Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Unfassbar!

Beitrag von Luna »

Es gibt keine Götter nur Sternenmädchen und der einzig wahre Glaube ist der Lunatismus! Geflauscht sein alle Mädchen.
Zuletzt geändert von Luna am 08.08.2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ovid

Beitrag von Ovid »

Egal ob es einen Gott gibt oder nicht. Einem Kind wehzutun oder ihm sonstwie zu schaden ist immer falsch.
Leider werden sich nicht alle Menschen daran halten. Und dazu gehören alle möglichen Menschengruppen. Ob pädophil oder heterosexuell, ob gläubig oder nicht gläubig. Es macht keinen Unterschied.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ganz sicher,ich liebe Kinder viel zu sehr um ihnen was anzutun.Ich werde immer traurig wenn ich höre oder sehe wenn Kindern was passiert.Es gibt nun mal keinen Gott das ist Fakt.Erst mal meine Beiträge lesen und dann maulen.
Scheiß RTL !
schockierter Pfarrer

Beitrag von schockierter Pfarrer »

@Amiga
Rausreden kann sich jeder! Beweise doch das du Kinder liebst!

@Jonny
ich habe noch keinen Beitrag von dir zu diesem Thema gelesen...

Trollgeschwafel mit Verleumdung und Beschimpfung gelöscht.
GLF-Moderation
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich habe keine Angst vor Gott, denn der wahre Glaube, der Lunatismus baut auf Liebe und nicht wie das Christentum auf Einschüchterung und Hass auf. =)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
TESLA
AoA: 3-10

Beitrag von TESLA »

bist du das Lunatic?
U FAG GTFO!!! O.O q3dm6
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Hat da wer gerade gesagt das ich ein Atheist wäre? (Wobei "Atheist" soviel bedeutet wie: Nicht an Gott glaubend.)

Stimmt nicht, ich glaube an Gott!
Ja, es gibt einen Gott, nur eben nicht den der in diesem Schmierblatt Erwähnung findet(ob nun Bibel, Koran oder sonstwas)! Der ist eine Erfindung der Menschen um andere Menschen zu unterjochen!
Und da mache ich nicht länger mit, Punkt.

Ich rufe hier nochmals zur (geistigen-) Bücherverbrennung auf:

Befreit eure Köpfe von diesem Mist, dann habt Ihr die Chance wirklich frei zu sein!

Es ist nur unnötiger Ballast der eure Zeit verschwendet, die Ihr für Euch selbst oder euren "Nächsten" besser verwenden könntet!
Sich mit der "Bibel" zu beschäftigen raubt einem die Zeit, die Konzentration, und vielleicht auch den Mut, sich mit den wirklich wichtigen Dingen hier auf diesem Planeten zu befassen!

Herr Pfarrer, täglich werden 6 000(!) Mädchen, davon dem Großteil OHNE Betäubung, die Genitalien verstümmelt. Das unter katastrophalen hygienischen Bedingungen! Viele Mädchen sterben daran!
Das macht dann, mit einem natürlichen rückwäts-Schwund, 2 000 000 pro Jahr und das seit Jahrhunderten!

Und Sie reden von einem Gott der uns angeblich alle lieb hat, der "keinem von uns fehrn ist".

Sie Herr Pfarrer täten Gut daran Ihre Berufswahl zu überdenken!

Gr.
Sandy
Das ist mal der besste Witz des Jahrhunderts!
Amiga

Beitrag von Amiga »

Mach ich sofort wenn man mich lässt.Die Kinder sind nicht das Problem sondern unsere Medienverblödete Gesellschaft,wenn es nach mir gehen würde hätten es alle Kinderüberall auf der Welt viel besser.
Scheiß RTL !
schockierter Pfarrer

Beitrag von schockierter Pfarrer »

Na, ihr haltet ja nichtmal zusammen wie ihr es oft behauptet! Keiner setzt sich für Jonny ein? Na Jonny, komm aus deinem Loch und verantworte dich vor der Kirche! Den Hintern deiner kleinen Nachbarin verzeihung "geil" finden, für sowas hätte man dich damals ausgepeitscht und auf dem Scheiterhaufen verbrannt, das ist aber unchristlich muss ich zugeben, nach dem Tod kriegst du deine Strafe schon.
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Schockierter Pfarrer, ihr schausstellerisches Verständnis versüsst mir hier einige Minuten dieses müden Abends, vielen Dank. Vergessen sie aber nicht, sich dann ihre Rolle beizeitens wieder zu entledigen. Es wäre höchst unerfreulich, wenn ihr eingebildetes Gewissen sie daran hinderte, ihrem ganz persönlichen Päden-Glück zu frönen.
So gelobet also, der Wunder Gottes zu huldigen und hineinzublicken in die stahlenden Äug'chen lachender Sternenmädchen! Möge Luna mit ihnen sein! Hallelujah! (und nicht auf die Priesterrobe spritzen!)
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@schockierter Pfarrer: Kein Mensch muß sich vor der Kirche verantworten. Wer bist du eigentlich, daß du meinst solch eine Forderung stellen zu können. Du solltest auch mal aufhören damit, Menschen die du gar nicht kennst einfach als Kinderschänder zu bezeichnen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@dummer Pfarrer
Jonny kann nicht antworten, da er noch gesperrt ist.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Amiga

Beitrag von Amiga »

Das kann er ja nun nicht wissen.Mal sehen ob er noch mal kommt.
Scheiß RTL !
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Wann haben die Jonny gesperrt?
Ai äm pedofil end sis is gud so
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@Mitglied
es war in einem Thread in Medienspiegel.
Jonny hat geschrieben:unglaublich! wie kann man nur so ein [...] sein und die unverschämtheit besitzen schadensersatz zu fordern?
und dann kriegt er noch tatsächlich geld zugesprochen! das ist ein schlag ins gesicht der angehörigen des opfers.

über 90 prozent der bayern haben bei einer radioumfrage gegen das urteil
gestimmt, ich bin auch dagegen. :evil:
der kerl hat [...].

und an einige hier die denken das er ein normaler bürger mit allen grundrechten ist:
im knast hat man nicht alle grundrechte! sie werden da eingeschränkt.
außerdem war das kein sexualmord, der kerl war nur scharf auf schnell verdientes geld und entführte den jungen um von den eltern lösegeld zu fordern, außerdem verstehe ich nicht warum er den jungen sofort nach der entführung getötet und dann noch lösegeld gefordert hat, mit dem tod des jungen hat er alles verspielt.

Gewaltfantasien und Beleidigungen entfernt.
Nach Verwarnung und eine Tages-Sperre wegen gleicher Art des Regelverstoßes ist diesmal eine Woche fällig.
GLF-Moderation
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Gesperrt