Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sascha
AoA: Jungs 7-14
Re: ich brauche rat

Beitrag von Sascha »

mama hat geschrieben:ist es wirklich egal?

also, wenn du eine Tochter hättest in dem Alter und du wüsstest, dass sie einen pädophilen "freund" hat wäre es Dir egal?
Ich bin Boylover und habe drei Söhne großgezogen, und, ja, es war mir egal.

Ein Lehrer eines meiner Söhne war nach meiner Überzeugung auch Boylover, und das hat mich nicht gestört, im Gegenteil, es war der beste Lehrer dort.

Auch bei einem Trainer hatte ich eine Zeitlang das Gefühl, er sei pädophil. Hat mich nicht gestört.

Unter Pädophilen gibt es natürlich auch Eifersuchtsgefühle, es ist also nicht empfehlenswert, wenn mehrere Pädos dieselben Kids kennen. Zumindest Jungs sind nämlich alles andere als treu.
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

mama hat geschrieben:hallo

ich habe eine siebenjährige tochter und ich habe den verdacht, dass sie mit einem erwachsenen mann mehr als befreundet ist...

ich habe den verdacht, dass es sich vielleicht um einen pädophilen handelt aber ich bin mir nicht sicher

deshalb wollte ich euch fragen, woran man das erkennt, dass es ein pädophiler ist...

Bin bestimmt ich! Ja, ich kenne eine die erst 7 ist....

Woran du erkennst das es vielleicht ich selbst bin:

Ich nehme das Kind ernst....
Ich behandle das Kind als gleichberechigte Person....
Ich spiel gern und viel mit dem Kind.....
Ich werde dem Kind nie auch nur ein Haar krümmen.....
Ich verteidige die Interessen des Kindes.....
Ich höre dem Kind zu wenn andere weghören......
Ich gäbe mein Leben für das des Kindes.....
Ich werde nie zulassen das jemand das Kind schlägt.....

Also "mama", bin ich das nun oder nicht????
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Sandy hat geschrieben:
Woran du erkennst das es vielleicht ich selbst bin:

...

Also "mama", bin ich das nun oder nicht????
  • machen auch Heteros: Ich nehme das Kind ernst....

eher ne Pädo-Eigenschaft: Ich behandle das Kind als gleichberechigte Person....

machen Kinderliebe Menschen auch: Ich spiel gern und viel mit dem Kind.....

sollte Maxime für jeden Menschen sein: Ich werde dem Kind nie auch nur ein Haar krümmen.....

wer tut das nicht?: Ich verteidige die Interessen des Kindes.....

machen vor allem Therapeuten :): Ich höre dem Kind zu wenn andere weghören......

aus dem Stoff sind schon griechische Tragödien gestrickt: Ich gäbe mein Leben für das des Kindes.....

das ist derzeit ein Trend mit Kult-Status: Ich werde nie zulassen das jemand das Kind schlägt.....

Ich stelle Fest: als Pädo habe ich ein absolutes Identitätsproblem... ;-)
Wer oder Was bin ich? :?:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Es ist auch wahrscheinlicher, dass eine alleinerziehende Mutter ihr Kind umbringt.

Mit dem Unterschied, dass der Kriminellenanteil unter den Pädophilen wesentlich größer ist als unter den alleinerziehenden Müttern.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Woher nimmst du diese Annahme??? Also wo steht aufgelistet wie viele Pädophile kriminell sind und wieviele alleineriehende Mütter kriminell sind???
Und kommt einem des bei den Müttern nicht nur so vor, dass es nur wenige sind, weil man da eben nicht so viel drüber hört!?!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass der Kriminellenanteil unter den Pädophilen wesentlich größer ist als unter den alleinerziehenden Müttern.
*citation needed

Dann nehmen wir eben junge Teenie-Mütter mit ungewollten Schwangerschaften und Kindesvernachlässigung als Straftat.

Es wird sich sicher eine Gruppe finden, die einen höheren kriminellen Anteil hat. (Wobei wir ja nicht einmal wissen wie hoch der Kriminellen-Anteil bei Pädos ist) Deine Antwort lässt mich vermuten, dass du meine Grundaussage nicht verstanden hast. :roll:
Sascha

Beitrag von Sascha »

Gast hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass der Kriminellenanteil unter den Pädophilen wesentlich größer ist als unter den alleinerziehenden Müttern.
Möglich, allerdings ist es moralisch irrelevant ob jemand kriminell ist wenn die Gesetze Unrecht sind.

Ich war schon in der DDR kriminell, habe dort an illegelen Demonstrationen teilgenommen und antikommunistische Hetzschriften verbreitet. Ich bin lediglich nicht erwischt worden, vorher brach die DDR zusammen und all meine kriminellen Handlungen ware plötzlich völlig legal.

Was gleich geblieben ist, ist, dass ich meine Handlungen für ethisch legitim halte. Und dies auch begründen kann und auch gerne tue.

Und dass ich in der BRD auch gegen Gesetze verstoßen habe, ist aus demselben Grund auch ethisch irrelevant.
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich kann jeder gerne seine eigenen Gesetze aufstellen und für ethisch legitim halten. Aber gerade daran sieht man, wie wichtig es ist, dass es allgemeingültige Gesetze gibt.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

allgemeingültig. Auf welche Allgemeingültigkeit beziehst Du dich? (Zeitalter, Kultur, Subkultur, Altersgruppen ...)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Beitrag von Gast »

allgemeingültig = für alle gültig

Auch für diejenigen, die gerne ihre eigenen Gesetze aufstellen und sich nur an diese halten.

Nicht so schwer zu verstehen, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

mama hat geschrieben:hallo .

ich habe eine siebenjährige tochter und ich habe den verdacht, dass sie mit einem erwachsenen mann mehr als befreundet ist...
Da hätte ich gerne Bilder von. Vermutungen reichen mir nicht, bevor ich das ernst nehmen kann.
mama hat geschrieben: ich habe den verdacht, dass es sich vielleicht um einen pädophilen handelt aber ich bin mir nicht sicher
Es kann auch ein Kindsmörder sein, aber ich bin mir nicht sicher
mama hat geschrieben: deshalb wollte ich euch fragen, woran man das erkennt, dass es ein pädophiler ist...
Ein pädophiler hat zwei Augen, eine Nase und sogar ein Geschlechtsteil, welches aussagt, ob Männlein oder was anderes.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Gast hat geschrieben: Aber gerade daran sieht man, wie wichtig es ist, dass es allgemeingültige Gesetze gibt.
Allgemeine Gesetze wären nur was Gutes wenn sie auch gerecht wären. Sind sie aber nicht.

Ansonsten hatten sie bisher noch einen informationstechnischen Vorteil: Es war bisher nicht möglich, mit Millionen verschiedener Gerechtigkeitsvorstellungen zurechtzukommen. Das funktionierte nur in kleinen Gemeinschaften. Ist heutzutage allerdings im Prinzip kein Problem mehr.
Nemo

Beitrag von Nemo »

Einen Menschen kann man nur nach seinem Verhalten beurteilen. Ob er pädophil ist, weiss dieser Mensch nur alleine und nur von sich, sofern er sein Coming-Inn hatte. Von außen wird das niemand erkennen; höchstens vielleicht ahnen. Dieses dann aber auch nur an seinem Verhalten. Wie er denkt und fühlt, das alleine spielt sich nämlich in seinem Inneren ab.

Bislang war ich in dieser Hinsicht ein Mensch ohne Fehl und Tadel (zumindest, was den Umgang mit Kindern betrifft). Es gab da nie Zweifel und das ging schon so weit über 40 Jahre!

Seit kurzem bin ich bei einigen Leuten geoutet. Seither werde ich als ganz anderer Mensch gesehen und werde gemieden. Alles, was bisher gewesen ist, spielt keine Rolle mehr. Auf meiner Stirn steht groß und deutlich geschrieben: "Achtung Pädo!".

Zwar unsichtbar für alle, aber fest eingebrannt in den Köpfen der "Wissenden".
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo gelöscht_09,

möchtest Du deinen früheren Nick wiederhaben?
Jetzt bringt dieser hier dir doch nichts mehr :|
gelöscht09 hat geschrieben:Seit kurzem bin ich bei einigen Leuten geoutet. Seither werde ich als ganz anderer Mensch gesehen und werde gemieden. Alles, was bisher gewesen ist, spielt keine Rolle mehr.
Das zu lesen ist wirklich traurig und eine Mahnung an alle.
Outing bringt niemandem etwas, egal ob freiwillig oder unfreiwillig.
Der eine oder andere mag damit bestenfalls einen Ruf als Hampelmann begründen oder festigen, aber wer zuvor ernst genommen wurde wird es hinterher nicht, und wer was zu verlieren hat, ist für die Zukunft erpressbar.
So ein Scheiß, ey! :evil:

Erzähl hier bloß nichts Priates öffentlich im Forum, aber ich würde gerne mit Dir Mailkontakt aufnehmen. Ich hätte da mal ein paar Fragen, und vllt. auch Tipps, wenn es dafür nicht zu spät ist...

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Nemo

Beitrag von Nemo »

Sakura hat geschrieben: möchtest Du deinen früheren Nick wiederhaben?
Jetzt bringt dieser hier dir doch nichts mehr :|
Nein, vorläufig (noch) nicht. Nach wie vor bringt es mir wohl doch noch was.

Sakura hat geschrieben:... aber ich würde gerne mit Dir Mailkontakt aufnehmen. Ich hätte da mal ein paar Fragen, und vllt. auch Tipps, wenn es dafür nicht zu spät ist..
Du darfst gerne mit mir Mailkontakt aufnehmen. Hast Du meine Adresse noch?
Falls nicht, dann hier:
früherer [email protected]
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten