gelöscht_17 hat geschrieben:
Nun, dagegen gibt es schon gewisse festgeschriebene Gesetze, die es einzuhalten gilt und bei deren Nichtachtung man ruckzuck in einer Zelle mit gesiebter Luft sitzt, aus der man so bald nicht wieder herauskommt. Davon abgesehen gilt es immer noch die Tatsache zu beachten, dass ein Kind einem intellektuell nicht auf dem selben Niveau gegenübersteht und man schon deshalb einen gewünschten sexuellen Kontakt ablehnen sollte, da das Kind die Folgen desselben nicht abschätzen kann. Durch die Tat per se kann ein nicht absehbarer Schaden an der Psyche des Kindes entstehen, den man in jedem Fall vermeiden sollte. DESHALB darf man nicht mitspielen, capice?
Nosfi
Na lesen und verstehen sind bei Dir wohl eher Gluecksache.
Mit Verlaub: Erstens "argumentierst" Du hier mit den selben Luftblasen, wie alle Antis da draussen, ohne jedoch mal genau zu erklaeren, weshalb der intellektuelle Niveauunterschied so zwangslaeufig problematisch sein muss.
Weiterhin hast Du zwar behauptet, dass ein Kind die Folgen nicht abschaetzen kann, wiederum ohne jedoch zu erklaeren, welche diese zwangslaeufigen Folgen sind, und weshalb man diese unbedingt abschaetzen koennen muss.
Die haeufigsten Folgen einer sexuellen "Zusammenkunft" zwischen Kind und Erwachsenen ist die hysterische Reaktion derer, die es mitbekommen haben.
War naemliche Zusammenkunft jedoch vom Kind gewollt, sind die Hysteriker diejenigen, die einzig und alleine durch ihre Reaktion die Schuld fuer etwaige Folgen tragen.
Kommt mir fast so vor, als ob Antis das so handhaben muessen, um ihre eigene dumme Argumentation zu rechtfertigen:"Siehste, ich habs Dir doch gesagt, das Kind konnte die Folgen nicht abschaetzen."
Dass es diese Folgen jedoch nur gab, weil irgend ein Schwachkopf meinte, hysterisch reagieren zu muessen, ist unschwer zu erkennen.
Da waere nichts, das man abschaetzen koennen muesste, gaebe es Euch Hysteriker nicht!
Keine hysterische Reaktion - keine Folgen, die ein Kind nicht abschaetzen kann.
Wohlgemerkt, bei gewollten und vom Kind initiierten sexuellen Kontakten.
Weiterhin frage ich Dich: Weshalb wird immer davon ausgegangen, dass Sexualitaet immer und automatisch problembehaftet sein muss, quasi per Definition?
Zunaechst ist Sexualitaet etwas was gesund ist, gut tut, Spass macht, und bei einhalten bestimmter Regeln unschaedlich ist.
Dass die Regeln bei Kind und Erwachsenen anders ausfallen muessen, als zwischen Erwachsenen, ist ja eh klar, muessen wir nicht diskutieren.
Deine Klugscheisserei bezueglich der Gesetze, die es verbieten kannste Dir auch sparen. Ich habe ja gerade die Frage aufgeworfen, WARUM ich in einer solchen Situatiuon nicht mitmachen darf, oder anders formuliert, WARUM diese Gesetze auch auf solche Faelle angewandt werden.
Und dann beantworte auch noch diese Frage: Wo hab ich was hiervon geschrieben?
sondern eher ums rabiate Ficken eines Erwachsenen mit einem Kind, am besten noch möglichst gewalttätig und ohne jede Rücksicht. Die Frage, ob man das gutheißen kann oder nicht sollte geklärt werden, so habe ich das zumindest verstanden.
Du solltest Deine eigenen Fantasien mal durchchecken, der einzig verkorkste hier scheinst Du zu sein.