AoA von 2-8 Jahre
Spongebob hat geschrieben:Also Ich holle mir öfters ein runter. Was bleibt mir anderes übrig. Ich würde gern mal ein kind ficken aber das wird ein ewiger traum bleiben. Nicht weil Ich es nicht wil sondern weil Ich viel zu veil Angst davor habe. Angst davor dem Kind weh zu tun. Und weil Ich viel zu schüchtern bin. Und ausserdem werd Ich nie ein Kind so weit kennenlernen das es jemals dazu kommen wird. Deshalb bin Ich für die legaliesierung von Kipo. Ich will nicht das die Kinder vergewaltigt werden,keines wegs aber es gibt Kipos wo es den Kindern Spass gemacht hat. Wenn Kinder rechtzeitig aufgeklärt werden würden und Sie freude daran hätten würden es auch einige freiwillig machen. Aber dazu müßten die Kinder das recht bekommen frei zu entscheiden und nicht das die Eltern darüber zu entscheiden hätten. Ich glaube das ein Kind im alter von 5 Jahren sehr wohl eigene Entscheidungen treffen kann. Aber das kann es nur wenn es hintergrund wissen hat. Wissen ist Macht. Ausserdem bin Ich für die legaliesierung von digitalen Kipos. Sie sind sehr real ohne das echte Kinder benutzt wurden. Ich gehe soweit zu behaupten das es so manchen Missbrauch vorbeugen könnte. Es wird nie ein hundert prozentigen Schutz geben aber man könte so die Zahlen der Missbrauchsfälle sicher senken.
Maik
Ich entschuldige mich hier gleich mal fuer meine Ausdruecke am Rest des Forums, aber das muss hier raus sonst PLATZ ich.
Also ich muss mal sagen, das ist das erste mal in dem Forum das mir die Spucke weg bleibt und ich geschockt bin, ueber so eine Denkweise wie "Ich würde gern mal ein kind ficken aber das wird ein ewiger traum bleiben" und wenn ich das mit deiner AoA in Verbindung bringe
2 Jaehrige bis 8 Jaehrige hoffe ich, das du NIEMALS die Chance bekommst, einem Kind in dem alter zu nahe zu kommen!!!
Ficken!!!! hast du die geringste Ahnung was du einem Kind antust??? Ich sage dir, die einzige Ahnung die du hier vorbringst ist dein eigenes Wunschdenken und das liegt Welten zur Realitaet.
Und dann dein kommi von du bist dafuer das Kipo legalisiert wird, weisst du was Kipo ist, das ist nichts anderes als was du ausfuehren willst, kleine Kinder zu verstuemmeln. Entschuldig. Du willst dem Kind nicht weh tun und denkst an ficken, entschuldige, du tust dem Kind nicht weh, wenn du es fickst. Weh tun ists mal stolpern, den Fuss / Kopf anhaun, oder vielleicht sich mal die Finger einklemmen was kleine Kids gern mal passieret, das ist weh tun!!! Das von was du da sprichst, ist einem Kleinkind die Geschlechtsorgane zu zerstuemmeln, das Kind ein Leben lange zu schaedigen, horror, horror, nein da entschuldige ich mich nicht, die Vorstellung zu haben ein 2,3,4,5,6 Jaehriges Kleinkind zu ficken ist in meinen Augen gleich gestellt mit Kindermord, denn du wuerdest sie nicht nur verstuemmeln sondern auch ihre Kinderseele ermorden.
Ok vielleicht habe ich nicht das Recht mich hier so zu aeussern da ich mich nicht als gelöscht_16 bezeichne und ich das nicht im geringsten nachempfinden kann und vielleicht ist hier manch jemand von meiner Denkweise geschockt aber das ist meine Meinung von dem bringt mich NIEMAND runter! Jeder der denkt ein Kleinkind zu F ist kurzum total KRANK im Hirn und wenn du daran denkst, bist du klar gesagt, eine totale Gefahr fuer Kinder!!!!
Das hat nichts mit gelöscht_16phelie zu tun die ich bislang hier in dem Forum kennen gelernt habe, das hat nur mit reiner primitiver Triebbefriedigung zu tun und hoffe das jeder der Kids in dem Alter deines AoA in deinem Umfeld hat, sich vor dir in Acht nimmt.
Deine Aeusserungen hier sind nicht nur weit von der Realitaet entfernt sondern haben nix mit Liebe zu tun, das alles ist so gut wie zur gaenze total KRANK!
Du bist der Erste und das kann jeder bestaetigen der mit mir bis hier her geschrieben hat, du bist der erste dem ich dringenst empfehle sich von Kindern von dir aus selber fern zu halten UND am aller besten einen guten Psychologen aufzusuchen!