Geht mir ähnlich. So wie sich die Sache entwickelt war es richtig, das ganze Geflame rauszulöschen. Andernfalls wäre das alles im Dreck erstickt.Arminius hat geschrieben:bin aber froh das hier mal eine halbwegs normale Diskussion geführt wird...
Na das klingt doch schon viel versöhnlicher.krümel hat geschrieben:Ich bin der meinung...
Das ist mir ohne weiteres klar. Ich hab selbst als Kind etliche Erwachsene erlebt, die sich um mich bemüht haben, ehrlich und aufrichtig. Auf den Gedanken, all diese Lehrer, Ärzte, Busfahrer undundund seien alle pädophil käme ich deswegen noch lange nicht. Und daß Du nicht auf den Gedanken kommst, sexuelle Avancen eines Kindes anzunehmen, liegt in der Natur der Sache - schließlich stehst Du vermutlich auf Männer. Bei denen würde wiederum ich nicht anspringen. Logisch, oder?krümel hat geschrieben:ihr seid nicht die einzigen die ein sehr gute verhältnis haben können. nur kommt ich nicht mal auf die idee ein kind intim anzufassen
Hmhm... ist ein Problem. Meiner letzten Freundin konnte ich es verklickern. Da war sie fast 10. Wie ich das bei meiner jetzigen machen werde, weiß ich noch nicht. Ich möchte natürlich schon, daß sie weiß, was sie mir bedeutet. Nur will ich sie damit auf keinen Fall überfordern. Mal seh'n. Kommt Zeit - kommt Idee, sozusagen.krümel hat geschrieben:nur kam ich nicht damit klar, als er mir sagte, dass er mehr für mich epfindet.
Es wird durchaus verstanden. Als Deine persönliche Denke eben. Die ist aber keineswegs für andere verbindlich - umgekehrt isses ja genauso.krümel hat geschrieben:ihr werdet sowieso so weiter machen wie bisher, aber wenigstens konnt ichs mal rauslassen. auch wenn das nicht verstanden wird.
Stell Dir nur mal vor, was man Dir erzählen müßte, damit Du dem Kontakt zu Männern entsagst. Ich meine, da reicht es doch nicht, daß jemand daherkommt und Dir sagt, das sei ganz, ganz bööööse und es passe ihm nicht und derlei Zeugs, oder? Ich denke, da müßten schon ein paar handfeste Sachen zum Umstimmen auf den Tisch kommen. Mir geht's da nicht anders.
Übrigens habe ich Dich nicht getreten. Wenn Du meinst, es gibt diese Kinder nicht - kein Problem. Ich kenne jedoch eine ganze Reihe von ihnen. Das hat nix mit glauben zu tun - sie existieren! Ich kann sie sehen, anfassen (also nicht in diesem Sinne *g*), hören, riechen... erlebe sie halt. Daß Du meinst, es gäbe sie nicht, juckt mich wirklich nicht.
Gruß!