Nützlich für was?Erdnuckelchen hat geschrieben:Eine Therapie wäre nützlich und hört auf euch mit Heten und Homos zu vergleichen!
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Perma
- AoA: 8-14
Re: Pädophilie - was ist das denn jetzt eigentlich?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Krank ist nur unsere Gesellschaft die nicht kapieren will das sie es ist die unsere Kinder kaputt macht und nicht wir.
Scheiß RTL !
Mit wem soll ich mich denn sonst vergleichen? Sind Kinder ein drittes Geschlecht oder so? Wie würdest Du Dir denn erklären, warum die Leute hier auf Mädchen stehen und nicht auf Jungs? Ich bin 100% heterosexuell, aus dieser Perspektive betrachtet also noch "normaler" als ein Homosexueller. Und da Mädchen letztendlich nichts anderes sind als junge Frauen, fühle ich mich von ihnen angezogen, das kann doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.Erdnuckelchen hat geschrieben:Eine Therapie wäre nützlich und hört auf euch mit Heten und Homos zu vergleichen!
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]Erdnuckelchen hat geschrieben:[/color]Sich in Kinder zu verlieben, Gott bewahre!

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
stimmt, die sin viel schlimmer als wir :OErdnuckelchen hat geschrieben:hört auf euch mit Heten und Homos zu vergleichen!
tot allen Heten!
<3
=)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Um Gottes Willen, sus! Wer sorgt dann für neue potentielle Freundinnen?tot allen Heten!

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ich sicher nicht =ORestil hat geschrieben:Wer sorgt dann für neue potentielle Freundinnen?![]()
*zitter* *schauder* *grusel*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Lasst doch die gofem tusse einfach links liegen. Oder habt ihr etwa von schwanz-ab-mentalistinnen ernsthaft hirn erwartet?
@sus
manno, abgesehen von dem ungeglückten avawechsel bist der alte geblieben. Wie beruhigend! *thumbs up*
@sus
manno, abgesehen von dem ungeglückten avawechsel bist der alte geblieben. Wie beruhigend! *thumbs up*

Bin gar nicht hier!
Ich für meinen Teil begrüße den Avatar Wechsel des Sus außerordentlich! Find die neue Comic Dame in jeder Hinsicht sympathischer.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Ne du, gegen die süße und originelle zappel-lise hat dieses 0815 lolicon face null chance!Ididitmyway hat geschrieben:Find die neue Comic Dame in jeder Hinsicht sympathischer.

Bin gar nicht hier!
Ich mag sie nicht, weil ich glaube Sie hat Guroreste im Gesicht und auf dem Pulli *bähh*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Achhhh, das ist bestimmt nur Erdbeer-Marmelade.
Ich glaube nicht, weil sonnst hätter Er "jamu, jamu, jamu-chaaaaaa~n
<3"
in seiner Sig stehen.
<3"
in seiner Sig stehen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Wäre aber nicht das erste Mal, dass Signatur und Avatar nicht zusammenpassen.
Also von dir habe ich dann doch mehr erwartet.Erdnuckelchen hat geschrieben:Also ich hab mir alle eure Antworten durchgelesen und muss sagen, dass ich es doch krank finde, wie ihr euch verhaltet.
Wie man sich doch irren kann.