Aber ich freue mich so sehr, dass ich das hier gefunden habe!!

Als es vor ein paar Tagen so heiss war, war das im Freibad exakt meine Vorgehensweise. Die Mädchen durften bei mir auch schon mal 11-12 sein, wobei sie sich dann manchmal nicht mehr so unbekümmert umziehen, sondern geschickt ihre Schönheit unter dem Badetuch verstecken.
robins Erlebnisse im FFK-Bad sind genau meine Pläne, die ich mir für zukünftige Besuche überlegt habe.
Ach, das tut gut sowas hier zu lesen, denn ein bißchen schräg finde ich mich schon dafür, nach der Arbeit abends noch ins Freibad zu düsen, nur um am allgemeinen Umziehen "mitzumachen" *grins*
Vor dem letzten Besuch kam ich dann auch noch auf die völlig simple Idee, mit 2 Ausrüstungen (Tasche, Badetuch, Zeitschrift) loszuziehen, um je nach Situation mal hier oder mal dort sein zu können *lach*
ach ja: Genau wie bei robins raste mein Herz auch wie wild, wenn ich die wunderbaren Schönheiten sah!
robins hat geschrieben:Ich ging früher aufs freibad und hab oft gewartet bis am abend sich die mädchen umziehen.manchmal machten sie das mit einem tuch, manchmal nur so, zeigten sie ihre ganze nacktheit.wenn ich sie ansah raste mein herz schneller und ich hielt meinen atem an.irgendwann sagte ich mir ich gehe ans fkk, da kann ich es denn ganzen tag sehen.ich nehme denn rucksack und lege mich in der nähe eines mädchens (meistens 8-10 j.).manchmal lege ich mich weiter entfernt und weil es da viele bäume gibt und die sonne tut wandern tu ich so als suche ich denn schatten oder die sonne
.dabei lege ich mich in die nähe der mädchen.
wenn ich sie dann beobachte was die da auf der decke machen fühle ich wieder das was ich auf dem freibad gefühlt habe, wenn sich die mädchen umgezogen haben.manchmal nehm ich ein buch und tue ein bißchen lesen,dabei schau ich ab und zu was neben mir passiert.oft sitz ich im restaurant das zum fkk gehört und schaue mir die mädchen an,![]()
die sich was kaufen wollen.und weil alle oft die vorbeigehenden menschen anschaun, falle ich gar nicht auf.
Kennt eigentlich jemand eine Sauna, die speziell für Familien mit Kindern ausgelegt ist? (muß ich gleich mal nach googlen!) Vielleicht eröffne ich ja mal eine Sauna für Kinder mit integrierten Spielbereichen und dergleichen.
Und wo ich sie schon mal eröffnen werde, stelle ich mich selbst auch gleich als Bademeister an

beste grüße an robins!