Hauptbereich für Diskussionen.
rosengeist
AoA: 3-9
Re: Gestern hab ich zum 1. Mal Angst gefühlt

Beitrag von rosengeist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Indem Du Dich beschämt davongestohlen hast, wird der Vater nun denken, dass er Recht hat - sowohl darin, dass Du ein PD bist, als auch darin, dass PDs gefährlich sind.
Gewiß mach ich in solche Momente keine Lektion über was Pädophilie eigtl ist.. Stattdessen würde ich fliehn!! :shock: :shock: :shock:
Miniwinni hat geschrieben:Wie willst du da genügend Leute für eine Demo finden, die sich zudem doch lieber im Verborgenen halten. Das ist derzeit absolutes Wunschdenken, fernab jeder Realität.
:( :( :(
Miniwinni hat geschrieben:nicht die richtigen Worte finden. Sieht beim Schreiben ganz anders aus, aber in Sachen Rhetorik scheitert es bei mir.
Das stimmt auch für mich.. Unbedingt wenn ich Angst hab..
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
miss

Beitrag von miss »

hm, also ich kenn das gefühl blöd angestarrt zu werden... das muss doch nicht sein!!! Und wenn einer mein kind anstarrt bin ich auch nicht begeistert! Merk dir das Gefühl, der Vater hat sich nicht besser gefühlt, sonst hätte er nicht so geschrien!!! Du musst echt auffällig u unangenehm gewesen sein!
rosengeist
AoA: 3-9

Beitrag von rosengeist »

miss hat geschrieben:Du musst echt auffällig u unangenehm gewesen sein!
Tja.. Na und? Ich schaute nur grad!
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

Das ist mir vor kurzem auch in Frankfurt passiert in einem Museum. Ich saß auf einer Couch in einem kleinen Cafe im Museum, um mich auszuruhen. Irgendwann kam dann eine Horde Schüler/innen und eine Schülerin setzte sich nicht weit von mir seitwärts auf die Couch. Ich schaute sie immer wieder mal kurz an und irgendwie fing sie auch an, mit ihren Reizen zu spielen und streckte ihren Po etwas zur Seite hin. Just in dem Moment, als ich ihn so betrachtete kam ein Betreuer oder Leiter oder was auch immer und sah das. Eine Zeitlang musterte er mich mit einem Blick, der alles sagte (Argwöhnisch und feindselig). Hätte ich mich mit dem Mädchen unterhalten, hätte ich sicherlich ein Problem gehabt. Weil das nicht der Fall war und nur Blickkontakt bestand, setzte er sich auf die andere Seite im Raum und beobachtete mich die ganze Zeit ohne ein Wort zu sagen. In dem Moment fühlte ich mich wie im Spiel: Jäger und Gejagter. Irgendwann bin ich aufgestanden und weggegangen. Angst hatte ich keine, aber Unbehagen. Bin solche Situationen längst gewöhnt.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

FürfreieMenschen hat geschrieben:Hätte ich mich mit dem Mädchen unterhalten, hätte ich sicherlich ein Problem gehabt.
Es stellt hierzulande kein kulturelles Problem dar, sich mit anderen Menschen zu unterhalten, einzige Ausnahme ist der Versuch der Kontaktaufnahme eines Mannes mit einer konservativ geprägten muslimischen Frau.
Wenn also jemand (in den anderen Fällen) ein Problem daraus macht, dann ist es SEIN Problem. Und ich finde, es ist geradezu verpflichtend, den mit dem Problem darauf hinzuweisen, dass es alleine SEIN Problem ist, mit dem er selbst fertig werden muss.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten