Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Khenu Baal

Re: Was habt ihr davon ?? erklärung haben will

Beitrag von Khenu Baal »

Arminius hat geschrieben:bin aber froh das hier mal eine halbwegs normale Diskussion geführt wird...
Geht mir ähnlich. So wie sich die Sache entwickelt war es richtig, das ganze Geflame rauszulöschen. Andernfalls wäre das alles im Dreck erstickt.
krümel hat geschrieben:Ich bin der meinung...
Na das klingt doch schon viel versöhnlicher.
krümel hat geschrieben:ihr seid nicht die einzigen die ein sehr gute verhältnis haben können. nur kommt ich nicht mal auf die idee ein kind intim anzufassen
Das ist mir ohne weiteres klar. Ich hab selbst als Kind etliche Erwachsene erlebt, die sich um mich bemüht haben, ehrlich und aufrichtig. Auf den Gedanken, all diese Lehrer, Ärzte, Busfahrer undundund seien alle pädophil käme ich deswegen noch lange nicht. Und daß Du nicht auf den Gedanken kommst, sexuelle Avancen eines Kindes anzunehmen, liegt in der Natur der Sache - schließlich stehst Du vermutlich auf Männer. Bei denen würde wiederum ich nicht anspringen. Logisch, oder?
krümel hat geschrieben:nur kam ich nicht damit klar, als er mir sagte, dass er mehr für mich epfindet.
Hmhm... ist ein Problem. Meiner letzten Freundin konnte ich es verklickern. Da war sie fast 10. Wie ich das bei meiner jetzigen machen werde, weiß ich noch nicht. Ich möchte natürlich schon, daß sie weiß, was sie mir bedeutet. Nur will ich sie damit auf keinen Fall überfordern. Mal seh'n. Kommt Zeit - kommt Idee, sozusagen.
krümel hat geschrieben:ihr werdet sowieso so weiter machen wie bisher, aber wenigstens konnt ichs mal rauslassen. auch wenn das nicht verstanden wird.
Es wird durchaus verstanden. Als Deine persönliche Denke eben. Die ist aber keineswegs für andere verbindlich - umgekehrt isses ja genauso.
Stell Dir nur mal vor, was man Dir erzählen müßte, damit Du dem Kontakt zu Männern entsagst. Ich meine, da reicht es doch nicht, daß jemand daherkommt und Dir sagt, das sei ganz, ganz bööööse und es passe ihm nicht und derlei Zeugs, oder? Ich denke, da müßten schon ein paar handfeste Sachen zum Umstimmen auf den Tisch kommen. Mir geht's da nicht anders.

Übrigens habe ich Dich nicht getreten. Wenn Du meinst, es gibt diese Kinder nicht - kein Problem. Ich kenne jedoch eine ganze Reihe von ihnen. Das hat nix mit glauben zu tun - sie existieren! Ich kann sie sehen, anfassen (also nicht in diesem Sinne *g*), hören, riechen... erlebe sie halt. Daß Du meinst, es gäbe sie nicht, juckt mich wirklich nicht.

Gruß!
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Kekskrümmel hat geschrieben:ich würde sagen, es war nur einer davon, der richtig pädophil war.
und zwar der, der das abgelehnt hat intim zu werden.
(und von mir aus kam das, das ich intim werden wollte, fällt mir grad so ein
; ) ).
Kekskrümmel hat geschrieben:ein pädophiler hat meine zeichen falsch gedeutet, der war so wie hier einige auch sind, darauf aus, wenn das kind von sich aus es sagt, oder signale von sich gibt, ist es ok.
Redest du jetzt von dem selben Pädophilen aus deiner Kindheit oder sind das jetzt zwei andere? Weil du zuerst schreibst er hat es abgelehnt und später schreibst du er wollte, wenn das Kind wollte. Andererseits sagst du es gab nur einen Pädophilen unter all den Männern. Verwirrt mich grade ein wenig.

Jedenfalls hast du ja selber in der Kindheit die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Pädophilen (nur) Sex wollen, sondern dass Pädophilie etwas mit Liebe zu tun hat. Und du magst diesen Mann ja bis heute, wie du schreibst. :wink:

Du schreibst, dass die Frage und der Wunsch nach Sex von dir aus kam.
Der Pädophile hat es in dem Moment aber abgelehnt...
Du vertritts aber dennoch die ganze Zeit die Meinung, dass es auch genau so sein sollte wie es in deinem Fall war, dass ein Pädophiler auch dann "Nein" zu Sex sagen sollte, wo das Kind von sich aus "Ja" sagt.
Mich würde interessieren warum du heute so denkst?!
Denn als ein kleines Mädchen hast du es ja anders gedacht bzw. hattest du dein Verlangen und hättest in dem Moment auch gewünscht, das es befriedigt wird.

Verstehst du worauf ich hinaus will? Ein Kind denkt nicht dasselbe was ein Erwachsener denkt. Und ich glaube nicht, dass du es heute bereut hättest, wenn er damals "Ja" dazu gesagt hätte.
Das Problem ist halt, dass wir alle durch die Gesellschaft lernen was richtig ist und was falsch. Wir lernen von Klein auf, dass jegliche sexuelle Handlungen mit einem Kind nicht richtig sind. Wenn wir als Erwachsene dieser Gesellschaft Kinder und Sex zusammenbringen in irgendeiner Art, dann reagieren wir dementsprechend negativ darauf, weil wir es so gelernt haben - auch ich habe dann ein komisches Gefühl dabei. Es gilt zu bedenken, dass ein Kind in einem gewissen Alter diese gesellschaftliche Moral nicht gelernt hat und es einfach es selbst ist. Wenn wir erwachsen werden, dann vergessen wir was es heißt Kinder zu sein. Wir fangen an zu glauben dass wir klüger sind, und ein Recht haben sie zu bevormunden. Doch Kinder wissen selbst ganz gut, was sie wollen und was nicht und was richtig oder falsch ist.

Somit ist der Grund warum du als kleines Mädchen "Ja" und heute als erwachsene Frau "Nein" dazu sagst, der, dass du als Erwachsene vergessen hast was es heißt ein Kind zu sein.
Und jetzt hast du auch die gesellschaftliche Moral übernommen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Ich verstehe nicht was ihr Antis alle habt. Sich an Kindern vergehen ist doch ne geile Sache.
Oder nicht ?!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Na endlich. Ich dachte schon Coco bleibt hier unersetzt. Gut, dass du einspringst Annika.
Gast

Beitrag von Gast »

warum verziehst du dich
schon wieder
hab ich etwa recht?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich bin Stoiker, und anstatt mich über Zensur aufzuregen, welche ich zwar nicht unterstütze, bin ich immer daran durch Gelassenheit und Seelenruhe zur Weisheit zu streben.
Bist du dir sicher, dass du Annika vollkommen verstanden hast? Ja? Ich nicht. Weder inhaltlich noch intentional. Ich habe meine Vorstellungen, aber sicher sollte man nie sein. Das schadet der Erkenntnisgewinnung im Empfindlichsten, sobald man sich auf diesen Ast begibt.
Jedenfalls applaudiere ich dem Pluralismus und ich applaudiere der Polarität. Nur so können überhaupt Zustände entstehen, die es der Identität eines Menschen erlaubet bunt zu werden, eine Moral auszubilden, frei nach Kant, mündig zu werden.

Sei es das mein Geschwätz niemandem nutzt, dann nutzt es, so schade es auch sein mag, zumindest mir. Da bin ich aber gar nicht mal so pessimistisch, was das anbetrifft.
Nun widersprichst du dir aber. Erst nutzt es niemandem und nun nutzt es "den Falschen Fuffzigern"?

Jedenfalls bin ich hier zum Erkenntnisaustausch und -gewinn. Und nichts anderes geht hier. Hier funktioniert keine gemeinschaftliche Praxis. Es ist ein Internetforum!
Ich bin nicht hier aus Agitation, Werbung, höherem Nutzen oder Zweck. Diese Platform ist dafür nicht da. Ich bin hier aus Neugier und Kommunkationswille.

Taten lasse ich woanders sprechen. Da, wo sie funktionieren, da wo sie akut helfen, da wo sie nötig sind.
Es ist ein philantropischer Ansatz, der davon ausgehen muss, dass die Mehrheit nach dem Guten strebt und gute Absichten hat. Davon bin ich fest überzeugt.

Du scheinst dagegen ein misanthropischen Ansatz zu haben, hinsichtlich dessen, dass um dich herum wohl nur selbstbezogene egoistische Menschen herumlaufen, die man mit aller Gewalt zum Guten zu erziehen hat.
Ist es nicht unter anderem genau das, was du kritisierst, dass es an Kindern getan wird? Nur die Rollen sind vertauscht.

Ich finde übrigens deine Beitragsart wie diese jetzt viel persönlicher und angenehmer als große Agitationstexte. Behalte diese doch bei und melde dich an.

Edit: Deine Misanthropie sieht man übrigens auch daran sehr gut, dass du eher von mir denkst ich würde aufhören zu antworten (was einer irgendwann ja ohnehin tun muss), als, dass ich einfach etwas mehr Zeit brauche.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

ups, sorry Ovid, jetzt hab ich diesen Post auf den du eingegangen bist rausgeschmissen . Rainer

(Da ist gerade mal wieder einer der sekte sehr aktiv)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
reefa

Beitrag von reefa »

Ich hab mal ne frage...
Ich will hier nicht kritisieren oder verurteilen, oder sonst irgendwas...
Ihr sagt ja, ihr verliebt euch in kinder, richtig?
Aber sucht man sich denn im Normalfall nicht einen Partner, der einem ebenbuertig ist, vom Intellekt, vom Alter, von der Lebenserfahrung, usw.
Also ganz ehrlich, ich koennte mit nem kleinen Jungen nix auf so einem Level anfangen.
Und ja, auch ich liebe Kinder ueber alles, werde deswegen auch Soziale Arbeit studieren, weil ich Kindern einfach Liebe geben will, und fuer sie da sein moechte... Aber eine Liebesbeziehung mit einem Kind erscheint fuer mich ganz und gar abwegig. Hat man denn nicht das Beduerfnis, Kinder zu beschuetzen, sie von allem Boesen dieser Welt fern zu halten. Unter anderem auch Sexualitaet? Ich habe selbst ein Kind, und ich will mir gar nicht vorstellen, das es jemals sexuell aktiv wird. Ich wuerde mit einem Kind, egal welchen Geschlechts und welchen Alters, auf keinen Fall Sexualitaet assoziieren.
Und gehoeren zu einer Beziehung nicht tiefgehende Gespraeche, gegenseitiges Verstaendnis und noch so vieles anderes dazu, was zwischen einem Erwachsenen und einem Kind einfach nicht bestehen kann?
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Reefa hat geschrieben:Aber sucht man sich denn im Normalfall nicht einen Partner, der einem ebenbuertig ist, vom Intellekt, vom Alter, von der Lebenserfahrung, usw.
Reefa hat geschrieben:Und gehoeren zu einer Beziehung nicht tiefgehende Gespraeche, gegenseitiges Verstaendnis und noch so vieles anderes dazu, was zwischen einem Erwachsenen und einem Kind einfach nicht bestehen kann?

Hallo Reefa.
Als Pädophiler liebt man alles an einem Kind das zierliche und putzige Aussehen, ihr schönes und ehrliches Lächeln und vor allem mag man den kindlichen Charakter. Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass ein Erwachsener und ein Kind vom Intellekt und Lebenserfahrung weit von einander liegen.
Doch das ist nicht relevant. Man übernimmt dennoch eine Erwachsenenrolle, wenn man mit einem Kind zusammen ist, nur ist man eben als Pädophiler anders als ein Normalo. Man spielt, redet und albert gerne mit den Kindern.
Wir lieben genau all diese kindlichen Eigenschaften, die ein Kind ausmachen.
Natürlich kannst du es dir schwer vorstellen, mit einem kleinen Jungen zusammen zu sein, da du ja nicht pädophil bist. Du bevorzugst wohl eher einen starken Mann an deiner Seite.

Ich zum Beispiel fühle mich bei einem kleinen Mädchen mehr wie ein Mann, als bei einem Mädel in meinem Alter. Ein kleines Mädchen ist so klein und zierlich - das erweckt einen Beschützerinstinkt in mir, und vielen anderen hier wohl auch.

Erwachsene Frauen setzen z.B. oft ein künstliches Lächeln auf,
Kinder dagegen sind ehrlich in dem was sie sagen und in dem was sie tun.
Und es gibt wohl nichts schöneres als ein Kinderlächeln. ;)

Reefa hat geschrieben:Hat man denn nicht das Beduerfnis, Kinder zu beschuetzen, sie von allem Boesen dieser Welt fern zu halten.
Genau das ist ein Gefühl, was jeder hier wohl auch verspürt.
Der Beschützerinstinkt ist bei vielen hier sehr stark ausgeprägt.
Als Pädophiler würde man alles tun, um das Kind, was man liebt glücklich zu sehen.

Reefa hat geschrieben:Ich habe selbst ein Kind, und ich will mir gar nicht vorstellen, das es jemals sexuell aktiv wird.
Ja, so etwas konnte ich mir auch nie vorstellen. Weil sie ja noch so klein und unschuldig sind. Man möchte ihre Unschuld auf Ewig bewahren. Doch leider wird man es nicht können. Ich habe noch keine eigenen Kinder, doch ich weiß, wenn ich später eine Tochter habe, wird sie mir früher oder später das Herz brechen, da Kinder schließlich irgendwann erwachsen werden und sich einen (Sex)-Partner suchen.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

reefa hat geschrieben:Aber sucht man sich denn im Normalfall nicht einen Partner, der einem ebenbuertig ist, vom Intellekt, vom Alter, von der Lebenserfahrung, usw.
Richtig! Das ist ja auch der Punkt, den ich selber bei den Kernpädos (= können sich ausschließlich in Kinder vergucken) am wenigsten verstehe. Verlieben OK, in der Regel dauern solche Beziehungen ja doch nur solange das Kind noch begehrenswert, also ein Kind ist. Aber wie man da von wirklicher Liebe reden kann, habe ich immer noch nicht so ganz kapiert. Ich selbst bin sog. "Halb-Hete", also jemand, der Kinder (auch) sexuell attraktiv findet und sowas wie Liebe von einem Erwachsenen zu einem Kind für sie empfinden kann; sich aber *richtig* nur in erwachsene Frauen, die er ebenfalls attraktiv findet, verliebt, d.h. eine ausgeglichene Beziehung anstrebt. Die es meiner bescheidenen Meinung nach nur dann geben kann, wenn die Partner auch intellektuell gleichberechtigt sind.
reefa hat geschrieben:Hat man denn nicht das Beduerfnis, Kinder zu beschuetzen, sie von allem Boesen dieser Welt fern zu halten. Unter anderem auch Sexualitaet?
Schade, du hast so schön angefangen, und dann bringst du so ein Totschlagargument! Seit wann ist Sexualität denn bitteschön etwas Böses, vor dem man beschützt werden muß? Wenn du Sexualität als solche empfindest, solltest du mal über eine Therapie nachdenken, denn dann stimmt ganz offensichtlich in deinem Gefühlsleben etwas nicht.
reefa hat geschrieben:Ich habe selbst ein Kind, und ich will mir gar nicht vorstellen, das es jemals sexuell aktiv wird.
Wie alt ist dein Kind, wenn man fragen darf? Unter einem Monat? Wenn du dich mal etwas beliest, wirst du schnell lernen, dass Kinder schon sehr, sehr früh sexuell aktiv werden. Masturbation wird schon im Kleinstkindesalter als sehr angenehm empfunden; es sei denn, dem Kind wird durch Schimpfen oder gar Schläge vermittelt, dass es da etwas ganz und gar Böses tut. Normalerweise sind die Eltern heutzutage aber so aufgeklärt, dass sie die Kinder machen lassen. Gehörst du nicht zu den aufgeklärten Eltern? Wäre aber schade für die Entwicklung deines Kindes. Denn lustvolles (Eigen-)Erleben gehört in der Entwicklung dazu. Dann hätten wir da ja auch noch die Doktorspiele, die ebenfalls völlig normal sind. Würdest du deinem Kind solche verbieten, wenn du es dabei erwischen würdest? Dann kann ich dein Kind nur bedauern, denn dann wird es später Sexualität u.U. auch als etwas Böses ansehen.
reefa hat geschrieben:Ich wuerde mit einem Kind, egal welchen Geschlechts und welchen Alters, auf keinen Fall Sexualitaet assoziieren.
s.o. Lies mal ein gutes Aufklärungsbuch. Lesen bildet ungemein.
reefa hat geschrieben:Und gehoeren zu einer Beziehung nicht tiefgehende Gespraeche, gegenseitiges Verstaendnis und noch so vieles anderes dazu, was zwischen einem Erwachsenen und einem Kind einfach nicht bestehen kann?
Siehe meinen Anfang in diesem Post; in dieser Hinsicht stimme ich dir fast völlig zu; ein Kind ist dem Erwachsenen immer intellektuell unterlegen, weil es sich noch in der Entwicklung befindet und längst nicht über die vielen Erfahrungen verfügt, die der Erwachsene hat. Deshalb kollidiere ich auch mit dem Kernpädo, der von sich behauptet, sich voll und ganz in Kinder zu verlieben und solche Beziehungen als gleichwertig zu Erwachsenen-Liebesbeziehungen stellt. Denn sie sind im Gegensatz dazu eben meist zeitlich begrenzt und münden nach Abklang der sexuellen Anziehung (Beginn der Pubertät) bestenfalls in Freundschaft. Eine Liebe unter Erwachsenen kann aber im Idealfall ein Leben lang dauern und wird auch sehr lange befriedigenden Sex beinhalten. Und eben auch auf einem gleichbleibenden intellektuellen Niveau stattfinden. Soll heißen, der Intellekt entwickelt sich natürlich weiter, aber eben bei beiden auf ähnlichem Level. Wie es bei Partnern eben so ist.

Ja, wie gesagt, teilweise nettes Post, reefa (soll der Nick übrigens was bedeuten; ich assoziere ihn irgendwie mit was Grünem...), aber ich werde wohl nicht der einzige sein, der ihn zerpflückt.

gelöscht_17
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 29.04.2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Kolibri hat geschrieben:
Reefa hat geschrieben:Aber sucht man sich denn im Normalfall nicht einen Partner, der einem ebenbuertig ist, vom Intellekt, vom Alter, von der Lebenserfahrung, usw.
Reefa hat geschrieben:Und gehoeren zu einer Beziehung nicht tiefgehende Gespraeche, gegenseitiges Verstaendnis und noch so vieles anderes dazu, was zwischen einem Erwachsenen und einem Kind einfach nicht bestehen kann?

Hallo Reefa.
Als Pädophiler liebt man alles an einem Kind das zierliche und putzige Aussehen, ihr schönes und ehrliches Lächeln und vor allem mag man den kindlichen Charakter. Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass ein Erwachsener und ein Kind vom Intellekt und Lebenserfahrung weit von einander liegen.
Doch das ist nicht relevant. Man übernimmt dennoch eine Erwachsenenrolle, wenn man mit einem Kind zusammen ist, nur ist man eben als Pädophiler anders als ein Normalo. Man spielt, redet und albert gerne mit den Kindern.
Wir lieben genau all diese kindlichen Eigenschaften, die ein Kind ausmachen.

Natürlich kannst du es dir schwer vorstellen, mit einem kleinen Jungen zusammen zu sein, da du ja nicht pädophil bist. Du bevorzugst wohl eher einen starken Mann an deiner Seite.

Ich zum Beispiel fühle mich bei einem kleinen Mädchen mehr wie ein Mann, als bei einem Mädel in meinem Alter. Ein kleines Mädchen ist so klein und zierlich - das erweckt einen Beschützerinstinkt in mir, und vielen anderen hier wohl auch.

Erwachsene Frauen setzen z.B. oft ein künstliches Lächeln auf,
Kinder dagegen sind ehrlich in dem was sie sagen und in dem was sie tun.
Und es gibt wohl nichts schöneres als ein Kinderlächeln. ;)

Reefa hat geschrieben:Hat man denn nicht das Beduerfnis, Kinder zu beschuetzen, sie von allem Boesen dieser Welt fern zu halten.
Genau das ist ein Gefühl, was jeder hier wohl auch verspürt.
Der Beschützerinstinkt ist bei vielen hier sehr stark ausgeprägt.
Als Pädophiler würde man alles tun, um das Kind, was man liebt glücklich zu sehen.

Reefa hat geschrieben:Ich habe selbst ein Kind, und ich will mir gar nicht vorstellen, das es jemals sexuell aktiv wird.
Ja, so etwas konnte ich mir auch nie vorstellen. Weil sie ja noch so klein und unschuldig sind. Man möchte ihre Unschuld auf Ewig bewahren. Doch leider wird man es nicht können. Ich habe noch keine eigenen Kinder, doch ich weiß, wenn ich später eine Tochter habe, wird sie mir früher oder später das Herz brechen, da Kinder schließlich irgendwann erwachsen werden und sich einen (Sex)-Partner suchen.

Hmm, irgendwie finde ich deine Antwort nicht wirklich befriedigend...
Da ich mich hier nicht gut auskenne, und nicht weiss, wie ich einzelne Teile des Textes zitieren kann, bekommst du jetzt eben einen ganzen Text als Antwort. Die Teile auf die ich eingehen moechte, habe ich fett gemacht (das hab ich immerhin noch geschafft ;))

Genau wie ihr, liebe ich auch den kindlichen Charakter usw. Ich verstehe trotzdem immer noch nicht, was eure Liebe "anders" macht.
Ich bin eigentlich auch immer ehrlich, aber bei mir findet das meistens keiner sehr liebenswuerdig ;) Nein, ich weiss, aber was du mir damit sagen willst, Kinder wuerden sich unter keinen Umstaenden verstellen, nur um das darzustellen, was von ihnen erwartet wird, wie es manch Erwachsener tut.

gelöscht_16phil zu sein, ist ja genauso wie Homosexualitaet, Heterosexualitaet, Asexualitaet, und was es denn sonst noch so alles gibt, eine sexuelle Neigung, richtig?
Aber widerspricht es sich dann nicht, dass du sagst, du wirst mal eine Tochter haben? Ich kenne z.B. viele Lesben, und fuer die steht es ausser Frage, jemals mit einem Mann zu schlafen. Sollte es also fuer einen gelöscht_16philen nicht auch ausser Frage stehen, mit einer erwachsenen Frau zu schlafen?
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Gast hat geschrieben:Sollte es also fuer einen gelöscht_16philen nicht auch ausser Frage stehen, mit einer erwachsenen Frau zu schlafen?
Ich will mal fies sein: Der Zweck heiligt bei manchem die Mittel...

:twisted:

(aber um mal ernst zu sein: es gibt nun einmal nicht nur Kernpädos, sondern auch Halb-Heten, wie man weiter oben lesen kann, von daher ist es nicht so unmöglich, dass ein Pädo Vater wird; zur Not gibt es ja noch Viagra...)
Reefa

Beitrag von Reefa »

So ich muss jetzt leider weg, Kind will beschaeftigt werden... Werde aber heut abend nochmal kommen, und auf eure Posts eingehen...
Und nein, mein Nick hat keine tiefgehende Bedeutung, ist eigentlich nur der Name einer Saengerin. Hab ich wohl bisschen ungluecklich gewaehlt, aber nu isses so...
bis spaeter
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Nosfi hat Recht - mich überkommt's auch gerade, den Text zu zerbröseln :lol: . Du bekommst das hier, geht schneller.
reefa hat geschrieben:Ihr sagt ja, ihr verliebt euch in kinder, richtig?

Ja.

Aber sucht man sich denn im Normalfall nicht einen Partner, der einem ebenbuertig ist, vom Intellekt, vom Alter, von der Lebenserfahrung, usw.

Ja. Im Normalfall, wie Du schon sagst. Wir sind aber nicht der Normalfall, oder :wink: ?

Also ganz ehrlich, ich koennte mit nem kleinen Jungen nix auf so einem Level anfangen.

Liegt sicher daran, daß Du der Normalfall bist.

Hat man denn nicht das Beduerfnis, Kinder zu beschuetzen, sie von allem Boesen dieser Welt fern zu halten. Unter anderem auch Sexualitaet?

Na sicher doch! Allerdings halte ich es für reichlich schräg, Sexualität als etwas Böses zu bezeichnen. Etwa 99% aller mir nahestehenden Menschen sehen das genau entgegengesetzt. Wird Ausnahmen geben. Vielleicht bist Du ja eine davon.

Und gehoeren zu einer Beziehung nicht tiefgehende Gespraeche, gegenseitiges Verstaendnis und noch so vieles anderes dazu, was zwischen einem Erwachsenen und einem Kind einfach nicht bestehen kann?

Klar! Das was es da im Vergleich zu Beziehungnen zwischen Erwachsenen nicht gibt (Sparplan für den Urlaub oder so was) wird durch andere Dinge ersetzt. Gibt halt Unterschiede und im Gegensatz zu meinen Beziehungen mit Erwachsenen vermisse ich in den Beziehungen mit Mädchen überhaupt nichts. Eher im Gegenteil! Beziehungen mit Mädchen erlebe ich als viel bereichernder, tiefer, aufrichtiger und erfüllender.

Weil Du fragst - ich schließe Sexualität mit Erwachsenen nicht aus. In der Not frißt der Teufel halt Fliegen. Ich strebe sie allerdings nicht an, würde es eben nur unter begünstigenden Umständen mitnehmen. Eine Liebesbeziehung mit einer/m Erwachsenen kann ich jedoch für meine Zukunft ausschließen. Daran reizt mich rein gar nichts.
Reefa

Beitrag von Reefa »

Ok, ich probiers nochmal, Sexualitaet an sich ist nichts schlimmes... Aber die Sexualitaet eines Kindes ist eine ganz andere als die eines Erwachsenen, und wenn man das mischt, ist es in meinen Augen "boese".
Hoffe ich hab meinen Standpunkt jetzt besser ruebergebracht :)
Und mir ist durchaus bewusst, dass Kinder auch einen Sexualitaet besitzen, und nein ich wuerde keine Doktorspielchen usw. bei meinem eigenen Kind unterbinden. Aber es ist etwas vollkommen anderes, wenn ein Kind mit gleichaltrigen, oder alleine seine Sexualitaet erforscht, als wenn ein Erwachsener Sexualitaet mit einem Kind (in welcher Form auch immer) zusammen erlebt.
Antworten