Re: Mein freiwillig-unfreiwilliges Outing
Hallo Kolibri,
ich habe mir gestern Abend deinen Beitrag mit offenem Mund durchgelesen.
Ich klickte auf Antwort erstellen um dir zu Antworten, ich starrte fünf minuten auf das Schreibfeld und habe mich in deine Lage versetzt. Ich hab es nicht geschafft etwas dazu zu schreiben.
Das Textfeld blieb leer.
Heute nicht! Heute werde ich versuchen was zu schreiben, es ist nicht leicht, selbst ich muss das gelesene erstmal verarbeiten.
Die Lage in der du dich jetzt befindest, ist mit Sicherheit nicht leicht. Das deine Eltern so reagieren ist echt übertrieben, sorry, aber es ist sop! Die einzige Möglichkeit deinen Eltern zu beweisen das du kein Kinderschänder bist, ist den Vorschlag von Kim anzunehmen.
Ich würde ihnen den Ausdruck in die Hand drücken und ohne ein Wort dazu zu sagen gehen, die werden es sich Durchlesen und mit hoher wahrscheinlichkeit nicht nur einmal, die werden sich auch gedanken darüber machen.
Wenn du glück hast und deine Eltern nicht zu sehr von RTL2 geblendet sind, wird sich die Lage beruhigen.
Lass den Kopf nicht hängen!
Du bist nicht alleine!
Wir werden dir hier zuhören und wenn möglich auch Rat geben!
Gruß Ceder
ich habe mir gestern Abend deinen Beitrag mit offenem Mund durchgelesen.
Ich klickte auf Antwort erstellen um dir zu Antworten, ich starrte fünf minuten auf das Schreibfeld und habe mich in deine Lage versetzt. Ich hab es nicht geschafft etwas dazu zu schreiben.
Das Textfeld blieb leer.
Heute nicht! Heute werde ich versuchen was zu schreiben, es ist nicht leicht, selbst ich muss das gelesene erstmal verarbeiten.
Die Lage in der du dich jetzt befindest, ist mit Sicherheit nicht leicht. Das deine Eltern so reagieren ist echt übertrieben, sorry, aber es ist sop! Die einzige Möglichkeit deinen Eltern zu beweisen das du kein Kinderschänder bist, ist den Vorschlag von Kim anzunehmen.
Ich würde ihnen den Ausdruck in die Hand drücken und ohne ein Wort dazu zu sagen gehen, die werden es sich Durchlesen und mit hoher wahrscheinlichkeit nicht nur einmal, die werden sich auch gedanken darüber machen.
Wenn du glück hast und deine Eltern nicht zu sehr von RTL2 geblendet sind, wird sich die Lage beruhigen.
Lass den Kopf nicht hängen!
Du bist nicht alleine!
Wir werden dir hier zuhören und wenn möglich auch Rat geben!
Gruß Ceder
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hallo Kolibri, mein erster Gedanke -nach Abklingen des Scheiße Gedankens -
kann er (Du) ihnen nicht das GLF zeigen ... Aber leider könnte auch das ein Schuß nach hinten sein, mit Sicherheit werden sie genauso selektieren wie es glfm macht, und Dir dann auch den Zugang hierher erschweren. Du hast mein volles Mitgefühl.
Rainer
kann er (Du) ihnen nicht das GLF zeigen ... Aber leider könnte auch das ein Schuß nach hinten sein, mit Sicherheit werden sie genauso selektieren wie es glfm macht, und Dir dann auch den Zugang hierher erschweren. Du hast mein volles Mitgefühl.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ich kann mich noch an diesen Thread erinnern, ich habe ihn schon von außerhalb des GLF gelesen.
Er hat dich mir sehr sympatisch gemacht Kolibri. Ich hab richtig mit dir gelitten...
Er hat dich mir sehr sympatisch gemacht Kolibri. Ich hab richtig mit dir gelitten...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Und nun frage dich: Lohnt es sich jetzt noch Blut zu weinen?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
na ja, vielleicht musst Du Dich auch mal in sie hinein versetzen. Du hattest ja schon ein paar Jahre Gelegenheit Dich mit Deiner Orientierung auseinander zu setzen und sie für Dich anzunehmen. Diese Chance musst Du ihnen wohl auch eingestehen. Das kann ebenfalls Jahre dauern.Kolibri hat geschrieben: Meine Eltern sind solche Ignoranten, das glaubt man nicht.
Außerdem ist es schwer sich nach außen, vor allem gegenüber den Eltern, gut zu verkaufen. Wenn Du ihnen erzählst, dass Du keinen Sex mit Kindern willst, dann wirkt das im besten Fall belustigend (So wie der Wolf mit dem Schafpelz). Im Normalfall aber eher besorgniserregend, weil es wie eine Schutzbehauptung wirkt, auch wenn es vielleicht ganz anders gemeint ist. Gerade in Sachen Sex kann man als abstinenter Pädo viel Scheiße erzählen, weil man halt einfach keine Ahnung von etwas haben kann, was man nicht schon mal erlebt hat. Auf Menschen mit einem Sexualleben wirkt das dann meist ziemlich absurd bis lächerlich, gerade auch bei reifen Frauen, die mit Sicherheit mehr über männliche Sexualität wissen, als Du.
Also solltest Du Schutzbehauptungen und alles was danach aussehen könnte, lassen. Zeige lieber Kompetenz, dann wirst Du erst genommen. Kompetenz in der Auseinandersetzung mit Deiner Orientierung und den damit verbundenen Problemen. Erzähle Deinen Eltern, wie Du Dir Dein Leben vorstellst, welche Wünsche und Pläne Du hast und wie Du mit den Herausforderungen die sich aus Deinem "so-sein" ergeben, darin integrierst. Und wenn Du ein paar schlaue Sachen sagst, vielleicht den ein oder anderen Ah-Effekt bei Deinen Eltern auslöst, werden sie Dir ganz anders begegnen, da bin ich sicher.
PS: Damals kaufte meine Mutter nach meinem Outing ein Buch über Jürgen Bartsch und suchte nach Gemeinsamkeiten zwischen ihm und mir. Heute hingegen witzelt sie über meine Neigung, macht mich auf Veranstaltungen aufmerksam, die ich mit meinen Mädchen besuchen könnte oder bringt auch mal kleine Geschenke für meine Maus mit.
-
Ich sehe das als sehr wichtigen nicht zu unterschätzenden Punkt.Hurley hat geschrieben:Zeige lieber Kompetenz, dann wirst Du erst genommen. Kompetenz in der Auseinandersetzung mit Deiner Orientierung und den damit verbundenen Problemen.
Ohne dass ich mich in den letzten Monaten soviel mit dem Thema beschäftigt hätte säße ich jetzt wohl einmal wöchentlich bei der Charitè. Die Kompetenz und Souveränität im Umgang mit dem Thema erst half mir, andere Leute zum Umdenken, Nachdenken und vor allem Differenzieren zu bringen.
Es ist nunmal wichtig, einige unschlagbar gute Argumente an der Hand zu haben und Hintergrundwissen liefern zu können.
Bei einer Frau war das besonders schwer, aber auch sie hatte nach einem mehrstündigen Gespräch ihre Meinung und ihr Bild von uns um fast 180 Grad gedreht.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
@Kolibri: 
Waldbär

Waldbär
Hey Kolibri,
tut mir Leid, dass alles zu hören.
Das Thema schien einige Zeit lang bei deinen Eltern im Hinterkopf herumgefleucht zu haben und nun brach es mal wieder heraus.
Deine Mutter meinte, sie wolle die Polizei rufen? Weswegen denn?
Ich hatte eher an so etwas gedacht, dass sie eine Therapie bemühen oder ähnliches.
Ich denke, Hurley hat gewisserweise Recht, wenn er sagt, es sei angebracht "Kompetenz zu beweisen".
Ich weiß nicht, ob es für dich passt, aber du könntest darüber mit einem Psychologen sprechen. (Welchen, da sollte man vlt. noch etwas kramen)
Und mit dem sprichst du vorzüglich nicht über die Pädophilie, sondern win-win-mäßig darüber, dass dir die Sorgen deiner Eltern dir gegenüber schwer zu schaffen macht (was ja stimmt).
Deine Eltern würden sehen, dass du verantwortungsbewusstsein beweist, wenn du dorthin gehst, und für dich selber kannst du da vlt. auch etwas herausziehen.
Ich hoffe das war keine doofe Idee.
Ich wünsche dir alles Gute, Kolibri. Wird schon wieder!
tut mir Leid, dass alles zu hören.

Das Thema schien einige Zeit lang bei deinen Eltern im Hinterkopf herumgefleucht zu haben und nun brach es mal wieder heraus.
Deine Mutter meinte, sie wolle die Polizei rufen? Weswegen denn?
Ich hatte eher an so etwas gedacht, dass sie eine Therapie bemühen oder ähnliches.
Ich denke, Hurley hat gewisserweise Recht, wenn er sagt, es sei angebracht "Kompetenz zu beweisen".
Ich weiß nicht, ob es für dich passt, aber du könntest darüber mit einem Psychologen sprechen. (Welchen, da sollte man vlt. noch etwas kramen)
Und mit dem sprichst du vorzüglich nicht über die Pädophilie, sondern win-win-mäßig darüber, dass dir die Sorgen deiner Eltern dir gegenüber schwer zu schaffen macht (was ja stimmt).
Deine Eltern würden sehen, dass du verantwortungsbewusstsein beweist, wenn du dorthin gehst, und für dich selber kannst du da vlt. auch etwas herausziehen.
Ich hoffe das war keine doofe Idee.
Ich wünsche dir alles Gute, Kolibri. Wird schon wieder!

Das ist leichter gesagt als getan...Kim hat geschrieben:Die Kompetenz und Souveränität im Umgang mit dem Thema erst half mir, andere Leute zum Umdenken, Nachdenken und vor allem Differenzieren zu bringen.
Nicht jeder hat das Talent andere zu überzeugen, so wie du es gemacht hast.
Mir würde es z.B. schwerer fallen.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
@Kolbri
Puh.....
hab das auch gerade erst gelesen.... Und muss sagen das ich ein wenig geschockt bin.
Ehrlich gesagt muss ich das Ganze auch erstmal verdauen und überlegen was ich jetzt schreiben und dir für die Zukunft raten könnte. Das kommt dann in den nächsten Tagen noch.
Wir haben in der letzten Zeit ja nicht so viel Kontakt zueinander gehabt. Aber du kennst mich virtuell wie auch real. Und wenn ich irgendwas für dich tun kann oder du nur mal jemanden brauchst der dir zuhört, dann wäre ich für dich da, sofern du es möchtest.
Wichtig ist, das du jetzt nicht den Kopf in Sand steckst und dich irgendwo allein eingräbst. Mach weiter wie bisher und finde deinen Weg, da stehen sehr viele von uns auch hinter dir!
Alles weiter wie gesagt, in den nächsten Tagen....
Puh.....
hab das auch gerade erst gelesen.... Und muss sagen das ich ein wenig geschockt bin.
Ehrlich gesagt muss ich das Ganze auch erstmal verdauen und überlegen was ich jetzt schreiben und dir für die Zukunft raten könnte. Das kommt dann in den nächsten Tagen noch.
Wir haben in der letzten Zeit ja nicht so viel Kontakt zueinander gehabt. Aber du kennst mich virtuell wie auch real. Und wenn ich irgendwas für dich tun kann oder du nur mal jemanden brauchst der dir zuhört, dann wäre ich für dich da, sofern du es möchtest.
Wichtig ist, das du jetzt nicht den Kopf in Sand steckst und dich irgendwo allein eingräbst. Mach weiter wie bisher und finde deinen Weg, da stehen sehr viele von uns auch hinter dir!
Alles weiter wie gesagt, in den nächsten Tagen....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
@Kolbri
Ich bin auch immer da wenn du mal einen brauchst der zuhört und gegen ein Treffen hätte ich nix,vieleicht schaffen wir es zusamen deine Eltern umzustimmen.Bin zur Zeit leider etwas im Stress,aber abends bin ich immer on.Ich kann Sarahlie nur zustimmen,lass dich nicht unterkriegen ! Wir müssen endlich anfangen mehr Aufklärungsarbeit zu leisten,die Popostecher haben es ja auch geschaft.Also ich hoffe aml von dir zu hören.
MFG Amiga
Ich bin auch immer da wenn du mal einen brauchst der zuhört und gegen ein Treffen hätte ich nix,vieleicht schaffen wir es zusamen deine Eltern umzustimmen.Bin zur Zeit leider etwas im Stress,aber abends bin ich immer on.Ich kann Sarahlie nur zustimmen,lass dich nicht unterkriegen ! Wir müssen endlich anfangen mehr Aufklärungsarbeit zu leisten,die Popostecher haben es ja auch geschaft.Also ich hoffe aml von dir zu hören.
MFG Amiga
Scheiß RTL !
Hi Kolibri,
erstmal auch von mir ein Sorry.
Ich sitze hier schon eine ganze Weile an einer Antwort für Dich. Hab schon eine ganze Reihe von Versuchen wieder gelöscht.
Also ich versuchs mal kurz:
Ich gehöre nicht zu denen, die die Welt oder gar ihre Eltern verändern wollen.
Deswegen rate ich Dir, abzuwägen, wie gut Deine Chancen stehen, sie von der Richtigkeit Deiner Neigungen überzeugen zu können.
Vergiss nicht: Sie sind diejenigen, die _Dich_ von _ihrem_ fest-sitzenden Weltbild überzeugen wollen.
Vielleicht tust Dir Dir einen Gefallen, wenn Du sie langfristig zu dem Glauben führst, dass Deine Vorliebe für Kinder nur _eine_ Facette Deiner Persönlichkeit wäre.
So könntest Du die Zeit bis zu Deinem Auszug vielleicht friedlich überbrücken.
Bist Du von ihnen nicht mehr abhängig, steht Dir die Welt offen und es wird ihnen schwerer fallen, Dich an die Wand zu drängen.
Sind nur meine Gedanken. Lass Dich von ihnen nicht unter-kriegen, aber gib ihnen für die Unterwanderung ihres Weltbildes ruhig Zeit.
erstmal auch von mir ein Sorry.
Ich sitze hier schon eine ganze Weile an einer Antwort für Dich. Hab schon eine ganze Reihe von Versuchen wieder gelöscht.
Also ich versuchs mal kurz:
Ich gehöre nicht zu denen, die die Welt oder gar ihre Eltern verändern wollen.
Deswegen rate ich Dir, abzuwägen, wie gut Deine Chancen stehen, sie von der Richtigkeit Deiner Neigungen überzeugen zu können.
Vergiss nicht: Sie sind diejenigen, die _Dich_ von _ihrem_ fest-sitzenden Weltbild überzeugen wollen.
Vielleicht tust Dir Dir einen Gefallen, wenn Du sie langfristig zu dem Glauben führst, dass Deine Vorliebe für Kinder nur _eine_ Facette Deiner Persönlichkeit wäre.
So könntest Du die Zeit bis zu Deinem Auszug vielleicht friedlich überbrücken.
Bist Du von ihnen nicht mehr abhängig, steht Dir die Welt offen und es wird ihnen schwerer fallen, Dich an die Wand zu drängen.
Sind nur meine Gedanken. Lass Dich von ihnen nicht unter-kriegen, aber gib ihnen für die Unterwanderung ihres Weltbildes ruhig Zeit.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Khenu Baal
Ausziehen! Und Deine Mutter sollte sich mal daran erinnern, wer sie ist - nämlich Deine Mutter! Ich habe den Kontakt zu jedem, der auch nur den Hauch von Unverständnis mir gegenüber zeigte, rigoros abgebrochen. Was soll ich mit solchen Menschen? Was willst Du mit so einer Mutter? Die braucht ne Radikalkur. Verschwinde von dort! Vielleicht ist der Verlust für sie ein wenig heilsam.Kolibri hat geschrieben:Jedenfalls weiß ich nicht wie es weiter gehen soll...
Du hast mein vollstes Mitgefühl! Die Mutter ist diejenige, die einen am besten kennen und am meisten lieben sollte. Das was Du da berichtest ist das Gegenteil dessen, ein Armutszeugnis, wie es mir in vielen Jahren nur extrem selten untergekommen ist.
So was von Mutter... pfui Deibel... nimm's mir bitte nicht übel.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Ehrlich gesagt schossen mir ähnliche Gedanken durch den Kopf wie sie Khenu nun ausgesprochen hat.
Was hindert dich daran nun einen Schlussstrich zu ziehen und zu sagen... "Wenn ihr mich nicht akzeptieren könnt und wollt, dann muss ich wohl einen anderen Weg gehen."
Aber so wie die Mutter bisher reagiert hat und auch der Vater.. Glaube ich kaum das man sie damit noch groß beeindrucken kann. Vermutlich werden sie nur sagen... "Bitte, hier ist die Tür".
Was hindert dich daran nun einen Schlussstrich zu ziehen und zu sagen... "Wenn ihr mich nicht akzeptieren könnt und wollt, dann muss ich wohl einen anderen Weg gehen."
Aber so wie die Mutter bisher reagiert hat und auch der Vater.. Glaube ich kaum das man sie damit noch groß beeindrucken kann. Vermutlich werden sie nur sagen... "Bitte, hier ist die Tür".
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Ich bedanke mich bei allen, die mir etwas Trost und Hoffnung gespendet haben. Das ist wirklich schön zu wissen, dass in Not andere für dich da sind.
Ich konnte nicht auf jeden Beitrag eingehen, weil ich auch nicht immer wusste, was ich dazu schreiben könnte, aber ich habe jeden Beitrag gelesen. Und ich möchte mich nochmal bei jedem bedanken. Hat mir gut getan.
Kann das echt sein, dass alle Normalos (zumindest die Männer) nur ans Ficken denken?
Meine Mutter sagte mir an dem Tag auch, dass es ihr aufgefallen sei, dass ich, wenn Kinder in der Nähe sind mit denen ich mich beschäftige, lebendig werde und strahle. Sie hat mir dann schön alle diese Ereignisse wo ich mit Kindern war aufgezählt. Und sie hatte es tatsächlich geschafft, es ins negative Licht zu rücken. Als wäre es ein Verbrechen lebendig und fröhlich zu werden, wenn man mit Kindern spielt.
Halloween, einer der wenigen Tage wo ich kurzen Kontakt mit Kindern habe, wurde mir jetzt auch versaut bzw. verboten. Und sie meinte dann auch "kein Kind kommt uns ins Haus" - also auch nicht Kinder von ihren Freunden etc.
Ich habe meiner Mutter auch davon erzählt, dass ich auch andere so wie mich kenne. Sie meinte nur dazu, dass wir uns unsere Neigung nur schön reden und uns nur gegenseitig beruhigen würden, dass es normal sei.
Vielleicht kamen meinem Vater meine ehrlichen Gedanken/Worte über Liebe lächerlich vor.
Auch wenn es irgendwie traurig und armseelig ist, wenn Sex Liebe sein soll, wie ich finde. Vielleicht sollte ich ja dafür dankbar sein, dass ich kein Normalo bin, für den Sex das wichtigste in einer Beziehung ist.

@Sarahlie & Amiga
Danke euch für das Angebot.
Sie haben ja die Hoffnung, dass diese Neigung nur vom Mangel an Sex kommt, und wenn ich eine flachlege, werde ich normal. Und ich will ihnen diese Hoffnung nicht nehmen. Ist dann vielleicht am Ende auch besser für mich so.
Da gibts nur ein Problem - ich habe keine Motivation eine Gleichaltrige zu suchen, weil die mich nicht interessieren.

Meine Eltern behandeln mich wieder normal. Allerdings fühle ich mich dennoch richtig mies. Ich kann denen irgendwie nicht in die Augen schauen. Oder wenn jetzt Kinder im TV gezeigt werden, dann fühle ich mich auch echt schlimm, weil ich weiß, was meine Eltern in dem Moment denken. Und vor allem, wie soll ich mich beim nächsten Mal verhalten, wenn wir mit der Familie bei jemandem zu Besuch sind und ein kleines Mädel ist da auch anwesend? Ich könnte nicht mehr ich sein und würde mich extrem unwohl fühlen, weil ich in dem Moment nur noch daran denken würde, dass meine Eltern über mich bescheid wissen und ein Auge auf mich haben, während ich mit der Kleinen spiele.
Ich konnte nicht auf jeden Beitrag eingehen, weil ich auch nicht immer wusste, was ich dazu schreiben könnte, aber ich habe jeden Beitrag gelesen. Und ich möchte mich nochmal bei jedem bedanken. Hat mir gut getan.

Das hat er natürlich nicht im Beisen meiner Mutter gesagt. Aber dennoch, seine Sicht von der Liebe war mir als Pädo fremd. Er meinte dass für jeden Mann Sex Liebe ist. Und da er das wisse, glaube er mit nicht, meinte er.[color=#8000BF]Janus Halbritter[/color] hat geschrieben:Auch: "Er meinte - Liebe ist Sex!" Also da kann sich deine Mutter ja geehrt fühlen.
Kann das echt sein, dass alle Normalos (zumindest die Männer) nur ans Ficken denken?
Meine Mutter sagte mir an dem Tag auch, dass es ihr aufgefallen sei, dass ich, wenn Kinder in der Nähe sind mit denen ich mich beschäftige, lebendig werde und strahle. Sie hat mir dann schön alle diese Ereignisse wo ich mit Kindern war aufgezählt. Und sie hatte es tatsächlich geschafft, es ins negative Licht zu rücken. Als wäre es ein Verbrechen lebendig und fröhlich zu werden, wenn man mit Kindern spielt.
Halloween, einer der wenigen Tage wo ich kurzen Kontakt mit Kindern habe, wurde mir jetzt auch versaut bzw. verboten. Und sie meinte dann auch "kein Kind kommt uns ins Haus" - also auch nicht Kinder von ihren Freunden etc.
Ich habe meiner Mutter auch davon erzählt, dass ich auch andere so wie mich kenne. Sie meinte nur dazu, dass wir uns unsere Neigung nur schön reden und uns nur gegenseitig beruhigen würden, dass es normal sei.
An sich ein guter Vorschlag, wenn da nicht ein Problem gebe, dass ich hier im Forum nicht erläutern möchte.[color=#FF8000]Kim[/color] hat geschrieben:Druck doch mal ein paar Stichpunkte aus den Mythen und Fakten aus [...]
Ja, die Menschen selektieren allgemein gerne. Sie lesen immer das was sie gerne hören wollen, das was sie in ihrem Denken bestätigt.[color=#00BF80]Horizonzero[/color] hat geschrieben:kann er (Du) ihnen nicht das GLF zeigen ... Aber leider könnte auch das ein Schuß nach hinten sein, mit Sicherheit werden sie genauso selektieren wie es glfm macht
Ja. Ich muss ihnen wirklich Zeit geben damit klar zu kommen und sich daran zu gewöhnen, da hast du Recht. Aber verstehen werden sie es dennoch nie, denke ich.[color=#0080FF]Hurley[/color] hat geschrieben:Du hattest ja schon ein paar Jahre Gelegenheit Dich mit Deiner Orientierung auseinander zu setzen und sie für Dich anzunehmen. Diese Chance musst Du ihnen wohl auch eingestehen.
Darin liegt wahrscheinlich viel Wahrheit, was du gesagt hast, Hurley.[color=#0080FF]Hurley[/color] hat geschrieben:Gerade in Sachen Sex kann man als abstinenter Pädo viel Scheiße erzählen, weil man halt einfach keine Ahnung von etwas haben kann, was man nicht schon mal erlebt hat. Auf Menschen mit einem Sexualleben wirkt das dann meist ziemlich absurd bis lächerlich
Vielleicht kamen meinem Vater meine ehrlichen Gedanken/Worte über Liebe lächerlich vor.
Auch wenn es irgendwie traurig und armseelig ist, wenn Sex Liebe sein soll, wie ich finde. Vielleicht sollte ich ja dafür dankbar sein, dass ich kein Normalo bin, für den Sex das wichtigste in einer Beziehung ist.
Das würde ich mir auch wünschen, denn so etwas zeugt von Akzeptanz dir gegenüber.[color=#0080FF]Hurley[/color] hat geschrieben:Heute hingegen witzelt sie über meine Neigung [...]

Ich habe auch unterschiedliche Argumente und Statistiken erwähnt. Nur hat alles nichts gebracht. Sie haben alle Argumente zerschlagen. Egal ob ich von meinen Gefühlen sprach, von Fakten und Statistiken. Und selbst Beispiele haben nichts gebracht. Ich glaube dir, dass du so einige Menschen von der Normalität der Neigung überzeugen konntest, aber ich denke das klappt nicht bei jedem. Wenn meine Eltern sogar Homosexuelle total krank und pervers finden und sich gar nicht vorstellen können und wollen, dass sie sich auch nur verlieben und nicht einfach nur aus Perversion heraus mit dem gleichen Geschlecht Spaß haben wollen. Wenn sie Homosexuelle schon als krank empfinden, was denkst du wie die über die Pädos denken!? Das ist ziemlich schwer sie vom Gegenteil zu überzeugen.[color=#FF8040]Kim[/color] hat geschrieben:Es ist nunmal wichtig, einige unschlagbar gute Argumente an der Hand zu haben und Hintergrundwissen liefern zu können.
Das hatte meine Mutter mir auch angeboten. Doch ich habe ihr gesagt, dass das nichts bringt, weil Pädophilie nicht heilbar ist. Und eine Therapie nur was für Leute ist, die wirklich Angst haben ein Kind zu missbrauchen. Sie widersprach mir in dem Punkt natürlich. Sie sagte: "Natürlich ist es therapierbar, du willst es bloß nicht."[color=#80BF00]Ovid[/color] hat geschrieben:Ich hatte eher an so etwas gedacht, dass sie eine Therapie bemühen oder ähnliches.
@Sarahlie & Amiga
Danke euch für das Angebot.

An sowas denke ich auch grade. Vielleicht suche ich mir ne erwachsene Freundin damit alle zufrieden und beruhigt sind - dass ich was zum XXX habe und somit kein Kind missbrauche. Und ich kann weiterhin kleine Mädchen lieben.[color=#FF4080]Lolimat[/color] hat geschrieben:Vielleicht tust Dir Dir einen Gefallen, wenn Du sie langfristig zu dem Glauben führst, dass Deine Vorliebe für Kinder nur _eine_ Facette Deiner Persönlichkeit wäre.
Sie haben ja die Hoffnung, dass diese Neigung nur vom Mangel an Sex kommt, und wenn ich eine flachlege, werde ich normal. Und ich will ihnen diese Hoffnung nicht nehmen. Ist dann vielleicht am Ende auch besser für mich so.
Da gibts nur ein Problem - ich habe keine Motivation eine Gleichaltrige zu suchen, weil die mich nicht interessieren.
Es ist nicht so, dass meine Eltern mich nicht lieben würden. Das tun sie. Aber wenn es um solche Sachen geht, dann sind sie da recht altmodisch. Für solche Dinge haben sie kein Verständnis. Zu ihrer Zeit war Homosexualität und der ganze Kram ein Tabuthema. Deswegen reagieren sie so extrem und ohne egliches Verständnis.[color=#008000]Khenu[/color] hat geschrieben:Du hast mein vollstes Mitgefühl! Die Mutter ist diejenige, die einen am besten kennen und am meisten lieben sollte.
Ja, das würden sie sagen. Da bin ich auch überzeugt.[color=#400080]Liquid[/color] hat geschrieben:Vermutlich werden sie nur sagen... "Bitte, hier ist die Tür".

Meine Eltern behandeln mich wieder normal. Allerdings fühle ich mich dennoch richtig mies. Ich kann denen irgendwie nicht in die Augen schauen. Oder wenn jetzt Kinder im TV gezeigt werden, dann fühle ich mich auch echt schlimm, weil ich weiß, was meine Eltern in dem Moment denken. Und vor allem, wie soll ich mich beim nächsten Mal verhalten, wenn wir mit der Familie bei jemandem zu Besuch sind und ein kleines Mädel ist da auch anwesend? Ich könnte nicht mehr ich sein und würde mich extrem unwohl fühlen, weil ich in dem Moment nur noch daran denken würde, dass meine Eltern über mich bescheid wissen und ein Auge auf mich haben, während ich mit der Kleinen spiele.