-
Re: Stewy hat einen Freund
ich glaube du hast das falsch verstanden. Wenn man nicht weis, ob man sich wieder sieht, bzw. ob der Mann überhaupt an eine Beziehung ernsthaft interessiert ist, macht einen das auf dauerhaft kaputt. Die Kommunikation war bei uns wohl nicht so gut. Mein Fehler war, ich habe fast alles geduldet. Wenn er kam, dann mit 2 Flaschen Bier. Ich fand es nicht toll, wollte aber nichts sagen.
Hilft mir aber jetzt auch nicht weiter dem nachzutrauern.
Stewy
Hilft mir aber jetzt auch nicht weiter dem nachzutrauern.
Stewy
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]Stewart Otis[/color] hat geschrieben:Wenn er kam, dann mit 2 Flaschen Bier.

Schau Dich um, vielleicht noch mal im Chat oder in der Stadt - und dann findest Du jemanden, der statt mit 2 Bier mit 2 Rosen oder 2 Baguettes zu Dir kommt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Wie asihaft ist das denn? Da kann der Typ noch so gut ausgesehen haben, aber mit zwei Flaschen Bier aufzulaufen ist doch wohl das allerletzte.
@c555c, es ist ein Unterschied, ob ich klammere, oder hier im Forum erzähle, dass ich mich verliebt habe. In wie weit Stewy ihm ihre Liebe erklährt hat, wird hier zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Natürlich hast du Recht, das Klammern unter Umständen einen Mann verschrecken kann. Aber ein Klammern konnte ich bei Stewy nicht erkennen. Es war ihre Freude, dass sie verliebt sei, was sie uns mitgeteilt hat.
@c555c, es ist ein Unterschied, ob ich klammere, oder hier im Forum erzähle, dass ich mich verliebt habe. In wie weit Stewy ihm ihre Liebe erklährt hat, wird hier zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Natürlich hast du Recht, das Klammern unter Umständen einen Mann verschrecken kann. Aber ein Klammern konnte ich bei Stewy nicht erkennen. Es war ihre Freude, dass sie verliebt sei, was sie uns mitgeteilt hat.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Krass, der Typ soll sich in den Boden schämen. (Such Dir einen Kavalier der alten Schule) -*kopfschüttel über so ein balzverhalten*
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Transenopa hat geschrieben:
@c555c, es ist ein Unterschied, ob ich klammere, oder hier im Forum erzähle, dass ich mich verliebt habe.
Finde es ja schön das ihr das so romantisch ausmalt

In ??% der Fälle wollen Frauen A-löcher. Naja, eigentlich wollen sie sie ja nicht, nur ihr inneres fühlt sich gelangweilt wenn er zuviel für sie tut.
Ist bei mir auch nich soviel anders. Frauen die mir nach dem Mund reden, langweilen mich auf der Stelle..
Stewy tat halt zuviel für ihn/hat zuviel zugelassen. Nach so kurzer Zeit ist das Klammern. Nur nichts Falsch machen um ihn/sie nicht zu verschrecken.
Ich weiß wovon ich spreche

Im GLF seit 2004
-
ich war einfach nur froh, das es mal jemand ist, der kein vorbestrafter Kinderschänder ist. Da versucht man nun mal sein Bestes.
Das mit dem viel tun, so bin ich nun mal. Auch wenn das nicht jedem gefallen mag. Ich selbst wäre ebenso nicht abgeneigt, wenn der Partner mich verwöhnt.
Der Grund der Trennung, war aber vielmehr seine Fremdflirterei. Für ihn hab ich die Butterkekse weggetan.
Stewy
Das mit dem viel tun, so bin ich nun mal. Auch wenn das nicht jedem gefallen mag. Ich selbst wäre ebenso nicht abgeneigt, wenn der Partner mich verwöhnt.
Der Grund der Trennung, war aber vielmehr seine Fremdflirterei. Für ihn hab ich die Butterkekse weggetan.
Stewy
Ich versteh dich ja
4 Tage sind halt ein beziehungstechnisches Neutrum.
Eine wollt nach ner Woche schon gepoppt werden, ob ich auch in sexueller Hinsicht für ne Beziehung tauge....
bye bye
Mir fällt zuviel tun auch immer leichter als zuwenig
Jahrelanges Single-leben ist das bisherige Ergebnis.

4 Tage sind halt ein beziehungstechnisches Neutrum.
Eine wollt nach ner Woche schon gepoppt werden, ob ich auch in sexueller Hinsicht für ne Beziehung tauge....

Mir fällt zuviel tun auch immer leichter als zuwenig

Im GLF seit 2004
-
Ich bin auch nicht die Person, die gleich ins Bett mit jemanden will. Da muss ich schon für den jenigen Gefühle haben. Im Nachhinein frage ich mich, was gewesen wäre, wenn er mitbekommen hät, wie ich ticke. Beim Sex hab ich auch immer Angst, das die Missbrauchsfantasien mit mir durchgehen.
Stewy
Stewy
- Horizonzero
Welche Mißbrauchsphantasien ? Deine mit ihm, oder seine mit Dir (immerhin hast Du die größe eines Kindes ...) ?
-
Die ich durch die Neigung habe. Das hat aber nichts mit meiner Größe zu tun.
Stewy
Stewy
-
Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich ein Mann in mich verliebt. Eigentlich ist er gar nicht mein Typ, aber bei ihm habe ich das Gefühl das er es wirklich ernst meint und mich nicht verarscht. Und nein, er ist kein Pädo. Er ist sogar 4 Monate jünger wie ich und hat dunkle Haare. Den Butterkeks akzeptiert er und wir unternehmen sehr viel.
Lg Stewy
vor ein paar Tagen hat sich ein Mann in mich verliebt. Eigentlich ist er gar nicht mein Typ, aber bei ihm habe ich das Gefühl das er es wirklich ernst meint und mich nicht verarscht. Und nein, er ist kein Pädo. Er ist sogar 4 Monate jünger wie ich und hat dunkle Haare. Den Butterkeks akzeptiert er und wir unternehmen sehr viel.
Lg Stewy
- Smaragd aus Oz
Das liest sich ja schön.
Wenn Ihr Euch näher kennen lernt und sich Dein gutes Gefühl bestätigt, dann wird sich Deine Typ-Präferenz vielleicht ändern.
Alles Gute für Euch Zwei.
Wenn Ihr Euch näher kennen lernt und sich Dein gutes Gefühl bestätigt, dann wird sich Deine Typ-Präferenz vielleicht ändern.
Alles Gute für Euch Zwei.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
-
Unser liebes Stewykind mausert sich zum männerverschlingenden Boxenluder, wer hätte das gedacht? 
Viel Glück, hoffenlich ist der jetzt mal ein Treffer... Ich gönne es dir echt von ganzen Herzen.
Nosfi

Viel Glück, hoffenlich ist der jetzt mal ein Treffer... Ich gönne es dir echt von ganzen Herzen.
Nosfi
- Horizonzero
Jo, da schließe ich mich gerne den guten Wünschen an.
- knuddelinchen
- AoA: 0-9
Du bist 1.10 ? Wie zuckersüß ist das denn? *.* Und ich dachte ich bin klein (1.55)
Du bist bestimmt richtig hübsch und süß <3
Tut mir leid, das musste einfach sein XD
Ach jah, Herzlichen Glückwunsch XD
Du bist bestimmt richtig hübsch und süß <3
Tut mir leid, das musste einfach sein XD
Ach jah, Herzlichen Glückwunsch XD