Ovid hat geschrieben:Na, wenn das nicht deutlich ist, dann wäre das ein Riesen Rechtsskandal.
Seid wann ist Legasthenie ein Teil einer Paraphilie

oder ist das hier ein Einzelfall
Ovid hat geschrieben:Dann wüsste man ja nicht wofür man bestraft werden kann und für was nicht.
Das ist verfassungswidrig.
Interessantes Rechtsempfinden welches da zu Tage tritt

Ich schlage vor, dass dieses Forum in seiner Gesamheit vor das Bundesverfassungsgericht tritt und gegen die Diskriminierung von Pädopilen klagt und Redelsführer sollte unbedingt Ovid sein, der hat von allen hier das beste Rechtsempfinden
Ovid hat geschrieben:Für mich sind Grenzen dagegen sehr klar.
Was für ein Glück
Beim nächsetn mal zitierst Du einfach bei der gesetzlichen Definition von sexuellen Handlungen die § 184g in Verbindung mit § 176 StGB zzgl. eines klein Hinweises, dass die Begriffe sexuelle Handlung aus dem Gesetz nur abgeleitet werden können und nicht wirklich etwas mit der umgangsprachlichen Definition zu tun haben und alles ist in Butter
Hey, vieleicht klappts dann auch vor dem Bundesverfassungsgericht

Ihr seid doch sonst so genau
Ovid hat geschrieben:Wenn du Grenzen zum Missbrauch und/oder zur Misshandlung nicht kennst, dann drohst du sie zu überschreiten.
Es wird ja immer besser hahaha Du weißt schon das Du gegenüber den Antis gerade ein Geständnis abgelegt hast oder
Ovid hat geschrieben:Du widersprichst dir.
Sorry, kleine Korrektur. Es muss lauten:
Ovid hat geschrieben:Ich widerspreche mir.
Dem kann ich nur zustimmen

Pädophile widersprechen sich aber im allgemeinen ständig. Natürlich nur aus Selbstschutz
Ovid hat geschrieben:Soweit jemand imstande ist den Gesetzestext zu verstehen, dann versteht er auch genau das. Nämlich, dass der Kindeswille für diese Grenze nicht maßgeblich ist.
Das wissen sogar Menschen, die den Gesetzestext NICHT gelesen haben. Ob du es glaubst oder nicht.
Du meinst also es könnte vielen Pädophilen helfen einen VHS Kurs "Gesetzte lesen und verstehen" zu besuchen um zu begreifen das es einvernehmliche sexuelle Handlungen mit Kindern wg. mangelnder Zustimmungsfähigkeit des Kindes nicht gibt
Ovid hat geschrieben:Also so ganz schlau werde ich aus dem, was du sagst, nicht.
Als wirklich

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau das gleiche denke ich über das was Du in diesem Forum so schreibst. Mal hü und mal hot
Ovid hat geschrieben:gesellschaftlichen Normen.
Es ist irreführend davon abzuweichen, und mündet in Missverständnisse zu Tatabsichten krimineller Art.
Das von einem Pädophilen zu lesen ist doch der Oberhammer. Ovid Du bist hier definitiv im falschem Forum