Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht
Hallo Mitleser,
netter Beitrag, wurde aber alles schon gesagt. Nur leider hast du wohl wichtige Passagen überlesen. Sie möchte um ihreswillen geliebt werden, und ihren Mann nicht teilen, was ja wohl auch verständlich ist. Und wer sagt denn, dass es nur einmal passiert ist? Soll es ihr wirklich egal sein, ob er heute Nacht mit der Kleinen schläft und morgen Nacht wieder zu ihr ins Bett gekrochen kommt?
netter Beitrag, wurde aber alles schon gesagt. Nur leider hast du wohl wichtige Passagen überlesen. Sie möchte um ihreswillen geliebt werden, und ihren Mann nicht teilen, was ja wohl auch verständlich ist. Und wer sagt denn, dass es nur einmal passiert ist? Soll es ihr wirklich egal sein, ob er heute Nacht mit der Kleinen schläft und morgen Nacht wieder zu ihr ins Bett gekrochen kommt?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Soweit ich das verstanden habe, ist es vor drei Jahren mehrfach passiert, bis sie ihren Mann einmal inflagranti erwischt hat. Seitdem schleppt sie die Sache mit sich herum. Ob es zwischendurch wieder zu solchen Handlungen gekommen ist, weiß vermutlich keiner, auszuschließen ist es selbstverständlich nicht. Ich hatte auch nicht vor, meinen Beitrag so allumfassend wie möglich zu gestalten, und natürlich wiederholt sich das eine oder andere (mein Beitrag hat sich auch mit Deinem letzten überschnitten, indem Du das Verhältnis zur anderen Tochter nochmal herausgestellt hast), jedoch war es mir wichtig, vor allem an das Wohl der Kinder zu erinnern, gerade die tun mir wirklich leid, denn sie verstehen es am wenigsten, dass die Beziehung ihrer Eltern so dramatisch schief läuft. 

Was mich gegen Deinen Mann einnimmt, ist weniger, dass er und Eure Tochter gewisse Dinge in der Abgeschiedenheit des Kinderzimmers gemacht haben.
Um darueber zu urteilen, muesste man m.M.n. mehr wissen, z.B. ob es tatsaechlich gegen den Willen des Maedchens war, oder von ihr auch gewollt (ja, auch sowas soll es geben...).
Vielleicht war es auch nicht unbedingt gewollt von der Kleinen, es hat sie aber auch nicht sonderlich tangiert. Waere auch ne Option.
Ohne genaueres Wissen dazu werde ich nicht fuer oder gegen ihn Stellung beziehen.
Sollte es aber explizit gegen ihren Willen gewesen sein, so ist das natuerlich nicht zu entschuldigen!
Was mich viel mehr geradezu aergert, ist seine Art, jetzt mit der Situation umzugehen, Euch zu behandeln.
Was passiert ist, ist passiert, und jetzt kaeme es darauf an, dass man konstruktiv damit umgeht.
Jetzt aber Machtkaempfe zu spielen, Dich vor den Kindern schlecht hinzustellen etc. finde ich ziemlich mies!
Das spricht nicht wirklich fuer seine menschlichen Qualitaeten.
ich bin ja immer versucht, ans Verstaendnis zu appellieren, dass ein gelöscht_16 ohnehin so viel mit sich und der Situation zu kaempfen hat, sodass er garnicht immer perfekt reagieren oder agieren KANN. Wir sind auch nur Menschen, und als solche gerne mal ueberfordert von dieser riesen Buerde, die auf unseren Schultern liegt.
Das heisst aber nicht, dass man sich wie ein Schwein benehmen muss.
Und das tut er in meinen Augen!
Insofern muss ich mich Khenu anschliessen, und Dir raten, zumindest erstmal auf Anstand zu gehen.
Wenn er wirklich so drauf ist, wie er mir aus Deinen Erzaehlungen erscheint, hat er Dich nicht verdient!
Um darueber zu urteilen, muesste man m.M.n. mehr wissen, z.B. ob es tatsaechlich gegen den Willen des Maedchens war, oder von ihr auch gewollt (ja, auch sowas soll es geben...).
Vielleicht war es auch nicht unbedingt gewollt von der Kleinen, es hat sie aber auch nicht sonderlich tangiert. Waere auch ne Option.
Ohne genaueres Wissen dazu werde ich nicht fuer oder gegen ihn Stellung beziehen.
Sollte es aber explizit gegen ihren Willen gewesen sein, so ist das natuerlich nicht zu entschuldigen!
Was mich viel mehr geradezu aergert, ist seine Art, jetzt mit der Situation umzugehen, Euch zu behandeln.
Was passiert ist, ist passiert, und jetzt kaeme es darauf an, dass man konstruktiv damit umgeht.
Jetzt aber Machtkaempfe zu spielen, Dich vor den Kindern schlecht hinzustellen etc. finde ich ziemlich mies!
Das spricht nicht wirklich fuer seine menschlichen Qualitaeten.
ich bin ja immer versucht, ans Verstaendnis zu appellieren, dass ein gelöscht_16 ohnehin so viel mit sich und der Situation zu kaempfen hat, sodass er garnicht immer perfekt reagieren oder agieren KANN. Wir sind auch nur Menschen, und als solche gerne mal ueberfordert von dieser riesen Buerde, die auf unseren Schultern liegt.
Das heisst aber nicht, dass man sich wie ein Schwein benehmen muss.
Und das tut er in meinen Augen!
Insofern muss ich mich Khenu anschliessen, und Dir raten, zumindest erstmal auf Anstand zu gehen.
Wenn er wirklich so drauf ist, wie er mir aus Deinen Erzaehlungen erscheint, hat er Dich nicht verdient!
Ich bin eher dankbar, dass du dich nciht hast verjagen lassen. Manche Menschen hier sind nicht so einfühlsam wie im richtigen leben vielleicht...Hallo zusammen...ich habe mir jetz immer wieder alle Beiträge durchgelesen und ich bin wirklich sehr dankbar, dass ihr mich nicht "verjagt" oder schlecht darstellt.
Bitte, gerne. Wenn dir das nicht geholfen hat, melde dich, ich hab da noch ein Ass im Ärmel.War aber ein guter Tip, danke dafür.
Ich hoffe von dir zu hören, wie es läuft und ob es geklappt hat mit ihm, wovon ich ausgehe.
Verdammt, er ist ihr Vater!!!!Altes Haus hat geschrieben:Um darueber zu urteilen, muesste man m.M.n. mehr wissen, z.B. ob es tatsaechlich gegen den Willen des Maedchens war, oder von ihr auch gewollt (ja, auch sowas soll es geben...).
Er soll seinen Job machen ... und nicht an seiner Tochter herumfingern.
Toleranz hin oder her ... irgendwo hörts auf.
Meiner Meinung nach missbraucht er seine Vaterrolle aufs Übelste.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Selbst wenn Einvernehmlichkeit vorläge, worauf ja wohl abgezielt wurde, ist es nach wie vor Incest. Ich denke auch das da die Vaterrolle den "Verzicht" vorgibt.
Rainer
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Das Inzest-Tabu ist auch nur ein kulturelles, moralisch gepraegtes Tabu. Das sollte man bedenken.Horizonzero hat geschrieben:Selbst wenn Einvernehmlichkeit vorläge, worauf ja wohl abgezielt wurde, ist es nach wie vor Incest. Ich denke auch das da die Vaterrolle den "Verzicht" vorgibt.
Rainer
Ueber die Rolle des Vaters kann man nun trefflich streiten, und prinzipiell stimme ich zu, dass eine Beziehung jenseits der normalen Vater-Tochter-Beziehung mehr als nur Problematisch sein kann (nicht aus moralisch-abstrakten Gruenden).
Fuer die Bewertung des vorliegenden Falles erachte ich diesen Aspekt aber als zweitrangig, denn was passiert ist, ist nun mal passiert, und nun gilt es, konstruktiv in die Zukunft zu sehen.
Wenn er kein Scheisskerl ist, und es gesichert ist, dass das Kind aus den "begangenen Taten" keinen Schaden genommen hat, zeugt es m.M.n. von Groesse, wenn man ihm verzeihen kann.
Jeder Mensch begeht mal einen Fehler.
Aber das kommt eben sehr stark auf ihn selber an.
Schafft er es, dass man ihm wieder vertrauen kann? Kann er glaubhaft vermitteln, dass auch er in dem Fehltritt einen eben solchen sieht?
Sieht er ein, dass seine Frau mit der ganzen Sache ein gehoeriges Problem hat? Etc.
So wie seine Frau aber berichtet hat, scheint er mir doch eher ein Scheisskerl zu sein, der es nicht wert ist.
Aber ich mag mich taeuschen, schliesslich kenne ich ihn ja nicht.
Altes Haus hat geschrieben:Das Inzest-Tabu ist auch nur ein kulturelles, moralisch gepraegtes Tabu. Das sollte man bedenken.
Vergiss bitte nicht das Inzest auch ein Biologisches Tabu ist. Es ist mir jetzt aber zu früh über Genetik zu schreiben. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
na prokreativ hat er es ja wohl nicht gemeint, Lunatic, und die anderen auch nicht. Da bleibt dann wohl nur noch die Moral, ui ui... Ich glaube hier wird es schnell langweilig...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hi Du, Olongapo, wir haben oben im Forum einen Vorstellungsbereich, wäre nett, dich da mal kurz vorzustellen ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
@Hori
das hat mir keiner gesagt
deswegen hats auch 13 Monate gedauert
das hat mir keiner gesagt

deswegen hats auch 13 Monate gedauert

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ich wette 40 Euro für die Forumskasse, dass der sich nicht vorstellen braucht.
Unwillkommen zurück!
Waldbär Könnte man die letzten 4 Beiträge bitte löschen?
Unwillkommen zurück!
Waldbär Könnte man die letzten 4 Beiträge bitte löschen?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
wolltest nicht aufhören mit dem Bier?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Alter!!!!!!!!!!!!!!!!
Is das dein ernst???? Dein Mann missbraucht deine Tochter und du bist eifersüchtig auf deine Tochter????????????????????
DEIN KIND wurde missbraucht! Der gehört angezeigt und weg von deinen(und allen) Kindern!!!!!!!
Versetz dich mal in dein Kind! Was die durchmachen musste, wer weiß wie lang!!!!!!!!!
Du bist die ... Mutter die ich kenne!!!!!
Holstr dir dann auch noch Rat in einem Pädoforum???!!!
Du brauchst dringen mal ne ohjrfeige damit du wach wirst!!!!!!
ich kotz gleich!
Beleidigung editiert. Rainer GLF Moderation
einen Eimer hier reinstell, soll nicht ins GLF einsickern!
Is das dein ernst???? Dein Mann missbraucht deine Tochter und du bist eifersüchtig auf deine Tochter????????????????????
DEIN KIND wurde missbraucht! Der gehört angezeigt und weg von deinen(und allen) Kindern!!!!!!!
Versetz dich mal in dein Kind! Was die durchmachen musste, wer weiß wie lang!!!!!!!!!
Du bist die ... Mutter die ich kenne!!!!!
Holstr dir dann auch noch Rat in einem Pädoforum???!!!
Du brauchst dringen mal ne ohjrfeige damit du wach wirst!!!!!!
ich kotz gleich!
Beleidigung editiert. Rainer GLF Moderation
einen Eimer hier reinstell, soll nicht ins GLF einsickern!
und an euch pädos:
in anderen threads verurteilt ihr kinderschänder und hier sprecht ihr mut zu....das sagt viel über euch aus
und es gibt kein einvernehmen bei kinder, wenn kinder nicht nein sagen, heißt das nicht ja!!!!!! sie trauen sich einfach nicht etwas gegen einen starken erwachsenen zu sagen...und dann noch der eigene vatert, der weiß gott andere dinge mit seiner tochter machen sollte
diese rabenmutter sollte man genauso wegsperren wie ihren widerlichen mann!
in anderen threads verurteilt ihr kinderschänder und hier sprecht ihr mut zu....das sagt viel über euch aus
und es gibt kein einvernehmen bei kinder, wenn kinder nicht nein sagen, heißt das nicht ja!!!!!! sie trauen sich einfach nicht etwas gegen einen starken erwachsenen zu sagen...und dann noch der eigene vatert, der weiß gott andere dinge mit seiner tochter machen sollte
diese rabenmutter sollte man genauso wegsperren wie ihren widerlichen mann!