Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von girl piss lover »

TerraIncognita hat geschrieben:
Auch hier: fragen.
So einfach ist es sicher nicht.

TerraIncognita hat geschrieben: Ja worauf lassen sie sich denn "da" ein?
Eben auf geweisse Dinge, die sie in der Form nicht erwartet haben erwarten können.
TerraIncognita hat geschrieben: Das hört sich immer so an als ob man ein Diplom braucht um irgendwelche sexuellen Handlungen durchzuführen.
Nein braucht man nicht. Aber eine gewisse geistige Reife gehört schon dazu. Du brauchst schließlich auch kein Diplom, um dir eine Flasche Bier zu kaufen. Die geistige Entwicklung spielt da die entscheidende Rolle. Sonst könnte man ja auch mit 5 Jahren schon volljährig sein. Geht aber eben nicht, da Einsichten fehlen und es an Erfahrung mangelt.
TerraIncognita hat geschrieben: Wenn ich dem Kind sage was es ist*, wozu es da ist, dass es sich gut anfühlt, weiß es dann was es ist bzw ist es dann ok?
NEin, weiss es eben nicht und deshalb ist es auch nicht ok. Wenn du einem Kind einen Film zeigst, wo einer erstochen wird kannst du ihm 1000x sagen, dass es nicht echt ist und es wird sich trotzdem fürchten.

*Was immer das auch sein mag. Unter Sex fallen viele Sachen ...

Ja stimmt schon . Aber letztendlich haben sie alle mit Körperkontakt in irgendeiner Form zu tun.

Wobei durchnehmen sich (bei mir) schon wieder nach Rein-Raus anhört, womit man, je nach Altersklasse, wieder bei Dingen ist die rein anatomisch schon nicht möglich sind.

Es muss ja nicht immer rein raus sein. Mit den Fingerchen spielen ist genauso unangenehm.

Kommt vielleicht drauf an in welche Richtung der Verkehr geht :3

In welche Wohl? :lol:

Irgendwie widerspricht sich schöne Gefühle und gleichzeitig angeekelt fühlen
Wenn es dem einen Spaß macht und dem anderen nicht, dann wiederspricht sich es ja und?? Wenn jemandem bsp. irgendwas nicht schmeckt, dem anderen aber schon dann wiederspricht sich das auch oder wie?
Ist das Essen nun lecker oder ungenießbar?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
girl piss lover

Khenu Baal hat geschrieben:
Neugierde? Beim 1. Mal, vielleicht auch noch beim 3. Mal - aber doch nicht beim 10. oder 100. Mal!
Ich bezog das auf sexuelle Spielchen mit Erwachsenen. Wie oft wurdest du denn als Kind sexuell belästigt?? :?:
Khenu Baal hat geschrieben: Ich kann Dir versichern, daß die Gruppenorgien im KiGa und der Grundschule zu meiner Zeit sehr bald nichts mehr mit Neugier zu tun hatten.
In was für nem Kindergarten/Grundschule warst du denn?
Khenu Baal hat geschrieben: Deine Meinung und persönlichen Erfahrungen in allen Ehren, aber hör auf, sie zu verallgemeinern. Mache ich doch mit meinen auch nicht, was ist daran so schwer?
Was hat das mit verallgemeinern zu tun?
Ist doch Tatsache, dass nicht jedes Kind sexuelle Erfahrungen mit einem Erwachsenen machen will. Wenn du da andere Erfahrungen hast, würde mich das sehr wundern. Hängt wahrscheinlich von der sozialen Schicht ab wie Kinder da so gestrikt sind. Ich war immer nur mit ordentlichen Kindern in Kontakt und da ist das sexuelle Interesse nicht oder nur bedingt vorhanden. Ist einfach Tatsache und keine Verallgemeinerung. und außerdem ne Erziehungsfrage :wink:

Khenu Baal hat geschrieben: Okay, das war damals, vor Deiner Zeitreise ins 21. Jahrhundert.
Was?? Was hat das mit der Zeit zu tun? und wieso vor dem 21. Jahrhundert?
*ROFL* Weisst du eig. wie alt ich bin?
Khenu Baal hat geschrieben: Außerdem - ich sag das wirklich ohne Groll - solltest Du Dich von der Vorstellung lösen, der Nabel des Unversums zu sein.
Ich hatte nie die Vorstellung der Nabel des Universums zu sein.
Habe auch kein Doktortitel und kein unendliches Wissen über Kindessexualität. Jedenfalls sind bei mir da ein paar Basics vorhanden, die dir anscheinend fehlen. Sry ich will dir nix unterstellen aber es klingt für mich so.
Khenu Baal hat geschrieben: Ich hab jedenfalls die Erkenntnis gewonnen, daß man sich mit Zehn- oder Elfjährigen in ihrer Sprache sehr sachlich über Sexualität unterhalten kann. Sachlicher als mit nicht wenigen Erwachsenen.
Kommt glaub ich wie gesagt vor allem auf die soziale Schicht und die Erziehung an. Es gibt da auch ganz andere Kinder!

Khenu Baal hat geschrieben: BTW: Was glaubst Du, treiben Kinder untereinander und warum?
Kinder treiben gar nichts untereinander außer ein paar Doktorspielchen und das meistens im Kindergartenalter.
Falls du da jetzt was anderes meinst, würd mich wirklich mal interessieren wie du als Kind aufgewachsen bist. Nimm das Bitte nicht als Beleidigung aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, was du da behauptest.
Khenu Baal hat geschrieben: Und wie kommst Du auf den absurden Gedanken, das, was sie gegebenenfalls an einen Erwachsenen herantragen, würde sich davon irgendwie unterscheiden?
Was soll ich behauptet haben? Wovon sprichst du gerade?
Meinst du sexuelle Gefühle und Zärtlichkeiten? Klar unterscheidet sich das bei Kind/Erwachsener, Kind/Kind. Kinder haben da untereinander andere Bedürfnisse und verstehen sich auch besser. Erwachsene sind meistens die Vorbilder und Aufpasser, NICHT die Spielkameraden.
Khenu Baal hat geschrieben: Grundgütiger...
Aber HALLO!

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Terra

Beitrag von Terra »

kafka hat geschrieben:Trotzdem kann ein "Ja" auf die Frage "Wollen wir Sex haben?" nicht sofort dazu legitimieren. Man muss sich auch sein eigenes Urteil bilden. Vielleicht weiß man ja, dass das Kind die Frage nur bejaht, weil es Angst hat andernfalls Ärger zu bekommen.
Prinzipiell würde ich dir da zustimmen. Der Ausgangspunkt war aber dass das Kind die Frage stellt und nicht der Erwachsene. (Wobei man da wie gesagt auch nochmal nachhaken sollte was denn das Kind darunter versteht)

kafka hat geschrieben:Inwiefern wäre das Leben des Kindes im Eimer?
Naja der ganze Kram der sich an das öffentlich werden anschließt ist sicher nicht schön für die Kinder. Aussagen machen (gegen jemanden den man gemocht hat)/Vernehmungen evtl irgendwelche Untersuchungen, das Gefühl irgendwas schlimmes getan zu haben was man kurz zuvor noch als schön empfunden hat. Stichwort sekundäre Viktimisierung.
gpl hat geschrieben:Eben auf geweisse Dinge, die sie in der Form nicht erwartet haben erwarten können.
Geht das auch etwas konkreter? Welche denn?

gpl hat geschrieben:Aber eine gewisse geistige Reife gehört schon dazu.
Die Reife für ein schönes Gefühl? Muss man für ne Rückenmassage auch erst 14 sein? Für Sex mit sich selbst (masturbieren) brauchts auch keine geistige Reife und Kinder machen das genauso. Der Unterschied zu Bier/Alkohol ist, dass das eben eher Schäden nach sich ziehen kann. Ich kann mich nicht an wirklich viele Fälle erinnern wo jemand an ner "Überdosis" Sex gestorben ist (von irgendwelchen alten Opis die nen Herzkasper gekriegt haben mal abgesehen)
gpl hat geschrieben:NEin, weiss es eben nicht und deshalb ist es auch nicht ok.
Es wäre erstmal gut herauszufinden was es nun ist. (Deine Antwort?)
Wenn ich nem Kind die Funktionsweise eines Fernsehrs erkläre fang ich auch nicht an ausschweifend von der braunschen Röhre und irgendwelchen Elektronen zu erzählen. Beim Sex muss ich da auch nicht beim Aufbau der Geschlechtsorgane anfangen, Reproduktion alle möglichen Praktiken usw.
gpl hat geschrieben:Mit den Fingerchen spielen ist genauso unangenehm.
Das kommt wohl eher auf das "wie" an.
Wenn es dem einen Spaß macht und dem anderen nicht, dann wiederspricht sich es ja und?? Wenn jemandem bsp. irgendwas nicht schmeckt, dem anderen aber schon dann wiederspricht sich das auch oder wie?
Ist das Essen nun lecker oder ungenießbar?
Hab mir nochmal dein Beispiel von unten mit dem 30 und 70 jährigen durchgelesen. Wenn es natürlich einer von beiden nicht will wird sich derjenige natürlich auch nicht wohlfühlen, von daher hättest du natürlich recht. Allerdings wäre die Frage warum die zwei trotzdem Geschlechtsverkehr hatten wenn einer es nicht will. Viel anderes außer Missbrauch o.ä fällt mir dazu nicht ein, was genauso wie bei Kontakten zwischen Kindern und Erwachsenen verboten gehört.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

gpl, lass mal laufen. Aber bitte nicht über den Catwalk
ich warte immer noch auf den Tag an dem meine Vorbilder meine Aufpasser sind
*Schnabeltasse reich*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girl piss lover

Annika hat geschrieben:gpl, lass mal laufen. Aber bitte nicht über den Catwalk
was? In welchem Zusammenhang?
Ich verstehe deine Posts nie!
Bitte etwas genauer, was du meinsst.

girl piss lover

TerraIncognita hat geschrieben:
Geht das auch etwas konkreter? Welche denn?
Ich denke einfach, dass sich Kinder nicht für Sex mit Erwachsenen interessieren und es nicht verstehen. Genauso wie sich ein Erwachsener in der Regel nicht für Sex mit einem 70 Jahre Alten interessiert wenn er selbst 30 oder so ist. Deswegen kommen Dinge auf sie zu, die sie so sicherlich nicht erwartet haben. Wenn du das erste mal Alkohol trinkst weisst du schließlich auch nicht was dich erwartet. Man macht es eben wie schon gesagt aus Neugierde. Ist beim Sex nicht anders. Ob mans wirklich gewollt hat kann man bzw. ein Kind erst hinterher feststellen, wenn man vorher eingewilligt hat.

TerraIncognita hat geschrieben: Die Reife für ein schönes Gefühl?
Nicht für das Gefühl sondern um zu verstehen was es bedeutet. Ein Kind kann sicher nicht verstehen wieso ein Erwachsener schöne Gefühle hat, wenn es Zärtlichkeiten oder sonstiges mit ihm austauscht.
TerraIncognita hat geschrieben: Muss man für ne Rückenmassage auch erst 14 sein? Für Sex mit sich selbst (masturbieren) brauchts auch keine geistige Reife und Kinder machen das genauso.
Erzähl das mal den Gesetzgebern nicht mir. Die werden schon wissen warum das Sexalter erst ab 14 ist und nicht drunter. Und das masturbieren, was du da ansprichts ist eher unbewusst bei Kindern. DIe machen das einfach ohne zu wissen, was es wirklich bedeutet. Wenn mir als Kind jemand gesagt hätte er zeigt mir mal wie sich Sex anfühlt hätte ich sicher auch nicht unbedingt NEIN gesagt, da es mich interessiert hätte. Aber ob ich danach unbedingt glücklicher wäre oder es gewollt hätte glaub ich eher nicht.
TerraIncognita hat geschrieben: Der Unterschied zu Bier/Alkohol ist, dass das eben eher Schäden nach sich ziehen kann. Ich kann mich nicht an wirklich viele Fälle erinnern wo jemand an ner "Überdosis" Sex gestorben ist (von irgendwelchen alten Opis die nen Herzkasper gekriegt haben mal abgesehen)
Wenn man Kindern die entsprechende Menge geben würde, dann würden sie auch nicht gleich daran sterben. Es ist ja auch vom Gesetz her nicht erlaubt und ich kann mir vorstellen warum. Es ist eben auch diese Unterdrückung. Man kann ein Kind leichter dazu überreden. Auch wenn es das nicht unbedingt will. Das wird der Grund sein. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass sich ein Kind niemals von sich aus Sex oder Zärtlichkeiten mit einem Erwachsenen wünscht. Höchstens mit Gleichaltrigen.

TerraIncognita hat geschrieben: Es wäre erstmal gut herauszufinden was es nun ist. (Deine Antwort?)
Es ging glaub ich darum, ob das Kind wirklich weiss was Sex ist.
Und das weiss es mit Sicherheit nicht. Woher auch? Kennst du Kinder, die wirklich wissen was Sex ist? Ich nicht.

TerraIncognita hat geschrieben: Wenn ich nem Kind die Funktionsweise eines Fernsehrs erkläre fang ich auch nicht an ausschweifend von der braunschen Röhre und irgendwelchen Elektronen zu erzählen. Beim Sex muss ich da auch nicht beim Aufbau der Geschlechtsorgane anfangen, Reproduktion alle möglichen Praktiken usw.
Mann kann Sex nicht erklären. Genau das ist doch der Punkt. Wenn du es schaffst mir im nächten Post einen Orgasmus so zu erklären, dass ich weiss was es ist und wie es sich anfühlt, dann werde ich meine Meinung ändern. :wink:

TerraIncognita hat geschrieben: Das kommt wohl eher auf das "wie" an.
Ja wenn du dem Kind in den Haaren spielst, ist es sicher nicht unangenehm.

TerraIncognita hat geschrieben: Wenn es natürlich einer von beiden nicht will wird sich derjenige natürlich auch nicht wohlfühlen, von daher hättest du natürlich recht.
Genau das ist es. Nenne mir ein Kind, welches Zärtlichkeiten mit einem Erwachsenen VON SICH AUS wohlgemerkt austauschen will.
TerraIncognita hat geschrieben: Allerdings wäre die Frage warum die zwei trotzdem Geschlechtsverkehr hatten wenn einer es nicht will.
Weil der andere es wollte und die Unterlegenheit ausgenutzt hat.
TerraIncognita hat geschrieben: Viel anderes außer Missbrauch o.ä fällt mir dazu nicht ein, was genauso wie bei Kontakten zwischen Kindern und Erwachsenen verboten gehört.
Ja genau. 8)

robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Als ich ein kind war,war ich in der gegenwart von meinen (weiblichen)verwandet oder meinen lehrern asexuell gewesen und ich war das was die antis "ein asexuelles kind"nennen,aber ich kann mich erinnern das mich der anblick (damals) einer nackten frau (fernsehn,zeitschriften)sehr gefallen, ja es erwachte in mir irgendwie eine geilheit und da kann man schon von sexualität reden.

und ein vergleich, das ein 30 j. keine 70 jährige erotisch findet ist nicht richtig.und kinder sind keine asexuellen wesen.das weiß ich aus erfahrung.bei kindern kann auch schon geilheit entstehen.kinder können auch töten.es gibt manche die sind mit 50 impotent und manche die haben mit über 75 j. noch sex.

@gpl die welt ist nicht schwarzweiß.
Zuletzt geändert von robins am 03.03.2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
girl piss lover

ich hab eigentlich alles schon beantwortet.
Am besten nach Khenus Beitrag.
Gut auf der einen Seite spielen bei meiner Meinung und meinen Behauptungen auch meine früheren Erfahrungen eine wesentliche Rolle.
Aber ich war nicht besonders sexuell interessiert.
Ich hab wenn dann mir immer vorgestellt wie schön es wäre mit einem Mädchen zusammen zu sein. Das fing so mit 8 Jahren an. Vorher war ich sexuell überhaupt nicht interessiert. Doktorspiele ham mich immer angeekelt.
Aber ich hätte mir doch NIE NIE NIE vorgestellt sexuelle Erfahrungen mit einem Erwachsenen zu machen.

BTW: Auch heute nicht. :mrgreen:

Terra

Beitrag von Terra »

Ich denke einfach, dass sich Kinder nicht für Sex mit Erwachsenen interessieren und es nicht verstehen.
Dann müssen wir uns an der Stelle wohl drauf einigen, dass wir uns nicht einig sein.
Genauso wie sich ein Erwachsener in der Regel nicht für Sex mit einem 70 Jahre Alten interessiert wenn er selbst 30 oder so ist.
Ärzte - Omaboy :p
Deswegen kommen Dinge auf sie zu, die sie so sicherlich nicht erwartet haben.

Das hast du im Beitrag davor auch schon gesagt ohne zu sagen was diese "Dinge" wären.

Nicht für das Gefühl sondern um zu verstehen was es bedeutet. Ein Kind kann sicher nicht verstehen wieso ein Erwachsener schöne Gefühle hat, wenn es Zärtlichkeiten oder sonstiges mit ihm austauscht.
Man kann ihm doch sagen dass man seine Nähe schätzt und dass man es mehr mag als alles andere auf der Welt <3. Schöne Gefühle kann man auch so mit dem Kind haben da brauchts ja nicht unbedingt "Sex" zu, irgendwas unternehmen, spielen, Spass haben sorgt auch für schöne Gefühle. kA ob das ein Kind jetzt versteht, wenn nicht wärs immer noch nicht verboten.

Erzähl das mal den Gesetzgebern nicht mir. Die werden schon wissen warum das Sexalter erst ab 14 ist und nicht drunter.
Ähh...
Nur weils im Gesetz steht muss es noch lange nicht logisch oder "gut" sein. Woanders werden Leute gesteinigt oder erhängt weil sie Ehebrecher oder Homosexuell sind. Steht auch im Gesetz ...
Und das masturbieren, was du da ansprichts ist eher unbewusst bei Kindern.
Nö.
DIe machen das einfach ohne zu wissen, was es wirklich bedeutet.

Da wären wir wieder bei der (wirklichen?!) Bedeutung...
Am Ende fühlt es sich einfach nur gut an, bei Kindern genauso wie bei Erwachsenen.
Es ging glaub ich darum, ob das Kind wirklich weiss was Sex ist.
Und das weiss es mit Sicherheit nicht. Woher auch? Kennst du Kinder, die wirklich wissen was Sex ist? Ich nicht.
...
Mann kann Sex nicht erklären. Genau das ist doch der Punkt. Wenn du es schaffst mir im nächten Post einen Orgasmus so zu erklären, dass ich weiss was es ist und wie es sich anfühlt, dann werde ich meine Meinung ändern.

Mir kommt es mittlerweile so vor als ob niemand wirklich weiß was das ist.
Ich könnte jetz natürlich die Definition von Wikipedia rauskramen, Aber so kurz gefasst würde ich eben sagen: dass es meist darum geht Zärtlichkeiten zwischen Menschen auszutauschen die sich sehr mögen, dass es sich gut anfühlt und dass am Ende auch manchmal ein Baby rauskommt. Sicher nicht erschöpfend, ist mMn aber auch nicht nötig einem Kind alles vom Urschleim an zu erzählen.
In der Schule wurde uns in einem Aufklärungsfilm zum Orgasmus gesagt: "es ist wie wenn man niesen muss. Nur viel schöner."
Äh ja...
Neben dieser Art des Lernens gibt es noch eine andere und in dem Fall viel bessere: Learning by doing ;)
TerraIncognita hat geschrieben: Das kommt wohl eher auf das "wie" an.
Ja wenn du dem Kind in den Haaren spielst, ist es sicher nicht unangenehm.
Ach komm, du weißt schon wie das gemeint war. Man kann einem Kind auch woanders rumspielen ohne ihm weh zu tun.
Genau das ist es. Nenne mir ein Kind, welches Zärtlichkeiten mit einem Erwachsenen VON SICH AUS wohlgemerkt austauschen will.
Wenn du wirklich meinst, dass Kinder sowas nicht machen, dann leben wir definitiv in verschiedenen Welten.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Gut auf der einen Seite spielen bei meiner Meinung und meinen Behauptungen auch meine früheren Erfahrungen eine wesentliche Rolle. (...)
Aber ich hätte mir doch NIE NIE NIE vorgestellt sexuelle Erfahrungen mit einem Erwachsenen zu machen.

BTW: Auch heute nicht. :mrgreen:
Wären alle Menschen wie du, wäre Sex zwischen Erwachsenem und Kind unmoralisch. Es sind aber nicht alle Menschen wie du. Nicht alle Menschen stehen nur auf Kinder.

Bei dir selbst hat sich das AoA seit der Kindheit nicht gewandelt. Ungeachtet der Pubertät. Wieso sollte das bei Heten anders sein? Vielleicht haben auch sie ihr Leben lang den gleichen AoA und stehen zeitlebens nur auf Erwachsene.

Es ist demzufolge unmenschlich ihnen den Sex mit Erwachsenen zu verbieten. (zugespitzt!)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ gpl
Für Albernheiten á la "soziale Schicht" und Dein Hin- und Hergehopse zwischen Verallgemeinerung und, wenn man es Dir sagt, schnell mal Zurückrudern, hab ich keine Zeit. Schon gar nicht für Leute, die zu [*] sind, ihre eigenen Grenzen zu erkennen: "Jedenfalls sind bei mir da ein paar Basics vorhanden, die dir anscheinend fehlen". Das ist so dämlich, daß es schon wieder witzig klingt.

Eine Frage hätte ich dann doch noch. Aus welchem Erfahrungspool speist sich diese Deine Behauptung: Klar unterscheidet sich das bei Kind/Erwachsener, Kind/Kind." Nicht für mich - ich weiß, daß das Dummfug ist, sondern für die anderen, die sich noch mit Dir zu unterhalten versuchen.

Schuster, bleib bei Deinen Leisten :wink: !

* Eigenzensur
girl piss lover

Khenu Baal hat geschrieben:@ gpl
Für Albernheiten á la "soziale Schicht" und Dein Hin- und Hergehopse zwischen Verallgemeinerung und, wenn man es Dir sagt, schnell mal Zurückrudern, hab ich keine Zeit. Schon gar nicht für Leute, die zu [*] sind, ihre eigenen Grenzen zu erkennen: "
du bist echt nicht mehr normal im Kopf. Nur weil du kein Bock hast zu diskutieren stellst du mich als blöd dar? Und mit der sozialen Schicht hab ich definitiv recht. Ein Hartz 4 Kind wird auf sexuelle Belästigungen eines Erwachsenen anders reagieren als ein anständig und spießig erzogenes Kind! Ist doch eig. logisch oder? Ich bin nunmal nicht im Ghetto aufgewachsen und deshalb sind meine Erfahrungen da etwas anders als hier anscheinend so beim Durchschnitt :wink: Ich hätte doch etwas mehr Vernunft und Anstand von einem GLF MODERATOR erwartet. Aber anscheinend gibt es auch da Ausnahmen. Wie überall im Leben eben.
Khenu Baal hat geschrieben: Jedenfalls sind bei mir da ein paar Basics vorhanden, die dir anscheinend fehlen". Das ist so dämlich, daß es schon wieder witzig klingt.
Ah ja. Mal wieder mit dem Finger auf andere zeigen. Schon klar das können wir alle.
Khenu Baal hat geschrieben: Eine Frage hätte ich dann doch noch. Aus welchem Erfahrungspool speist sich diese Deine Behauptung: Klar unterscheidet sich das bei Kind/Erwachsener, Kind/Kind."
Das ist aus keinem Erfahrungspool sondern für jeden schlauen und logisch Denkenden Menschen eine Tatsache, die normalerweise jeder nachvollziehen kann. Ich muss dir jetzt nicht ernsthaft erklären, dass sich Kinder untereinander anders verhalten als ein Kind mit einem Erwachsenen. :roll:
Ein Kind und ein Kind wollen gegenseitig ihren Körper entdecken und machen dies eben mit bestimmten Doktorspielchen. Da hab sogar ich eigene Erfahrungen :wink: Ein Kind mit einem Erwachsenen ist ein ganz anderes Verhältnis, da das Kind prinzipiell dem Erwachsenen untergeordnet ist. Das Kind will mit dem Erwachsenen *normal* spielen und der Erwachsene ist eine übergeordnete Aufsichts- und Schutzperson des Kindes und kein Kumpel. An dem Erwachsenen macht das Kind fest, was richtig und was falsch ist und das fehlt zwischen einer Kind Kind Beziehung. Ein Kind ist nicht erpicht auf Doktorspiele mit einem Erwachsenen, da das Kind so etwas *geheimes* ja nur mit gleichaltrigen macht. Wie gesagt der Erwachsene hat eine Aufpasser und Vernunftsfunktion und keine alberne Kameradschafts funktion. Da aber der pädophile Erwachsene prinzipiell aus sexuellem Interesse mit dem Kind spielt und er mit ihm Zärtlichkeiten austauschen will, entsteht da der Kommunikationskonflikt. Für das Kind ist der Beschützer und Aufpasser dann kein Beschützer mehr, weil dieser etwas getan hat, was dem Kind nicht gefällt und deshalb ist es so. Deswegen ist die Kind/Kind Kind/Erwachsene Beziehung vollkommen verschieden. Schade Khenu dass du das bis jetzt nicht wusstest. Nun bist du aufgeklärt :mrgreen:
Khenu Baal hat geschrieben: Nicht für mich - ich weiß, daß das Dummfug ist, sondern für die anderen, die sich noch mit Dir zu unterhalten versuchen.
Ich würd eher sagen nicht für dich, weil dus eh nicht verstehst.

PS: War auch nicht für dich aber du kannst es dir trotzdem durchlesen :wink:
Erteile dir meine Erlaubnis

girl piss lover

kafka hat geschrieben:
Wären alle Menschen wie du, wäre Sex zwischen Erwachsenem und Kind unmoralisch.
Ist es ja auch in unserer Gesellschaft.
das liegt nich nur an mir.
kafka hat geschrieben: Es sind aber nicht alle Menschen wie du. Nicht alle Menschen stehen nur auf Kinder.
hm? Ich stehe auch nicht *NUR* auf Kinder. Und was hat das damit zu tun? Ich würde ein Kind nicht zu körperlichen Zärtlichkeiten nötigen.
kafka hat geschrieben: Bei dir selbst hat sich das AoA seit der Kindheit nicht gewandelt. Ungeachtet der Pubertät. Wieso sollte das bei Heten anders sein? Vielleicht haben auch sie ihr Leben lang den gleichen AoA und stehen zeitlebens nur auf Erwachsene.
Ja im Normalfall stehen Heten ihr Leben lang auf Erwachsene. und? worauf willst du jetzt hinaus? und was hat das mit meinem AoA zu tun?
kafka hat geschrieben: Es ist demzufolge unmenschlich ihnen den Sex mit Erwachsenen zu verbieten. (zugespitzt!)
Ja. Umgekehrt aber anscheinend nicht.

girl piss lover

und als letztes noch

@TerraIncognita

es ist schon spät und ich denke ich hab alles gesagt.

robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

@glp

du bist ein pädophiler anti und bei kindersexualität kennst du dich wenig aus.

2002 war ich mit freunden (heten) aufn freibad und da waren zwei knaben die die aufmerksamkeit von mir wollten.der eine benahm sich wie ein kleiner schwuler und wackelte zu mir immer mit dem po und der wollte das ich ihn unbedingt anschaue.später weil ich ihn nicht so abschaute wie er wollte zog er seine badehose und zeigte mir seinen kleinen weißen pimmel und wieder in verführermanier.

2009 näherte sich ein kleiner bub der mit mir im freibad war mit seiner schwester 11 in die ich ein wenig verliebt war mit seinem geschlechtsteil immer mehr meinem gesicht.ich weiß nicht was er getan hätte wenn ich mich nicht umgedreht hätte.soetwas ähnliches sah ich 2003 oder 04 auf einem fkk in wien, ein mädchen bei einem erwachsenen mann.

die sexuellen anspielungen durch mädchen die ich erlebt habe will ich hier garnicht beschreiben.sind schon viele die ich erlebt oder von denen ich gehört habe von anderen.

@gpl du bist zuviel von den medien beeinflußt gewesen die meistens das schreiben was die leserschaft lesen möchte-skandale.mit kindlicher sexualität hat das wenig zu tun.

menschen sind von geburt an sexuell pervers also auch kinder und das ist gut so.
Antworten