Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Heuchelei - Ohne persönlich zu werden
Aktuelles Thema: Heuchler.
Es wurde der Vorwurf erhoben, in diesem Forum gäbe es Heuchler.
Herr Heuchler, was meinen sie dazu:
heuchel: Kann gar nicht sein.
Herr Heuchlicher ich danke Ihnen für ihre ehrliche Meinung und wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Es wurde der Vorwurf erhoben, in diesem Forum gäbe es Heuchler.
Herr Heuchler, was meinen sie dazu:
heuchel: Kann gar nicht sein.
Herr Heuchlicher ich danke Ihnen für ihre ehrliche Meinung und wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Nerv nicht.Relevanz?

Scheiß RTL !
Lösungsvorschläge? Alternativ könntest du sie ja auch woanders ansprechen?!Gast hat geschrieben: Für mich persönlich gibt mir das Forum nichts, weil strittige Punkte, Gewissensbelstungen usw. nicht ernsthaft angesprochen werden können.
Eine Lösung sehe ich nicht. Mir fällt da nichts ein. Woanders ansprechen - eher nicht.
Ich denke ich werde das was mich bewegt für mich behalten. Es bedarf auch Vertrauen usw. bevor ich ehrlich schreiben kann.
Und das fehlt hier. Ich denke als Pädo ist man für sich allein gestellt. Andere Pädos sind da kaum eine Hilfe - gut ich sag mal hier im Forum konnte mir girl piss lover ein paar Einblicke geben. Also dass er eine Depression hatte und mit seiner Neigung auch nicht zurecht kommt z.B.
Ich denke ich werde das was mich bewegt für mich behalten. Es bedarf auch Vertrauen usw. bevor ich ehrlich schreiben kann.
Und das fehlt hier. Ich denke als Pädo ist man für sich allein gestellt. Andere Pädos sind da kaum eine Hilfe - gut ich sag mal hier im Forum konnte mir girl piss lover ein paar Einblicke geben. Also dass er eine Depression hatte und mit seiner Neigung auch nicht zurecht kommt z.B.
Aber um mit sich selbst ins reine zu kommen und die Neigung zu aktzeptieren - so weit bin ich noch nicht. Momentan fällt es mir schwer, mich im Spiegel anzusehen, einfach weil ich die Neigung habe.
Mir kommt die Leichtigkeit der anderen gespielt vor. Irgendwie so, als könnte ich sie nicht ernst nehmen, weil sie ständig mit Ironie u.a. überspielen usw. Ihren Selbsthass an anderen ablassem usw usw.
Mir kommt die Leichtigkeit der anderen gespielt vor. Irgendwie so, als könnte ich sie nicht ernst nehmen, weil sie ständig mit Ironie u.a. überspielen usw. Ihren Selbsthass an anderen ablassem usw usw.
Auch habe ich das Gefühl, als käme keiner mit seiner Neigung klar. Und welcher Weg für einen der beste ist, wird einen keiner sagen können.
Es gibt die Unabänderlichkeit Pädophilie. Hätte mir das vor 2 jahren einer gesagt, ich hätte dem nicht geglaubt.
Es gibt die Unabänderlichkeit Pädophilie. Hätte mir das vor 2 jahren einer gesagt, ich hätte dem nicht geglaubt.
Diesen Eindruck von dir kann ich verstehen. Würde ich wieder Jahre zurückdenken und meine heutigen Beiträge als jüngerer Ovid lesen, hätte ich wohl ähnliches gedacht und empfunden.Gast hat geschrieben: Mir kommt die Leichtigkeit der anderen gespielt vor.
Du kannst dir aber sicher sein, dass hier einige, die so selbstsicher rüberkommen erstens einen sehr sehr langen harten und steinigen Weg hinter sich haben und auch immer wieder Rückschläge erleben...
Von vielen solchen Niederlagen schreibe ich hier nicht, weil ich Angst habe identifiziert zu werden. Aber manche wissen, was ich meine.
Zuletzt geändert von Ovid am 25.08.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Anderen Pädos ging/geht es auch nicht anders.
https://pgb-online.net/pgb_homepage/
Musst ja nicht gleich deine ganze Geschichte ins Forum schreiben. Genauso kannst du die Sache unter vier Augen ablaufen lassen.
https://pgb-online.net/pgb_homepage/
Musst ja nicht gleich deine ganze Geschichte ins Forum schreiben. Genauso kannst du die Sache unter vier Augen ablaufen lassen.
Und ob hier wer heuchelt oder nicht ist mir egal. Ich habe mit mir genug Probleme.
Dass es dem Forum und der Sicht auf Pädophile einen Abbruch tut, Dunkelziffern steigen durch nicht-reden usw. halte ich für bedenklich.
Tatsächlich wäre es mir am liebsten wenn ein vollkommen offener Umgang mit Pädophilie, klare Abgrenzugen und ein gesellschaftliches miteinander möglich wären. Aber das Gegenteil ist der Fall. Es muss geheuchelt werden, um sich selbst zu schützen. Es muss geheuchelt werden, damit das Forum existieren kann, es muss geheuchelt werden, weil sich Gegner ansonsten befürwortet sehen könnten, es muss geheuchelt werden, weil ein Outing das eigene Leben zerstören könnnte.
Dass es dem Forum und der Sicht auf Pädophile einen Abbruch tut, Dunkelziffern steigen durch nicht-reden usw. halte ich für bedenklich.
Tatsächlich wäre es mir am liebsten wenn ein vollkommen offener Umgang mit Pädophilie, klare Abgrenzugen und ein gesellschaftliches miteinander möglich wären. Aber das Gegenteil ist der Fall. Es muss geheuchelt werden, um sich selbst zu schützen. Es muss geheuchelt werden, damit das Forum existieren kann, es muss geheuchelt werden, weil sich Gegner ansonsten befürwortet sehen könnten, es muss geheuchelt werden, weil ein Outing das eigene Leben zerstören könnnte.
Ich glaube du mischt da ein paar Formen von Heuchelei.
Es ist etwas anderes, wenn man in der Öffentlichkeit, wenn man mit Kindern spielt, sich natürlich nicht outet, als, wenn man hier im Forum kinderpolitische Themen anspricht. Letzteres muss doch nicht immer Heuchelei sein.
Es ist etwas anderes, wenn man in der Öffentlichkeit, wenn man mit Kindern spielt, sich natürlich nicht outet, als, wenn man hier im Forum kinderpolitische Themen anspricht. Letzteres muss doch nicht immer Heuchelei sein.
Früher war ich faul und in der Hauptschule. Ich war gestört und kam in die Psychiatrie. Ich hatte Sonderunterricht mit einer anderen Hochbegabten, die auch in der Hauptschule war. Das war die schlnste Schulzeit mit schnellem Lernen und Spaß daran.
In der Hauptschule so war ich grottenschlecht und blieb einmal sitzen, weil ich die Leistungen verweigerte. Mir war der Unterricht zu leicht. Aber das zeigte ich nur selten und meine Arbeitshaltung wurde kritisiert, meine Intelligenz beneidet, was zu sehr schlechten Noten führte.
Als mein Opa starb, hatte ich alles getan, schulisch erfolgreich zu sein. Ich kam bis ins Studium. Im Studium selbst ist mir meine Pädophilie bewusst gewurden. Ich habe eine Depression und seit 2 Jahren nicht studiert, sondern nur am PC gehangen und das süchtig mit Edntzugserscheinungen, nur wenn ich einkaufen war. In Behandlung war ich wegen der schizoiden Persönlichkeitsstörung. Dabei wussten die nicht was ich habem nur eine Störung der Emotionen.
Nun stehe ich kurz davon, weder Bafög noch Unterhalt zu bekommen, und muss aus der Wohnung ausziehen, weil ich die vernachlässigte. Meine Oma starb vor kurzer Zeit und ich ernähre mich nur ungesund.
In der Hauptschule so war ich grottenschlecht und blieb einmal sitzen, weil ich die Leistungen verweigerte. Mir war der Unterricht zu leicht. Aber das zeigte ich nur selten und meine Arbeitshaltung wurde kritisiert, meine Intelligenz beneidet, was zu sehr schlechten Noten führte.
Als mein Opa starb, hatte ich alles getan, schulisch erfolgreich zu sein. Ich kam bis ins Studium. Im Studium selbst ist mir meine Pädophilie bewusst gewurden. Ich habe eine Depression und seit 2 Jahren nicht studiert, sondern nur am PC gehangen und das süchtig mit Edntzugserscheinungen, nur wenn ich einkaufen war. In Behandlung war ich wegen der schizoiden Persönlichkeitsstörung. Dabei wussten die nicht was ich habem nur eine Störung der Emotionen.
Nun stehe ich kurz davon, weder Bafög noch Unterhalt zu bekommen, und muss aus der Wohnung ausziehen, weil ich die vernachlässigte. Meine Oma starb vor kurzer Zeit und ich ernähre mich nur ungesund.
Jetzt heißt es für mich, schnell eine Wohnung und Nebenjobs zu finden. Dazu ist das für mich der vorletzte Tag am Pc, danach will ich nicht mehr an den Pc gehen. Da stehe ich sozusagen unter Strom und habe hier meiner gedanklichen Überreizung freien Lauf gelassen.
Danke für den Link des PGB, ich werde es mir anschauen. Ich glaube nicht, mich kontrollieren zu können. Ich werde völlig verrückt.
Danke für den Link des PGB, ich werde es mir anschauen. Ich glaube nicht, mich kontrollieren zu können. Ich werde völlig verrückt.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Gluck gluck ...Ovid hat geschrieben:Wie machen Sascha, Khenu usw. das bloß? Die müssten doch in unserem Meer voller Heuchler gnadenlos ertrinken die armen.
Mir ist es ehrlich gesagt einfach egal ob jemand heuchelt.
Mir macht das Diskutieren halt Spaß. Das Argument suchen und finden.
Ob ich mit meinen Argumenten einem ehrlich von seiner Meinung Überzeugten helfe, Fehler oder Lücken in seiner Argumentation zu erkennen, oder einen Heuchler ärgere, ist dabei nicht allzu wichtig. Obwohl ich persönlich Nichtheuchler vorziehen würde, traue ich mir eins sowieso nicht zu - von einer Internet-Präsenz auf den realen Menschen und seine wirklichen Motive zu schließen.
Was schließt man beispielsweise, wenn jemand eine Gedichtparodie namens "Heidenknäblein" postet, bei der das Knäblein am Ende umgebracht wird? Man kann die literarische Qualität der Parodie begutachten und auf genügend hohe Intelligenz des Posters schließen. Man kann aus dem provokant-antisozialen Inhalt schließen, dass da jemand provoziert werden soll. Die Möglichkeit, dass sich dahinter ein realer Kindermörder verbirgt, ist für mich dabei lediglich eine rein theoretische.
Je nach Beschaffenheit seiner eigenen Überzeugung erkennt so mancher den Wald vor lauter Heuchlern nicht mehr.... selbst da wo keiner ist. 
Ich stimme dir zu, dass Rückschlüsse von anonymen Textschreibern in Online-Foren auf die wahre Identität einfach nicht zu machen sind.

Ich stimme dir zu, dass Rückschlüsse von anonymen Textschreibern in Online-Foren auf die wahre Identität einfach nicht zu machen sind.