*.+ hat geschrieben:Wortverdreher Cocolinth, jetzt nochmal ganz langsam für dich.
Die Frage war:
Zitat:
da Jungs meistens von Männern Brutal vergewaltigt werden und Schmerzen und ein Trauma danach haben usw. Dennoch werden von den viele Selbst später Täter und das ist es wo die frage nach den warum!
Deine Antwort:
Ist doch simpel: Weil's Spaß macht und gesund ist.
Also Sex, meine ich. Nicht das mit dem Vergewaltigt-Werden und so.
Frage nicht beantwortet, es geht hier um Vergewaltigung, das Wort steht sogar im Zitat.
Och bitte!
Bloß weil ein Wort irgendwo auftaucht, belegt das nicht, dass dies das Thema ist.
Von Vergewaltigung war nämlich lediglich die Rede im Zusammenhang mit der Vergangenheit des Täters. Worin jedoch die Tat (des Täters) bestehen sollte, hast Du so weit völlig offen gelassen. Da ergibt sich aus dem Diskussionskontext, dass Du allgemein von
MISSBRAUCHStätern sprichst. Ohne weitere Einschränkung. Also von Männern, die als Kind vergewaltigt wurden und später sexuelle Handlungen an Kindern durchführen. Was diese Männer möglicherweise antreibt, trotz ihrer Vergewaltigungserfahrung weiterhin Sex haben zu wollen, habe ich meiner Ansicht nach sehr plausibel beleuchtet (Sex macht Spaß und ist gesund). Und, wie ich angemerkt hatte, aus dem selben Grund haben auch sonst Vergewaltigungsopfer später trotzdem Sex -- auch, wenn es sich damals wie später nur um Erwachsene handelt.
Warum sollte das im Falle von Kindersex anders sein?
Vergewaltigung ist NICHT ok, sollte nachvollziehbar sein, hm?
Zustimmung.
Hier geht es NICHT nur einfach um SEX.
Stimmt. Hier geht es um KINDESMISSBRAUCH.
Und das bedeutet: Hier geht es NICHT nur einfach um VERGEWALTIGUNG. (vergl. §176 StGB zu §177 StGB)
Aber es ging ja nicht bloß um Vergewaltiger sondern viel allgemeiner um Missbrauchstäter. Und da "Missbrauch" wie erläutert schlicht ein Synonym für "sexuelle Handlung" ist, geht es dabei allgemein um Sex. Nicht bloß um Vergewaltigung. Deine Frage lautet also: "Warum haben Missbrauchsopfer später wieder Sex?"
Aufgemerkt.
Jetzt merke ich dir mal was auf und bei mir klingt das anders, die Frage ist doch eigentlich, warum wird das Opfer später selbst ZUM VERGEWALTIGER.
Nö.
Deine Frage war: "Warum wird das VERGEWALTIGUNGSopfer später selbst zum (MISSBRAUCHS)TÄTER?"
Das ist relativ leicht mit einer plausiblen Antwort zu versehen, wie ich beweisen konnte. Jetzt brauchst Du das nur noch einzugestehen.
Sex ist gesund und macht Spaß hat hier nichts verloren.
Behauptest Du.
Das Gegenteil habe ich bewiesen. Wie lange möchtest Du das noch ignorieren?