Freut mich.
Und was ist ein Mädchen in diesem Sinnbild?Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, ohne Frau ist der Mann viel besser dran!
Und was ist ein Mädchen in diesem Sinnbild?Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, ohne Frau ist der Mann viel besser dran!
Weil wir voll auf Mädchen abfahren?Horizonzero hat geschrieben:dem Fahrrad sein Weg
Dein Wort in Gottes Ohr![color=#000000]gelöscht_17[/color] hat geschrieben:Frauen sind es einfach nicht wert, dass man ihnen sein Herz schenkt.
Äh, naja, gut, ich gebe zu, das Zitat war geklaut und wurde von mir leicht abgeändert; im Original stammt das aus dem Fellini-Film 'Stadt der Frauen', in welchem ein alternder Schürzenjäger ausgerechnet in einen Kongress militanter Feministinnen gerät, wo irgendwann ein Lied gesungen wird, in welchem es unter anderem heißt: "Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad", was soviel bedeuten soll, dass die Frau den Mann genau so nötig braucht wie der Fisch das Fahrrad - nämlich gar nicht.Horizonzero hat geschrieben:Für den Fisch das Wasser, oder dem Fahrrad sein Weg.
Da stimme ich dir zu. Wenn es nur um den Sex geht - das ist den aufwand wirklich nicht wert. Aber manchmal springt auch ein bisschen mehr dabei rum, als nur Sex. Ich z.B. freue mich schon darauf, dass morgen die Feundin der Freundin meiner Frau ( Sarah - siehe "Ich bin Halbhete": http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =3&t=10258 ) zu Besuch kommt. Und da geht es definitiv nicht um Sex, denn was das betrifft bin und bleibe ich meienr Frau absolut treu.gelöscht_17 hat geschrieben: Das bisschen Sex, das bei einer Beziehung zu einer Frau im Idealfall abfällt, ist den Aufwand nicht wert, den man dafür betreiben muss.
Als ich das gelesen hab, hab ich nach den Roofies gesucht, aber dann ist mir klar geworden das ich beim nächsten Einloggen wie ain Alzheimerpatient immer wieder erschrecken werdegelöscht_17 hat geschrieben:Meinen Halbhetenanteil habe ich abgelegt
Sex ist auch ansträngend meine Fresse grad bei dem Wetter^^gelöscht_17 hat geschrieben: Bei mir ist es gerade so, dass ich nach einer Phase, in der ich mich exzessiv mit Frauen beschäftigt ...eine Abneigung gegen Brustträgerinnen entwickelt habe, nicht als Menschen sondern als Objekt der Begierde
Komisch bei mir geht der Blick zwar auch eher zum Mädchen, aber das andere ist dennoch nicht hässlich.gelöscht_17 hat geschrieben: Man kann es auch bildlicher ausdrücken: sehe ich vor meinem geistigen Auge eine nackte Frau und ein nacktes Mädchen nebeneinander stehen, zieht es meinen Blick eindeutig zum Mädchen. Ich weiß natürlich, dass es unfair ist, aber ich kann bei Frauen momentan nur die hässlichen Seiten sehen
einspringen?hans peter hat geschrieben:ein***ingen