Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amiga
AoA: 3-12
Re: Flirten wenn Kinder mit uns Flirten

Beitrag von Amiga »

Ich finde es einfach nur süß !!
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Waldbär hat geschrieben:Und einer muss Dir doch widersprechen.

Waldbär
Also "flirten" Kinder mit Pädophilen bzw. Pädophile mit Kindern genauso wie Erwachsene unter sich? o_O
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

wenn der Erwachsene auf das Kind attraktiv wirkt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Annika hat geschrieben:wenn der Erwachsene auf das Kind attraktiv wirkt
dann flirtet das Kind genauso wie eine erwachsene Frau es bei einem Mann tun würde? o_O
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ist die Art des Flirtens relevant?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es geht einfach um die Frage der "Identität" und ob man es auch so nennen sollte, führt es doch offensichtlich zu Missverständnissen, eben weil es vom erwachsenen Flirten verschieden ist.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Wegen Tatort-Internet habe ich ja ein wenig im Fernsehkritik-TV-Forum diskutiert und da gab es Missverständnisse wegen genau solcher Begriffe.
Da war eine Frau, für die beinhaltet eine Liebesbeziehung immer Sex. Wenn sie also mit einem Mann zusammen ist, das selbe machen wie in einer Beziehung sonst auch, aber kein Sex haben, würde sie, so hab ich das verstanden, es nur als Freundschaft bezeichnen.
Wenn ich jetzt also als Pädo sage, ich wünsche mir eine echte Beziehung mit einem Mädchen, würde die Frau denken (bzw. hat sie gedacht), dass das auch Sex beinhaltet. Ein großes Missverständnis also.

Deswegen ist es wichtig, dass man die Begriffe nicht einfach übernimmt, sondern auch ein wenig erklärt was man konkret meint. Zwischen Anlächeln, Ansprechen, Rumalbern und Anbaggern ist ein großer Unterschied, aber alles könnte man als Flirten bezeichnen, wenn man will.
Es ist also wie immer mit Sprache, man kann es nennen wie man will, muss aber auch dran denken, dass andere etwas anderes darunter verstehen können.
Ovid

Beitrag von Ovid »

So sieht es aus. Wir sollten alle ganz stark daran interessiert sein, die sozialen Seiten der Pädophilie herauszuarbeiten um uns eben so zu präsentieren wie sich das bei uns alltäglich darstellt.
Besucher dieses Forums denken bei diesen idealisierten und realitätsfremden sexualfokussierten Inhalten etwas völlig Falsches. Vor allem wenn man hier gesellschaftliche Musterbegriffe verwendet, die völlig andere Konnotationen haben.
gegu

Beitrag von gegu »

Dieses "flirten" ist (eventuell) nur dann negativ belastet, wenn der "angeflirtete" Mann ein Pädophiler ist.

Und/Oder dieses Wort aus dessem Munde stammt. Siehe andere Assoziation (Denkweise) der Bevölkerung - von meinen Vorpostern dargestellt.

Ich bin für schmachten :mrgreen: .
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Flirten unterscheidet sich nicht groß. Die Frage ist, nach dem Flirt, wofür man sich des weiteren interessiert
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Genau.

Und ausserdem hab' ich keine Lust, immer neue Wörter zu erfinden für was, wo es schon ein Wort für gibt, bloß weil irgendwelche Dummmbratzen meinen, das Wort wäre für was Anderes. Oder gar auszuweichen auf wieder andere Wörter, die noch was anderes bedeuten, um damit denselben Fehler zu machen.

Hat denn niemand mehr Respekt vor Schnittstellenprotokollen?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Ovid

Beitrag von Ovid »

Eher gesagt, hat den niemand Respekt vor der restlichen Gesellschaft?

Ja, ich meine diese doofen Stinos, Heteros, und so weiter. Sind doch alle Scheiße, richtig? Verstehen uns nicht, sollen sie doch über den Jordan gehen. Nur Kinder verstehen uns und wir drehen unser Ding wie wir es wollen, egal ob wir missverstanden werden oder nicht...

Irgendwie armes Opferlamm der Gesellschaft spielen, gleichzeitig aber alle zum Teufel schicken, wenn es um das Verständnis einiger markanter Lebensbereiche von uns geht. Da gibt es eine Menge Kardinalunterschiede, die uns auszeichnen, wenn wir von Beziehung usw. reden.
Das muss sich oftmals einfach sprachlich auftrennen. Ansonsten ist dies ziemlich unbesonnen, wenn man doch gerade miteinander und nicht gegeneinander leben will.

Es braucht sich keiner wundern, wenn man sich in seiner "Pädo-Welt" so dermaßen einknödelt und eingebildet auf den Boden stampft, dass große unüberwindbare Hängebrücken bleiben über die keiner mehr gehen kann.

Es geht doch um den Stellenwert augenscheinlich trivialer Situationen für uns. Was für den einen in der Beobachtung: "Hey, der Neue ist ja ziemlich nett zu unseren Kindern" ist, kann für uns ein unglaublich emotionaler Kennenlernmoment sein, der einen hohen Stellenwert in unserem Leben einnimmt, während es für andere aus der Beobachtung völlig harmlos und nebenbei wirkt.

Völlig anders stellt es sich textlich dar, wenn man im Internet davon natürlich spricht, und nun liest ein Außenstehender unsere Innenperspektive, die gar nicht zu der Szene passt. Janus hat ungefähr angedeutet, was sich jemand stattdessen vorstellen mag.

Und darin liegt eins der Kernprobleme des Missvertändnisses. Und wenn wir uns nicht die Mühe machen das klarzustellen oder Außenstehende es nicht schaffen dahinterzukommen, was man von unseren Erlebnisberichten halten soll, dann bleibt es auf ewig so wie jetzt.
Perma

Beitrag von Perma »

Ovid hat geschrieben:Und darin liegt eins der Kernprobleme des Missvertändnisses.
Das Kernproblem ist, daß sich die von dir sogenannten Missverständnisse aus Vorurteilen begründen. Das macht die Dinge ein ganz klein wenig komplizierter.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Ovid

Beitrag von Ovid »

Und inwiefern widerspricht dies meinem Anliegen? :?
Ich sagte ja nicht, dass es einfach sei.
Ich meinte nur, dass diese Pädo-Opfer-Isolations-Eingebildet Haltung total kontraproduktiv ist.
Perma

Beitrag von Perma »

Deinem Anliegen widerspricht es möglicherweise nicht. Allerdings ist es ein ziemlicher Unterschied, ob man ein Vorurteil oder ein Missverständnis aus dem Weg räumen will.

Antworten