Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Khenu Baal

Re: Vorstellung

Beitrag von Khenu Baal »

Nosfi hat geschrieben:Da kann ich mit meiner Zeit echt Besseres anfangen...
Na bitte - geht doch :lol: !
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Dann lass' es bitte auch. Funktioniert eh nicht.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Jetzt braucht ihr euch nur noch einen dritten mit Anfangsbuchstabe K im Kampf gegen meine virtuelle Personifikation zu suchen, dann könnt ihr euch KKK nennen...

Bild

gelöscht_17
Gelöscht_10

Wie wäre es, wenn Du Deine virtuelle Personifikation einfach mal etwas freundlicher und realitätsnäher auftreten lässt?
gelöscht_17 hat geschrieben:Kampf gegen meine virtuelle Personifikation
Irgendwie typisch für Dich diese Sichtweise.

Immerhin fühltest Du Dich wegen eins nicht sinnentstellten Zitates von Dir angepisst. Mal darüber nachgedacht, dass da überhaupt kein Angriff war, sondern die Intention meilenweit davon entfernt war?

gelöscht_17

Kim hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du Deine virtuelle Personifikation einfach mal etwas freundlicher und realitätsnäher auftreten lässt?
Ich kann sie auch völlig verschwinden lassen, das scheint für einige sowieso die besten Lösung zu sein.

Bild
Bierbaron
AoA: 3 bis 40

Beitrag von Bierbaron »

gelöscht_17 hat geschrieben:
Kim hat geschrieben: wenn ein Kind einen anderen mal so richtig dolle abknutscht.
Nun, hier geht es wohl nicht so sehr um harmloses gegenseitiges Abknutschen sondern eher ums rabiate Ficken eines Erwachsenen mit einem Kind, am besten noch möglichst gewalttätig und ohne jede Rücksicht. Die Frage, ob man das gutheißen kann oder nicht sollte geklärt werden, so habe ich das zumindest verstanden.
Entschuldigung, wenn ich mich mal einmische.

Wer hat des was von "rabiat", "gewalttätig", uund dergleichen gesagt?
Das sind Deine Fantasien, mein Lieber. Ich kann mir durchaus vorstellen, das Du vor Dir selbst verheimlichte Hardcore-Vorstellungen bezüglich Kindersex hast.
Du Rammler....^^
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

gelöscht_17 hat geschrieben:Ich kann sie auch völlig verschwinden lassen...
Temporär, also bis Du Dich wieder eingekriegt hast, wäre sinnvoller. In Deiner momentanen Verfassung würde ich persönlich Dich nicht vermissen, ansonsten schon.
Nur zur Sicherheit - falls das bei Dir falsch ankam - der Tipp von wegen mal ein paar Tage GLF-Pause war ernst (und freundlich) gemeint.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Meine Güte, ihr seid vielleicht Zicken!
Ich formuliere mal die Sätze anders und so wie es mir vorkommt.

Nos:Ihr wollt doch alle nur ficken, das eckelt mich an!

Kim:Es kommt drauf an wie´s gemeint ist.
Kommt aufs Alter an, ist aber selten.

Nos:Du hast meinen Satzbau verbessert, ich bin Germanist merk dir das.

Baal:Du bist doof, mach Pause.

Nos:Sagt gerade n Hirnloser.

Kim:Wollte dich nicht verbessern, bist aber trotzdem doof.

Baal:Das gibts doch nicht.

Nos:Ihr seid beide doof. Ich hab eh Recht.

Baal:Dann geh doch.

Kim:Hört doch mal auf.

Nos:Geht doch gleich alle auf mich los, ihr seid doof.

Kim:Sei mal netter, war ja garkein Angriff. Aber für dich typisch.

Nos:Ich geh auch gleich wenn ihr so weitermacht.

Bier:Du bist doch selber einer der ficken will.

Bitte reißt euch mal n wenig zusammen und hört auf rumzuzicken.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

IdealCopy hat geschrieben: Ich formuliere mal die Sätze anders und so wie es mir vorkommt.
Hahaha! Nicht schlecht! Da hätte ich mir echt nicht den ganzen Thread antun müssen. :D
gelöscht_17 hat geschrieben: Im Leben gibt es immer Befürworter und Gegner. Zu einer der Stellungen sollte man sich bekennen, will man nicht unglaubwürdig wirken. ......
Diese zwei Lager gibt es, einmal Sex mit Kindern ist OK, einmal Sex mit Kindern ist nicht OK. Man sollte in sich gehen uns sich fragen, zu welchem Lager man gehört. Und wenn man das dann weiß, kann man eine virtuelle Persönlichkeit aufbauen, dieser die Präferenzen implementieren und sie damit auf die virtuelle Gemeinschaft eines Forums loslassen.

Das klingt ja nach bestem Schubladen-Denken.
Mir ist das viel zu simpel und öde, mich schlicht einem Deiner "Lager" zuzuordnen. Wie kommst Du eigentlich zudem darauf, dass ausgerechnet Du derjenige sein sollst, der hier diese Lager definiert? Hmm?
Meine Welt hat zwischen Deinem Schwarz und Weiss eindeutig noch mehr zu bieten.

Erinnert mich auch irgendwie an Sternzeichen-Gläubige. Die stecken auch jeden in einer ihrer aber immerhin 12 Schubladen....

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
gelöscht_17

Lolimat hat geschrieben:Das klingt ja nach bestem Schubladen-Denken.
Das kann man sehen wie man will; Fakt ist, dass es Pädos gibt, die sich sexuellen Kontakt (mit Betonung auf sexuell) mit Kindern vorstellen können, und solche, die dies ablehnen. Der eine würde es tun, der andere nicht. Es nur ein bißchen zu tun oder ein bißchen nicht zu tun sehe ich so ähnlich wie nur ein bißchen schwanger sein.

Also Kurzfassung:

Lager A: Sex mit Kindern ist OK
Lager B: Sex mit Kindern ist nicht OK

Wobei ich Sex dergestalt definiere, dass eine Stimulation der primären Geschlechtsorgane stattfindet.

Nosfi
Gelöscht_10

Ich glaube, dass ich mit meiner Meinung glaubwürdiger wirke. Zumindest glaubwürdiger als wenn ich mich in eines der:
gelöscht_17 hat geschrieben:Lager A: Sex mit Kindern ist OK
Lager B: Sex mit Kindern ist nicht OK
Lager einreihen würde.

Tu' ich nicht, weil ich erstens meine eigene Meinung habe - eben gerade nicht um mich irgendwo einreihen zu können - und weil ich mich 2. nicht mit gutem Gewissen eines der Lager anschließen könnte. Es würde meinem Wissen, meiner Erfahrung und der rationalen Logik widersprechen.

Beide sind extrem. Beide liegen falsch.

Kapiert?

Habe ich Dir nun schon gefühlte 100 Mal erklärt.

Edit: Und nur weil ich über die generelle Schädlichkeit bzw. den magisch heraufbeschworenen Schädigungsautomatismus diskutiere und darüber nachdenke (was andere nicht zu schaffen scheinen - ich gebe zu es ist auch nicht leicht), heißt das noch lange nicht, dass ich für mich selbst sexuelle Kontakte [generell] befürworte.

Sexuelle Kontakte in Form von Kuscheln, Schmusen, Küssen und auch Pedding sind aus meiner Sicht ok. Anderes dagegen nicht - dazu gehören dann z.B. vaginaler oder analer Verkehr. Wobei im heutigen Umfeld auch das Pedding und mindestens das Küssen abzulehnen sind - die Folgen sind aufgrund äußerer Einflüsse teilweise gravierend.

Das ist meine persönliche Einstellung - die mag moralisch nicht ok sein, aber ich hab' wenigstens eine.
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.08.2010, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.

gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Bild
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Kim, du Fake, gibt's von dir auch mal eine Vorstellung?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Aber nicht auf die Kamikazi Tour .... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

gelöscht_17 hat geschrieben: Nun, dagegen gibt es schon gewisse festgeschriebene Gesetze, die es einzuhalten gilt und bei deren Nichtachtung man ruckzuck in einer Zelle mit gesiebter Luft sitzt, aus der man so bald nicht wieder herauskommt. Davon abgesehen gilt es immer noch die Tatsache zu beachten, dass ein Kind einem intellektuell nicht auf dem selben Niveau gegenübersteht und man schon deshalb einen gewünschten sexuellen Kontakt ablehnen sollte, da das Kind die Folgen desselben nicht abschätzen kann. Durch die Tat per se kann ein nicht absehbarer Schaden an der Psyche des Kindes entstehen, den man in jedem Fall vermeiden sollte. DESHALB darf man nicht mitspielen, capice?

Nosfi

Na lesen und verstehen sind bei Dir wohl eher Gluecksache.
Mit Verlaub: Erstens "argumentierst" Du hier mit den selben Luftblasen, wie alle Antis da draussen, ohne jedoch mal genau zu erklaeren, weshalb der intellektuelle Niveauunterschied so zwangslaeufig problematisch sein muss.

Weiterhin hast Du zwar behauptet, dass ein Kind die Folgen nicht abschaetzen kann, wiederum ohne jedoch zu erklaeren, welche diese zwangslaeufigen Folgen sind, und weshalb man diese unbedingt abschaetzen koennen muss.

Die haeufigsten Folgen einer sexuellen "Zusammenkunft" zwischen Kind und Erwachsenen ist die hysterische Reaktion derer, die es mitbekommen haben.
War naemliche Zusammenkunft jedoch vom Kind gewollt, sind die Hysteriker diejenigen, die einzig und alleine durch ihre Reaktion die Schuld fuer etwaige Folgen tragen.
Kommt mir fast so vor, als ob Antis das so handhaben muessen, um ihre eigene dumme Argumentation zu rechtfertigen:"Siehste, ich habs Dir doch gesagt, das Kind konnte die Folgen nicht abschaetzen."

Dass es diese Folgen jedoch nur gab, weil irgend ein Schwachkopf meinte, hysterisch reagieren zu muessen, ist unschwer zu erkennen.

Da waere nichts, das man abschaetzen koennen muesste, gaebe es Euch Hysteriker nicht!

Keine hysterische Reaktion - keine Folgen, die ein Kind nicht abschaetzen kann.
Wohlgemerkt, bei gewollten und vom Kind initiierten sexuellen Kontakten.

Weiterhin frage ich Dich: Weshalb wird immer davon ausgegangen, dass Sexualitaet immer und automatisch problembehaftet sein muss, quasi per Definition?

Zunaechst ist Sexualitaet etwas was gesund ist, gut tut, Spass macht, und bei einhalten bestimmter Regeln unschaedlich ist.
Dass die Regeln bei Kind und Erwachsenen anders ausfallen muessen, als zwischen Erwachsenen, ist ja eh klar, muessen wir nicht diskutieren.

Deine Klugscheisserei bezueglich der Gesetze, die es verbieten kannste Dir auch sparen. Ich habe ja gerade die Frage aufgeworfen, WARUM ich in einer solchen Situatiuon nicht mitmachen darf, oder anders formuliert, WARUM diese Gesetze auch auf solche Faelle angewandt werden.

Und dann beantworte auch noch diese Frage: Wo hab ich was hiervon geschrieben?
sondern eher ums rabiate Ficken eines Erwachsenen mit einem Kind, am besten noch möglichst gewalttätig und ohne jede Rücksicht. Die Frage, ob man das gutheißen kann oder nicht sollte geklärt werden, so habe ich das zumindest verstanden.
Du solltest Deine eigenen Fantasien mal durchchecken, der einzig verkorkste hier scheinst Du zu sein.
Antworten