in Anführungszeichen ist ebenfalls eine Illusion. der Tod ist gelegentlich ein Übergangsprozess. man kann das erkennen, wenn man die Matrix durchschaut hat. das vorherige Leben ist wie im Jetzt, da die Zeit ebenfalls eine Illusion ist. man ist in Wirklichkeit zeitlos. es gibt nur die "fortbewegung" unserer Seele, was als Zeit symbolisiert wird.
Antworten