Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dreamer

Re: Wer Missbraucht wurde Missbraucht?

Beitrag von dreamer »

Anti hat geschrieben:Wer Missbraucht wurde Missbraucht?

Stimmt das?

Angeblich sollen viele die Missbrauchen selbst als Kind Missbraucht worden sein? Trifft das zu? Warum tut ihr das dann? Müsste das Schreckliche Erlebnis nicht euch abschrecken? Müsstet ihr dann nicht gerade weil ihr diesen Horror selbst durchlebt haben mit aller Kraft euch gegen Missbrauch einsetzen?

Es heist immer in der Presse das der Täter selbst eine Schwere Kindheit hatte und selbst Missbraucht worden ist stimmt das?

Ist alles ganz klar mit Nein zu beantworten!

Ich vermute mal Pädos mögen einfach nicht diese lieblose, harte, gewalttätige Sexualität unter Erwachsenen und diese wird auf unser handeln übertragen.

hör auf immer alles zu verdrehen und bleib in der realität und beim thema, es geht hier um "wirklichen" missbrauch

Das Wort "Missbrauch" ist abzulehnen! Sehrwohl gibt es Missbrauch bei Gegenständen ebenso den Gebrauch.

Klare Worte: Körperverletzung, Vergewaltigung . . .

Was bleibt ist die Frage ob Sexualität Kindern schadet und der Begriff Sexualität ist breit gestreut
*.+

Beitrag von *.+ »

Wortverdreher Cocolinth, jetzt nochmal ganz langsam für dich.
Die Frage war:
Zitat:
da Jungs meistens von Männern Brutal vergewaltigt werden und Schmerzen und ein Trauma danach haben usw. Dennoch werden von den viele Selbst später Täter und das ist es wo die frage nach den warum!
Deine Antwort:
Ist doch simpel: Weil's Spaß macht und gesund ist.

Also Sex, meine ich. Nicht das mit dem Vergewaltigt-Werden und so.
Frage nicht beantwortet, es geht hier um Vergewaltigung, das Wort steht sogar im Zitat.
Vergewaltigung ist NICHT ok, sollte nachvollziehbar sein, hm?
Hier geht es NICHT nur einfach um SEX.

Jetzt kommst du mit:
Aber es ging ja nicht bloß um Vergewaltiger sondern viel allgemeiner um Missbrauchstäter. Und da "Missbrauch" wie erläutert schlicht ein Synonym für "sexuelle Handlung" ist, geht es dabei allgemein um Sex. Nicht bloß um Vergewaltigung. Deine Frage lautet also: "Warum haben Missbrauchsopfer später wieder Sex?"

Aufgemerkt.
Jetzt merke ich dir mal was auf und bei mir klingt das anders, die Frage ist doch eigentlich, warum wird das Opfer später selbst ZUM VERGEWALTIGER.
Darum geht es und um nichts anderes!

Sex ist gesund und macht Spaß hat hier nichts verloren.
:lol: Jetzt muss ich schon lachen, ist ja nicht zu fassen.
Logik ist echt nicht so Deine Stärke, oder?
Bei dir steig ich aus :lol:
Kore

Beitrag von Kore »

dreamer

Das Wort "Missbrauch" ist abzulehnen! Sehrwohl gibt es Missbrauch bei Gegenständen ebenso den Gebrauch.

Klare Worte: Körperverletzung, Vergewaltigung . . .

Was bleibt ist die Frage ob Sexualität Kindern schadet und der Begriff Sexualität ist breit gestreut

Missbrauch ist unter anderem Körperverletzung, Vergewaltigung und viel mehr zb. seelischer_psychischer missbrauch .....wenn ein erwachsener einen kleinen jungen mit 6 jahren befriedigt oder verlangt das kind dies an ihm zu tun, ohne geschlechtsverkehr, dann miss-braucht er das kind für seine lust und befriedigung, ist alson AUCH missbrauch.

das wort Missbrauch ist also absolut nicht abzulehnen,
Shirley

Beitrag von Shirley »

@Kore

demnach wäre ja jede form von sexuellem kontakt missbrauch.

denn man hat ja sexuellen kontak um seine eigenen gelüste zu befriedigen.

dass es dem partner auch gefällt, davon hast du ja nichts außer vielleicht einem schönen gefühl, welches auch wieder deine gelüste befriedigt.

man missbraucht also immer seinen partner, egal wie alt dieser partner ist.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
dreamer

Beitrag von dreamer »

Missbrauch ist unter anderem Körperverletzung, Vergewaltigung und viel mehr zb. seelischer_psychischer missbrauch .....
Das ist so klar . . . mit diesen Worten sollte aber eben gearbeitet werden denn in ein Wort in dem Fall "Missbrauch" kann man viel Einbauen das ist zu undifferenziert.

wenn ein erwachsener einen kleinen jungen mit 6 jahren befriedigt oder verlangt das kind dies an ihm zu tun, ohne geschlechtsverkehr, dann miss-braucht er das kind für seine lust und befriedigung, ist alson AUCH missbrauch.

und das sehe ich eben nicht immer so . . .

Frauen werden auch "Missbraucht". Gibt es nun nur den Missbrauch ?
Poki

Beitrag von Poki »

der man gebraucht das kind in dieser situation. wenn er das mit einseitigem nutzen und schaden auf der seite des kindes tut, ist das nach meinem moralverständnis unmoralisch. missbrauch suggeriert jedoch, dass das OBJEKT kind für einen bestimmten gebrauch vorgesehen ist. deshalb ist der begriff in meinen augen unglücklich gewählt.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:@schlaumeier und wortverdreher cocolint

missbrauch um den geht es , es ging auch um sexuellen missbrauch
falls dir etwas noch nicht aufgefallen sein sollte, KEIN mensch wird etwas als missbrauch melden, anzeigen oder betiteln,wenn er daran spaß hatte, es wollte, es ihm gefallen hat.......selbst wenn es vom gesetz her als missbrauch eingeordnet wäre!!

hör auf immer alles zu verdrehen und bleib in der realität und beim thema, es geht hier um "wirklichen" missbrauch

kore

Hallo Hard(c)[k]ore,

wo ich das hier gerade lese.

Ich habe Dir jetzt schon mehrmals diesen Link gepostet:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 312#p53312

Immer wenn es darum ging, Dir das Gegenteeil aufzuzeigen, von dem was Du behauptest. Du hast dazu dann niemals Stellung bezogen. Jetzt sprichst Du hier wieder so etwas an. Also empfehle ich Dir wieder es zu lesen.

Ich bin Realität. Der Mißbrauch, den ich begangen habe ist Realität. Und dies eben nicht nur, weil es die Gesetzte dazu gemacht haben, sondern weil ich selbst es so empfinde.

Aber: Wenn Du es gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das mein Opfer niemals wollte, das ich dafür angezeigt werde. Sie wollte nie, das ich rechtlich dafür verfolgt werde. Die Tat wurde absolut gegen ihren Willen angezeigt. Und Du kannst mir glauben: Meine Handlung hat ihr garantiert nicht gefallen!

Gruß

Forbidden Love
KOre

Beitrag von KOre »

Yutaro hat geschrieben:@Kore

demnach wäre ja jede form von sexuellem kontakt missbrauch.

denn man hat ja sexuellen kontak um seine eigenen gelüste zu befriedigen.

dass es dem partner auch gefällt, davon hast du ja nichts außer vielleicht einem schönen gefühl, welches auch wieder deine gelüste befriedigt.

man missbraucht also immer seinen partner, egal wie alt dieser partner ist.

NEIN es geht hier um Kinder als Sexobjekt -Partner, falls du das übersehen hast :roll:
Kore

Beitrag von Kore »

boa jungs das artet wieder in im kreis drehen diskssion aus...gähhhn

diese wortklauber-verdreherei ist unerträglich

@forbidden

ich kenne deine geschichte

und kore kommt nicht von hardCORE sondern siehe KORE-Persephone-Hades
viel spaß beim suchen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin Realität. Der Mißbrauch, den ich begangen habe ist Realität. Und dies eben nicht nur, weil es die Gesetzte dazu gemacht haben, sondern weil ich selbst es so empfinde.

Aber: Wenn Du es gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das mein Opfer niemals wollte, das ich dafür angezeigt werde. Sie wollte nie, das ich rechtlich dafür verfolgt werde. Die Tat wurde absolut gegen ihren Willen angezeigt. Und Du kannst mir glauben: Meine Handlung hat ihr garantiert nicht gefallen!
@forbidden
ich versteh nicht wirklich was du mir jetzt sagen willst...finde es aber achtenswert das du dazu stehst und dir gedanken darüber gemacht hast, soweit ich das deinen bericht über die geschichte, entnehmen kann

lg kore
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Kore hat geschrieben:boa jungs das artet wieder in im kreis drehen diskssion aus...gähhhn

diese wortklauber-verdreherei ist unerträglich

@forbidden

ich kenne deine geschichte

und kore kommt nicht von hardCORE sondern siehe KORE-Persephone-Hades
viel spaß beim suchen :wink:

Warum argumentiertst Du dann so, wenn Du meine Geschichte kennst?
Passt sie nicht in Dein Konzept des Standardkindesmissbrauchers, da Du das von mir geschriebene, so vehemennt ignorierst?

Hardcore --> zum harten Kern gehörend

So kommst Du mir rüber, deshalb habe ich Dich so genannt und nicht, weil ich dachte der Name käme daher.

Gruß

FL
Gast

Beitrag von Gast »

@forbidden

ich argumentiere doch nicht für dich alleine hier...keine ahnung was du jetzt von mir willst, nicht jeder pädo denkt wie du..

du hast deine meinungen über missbrauch ich meine....ich habe deine ansicht auch gar nicht in frage gestellt mal davon abgesehen.

kore
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Kore hat geschrieben:das wort Missbrauch ist also absolut nicht abzulehnen,

Hast Du mal gerade eine Gebrauchsanleitung für Kinder zur Hand?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
kore

Beitrag von kore »

@perma

lies dir erst mal die gebrauchsanweisung für dich selbst durch :lol: oder sollte ich besser selbst--bedienungs-anleitung sagen :roll:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

*.+ hat geschrieben:Wortverdreher Cocolinth, jetzt nochmal ganz langsam für dich.
Die Frage war:
Zitat:
da Jungs meistens von Männern Brutal vergewaltigt werden und Schmerzen und ein Trauma danach haben usw. Dennoch werden von den viele Selbst später Täter und das ist es wo die frage nach den warum!
Deine Antwort:
Ist doch simpel: Weil's Spaß macht und gesund ist.

Also Sex, meine ich. Nicht das mit dem Vergewaltigt-Werden und so.
Frage nicht beantwortet, es geht hier um Vergewaltigung, das Wort steht sogar im Zitat.
Och bitte! :roll:

Bloß weil ein Wort irgendwo auftaucht, belegt das nicht, dass dies das Thema ist. :!:

Von Vergewaltigung war nämlich lediglich die Rede im Zusammenhang mit der Vergangenheit des Täters. Worin jedoch die Tat (des Täters) bestehen sollte, hast Du so weit völlig offen gelassen. Da ergibt sich aus dem Diskussionskontext, dass Du allgemein von MISSBRAUCHStätern sprichst. Ohne weitere Einschränkung. Also von Männern, die als Kind vergewaltigt wurden und später sexuelle Handlungen an Kindern durchführen. Was diese Männer möglicherweise antreibt, trotz ihrer Vergewaltigungserfahrung weiterhin Sex haben zu wollen, habe ich meiner Ansicht nach sehr plausibel beleuchtet (Sex macht Spaß und ist gesund). Und, wie ich angemerkt hatte, aus dem selben Grund haben auch sonst Vergewaltigungsopfer später trotzdem Sex -- auch, wenn es sich damals wie später nur um Erwachsene handelt. Warum sollte das im Falle von Kindersex anders sein?
Vergewaltigung ist NICHT ok, sollte nachvollziehbar sein, hm?
Zustimmung.
Hier geht es NICHT nur einfach um SEX.
Stimmt. Hier geht es um KINDESMISSBRAUCH.

Und das bedeutet: Hier geht es NICHT nur einfach um VERGEWALTIGUNG. (vergl. §176 StGB zu §177 StGB)
Aber es ging ja nicht bloß um Vergewaltiger sondern viel allgemeiner um Missbrauchstäter. Und da "Missbrauch" wie erläutert schlicht ein Synonym für "sexuelle Handlung" ist, geht es dabei allgemein um Sex. Nicht bloß um Vergewaltigung. Deine Frage lautet also: "Warum haben Missbrauchsopfer später wieder Sex?"

Aufgemerkt.
Jetzt merke ich dir mal was auf und bei mir klingt das anders, die Frage ist doch eigentlich, warum wird das Opfer später selbst ZUM VERGEWALTIGER.
Nö.

Deine Frage war: "Warum wird das VERGEWALTIGUNGSopfer später selbst zum (MISSBRAUCHS)TÄTER?"

Das ist relativ leicht mit einer plausiblen Antwort zu versehen, wie ich beweisen konnte. Jetzt brauchst Du das nur noch einzugestehen.
Sex ist gesund und macht Spaß hat hier nichts verloren.
Behauptest Du.

Das Gegenteil habe ich bewiesen. Wie lange möchtest Du das noch ignorieren? :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten