Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
- AoA: 8-13
Re: Wirklich letztes thema
Das Thema ist in Deutschland halt quasi völlig tabu, wenn man nicht grade eine Schlagzeile braucht, die Angst und Ekel verbreiten soll.
Jeder Mensch hat das Recht auf Versorgung, auch "medizinische". sowas regt mich auf- du kannst Tabletten fressen bis deine Leber kaputt ist (ich kenne das von mir selbst)- da sagt die Krankenkasse nie was und du bekommst sie auch ohne Probleme, willst du aber WIRKLICH was gegen deine Probleme tun, dann lassen sie dich nicht.
Im Ernst jetzt: ihr wollt Therapie und habt keine Möglichkeit, ist DAS wirklich so? Das muss ich wissen. Habt ihr wirklich alles versucht?
Ich setze mich da nämlich ein und ich finde was raus, aber dafür muss ich DAS defintiv wissen.
Im Ernst jetzt: ihr wollt Therapie und habt keine Möglichkeit, ist DAS wirklich so? Das muss ich wissen. Habt ihr wirklich alles versucht?
Ich setze mich da nämlich ein und ich finde was raus, aber dafür muss ich DAS defintiv wissen.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
OO, leicht falsch verstanden, ich persönlich suche keinen Therapieplatz, eine Gesprächstherapie - mit anderer Thematik - habe ich mal 2 Jahre gemacht.
Ich interessiere mich für viele Themen rund um die Pädophilie, und daher hatte ich mich an dem Punkt in das Gespräch eingeklinkt.
Danke jedenfalls für deinen spontanen Versuch, einen solchen Therapeuten zu finden. Mit weitergeleitet meine ich, das in Absagen auf Stellen wie Du sie genannt hast verwiesen wird, oder, ganz selten, Namen von Therapeuten genannt werden.
@Kim, lt AOK in meinem Ort würde eine notwendige Therapie übernommen.
Rainer
Ich interessiere mich für viele Themen rund um die Pädophilie, und daher hatte ich mich an dem Punkt in das Gespräch eingeklinkt.
Danke jedenfalls für deinen spontanen Versuch, einen solchen Therapeuten zu finden. Mit weitergeleitet meine ich, das in Absagen auf Stellen wie Du sie genannt hast verwiesen wird, oder, ganz selten, Namen von Therapeuten genannt werden.
@Kim, lt AOK in meinem Ort würde eine notwendige Therapie übernommen.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ok... aber prinzipiell kann es ja nicht sein, dass jemand wie Kim Therapie will, sie aber nicht bekommt, das ist ja absurd.
-
Ja es muss kein Spezialist sein, ein wenig Fachwissen dazu und eine offene nicht-ablehnende Haltung reichen ja schon aus (zusammen mit sehr gutem allgemeinpsychologischen Fachwissen versteht sich).Girl.from.mars hat geschrieben:Na ja, vielleicht muss es ja kein "Spezialist" für Pädophilie sein, ich denke, dass damit auch ein "normaler" Psychotherapeut umgehen kann, da es ja, wie du selbst sagst, viel auch um die "Auswirkungen" geht.
Schon passiertGirl.from.mars hat geschrieben:Ich würde mal in dieser Liste schauen, meist sind da Mailadressen dabei und einfach alle anschreiben. Kann ja nicht sein, dass es an "sowas" scheitert.

Das mit dem Einvernehmlichkeitszeugs (also einvernehmlichen SEX) ??? *grml*Girl.from.mars hat geschrieben:Doch.![]()
Wie gesagt, es geht hier nur wenn man geschickt trickst und der Therapeut mitspielt. Pädophilie wird zwar als Krankheit angesehen (bzw. Störung, oder was auch immer ..), aber es wird als solche nicht gehandhabt, wenn es um Krankenkassenleistungen geht (dann heißt es wieder, dass es ja keine Krankheit ist ...).Girl.from.mars hat geschrieben:Wieso? Hat der keine Verträge mit der Krankenhasse oder wie läuft das?
(Bei uns zahlt die Krankenkasse sowas übrigens NICHT! Bei uns gibt es sowas wie eine Vereinigung von Spendengeldern- da kann man einen Antrag stellen oder SELBST zahlen.)
Nein, danke dafür!Girl.from.mars hat geschrieben:Hoffe, ich habe jetzt nicht noch mehr verwirrt?
Eine Möglichkeit, ja (für mich aber definitiv nicht passend). Ich kenne sogar einen, der sich da mal reingetraut hat und shr offen und herzlich empfangen wurde (nach langer Suche wohlgemerkt!). Er war aber auch der erste Pädophile da, der nicht wegen Therapieauflagen dahin musste, sondern sich eben meldete um Jemand zum reden zu haben.Girl.from.mars hat geschrieben:Männerberatungsstellen
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
es ist wiedersprüchlicher wie es nicht sein könnte.
Auf derSeite will man das es kein Sexuellen misbrauch giebt (schon gar nicht von Pädos)
Auf der anderen will man nicht Therapieren^^
Ich hatte selbst mal Therapien im Schulalter/depri usw allerdings nie wegen pädophilie (was mier aber auch nicht wirklich zu schaffen giebt)
Allerdings finde ich es sollte grundsätzlich für jede psychische belastungen auch das entsprechende Personal/Therapeuten geben.
falls der Text nicht verständlich ist ,bitte fragen ich bin nicht gut im schreiben -.-
Auf derSeite will man das es kein Sexuellen misbrauch giebt (schon gar nicht von Pädos)
Auf der anderen will man nicht Therapieren^^
Ich hatte selbst mal Therapien im Schulalter/depri usw allerdings nie wegen pädophilie (was mier aber auch nicht wirklich zu schaffen giebt)
Allerdings finde ich es sollte grundsätzlich für jede psychische belastungen auch das entsprechende Personal/Therapeuten geben.
falls der Text nicht verständlich ist ,bitte fragen ich bin nicht gut im schreiben -.-
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
@Kim.- bei der männerberatungsstelle habe ich grad angerufen: vergiss es!
Ja, jeder halbwegs "normale" Therapeut schreibt dir eine Diagnose, bei der es gezahlt wird, daran scheitert´s eher selten.
Sowas darf nicht sein, denn dann muss man sich auch nicht wundern, wenn jemand straffällig wird. Ist echt unglaublich. Sowas sollte publik gemacht werden.
DAS IST EUER RECHT!
Ich bleib da dran, wenn ich etwas weiss, sage ich es euch.
Ja, jeder halbwegs "normale" Therapeut schreibt dir eine Diagnose, bei der es gezahlt wird, daran scheitert´s eher selten.
Sowas darf nicht sein, denn dann muss man sich auch nicht wundern, wenn jemand straffällig wird. Ist echt unglaublich. Sowas sollte publik gemacht werden.
DAS IST EUER RECHT!
Ich bleib da dran, wenn ich etwas weiss, sage ich es euch.
@birdofhermes: habs einwandfrei verstanden
mach dir keine gedanken!
Ja, unglaublich. Unglaublich.

Ja, unglaublich. Unglaublich.
-
Kannst Du das näher erleutern? Was heißt "notwendig"?Horizonzero hat geschrieben:@Kim, lt AOK in meinem Ort würde eine notwendige Therapie übernommen.
lg kim
Edit: Wozu sonst so eine Petition (im Bundestagsforum wurde darüber auch ganz gut diskutiert, vor allem natürlich über die Therapie der Pädophilie samt der weitreichenden Nebenwirkungen auf Krankenkassenkosten).
http://girlloverforum ( dot ) net/forum/viewtopic.php?f=8&t=2825
p.s.: sind interne Links eigentlich erlaubt?
Jap. Wenn es eben nicht anders geht, dann so. Der Therapeut hat ja auch sein Interesse am Verdienst, ich denke ebenfalls, dass es meistens möglich ist, es über eien andere Diagnose zu lösen. Trotzdem doof find' ich.Girl.from.mars hat geschrieben:Ja, jeder halbwegs "normale" Therapeut schreibt dir eine Diagnose, bei der es gezahlt wird, daran scheitert´s eher selten.
lg kim
was ist mit "arcados", was ich gerade im inet fand?
bptk mit de hinten dran... da könntest du, kim, noch anrufen und nachfragen.
ich habe nämlich auch mal in einer therapeutenliste geschaut und habe dann gezielt bei einem institut nachgefragt und bekam da nochmal 20 andere adressen...
schau da mal...
ich habe nämlich auch mal in einer therapeutenliste geschaut und habe dann gezielt bei einem institut nachgefragt und bekam da nochmal 20 andere adressen...
schau da mal...
-
Schweiz (Sylvia Tanner bzw. ITP-Arcados) ist mir ein bisschen weit
. P
Also im Endeffekt relativ nutzlos.
lg kim

Der Verband wurde bereits angeschrieben, Antwort (Auszug):Girl.from.mars hat geschrieben:bptk
Danach kommt eine Liste derer, die man auch auf der psychotherapiesuche(dot)de findet.Wir haben in unserer Datenbank keine Kategorie zum Problemkrei der F65.4-Diagnose. Ich habe daher unter dem Stichwort "Sexualtherapie" recherchiert, was ihrem Suchkriterium am nächsten kommt.
Also im Endeffekt relativ nutzlos.
lg kim
*kopf schüttel*
ich bin fassungslos. ganz wirklich.
mir fehlen die worte und das heisst was...
Kim, ich versuch, was rauszufinden, ich hab morgen vormittag frei und terrorisier mal ein paar Stellen... wahrscheinlich bringt es nichts, aber dann habe ich es wenigstens versucht...
ich bin fassungslos. ganz wirklich.
mir fehlen die worte und das heisst was...
Kim, ich versuch, was rauszufinden, ich hab morgen vormittag frei und terrorisier mal ein paar Stellen... wahrscheinlich bringt es nichts, aber dann habe ich es wenigstens versucht...
Nochwas: hast du da auch nach "normalen" Therapeuten gefragt?
Du musst wirklich einfach jeden anschreiben.
Du musst wirklich einfach jeden anschreiben.
-
Ja klar, ich will ja auch einen "normalen" 
btw: Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, wenn Du möchtest. Mich interessiert das Ergebnis, aber die sehen es überhaupt nicht gerne, wenn deren Namen öffentlich wird:
- edit -
lg kim

btw: Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, wenn Du möchtest. Mich interessiert das Ergebnis, aber die sehen es überhaupt nicht gerne, wenn deren Namen öffentlich wird:
- edit -
lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 16.08.2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.