Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ich möchte antworten von euch
Leider die sind meist geblendet von den Massenmedien,was wirklich in Punkto Kinder so alles auf der Welt abgeht sehen sie nicht oder wollen es nicht sehen.Und noch mal für alle diese Seite ist Legal
Scheiß RTL !
Hey Annabell,
wenn du mir irgendwie zeigen oder glaubhaft versichern könntest, dass durch dieses Forum Kindern geschadet wird, dann bin ich sofort auf deiner Seite.
Aber einfach nur weil es deinen "Geschmack" nicht trifft? Das finde ich nicht ganz Gerecht.
Auf beiden Seiten hat man sich verkantet und festbetoniert. Es ist ein Trauerspiel.
wenn du mir irgendwie zeigen oder glaubhaft versichern könntest, dass durch dieses Forum Kindern geschadet wird, dann bin ich sofort auf deiner Seite.
Aber einfach nur weil es deinen "Geschmack" nicht trifft? Das finde ich nicht ganz Gerecht.
Es ist ein außerordentlich Großes Kommunikationsproblem. Gleichwohl haben auch viele von uns keinerlei Interesse mehr einigermaßen ausgewogen mit den Ängsten und Fragen von Eltern auseinanderzusetzen. Man sieht es an unzähligen frechen und schnippischen Kommentaren beider Seiten.Aber keiner will sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen!
Auf beiden Seiten hat man sich verkantet und festbetoniert. Es ist ein Trauerspiel.
@ovid:
Ich kann verstehen, dass ihr es leid seid. Immer und immer wieder dasselbe, entsetze, verärgerte Eltern. Ich denke ich bin euch bisher offen und diplomatisch entgegengekommen und mir liegt dieses Thema sehr am Herzen.
Zum einen, da ich meine Kinder schützen will und zum anderen denke ich dass jede Menge Klärungsbedarf und seitens der Medien auch -pflicht besteht!
Ich kann verstehen, dass ihr es leid seid. Immer und immer wieder dasselbe, entsetze, verärgerte Eltern. Ich denke ich bin euch bisher offen und diplomatisch entgegengekommen und mir liegt dieses Thema sehr am Herzen.
Zum einen, da ich meine Kinder schützen will und zum anderen denke ich dass jede Menge Klärungsbedarf und seitens der Medien auch -pflicht besteht!
Es gibt manchmal auch einige Lichtblicke.
Aber nichts hat Bestand, das weiss ich aus Erfahrung. In einem Monat ist dieser Diskurs vergessen. Dann fängt es wieder von Vorne an.
Positiv ist aber immerhin, dass einige Wenige doch etwas davon mitnehmen, und deswegen lohnt es sich für mich immer wieder neu einzusteigen.
Auf die Medien heutzutage kann man sich leider nicht mehr verlassen. Die Wahrheit wird nur dann transportiert, wenn sie finanziell lukrativ ist.

Aber nichts hat Bestand, das weiss ich aus Erfahrung. In einem Monat ist dieser Diskurs vergessen. Dann fängt es wieder von Vorne an.
Positiv ist aber immerhin, dass einige Wenige doch etwas davon mitnehmen, und deswegen lohnt es sich für mich immer wieder neu einzusteigen.
Auf die Medien heutzutage kann man sich leider nicht mehr verlassen. Die Wahrheit wird nur dann transportiert, wenn sie finanziell lukrativ ist.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
@Mädchenmami
Du bist eine der wenigen Mütter, welche sich hier rumtreiben, die mir wirklich sympathisch ist.
@Ursprungsfragensteller Sandra
wo ist die jetzt hin??
Du bist eine der wenigen Mütter, welche sich hier rumtreiben, die mir wirklich sympathisch ist.
@Ursprungsfragensteller Sandra
wo ist die jetzt hin??
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Tja, der Frust lauert einfach an jeder Ecke
(Annabel)
(Annabel)
Zuletzt geändert von Annika am 09.02.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
@ girl piss lover: Danke
Also ich muss eure Neigungen oder Orientierung (wie auch immer) nicht nachvollziehen können, das werd ich nie können.
Für mich ist wichtig zu wissen, dass nicht jeder Pädophile ein potenzieller Täter ist! Und das sollten auch andere wissen!

Also ich muss eure Neigungen oder Orientierung (wie auch immer) nicht nachvollziehen können, das werd ich nie können.
Für mich ist wichtig zu wissen, dass nicht jeder Pädophile ein potenzieller Täter ist! Und das sollten auch andere wissen!
Genau. Eigentlich witzig, dass die ganze "Message" im Grunde nur das ist.mädchenmami hat geschrieben: Für mich ist wichtig zu wissen, dass nicht jeder Pädophile ein potenzieller Täter ist! Und das sollten auch andere wissen!

Aber um das auch nur ansatzweise nach außen zu transportieren. Da muss man mehr als nur über 7 Berge gehen.
-
Hallo Sandra,
ohne den Rest zu lesen kurze Antworten von mir:
Dennoch: Auch 2-jährige finde ich oft knuffiig und mega süß. Ich knuddel auch gerne mal mit den süßen Mäusen. Ohne sexuelle Hintergedanken, falls Du das mir glauben magst.
Für das, was Du Dir als Heterosexuelle so vorstellst kann ich nichts, das hat nunmal relativ wenig mit mir zu tun.
Leider scheint es so, dass diejenigen vielleicht etwa 300.000, die sich wirklich in Kinder verlieben (sogenannte "Pädophile"), für alles schlechte herhalten müssen, was die anderen so verzapfen.
Ich brauche solche Worte jedenfalls nicht.
Sorry, aber derartige Fälle kommen in Deutschland bundesweit 1 mal pro Jahr (ja - da steht eine Eins, nachzulesen in den bundesweiten Kriminalstatistiken) vor. Einmal zuviel - ohne Frage - aber hörst Du Jemand mal darüber sprechen, dass jährlich 60 mal (ja - da steht eine sechzig) soviele Kinder durch Verkehrsunfälle sterben? Warum sprechen wir nicht mal über dieses scheinbar viel größer dimensionierte Problem?
lg kim
Edit: Anrede hinzugefügt
ohne den Rest zu lesen kurze Antworten von mir:
2-jähriges Mädchen? Hat schonmal nichts mit Pädophilie zu tun - das nennt man Infantophilie (bis einschließlich 3 Jahre).Ich bin selbst Mutter von einer 2 jährigen Tochter, wenn ich mir nur vorstelle, so ein Mensch wie ihr, würde sich an ihrem Anblick erregen bzw. ein Bild von ihr als Vorlage für ........... verwenden sorry Leute aber ich kotze gleich auf den Rechner.
Dennoch: Auch 2-jährige finde ich oft knuffiig und mega süß. Ich knuddel auch gerne mal mit den süßen Mäusen. Ohne sexuelle Hintergedanken, falls Du das mir glauben magst.
Für das, was Du Dir als Heterosexuelle so vorstellst kann ich nichts, das hat nunmal relativ wenig mit mir zu tun.
Wo ist der Unterschied? Es ist eine nicht selbst gewählte Sexualität, die sich genauso wie die Homosexualität in ihrer Form stark von der Heterosexualität unterscheidet und dennoch in den Menschen die selben (oder gar stärkere) Liebesempfindungen und Gefühle des Hingezogenfühlens verursacht.Ich verstehe euer selbstverständliches Denken nicht. Ihr vergleicht euch mit Schwulen bzw. Lesben und meint auf Kinder zu stehen wäre einfach eine Vorliebe.
Zu Deinen abartigen (sorry) Gedanken äußere ich mich an der Stelle mal nicht. Interessieren würde mich aber, wie Du auf die Idee kommst, diese Gedanken mit uns zu verbinden?Nein Jungs hört ihr euch eigendlich manchmal selbst beim Reden zu was ihr da sagt ? Zum Teil seid ihr doch selbst Väter von kleinen Mädchen, was meint ihr würde eure Frau dazu sagen, wenn sie erfahren würde, das ihr eher einen hoch bekommt wenn ihr ne Windel seht als bei ihr ?
Ui ui ui. Das scheint nicht gut auszugehen, wenn ich darüber nachdenke, wieviele Menschen latent oder sekundär pädophil sind im Vergleich zu den Juden, die damals vergast wurden. Immerhin sprechen wir hier von etwa 8 Millionen Männern in Deutschland, die sich sexuell durch Kinder erregen und etwa 25 Millionen Männer in Deutschland, die zumindest latent pädophil sind.Dies hat nichts mit einer Vorliebe zu tun, das ist eine Krankheit. Ihr sagt ihr würdet kleinen Mädchen nie etwas antun. Aber irgendwann hat keiner sich mehr unter Kontrolle. ihr möchtet es so unbedingt das es euch um den Verstand bringt. Und irgendwann wird sich euer Kopf ausschalten und Ihr werdet eurem Trieb nachgehen .
Leider scheint es so, dass diejenigen vielleicht etwa 300.000, die sich wirklich in Kinder verlieben (sogenannte "Pädophile"), für alles schlechte herhalten müssen, was die anderen so verzapfen.
Ausreden für was? Ausreden dafür, dass ich in ein Heute 8-jähriges Mädchen seit 2 1/2 Jahren unsterblich verliebt bin und alles dafür tun würde, dass es IHR gut geht?Die Ausreden sind dann doch immer die gleichen
Dann schäm Dich!das hab ich nicht gewollt
das war nicht meine Absicht
ich wollte ihr nicht weh tun
ich habe sie doch geliebt
sie war doch mein kleiner Engel, meine Göttin
Ich brauche solche Worte jedenfalls nicht.
Pupulistisch wie immer.und jetzt ist sie tot was nun ?
Sorry, aber derartige Fälle kommen in Deutschland bundesweit 1 mal pro Jahr (ja - da steht eine Eins, nachzulesen in den bundesweiten Kriminalstatistiken) vor. Einmal zuviel - ohne Frage - aber hörst Du Jemand mal darüber sprechen, dass jährlich 60 mal (ja - da steht eine sechzig) soviele Kinder durch Verkehrsunfälle sterben? Warum sprechen wir nicht mal über dieses scheinbar viel größer dimensionierte Problem?
Tzz. Sorry, ich hab zwar Phantasie, aber meine scheint mir da doch deutlich liebevoller und zärtlicher als Deine Phantasie.Es ist nicht normal sich im Kopf vorzustellen bei einer 4 jährigen ich zittiere " langsam in Ihren Damm zu gleiten " was soll das ?
Diesen guten Vorsatz hast Du in Deinem ersten Beitrag schonmal gewaltig verfehlt.ich reisse mich hier wirklich zusammen also antwortet und ich werde mit Geduld es lesen
lg kim
Edit: Anrede hinzugefügt
Zuletzt geändert von Anonymous am 10.02.2011, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
-
Hallo Annabell,
Vergleichbar sind aber andere Dinge. So habe ich mir meine Sexualität nicht ausgesucht, ich habe mich weder dafür noch dagegen entschieden. Dennoch werde ich - wie eben früher Homosexuelle oder Juden - dafür verurteilt, dass ich so bin, wie ich bin.
Wir sprechen hier über menschliche Werte, die glaube ich recht wenig mit der Sexualität eines Menschen an sich zu tun haben.
Sag mir doch bitte, was ich anders machen soll.
Für Liebe! Es ist nicht irgendetwas sexuelles, kein Ficken oder Auslebenwollen von Sexualität, sondern ein emotional-erotisch-sexuelles Hingezogenfühlen.
Es ist schon schlimm genug, dass man Menschen verachtet, die Kinder als die schönsten und liebenswertesten Geschöpfe der Welt betrachten - so lasst diesen Menschen doch wenigsens einen Platz zur Kommunikation, die mit der Außenwelt nicht möglich ist.
lg kim
Wie kann man sexuelle Neigungen überhaupt vergleichen? Meine sexuelle Neigung ist eine völlig andere als die von einem Heterosexuellen oder einem Homosexuellen. Ich habe vielleicht die selben Gefühle der selben Intensität, dennoch gibt es gewaltige Unterschiede. So fühle ich mich wohl sozial und emotional sehr stark zu Mädchen hingezogen, wo bei Heterosexuellen vieles auf sexuelles reduziert scheint.Annabell hat geschrieben:WIE kann man die sexuelle Neigung von euch zu KINDERN mit HOMOSEXUELLEN wohlgemerkt meist Erwachsenen Menschen vergleichen??
Vergleichbar sind aber andere Dinge. So habe ich mir meine Sexualität nicht ausgesucht, ich habe mich weder dafür noch dagegen entschieden. Dennoch werde ich - wie eben früher Homosexuelle oder Juden - dafür verurteilt, dass ich so bin, wie ich bin.
Das wäre aber für mich nicht ok, da das eine Form der subtilen Manipulation wäre. Ich möchte wirklich geliebt und geschätzt werden, ich möchte wichtig sein für das Kind, es unterstützend begleiten und mich an der Freude des Kindes erfreuen können.Kinder glauben einem ALLES was man ihnen erzählt, wenn ihr also Kinder sagen würdet, das ist okay wenn ich dich liebe (Lieben im Sinne von sexueller Anziehungskraft wie bei euch) DANN ist es auch okay für das Kind und es nimmt es so hin.
Wir sprechen hier über menschliche Werte, die glaube ich recht wenig mit der Sexualität eines Menschen an sich zu tun haben.
Ich finde einen Mädchenkörper (nicht alle) nunmal erotisch. Das ist eben so und ich selbst habe lange Zeit gebraucht, um damit zurecht zu kommen. Nun muss ich mir genau diese Selbstakzeptanz vorwerfen lassen.Ich LIEBE meine Kinder auch, sehr sogar, aber ich könnte niemals davon sexuell angeregt werden. Weil es eben Kinder sind..Hach..
Sag mir doch bitte, was ich anders machen soll.
Ich finde es wichtig, dass es einen solchen Ort gibt. Was haben die Menschen sonst? Keiner hört ihnen zu, überall werden sie verachtet und es droht die Vernichtung der Existenz.Es ist m.E. einfach nur schrecklich dass es ein Forum gibt wo sich Menschen aufhalten die kleine Mädchen anziehend finden.
Für Liebe! Es ist nicht irgendetwas sexuelles, kein Ficken oder Auslebenwollen von Sexualität, sondern ein emotional-erotisch-sexuelles Hingezogenfühlen.
Es ist schon schlimm genug, dass man Menschen verachtet, die Kinder als die schönsten und liebenswertesten Geschöpfe der Welt betrachten - so lasst diesen Menschen doch wenigsens einen Platz zur Kommunikation, die mit der Außenwelt nicht möglich ist.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Es ist einzig allein das Problem, dass es eben auch Dinge auf der Welt gibt, die nicht unbedingt in jedermanns Weltbild und Verständnis passen. Wäre ja sonst auch viel zu einfach. Aber das ist halt anstrengend, also macht man sich lieber ein einfaches und bequemes Weltbild. Das passt dann eben und "Blöd-Zeitung" und RTL helfen dann noch kräftig mit, weil sie wissen, dass sie damit die große Masse hinter sich haben. Müssen sie ja auch, denn schließlich leben sie von der Werbung und die muss möglichst Auflagen- und Quotenstark an den Mann, bzw. Frau gebracht werden.
Auch ich habe so meine Vorstellungen und in mein Verständnis passt es auch nicht, dass Männer Männer lieben und sexuell begehren oder das Gleiche bei Frauen untereinander. Diese Vorstellung ist mir auch unbequem und unverständlich, weil ich es für mich nicht nachvollziehen kann.
Aber da gibt es immerhin noch eine Sache, die es für mich einigermaßen erträglich macht und dieses "Zauberwort" heisst ganz einfach
Toleranz
Schon mal davon gehört?
Ich muss nicht alles verstehen und nachvollziehen können, aber ich kann mich zumindest bemühen, es verstehen zu können. Das fällt zugegebenerweise nicht immer ganz leicht und ist keinesfalls bequem. Das heisst nicht, dass ich gleicher Meinung bin, aber es macht das Miteinander erträglicher.
Vielleicht sollten sich das einige mal zu Herzen nehmen, und das betrifft beide Seiten, sowohl die Antis als auch uns Pädos. In diesem Sinne wünsche ich mir eine anregende und fruchtbare Diskussion auf vernünftigen Niveau.
Auch ich habe so meine Vorstellungen und in mein Verständnis passt es auch nicht, dass Männer Männer lieben und sexuell begehren oder das Gleiche bei Frauen untereinander. Diese Vorstellung ist mir auch unbequem und unverständlich, weil ich es für mich nicht nachvollziehen kann.
Aber da gibt es immerhin noch eine Sache, die es für mich einigermaßen erträglich macht und dieses "Zauberwort" heisst ganz einfach
Toleranz
Schon mal davon gehört?
Ich muss nicht alles verstehen und nachvollziehen können, aber ich kann mich zumindest bemühen, es verstehen zu können. Das fällt zugegebenerweise nicht immer ganz leicht und ist keinesfalls bequem. Das heisst nicht, dass ich gleicher Meinung bin, aber es macht das Miteinander erträglicher.
Vielleicht sollten sich das einige mal zu Herzen nehmen, und das betrifft beide Seiten, sowohl die Antis als auch uns Pädos. In diesem Sinne wünsche ich mir eine anregende und fruchtbare Diskussion auf vernünftigen Niveau.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- Khenu Baal
Oder von den knapp 100 (Hellfeld), die allein in D jährlich durch die Hand der eigenen Mutter sterben? Warum die Höflichkeit? Ich finde, das sollte man den ach-so-besorgten Müttern ruhig immer mal wieder um die Ohren hauen.kim hat geschrieben:... hörst Du Jemand mal darüber sprechen, dass jährlich 60 mal (ja - da steht eine sechzig) soviele Kinder durch Verkehrsunfälle sterben?
Brauchst Du nicht. Mir ist genauso unverständlich, was eine Frau zu einem Mann ziehtmm hat geschrieben:Also ich muss eure Neigungen oder Orientierung (wie auch immer) nicht nachvollziehen können, das werd ich nie können.

Jupp. Liegt weit über dem Schnitt, was Dich recht sympathisch macht. Irgendwie schade, daß unsere Foren-Mamis (Ja ja, wir haben hier auch einige richtig nette unperverse Frauen an Board) offenbar alle Urlaub vom GLF machen. Die hätten sicher noch dies und das in Deine Richtung beizutragen.mm hat geschrieben:Ich denke ich bin euch bisher offen und diplomatisch entgegengekommen...
Im Großen? Gar nicht. Im Kleinen? Da kannst Du sehr viel tun.mm hat geschrieben:Also ich als Mutter wäre für mehr Aufklärung diesbezüglich! Aber wie kann man das denn erreichen, als einzelne Person?
Sobald Du dafür Ressourcen frei hast: Denk mal darüber nach, warum das so ist. Die Lösung wird Dich verblüffen. Und erschrecken...mm hat geschrieben:Aber keiner will sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen!
Greetz!
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Erstmal an die ganzen spammer hier:
Ich finde es traurig, dass Außenstehende gleich scharf angemacht werden, wenn sie hier "dumme" Fragen stellen. Die Leute die hier nach Antworten fragen wagen hier den ersten Schritt zum umdenken. Dafür haben sie Respekt verdient. Sie kommen hier her um zu verstehen, werden sie sofort beschimpft und als RTLblödies bezeichnet, von Leuten, die ebenso RTL gucken.
Ich bitte euch, nehmt diese Leute ernst, oder antwortet einfach nicht auf diese Threads, in denen Leute versuchen uns in einer gewissen weise zu akzeptieren, sonst fühlen sie sich nur in ihrer Meinung bestärkt.
so, nun, Hallo Sandra
Das du beim Gedanken an einem Missbrauch deiner Tochter Angst und Wutgefühle entwickelt ist ganz natürlich und auch gut so. Aber ich glaube die wenigsten aktiven hier wenn sogar niemand hier würde deine Tochter Missbrauchen.
Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz. Nun die Homophilie ist ebenso eine sexuelle Präferenz. Die Heterosexualität ebenso. Dennoch wird weder den Heten noch den Homos unterstellt, sie würden bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Monster werden und vergewaltigen. Dies wird komischerweise nur bei Pädos behauptet!
mit der sexuellen Präferenz geht jedoch auch eine emotionale/soziale komponente mit einher. Heterosexuelle verlieben sich in eine Person des anderen Geschlechts, sind gerne mit dieser zusammen. Homosexuelle verlieben sich in Personen des Gleichen geschlechts, verlieben sich in dieser, haben ein Bedürfnis nach Nähe zu dieser Person. Pädohile verlieben sich in Kinder, wollen an ihrer Welt teilhaben, kuscheln, spielen, ein lachen zaubern, kurz: das Kind glücklich sehen.
Ob es normal ist oder nicht spielt keine Rolle, ich kann nix für meine Fantasien oder für meine sexuelle Präferenz. Aber ich weiß, dass ich die Personen die ich liebe nie zu etwas zwingen würde.
Das ganze hat für mich natürlich keine sexuelle Bedeutung. Was ich an Mädchen sexuell reizend finde, weiß ich selber nicht so richtig auszudrücken, aber ich mag einfach ihren Körper, so wie er ist, ohne Haare, ohne irgendwelche Erhebungen im Brustbereich.
Was normal ist, ist definitionssache.
Doch denke ich, dass so gut wie jeder hier seine Zeit brauchte um sein Kopfkino selber zu akzeptieren. Fragen wie "wiso gerade ich" dürften keine Seltenheit gewesen sein und da war man Froh einen Ort wie diesen gefunden zu haben, der alles mal andersbeleuchtet. Dann wird einem klar, nur weil ich Pädophil bin heißt das nicht, dass ich mich in meiner Zukunft bald ein Kind missbrauchen werde.
Hallo Annabell
du schreibst:
Hier lernen Menschen mit pädophilen Gefühlen mit denen Umzugehen, damit eben nicht das passiert, wovor man Angst hat, bevor man sich selber akzeptiert hat.
Ich habe hier gelernt, dass ich kein Monster bin - ja, dass dachte ich bevor ich dieses Forum kannte - und weiß nun auch, dass ich leben kann ohne das Gesetz zu brechen.
Es ist sozusagen eine große Selbsthilfegruppe, die zeigt, dass man nciht alleine ist.
Ich finde es traurig, dass Außenstehende gleich scharf angemacht werden, wenn sie hier "dumme" Fragen stellen. Die Leute die hier nach Antworten fragen wagen hier den ersten Schritt zum umdenken. Dafür haben sie Respekt verdient. Sie kommen hier her um zu verstehen, werden sie sofort beschimpft und als RTLblödies bezeichnet, von Leuten, die ebenso RTL gucken.
Ich bitte euch, nehmt diese Leute ernst, oder antwortet einfach nicht auf diese Threads, in denen Leute versuchen uns in einer gewissen weise zu akzeptieren, sonst fühlen sie sich nur in ihrer Meinung bestärkt.
so, nun, Hallo Sandra
Das du beim Gedanken an einem Missbrauch deiner Tochter Angst und Wutgefühle entwickelt ist ganz natürlich und auch gut so. Aber ich glaube die wenigsten aktiven hier wenn sogar niemand hier würde deine Tochter Missbrauchen.
Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz. Nun die Homophilie ist ebenso eine sexuelle Präferenz. Die Heterosexualität ebenso. Dennoch wird weder den Heten noch den Homos unterstellt, sie würden bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Monster werden und vergewaltigen. Dies wird komischerweise nur bei Pädos behauptet!

mit der sexuellen Präferenz geht jedoch auch eine emotionale/soziale komponente mit einher. Heterosexuelle verlieben sich in eine Person des anderen Geschlechts, sind gerne mit dieser zusammen. Homosexuelle verlieben sich in Personen des Gleichen geschlechts, verlieben sich in dieser, haben ein Bedürfnis nach Nähe zu dieser Person. Pädohile verlieben sich in Kinder, wollen an ihrer Welt teilhaben, kuscheln, spielen, ein lachen zaubern, kurz: das Kind glücklich sehen.
Ich denke dieser Abschnitt soll sich wohl auf Marco beziehen. Ich bezweifel sehr stark, dass es sich um den Täter um einen Pädophilen handelt. Er hat in keinster weise sich in das Kind verliebt, Marco war nur ein x-beliebiges austauschbares Objekt, für etwas was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Kinder sollen leben und glücklich sein.Sandra hat geschrieben:und jetzt ist sie tot was nun ?
Ich stelle mir in meinem Kopf so etwas nicht vor, GV spielt da meist keine Rolle und vorallen haben die Kids dabei Spaß.Sandra hat geschrieben:Es ist nicht normal sich im Kopf vorzustellen bei einer 4 jährigen ich zittiere " langsam in Ihren Damm zu gleiten " was soll das ?
Ob es normal ist oder nicht spielt keine Rolle, ich kann nix für meine Fantasien oder für meine sexuelle Präferenz. Aber ich weiß, dass ich die Personen die ich liebe nie zu etwas zwingen würde.
Nun, ich verstehe auhc nicht, wie man sich an Männern erregen kann, was die Leute an Frauen so toll finden. Ich werde dir das wohl nicht vernünftig erklären können. Mich fasziniert an Kindern ihre Ungezwungeheit, vorallen bewundere ich sie dafür, wenn sie aus einem Schlichten Raum ein Schloss machen, sich zu einer Prinzessin werden lassen, befehle zu erteilen und einen Raum , der vor kurzen noch ein einfaches Schlafzimmer war plötzlich zu einem Ballraum voller Menschen zu machen.Sandra hat geschrieben:Wie kann man sich nur an kleinen Kindern erregen ?
Das ganze hat für mich natürlich keine sexuelle Bedeutung. Was ich an Mädchen sexuell reizend finde, weiß ich selber nicht so richtig auszudrücken, aber ich mag einfach ihren Körper, so wie er ist, ohne Haare, ohne irgendwelche Erhebungen im Brustbereich.
Wie kann man nur davon überzeugt sein, dass angucken schaden kann, das kuscheln oder ähnlicher ungezwungener Körperkontakt (beim toben z.B.) in irgendeiner Form verächtlich ist.Sandra hat geschrieben:Wie könnt ihr nur so davon überzeugt sein das nur gucken und kuscheln in Ordnung ist ? Nein es ist nicht in Ordnung allein schon euer Kopfkino und eure Gedanken die ihr euch so macht sind nicht normal das wisst ihr doch selber oder ?
Was normal ist, ist definitionssache.
Doch denke ich, dass so gut wie jeder hier seine Zeit brauchte um sein Kopfkino selber zu akzeptieren. Fragen wie "wiso gerade ich" dürften keine Seltenheit gewesen sein und da war man Froh einen Ort wie diesen gefunden zu haben, der alles mal andersbeleuchtet. Dann wird einem klar, nur weil ich Pädophil bin heißt das nicht, dass ich mich in meiner Zukunft bald ein Kind missbrauchen werde.
Hallo Annabell
du schreibst:
Findest du es wirklich schrecklich, dass ein Forum existiert, dass pädophil empfindende Menschen unterstützt, mit sich selbst klar zukommen, was mit den Gesetzen konform geht? hättest du es lieber, wenn solche Foren im Untergrund aufgebaut werden, welche ganz eurer Kontrolle entzieht?Annabell hat geschrieben:Es ist m.E. einfach nur schrecklich dass es ein Forum gibt wo sich Menschen aufhalten die kleine Mädchen anziehend finden
Hier lernen Menschen mit pädophilen Gefühlen mit denen Umzugehen, damit eben nicht das passiert, wovor man Angst hat, bevor man sich selber akzeptiert hat.
Ich habe hier gelernt, dass ich kein Monster bin - ja, dass dachte ich bevor ich dieses Forum kannte - und weiß nun auch, dass ich leben kann ohne das Gesetz zu brechen.
Es ist sozusagen eine große Selbsthilfegruppe, die zeigt, dass man nciht alleine ist.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Yeahh Kim is back!!! Und er hat uns seine Zahlen mitgebracht... *freu*

Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Nichts für ungut, aber machst Du Dir die Sache nicht ein wenig zu einfach? Du verstehst uns nicht und wirfst deshalb schon nach einem Tag das Handtuch, um das Forum in Zukunft zu meiden? Da möchte ich mich an dieser Stelle einmal ausdrücklich bei mädchenmami bedanken, die sich die Zeit nimmt, sich mit der Materie ein wenig intensiver zu beschäftigen und wenigstens versucht, uns zu verstehen, wenngleich das sicher alles andere als einfach ist.Annabell hat geschrieben:Lese hier seit gestern mit, bin selbst Mutter von 3 kleinen Kindern. Ich verstehe die ganzen Äußerungen von euch nicht.
[...]
Ich zieh mich nun wieder zurück und werde versuchen das Forum zu meiden. Aber das wollte ich schon gerne noch los werden..