Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?
Ich bin geouteter Pädophiler. Meine Eltern, Freundin und guten Freunde wissen über meine Neigung bescheid.
Ich tue mein Bestes, um nicht aufzufallen. Keiner dem ich dies nicht sagte oder sagen wollte, weiß davon. Ich habe zu lang mit Eltern und Abgeordneten gestritten, die höchst paranoid sind und für die jeder Pädophile eine potenzielle Bedrohung ist, die vehemment bekämpft werden muss. Die Eltern sind medienverblödet und glauben der Panikmache. Die Politik führt ein Doppelleben - von Scheinmoral und wirklichem Leben - außerhalb der Öffentlichkeit.
Diese Unterart der Menschen ist unbelehrbar. Ich habe es aufgegeben, sie zu belehren, da nichts in ihr Gehirn kommt, was nicht ihren Wahnvorstellungen entspricht.
Beides waren Bereiche in meinem Leben, die ich als Zeitverschwendung sehe. Zeit in der nichts Sinnvolle zustande kam.
Die Sexualwissenschaft hat Gruppen gespalten, statt vereinigt. Homos, Heten, andere Gruppen. Das hat zu Verachtung und Ausstoßung geführt.
Das Beste ist, das eigene Leben zu leben, einem selbst unwichtige Personen zu ignorieren.
Das Leben ist zu kurz, um es mit der oberflächlichen Meinung von Antis zu verseuchen.
Ich tue mein Bestes, um nicht aufzufallen. Keiner dem ich dies nicht sagte oder sagen wollte, weiß davon. Ich habe zu lang mit Eltern und Abgeordneten gestritten, die höchst paranoid sind und für die jeder Pädophile eine potenzielle Bedrohung ist, die vehemment bekämpft werden muss. Die Eltern sind medienverblödet und glauben der Panikmache. Die Politik führt ein Doppelleben - von Scheinmoral und wirklichem Leben - außerhalb der Öffentlichkeit.
Diese Unterart der Menschen ist unbelehrbar. Ich habe es aufgegeben, sie zu belehren, da nichts in ihr Gehirn kommt, was nicht ihren Wahnvorstellungen entspricht.
Beides waren Bereiche in meinem Leben, die ich als Zeitverschwendung sehe. Zeit in der nichts Sinnvolle zustande kam.
Die Sexualwissenschaft hat Gruppen gespalten, statt vereinigt. Homos, Heten, andere Gruppen. Das hat zu Verachtung und Ausstoßung geführt.
Das Beste ist, das eigene Leben zu leben, einem selbst unwichtige Personen zu ignorieren.
Das Leben ist zu kurz, um es mit der oberflächlichen Meinung von Antis zu verseuchen.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

Wir dürfen. Ich würde es nicht. Das sind die Nachteile einer "guten Erziehung".Spongebob hat geschrieben: Wenn ein Hete eine Frau atraktiv findet dann bestimt nicht nur wegen ihres Charakters sondern auch wegen ihres äußerens. Dürfen wir nicht sagen das wir ein Mädchen oder jungen sexy finden? Müssen wir den Antis in den arsch kriechen,nur um nicht aufzufallen? Ich selber hab mich schon dabei erwischt wie ich laut vor mich hin sagte:" Oh man,was fürne scharfe Maus".
Maik
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

Nun um es ganz deutlich zu machen,JA ich persönlich fühle mich auch sexuell zu kleinen mädchen hingezogen und würde mich auch im bekanntenkreis,bei freunden und auch bei fremden "outen" wenn ich das gefühl hätte sie verstehen es und sind tolerant genug menschen wie mich zu akzepietieren und nicht gleich zu verteufeln.natürlich ist man als pedo in der gesellschaft ein sehr schwarzes schaf,das wissen wir alle hier trotzdem finde ich dass wir schon auf eine gewisse art und weise auch dazu stehen sollten.es ist nicht einfach,das weiss ich aber herr gott nochmal,wir sind ebenso nur menschen die leben möchten.
schaden wir jemanden damit dass wir pedo sind?
schaden wir jemanden damit dass wir pedo sind?
da geb ich dir vollkommen recht aber für die meisten heten ist es halt unverständlich das man kinder sexuell anziehend finden kann und alles sexuelle was mit kindern zu tun hat ist in ihren augen abscheulich und alle pädos sind für sie potenzielle kinderschänder. das ist so und wird auch wohl immer so sein und jeder weiß das hier.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
maik ich verstehe deine intentionen nicht ... Pädophil bedeutet zwar "kinderliebend" klar .. aber jeder weiss auch das derjenige der pädophil ist auch ein sexuelles interesse an kindern hat und dem nach ist auch jedem klar, vor dem man sich outet das man pädophil ist, derjenige ein sexuelles interesse an kindern hat.
was möchtest du genau??
und ich finde nicht das es was mit in den arsch kriechen zu tun hat nur weil du dich zurückhälst an jeder busstelle :
boah wasn geiles kind zu sagen ...../überdramatisierung off
wenn ich mit freunden und so unterwegs bin sage ich auch och ist des ne süße ... die die wissen das ich pädophil bin wissen warum ich des sage wobei es da nicht ums sexuelle geht .. das wissen sie auch.
und die die des nicht wissen pflichten mir bei weil sie das auch so sehn ..
du machst dir zuviel sorgen; habe eher das gefühl das du denkst, das die sofort so denken oh guck ma de pöse pädo .... was ich mir aber nicht vorstellen kann .. menschen sind da viel einfacher gestrickt als du vielleicht denkst
und in der öffentlichkeit alleine sowas zu sagen macht keiner oder kaum einer ob nun "normal" orientierte sexuallität oder die der pädophilen. oder siehst du morgens in der bahn die leute reden? die kucken sich böse an und gucken irgendwohin nur um keinen blickkontakt zu haben ^^
und outingthreads ham wa schon usw ....
liebe grüße Päd0pan
was möchtest du genau??
und ich finde nicht das es was mit in den arsch kriechen zu tun hat nur weil du dich zurückhälst an jeder busstelle :
boah wasn geiles kind zu sagen ...../überdramatisierung off
wenn ich mit freunden und so unterwegs bin sage ich auch och ist des ne süße ... die die wissen das ich pädophil bin wissen warum ich des sage wobei es da nicht ums sexuelle geht .. das wissen sie auch.
du machst dir zuviel sorgen; habe eher das gefühl das du denkst, das die sofort so denken oh guck ma de pöse pädo .... was ich mir aber nicht vorstellen kann .. menschen sind da viel einfacher gestrickt als du vielleicht denkst
und in der öffentlichkeit alleine sowas zu sagen macht keiner oder kaum einer ob nun "normal" orientierte sexuallität oder die der pädophilen. oder siehst du morgens in der bahn die leute reden? die kucken sich böse an und gucken irgendwohin nur um keinen blickkontakt zu haben ^^
und outingthreads ham wa schon usw ....
liebe grüße Päd0pan

Da kommt wieder das typische Jein!Spongebob hat geschrieben:Würdest du auch bei freunden,Bekannten oder vielleicht sogar Fremden gegenüber sagen, Ja ich fühle mich auch sexuell zu Kindern hingezogen!
Auf der einen Siete würde ich zwar sehr gern offen damit Leben und mich auch jedem diesbezgl. mitteilen.
Auf der anderen Seite aber auch nicht, denn ich (und auch viele andere) leben real täglich in einer Gesellschaft, wo sie ein gewisses Ansehen haben (Freundeskreis, Bekannte, Beruf). Und dieses Ansehen kann zu schnell zu gesellschaftlicher Ächtung übergehen.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
@ Per
Ich kann dich gut verstehen. Mir kamen solche Gedanken auch schon aber noch hab ich nicht aufgegeben.
Wie finde ich heraus ob jemand es verstehen kann oder tolerant ist?
Maik
Ich kann dich gut verstehen. Mir kamen solche Gedanken auch schon aber noch hab ich nicht aufgegeben.
Dazu habe ich mal ne Frage,vieleicht kann mir die jemand beantworten.ped79 hat geschrieben:
und würde mich auch im bekanntenkreis,bei freunden und auch bei fremden "outen" wenn ich das gefühl hätte sie verstehen es und sind tolerant genug menschen wie mich zu akzepietieren
Wie finde ich heraus ob jemand es verstehen kann oder tolerant ist?
RICHTIG, sehe ich genauso.natürlich ist man als pedo in der gesellschaft ein sehr schwarzes schaf,das wissen wir alle hier trotzdem finde ich dass wir schon auf eine gewisse art und weise auch dazu stehen sollten.
Ich möchte das jeder Pädo auch seine sexsuelle Seite akzeptiert. Mir ist aufgefallen das es Pädos gibt die dies Verleugnen oder verdrängen. Nicht nur in der Öffentlichkeit sondern auch im I-Net. Dies wiederum könnte zu psychischen Problemen führen. Muss nicht bei jedem so sein aber der eine oder andere könnte betroffen sein. Mit dieser Umfrage wollte ich eigentlich erreichen das diese Leute sich mal Fragen: "Warum tuhe ich das?"Unvisible hat geschrieben:
was möchtest du genau??
Fast alle Menschen finden kInder süß und niedlich,keine Frage...aber würdest du deinen Freunden gegenüber auch sagen das sie sexy ist und wenn nicht,was befürchtest du?wenn ich mit freunden und so unterwegs bin sage ich auch och ist des ne süße ... die die wissen das ich pädophil bin wissen warum ich des sage wobei es da nicht ums sexuelle geht .. das wissen sie auch.
LgZitat:
aber jeder weiss auch das derjenige der pädophil ist auch ein sexuelles interesse an kindern hat und dem nach ist auch jedem klar, vor dem man sich outet das man pädophil ist, derjenige ein sexuelles interesse an kindern hat.
Maik
Sicherlich habe ich auch schon gesagt . . . die ist aber sexy oder so aehnlich . aber das mach ich nicht bei jedem . . den nur weil ich mich geoutet habe und ich akzeptiert und verstanden werde ist es fuer einige ein sensibles thema und ich moechte diejenigen nicht ueberfordern. hat halt meiner meinung nach was mit anstand zu tun liebe gruesse Unvisible
Auf jedenfall!
Nicht das ich es ausleben würde (Dafür hätte ich zuviele Moralische bedenken) solange sie mir nicht an die Wäsche geht und es keiner sieht.
Aber Kopfkino hab ich öfters^^
Zudem Spanne ich in Umkleiden und Schwimmbädern auch immer gern mal so Passiv aus dem Augenwinkel oder über den Beckenrand hinweg.
Auch lege ich mich gern an Strände an denen Einige leute (und deren Kinder) manchmal FKK machen und gucke gern durch meine Sonnenbrille zu.
Naja ansonsten muss ich auch zugeben das ich Sammler vieler Medien dieser Art bin (allerdings bevorzugt Legalen Materials [Hentai]) und auch dazu immer wieder Kommen kann.
Gruß: BANKAI!
EDIT: Ach ja ich würde mich in der heutigen gesellschaft damit bei niemandem Outen. Der einzige der davon weiß ist meine Freundin, die es auch komplett Akzeptiert, solange meine vorlieben nicht Real werden. Und ich glaube dass 2 meiner Kollegen wissen das ich ein Lolicon bin (also auf Loli-Hentais und Reale Bilder/Videos stehe).
Nicht das ich es ausleben würde (Dafür hätte ich zuviele Moralische bedenken) solange sie mir nicht an die Wäsche geht und es keiner sieht.
Aber Kopfkino hab ich öfters^^

Zudem Spanne ich in Umkleiden und Schwimmbädern auch immer gern mal so Passiv aus dem Augenwinkel oder über den Beckenrand hinweg.
Auch lege ich mich gern an Strände an denen Einige leute (und deren Kinder) manchmal FKK machen und gucke gern durch meine Sonnenbrille zu.

Naja ansonsten muss ich auch zugeben das ich Sammler vieler Medien dieser Art bin (allerdings bevorzugt Legalen Materials [Hentai]) und auch dazu immer wieder Kommen kann.
Gruß: BANKAI!
EDIT: Ach ja ich würde mich in der heutigen gesellschaft damit bei niemandem Outen. Der einzige der davon weiß ist meine Freundin, die es auch komplett Akzeptiert, solange meine vorlieben nicht Real werden. Und ich glaube dass 2 meiner Kollegen wissen das ich ein Lolicon bin (also auf Loli-Hentais und Reale Bilder/Videos stehe).
-
- AoA: 10 -15
Fühle mich auf jeden Fall zu jungen Girls sexuell hingezogen! Vor allem zu 13 / 14 jährigem, die Alles ausprobieren wollen
! ist zwar bisher nicht geschehen, aber ne 16 jährige und Kopfkino helfen auch
!

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi
-
- AoA: (6)7-11(12)
Ich verstehe nicht das (ein mann) sich nicht zu mädchen sexuell hingezogen fühlt.Bei mädchen bis zu 7 lebensjahr kann ichs verstehen,aber ab den 8 lebensjahr sind die mädchen von aussehen und auftreten für mich so sexy.Ich glaube die hetten wissen gar nicht was schön ist.Aber jeder geschmack ist anders, in polynesien sind mollige frauen sehr gefragt.das ist noch schlimmer.
Ich fühl mich ebenfalls zu Kindern hingezogen. Ich liebe sie und würde gern viel zeit mit ihnen verbringen.
Bei mir um die Ecke gibt es eine Schule, wenn schulaus ist laufen unter meinem Fenster (1. Etage) Schülerinen vorbei und die sind verdamt Hübsch und ich sehe sie jeden Tag.
Ganz genau ich schämme mich nicht dafür, denn dafür ist dieses Forum ja da. Man sollte zu dem stehen was man mag oder was nicht. Seid nicht schüchtern sagt was ihr denkt, hört nicht drauf was andere hier schreiben oder meinen, vergesst sie.
Lebt eure Fantasien aus und erzählt was ihr erzählen wollt.
Bei mir um die Ecke gibt es eine Schule, wenn schulaus ist laufen unter meinem Fenster (1. Etage) Schülerinen vorbei und die sind verdamt Hübsch und ich sehe sie jeden Tag.
Ganz genau ich schämme mich nicht dafür, denn dafür ist dieses Forum ja da. Man sollte zu dem stehen was man mag oder was nicht. Seid nicht schüchtern sagt was ihr denkt, hört nicht drauf was andere hier schreiben oder meinen, vergesst sie.
Lebt eure Fantasien aus und erzählt was ihr erzählen wollt.

mag ja alles richtig sein und ich schäme mich auch nicht meiner pädophile und das ich als pädophiler natürlich kinder sexuell atraktiv finde ..
aber in bezug auf phantasien ausleben .. wenn ich meine phantasien die ich habe ausleben würde .. würde ich nach deutschen recht ins gefängniss gehen aber zum glück sind die gedanken noch frei ...
ich frage mich gerade wie alt du bist ? du wirkst auf mich ohne das ich dich persönlich angreifen will recht quirllig und noch bissel unwissend (versuchs gerade nett zu umschreiben
) ... ich kann dich ja schon verstehen nur solltest du um deiner eigenen sicherheit willen aufpassen 
aber in bezug auf phantasien ausleben .. wenn ich meine phantasien die ich habe ausleben würde .. würde ich nach deutschen recht ins gefängniss gehen aber zum glück sind die gedanken noch frei ...
ich frage mich gerade wie alt du bist ? du wirkst auf mich ohne das ich dich persönlich angreifen will recht quirllig und noch bissel unwissend (versuchs gerade nett zu umschreiben

Kleine Mädchen (6-11) find ich so sexy. Diese pervekten Körper sind so unglaublich schön!
Am besten noch im Sommer wenn sie so schön braungebrannt sind und soviel Haut zeigen. Schön das man mich hier im Forum versteht!!!!! 

- Smaragd aus Oz
Vielleicht verstehen wir Dich noch besser, wenn Du Dich im Vorstellungsbereich vorstellst.[color=#000000]Loverman[/color] hat geschrieben:Schön das man mich hier im Forum versteht!!!!!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.