Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Smaragd aus Oz
Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]MaraFan hat geschrieben:[/color]None Nude gehören zu den Posenfotos
Na siehst Du: Jetzt unterscheidest Du auch zwischen None Nude und Posenfotos.

Posenfotos können None Nude sein, wenn die Posierende etwas anhat. Aber nicht jedes None Nude-Bild (also Bild mit einem bekleideten Kind) ist ein Posenfoto. Sonst wären nämlich alle Bilder von Kindern "illegal". Deshalb ist Deine Aussage, None Nude sei illegal, falsch. Kapiert?

Und was Du zitierst ist genau das, was ich Dir vorher mit dem geschlechtsbetonten aufreizenden Posieren erklärt habe.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

@Luna
Vielleicht ist sogar nicht mal altbackenheit die schuld, sondern sehr aktuelles. Marafan zb wäre heute eib guter bulle: "Wer sowas hat, hat auch mehr." Wer bild liest und rtl2 schaut, frisst auch kinder. Wer imigriert ist auch schmarotzer. Wer moslem ist, ist auch terrorist. Wer pädophil ist, ist auch kinderschänder...
Die schwammigkeit rührt daher, dass man sich mit vorurteilen und beliebiger auslegbarkeit billig an der bevölkerung abputzen will. Kipo- und pädohetze sind das opium fürs volk des 21. jahrhunderts!
Bin gar nicht hier!
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

:evil:

Und wie von anderen User gesagt wurde, nicht von mir, soll es von diesen Mädchen, was ich nicht kenne, andere Fotos geben.

Aber wie gesagt ;) Ihr habt recht, postet weiterhin solche Fotos, sagt das ihr sie gut findet und ihr sogar welche habt.. Ist ja nicht meine HD, viel Spaß dabei
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Der Bewertung dieses Photos liegen nun mal nicht andere mögliche Photos des gleichen Mädchens zugrunde. Auf dem hier diskutierten Photo ist definitiv das Gesicht im Mittelpunkt des Bildes. Mag sein das es von Ihr illegale Photos gibt,
wir hier können jedoch nur bewerten das tatsächlich da ist.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
knuddelbaer

Von mara gibt es auch bilder in der badewanne. OMG, marafan [Unterstellung einer Straftat entfernt. Auch wenn es sicherlich gut gemeint war :lol: , aber so geht es nicht. GLF-Moderation]! Na scheinbar hast du freude an HDs, also mach nur weiter so. Die bullen werden schon wissen, dass wer sowas hat, auch mehr hat.

Beleidigung gegen Forenmitglied entfernt. rainer, GLF Moderation
Bin gar nicht hier!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Teddy beruhige dich, :knuddel: MaraFan ist es nicht Wert sich über ihn aufzuregen, hab ihn schon längst wegen seinen geistlichen Dung ignoriert den er hier so rum wirft. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
knuddelbaer

Nichts beruhigt mich so schnell und gründlich wie du, lunalein. Ich bin so froh, dass es dich gibt. *Luna umflauscheknuddel*

@moderation
Sorry, hab nicht so weit gedacht. :oops:
Bin gar nicht hier!
GAST123

Beitrag von GAST123 »

Was ist denn gerade an diesem Bild so schlimm, dass es gelöscht werden sollte?
das mädchen trägt eindeutig einen tanga.. und mal ehrlich weder ich noch sonst wer den ich jemals getroffen habe hatte in dem alter einen tanga.

Ich kenne dieses avatarbild. Man sieht, dass sie untenrum nichts an hat.
Manno, der kerl regt sich über ein fünfjähriges nackedeichen auf! :evil: :evil: :roll:

wer ich?? ich bin kein kerl. und gegen nackte kinder habe ich auch nix.

Auf dem hier diskutierten Photo ist definitiv das Gesicht im Mittelpunkt des Bildes.
dann könnte der liebe playton-fan ja ihr nacktes popöchen bei paint oder sonst wo weg-bearbeiten so das man es auf seinem avatar nicht sieht. beim rummgammeln hier im forum wo man dann natürlich auch paar beiträge liest finde ich einige leute hier schon ziemlich korrekt und dann sieht man solche bilder nimmt es mir nicht übel aber ich finde es einfach nicht gut.

ehrlich leute das sieht aus wie eine wichsvorlage. mir tut einfach nur iwie das kind leid :( und ich weiß das falls er sein avatar wirklich ändern sollte dieses bild noch auf seinem pc haben wird daran kann ich leider nix ändern. aber
mal hand aufs herz würdet ihr wollen das eure kinder, schwestern, cousinen nichten was auch immer so abgelichtet werden?? noch schlimmer die bilder sind im netz. würdet euch das denn garnichts ausmachen??
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

GAST123 hat geschrieben:würdet euch das denn garnichts ausmachen??
nö warum denn? Alte hässliche 18+ Omas sind auch im netz und dienen als Wichsvorlage und keinen macht das was aus. Mal Hand aufs Herz, die armen Frauen!!! ehrlich ey immer diese doppelmoral

Lunatic ist wieder da, lang genug hab ich geschlafen!!!! Alles wird wieder Fuchsiafarbig muhahahha. *__*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Was ist denn mit deiner Farbe passiert? o.O
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

GAST123 hat geschrieben:... weder ich noch sonst wer den ich jemals getroffen habe hatte in dem alter einen tanga.
Kann ich nicht bestätigen. Mindestens zwei der Mädelz, die ich kenne, trugen bereits u10 Tangas als Standardunterwäsche. Von einer ist mir die Motivation bekannt: Tragekomfort. Vermutlich sind es sogar noch mehr, aber wann kommt man schon mal mit Mädelz über ihre Unterwäsche ins Gespräch? Ich hab ja keine Hemmungen, mich mit Mädchen über jedes sie interessierende, von ihnen angeleierte Thema zu unterhalten, aber um sie darauf anzusprechen, ist mir das zu privat.
GAST123 hat geschrieben:... aber ich finde es einfach nicht gut.
Ist doch okay. Du findest es nicht gut, hast es gesagt - alles bestens.
GAST123 hat geschrieben:... das sieht aus wie eine wichsvorlage.
Und? Das sind bits und bytes. Wer sich auf so was einen abkeult, soll es von mir aus tun. Geht keinen was an. Mich interessiert bei den hiesigen Avataren lediglich die Rechtslage und nach der ist es zweifelsfrei legal.
GAST123 hat geschrieben:würdet ihr wollen das eure kinder, schwestern, cousinen nichten was auch immer so abgelichtet werden?? noch schlimmer die bilder sind im netz. würdet euch das denn garnichts ausmachen??
Es würde mir ganz sicher etwas ausmachen, aber es wäre deren Entscheidung. Die zu respektieren ist meine leichteste Übung. Ich würde aber auch, so sie gefragt wäre, meine Meinung dazu sagen. Zum Beispiel zur Unvergänglichkeit von allem, was einmal im www rumschwirrt. Nicht jeder junge Mensch denkt im Vorfeld darüber nach, wenn's vor der webcam heiß her geht.

Bei den eigenen, noch nicht geschäftsfähigen Kindern sieht das natürlich anders aus. Da trage ich die Verantwortung. Unter anderem auch dadurch, daß ich ihnen auch mal Entscheidungen abnehmen muß. Ich würde sie beispielsweise davon abhalten, intime Fotos oder Clips in fremde Hände zu geben. Die Eltern der PlayToy-Kids sahen das offenbar anders. Sind halt die Eltern und dort, wo das meines Wissens alles produziert wurde, war es nun mal legal.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Köstlich. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
GAST123

Beitrag von GAST123 »

@luna
kleine mädchen sind keine frauen!

es macht niemanden was aus weil sie wissen was sie tun man kann die sexualität der kinder nicht mit denen der älteren vergleichen. kinder gehören geschützt solche fotos sollten nicht geschossen werden. es ist was anderes wenn eltern ihre kinder nackt beim baden fotografieren als das wenn wildfremde menschen kinder in tangas fotografieren oder gar nackt.

Luna hat geschrieben:nö warum denn? Alte hässliche 18+ Omas sind auch im netz und dienen als Wichsvorlage und keinen macht das was aus.

Zitat dem richtigen Urheber zugeordnet. Guttenmoderation
ist doch nicht dein ernst oder das wenn du ne tochter hättest das du sie dann iwie sexyfotografieren würdest damit sie als wichsvorlage für andere dient? ich hoffe ich hab das nur falsch verstanden.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@GAST123: Deine Besorgnis in allen Ehren, aber wenn Du nicht extra darauf hingewiesen hättest und ich das besagte Bild nicht mit mehrfachem Zoom genauer unter die Lupe genommen hätte, wäre mir das nie aufgefallen. Mag sein, dass Du das Originalbild kennst und evtl. auch weitere, ich vermag jedenfalls keine "Wichsvorlage" darin zu erkennen, zumindest nicht in dieser Größe. Jedes Unterwäsche- oder Badebekleidungs-Foto aus dem Modekatalog ist da detaillierter. ;)

Letztendlich geht es doch darum, was wir beim Anblick des Avatarbildes wahrnehmen, und zumindest für mich ist das zunächst einmal ein Mädchen, was in die Kamera lächelt. Solltest Du das betreffenden Bild tatsächlich kennen, assoziierst Du wahrscheinlich noch etwas anderes, denn eine Wertung liegt nunmal im Auge des Betrachters. Aber nach welchen Kriterien sollen die Betreiber hier denn nun handeln?

Mag sein, dass es für Mädchen dieses Alters ungewöhnlich ist, einen Tanga zu tragen, aber posiert es auf diesem Bild in einer "unnatürlichen" Art und Weise? Wenn das so wäre, müsste man vermutlich auch alle Bilder von Mädchen am Strand oder im Schwimmbad verbieten, wo man allenthalben Kinder in ähnlich knapp geschnittenen Klamotten sieht.

Insofern gebe ich den anderen Usern hier recht, es ist bedenklich, dass in objektiv betrachtet harmlose Bilder sogleich eine "Wichsvorlage" hineininterpretiert wird. Woran liegt's? Daran, dass in diesem Forum pädophile Neigungen diskutiert werden? Tun Dir auch alle Kinder (oder auch Erwachsene) leid, die wir in unserer Fantasie als Wichsvorlage "missbrauchen"?

Ich bin mir ebenfalls dessen bewusst, dass es noch schlimmere Bilder im Netz gibt, und ja, das finde ich auch nicht gut. Zumindest an dem gezeigten Bild kann ich persönlich jedenfalls objektiv betrachtet keine Illegalität ableiten, selbst wenn es möglicherweise noch andere, inhaltlich bedenklicherer Bilder geben sollte.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

GAST123 hat geschrieben:kinder gehören geschützt solche fotos sollten nicht geschossen werden.

Am besten, man verbietet Bilder von Kindern insgesamt.

GAST123 hat geschrieben:es ist was anderes wenn eltern ihre kinder nackt beim baden fotografieren als das wenn wildfremde menschen kinder in tangas fotografieren oder gar nackt.

Ist es das? Fragen die Eltern ihre Kinder jedesmal ob sie überhaupt fotografiert werden möchten und klären sie ihre Kinder darüber auf, was mit den Bildern dann passiert?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten