Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!
Erst Abi, dann universitärer Abschluss. Echt langweilig. Aber Sozialschmarotzer ist auf Dauer auch nicht so mein Ding. Dafür bin ich viel zu anspruchsvoll.
Mephisto, das ist aber schön, dass du Atomphysiker bist. Selbstverständlich gibt es hier niemanden der das bezweifelt. Ich hätte zwar eher damit gerechnet, dass du Stewardess oder Sekretärin bist, aber man lässt sich ja auch gern mal überraschen, nüch.
Mephisto, das ist aber schön, dass du Atomphysiker bist. Selbstverständlich gibt es hier niemanden der das bezweifelt. Ich hätte zwar eher damit gerechnet, dass du Stewardess oder Sekretärin bist, aber man lässt sich ja auch gern mal überraschen, nüch.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ Zerberus, ich mag den Threat hier
Rainer

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Rainer das ist aber schön für dich
^^
daffodils:
Mit 1,8 keinen Job? Wieso daaaaas?

daffodils:
Mit 1,8 keinen Job? Wieso daaaaas?
ZerberusX got mad inside
-
IQ = 120
wurde im krankenhaus berechnet im Jahr 2003!
------------
Stewy
wurde im krankenhaus berechnet im Jahr 2003!
------------
Stewy
Na gut, Realschule Schnitt 2,0.
Später kaufmännische Laufbahn.
Später kaufmännische Laufbahn.
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
IQ von 98 und mechtig Spaß dabei 

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich hab meine IQ noch nicht mit nem Zollstock nachgemessen
Ich selber hab nen Hauptschaulabschluss, mit anschließenden 2 Berufsausbildung. Und ich lebe eigentlich ganz gut damit.

Ich selber hab nen Hauptschaulabschluss, mit anschließenden 2 Berufsausbildung. Und ich lebe eigentlich ganz gut damit.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- gelöscht_04
Zhunami hat geschrieben: Mephisto, das ist aber schön, dass du Atomphysiker bist. Selbstverständlich gibt es hier niemanden der das bezweifelt. Ich hätte zwar eher damit gerechnet, dass du Stewardess oder Sekretärin bist, aber man lässt sich ja auch gern mal überraschen, nüch.

LG
Mephistophela

Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Das war Absicht. Ich fand es einfach witzig. xD
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Sarahlie hat geschrieben:Ich hab meine IQ noch nicht mit nem Zollstock nachgemessen![]()
Ich korrigiere! Das heißt Gliedermaßstab

Achja von solchen IQ Tests im Inet halte ich nicht viel. Ich hab noch 2 Bilder von 2 Ergebnissen. Einmal 104 und einmal 127
ZerberusX got mad inside
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ich halte von iq-tests generell nicht viel.
ich traue den ergebnissen einmfach nicht.
ich mein, ich soll 180pkte haben. 180 von wieviel? was für punkte? wonach wird das bewertet?
allels völliger blödsinn.
ich traue den ergebnissen einmfach nicht.
ich mein, ich soll 180pkte haben. 180 von wieviel? was für punkte? wonach wird das bewertet?
allels völliger blödsinn.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ja, aber wirklich.
Die meisten IQ-Tests sind viel zu anfällig für Verfälschungen.
Müdigkeit, Ablenkung, Wetterfühligkeit ... was weiß ich.
Meine beste Freundin ist Psychologin (ja, hin und wieder praktisch
), arbeitet in der Klapse und muss hin und wieder diese Tests mit Patienten machen. Davon hängt ab, ob sie in der Lage sind eine Therapie zu machen.
Also, da geht es um "Minderintelligente", wo gemessen wird, ob sie nen IQ unter 80 (?) haben. Sie meinte: Da gehts nur um die Zahl, spätestens nach den ersten Sätzen, die man wechselt, weiß man einfach, dass keine Gesprächstherapie funktionieren kann." Sie hält überhaupt nichts von den Tests und das sind recht valide Tests, welche die da haben.
Es ist nur ne Zahl .... vielleicht bringt sie ne Tendenz zum Ausdruck,
aber das wars auch.
Durch meine bescheidene Konzentration hätte ich sicher auch nen IQ unter 50 oder so
weil ich von der Stunde Test ne halbe Stunde aus dem Fenster raus träumen würde.
"Was? Test? ... Ach so ... ja. Ähm, fertig!"
Die meisten IQ-Tests sind viel zu anfällig für Verfälschungen.
Müdigkeit, Ablenkung, Wetterfühligkeit ... was weiß ich.
Meine beste Freundin ist Psychologin (ja, hin und wieder praktisch

Also, da geht es um "Minderintelligente", wo gemessen wird, ob sie nen IQ unter 80 (?) haben. Sie meinte: Da gehts nur um die Zahl, spätestens nach den ersten Sätzen, die man wechselt, weiß man einfach, dass keine Gesprächstherapie funktionieren kann." Sie hält überhaupt nichts von den Tests und das sind recht valide Tests, welche die da haben.
Es ist nur ne Zahl .... vielleicht bringt sie ne Tendenz zum Ausdruck,
aber das wars auch.
Durch meine bescheidene Konzentration hätte ich sicher auch nen IQ unter 50 oder so

"Was? Test? ... Ach so ... ja. Ähm, fertig!"
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
Das sagt alles nicht wirklich viel aus, weder IQ-Test noch Schulabschluss.
Seh ich genauso!Bias hat geschrieben:Das sagt alles nicht wirklich viel aus, weder IQ-Test noch Schulabschluss.
Also, es macht einen Menschen nicht besser oder schlechter

Ein guter Freund von mir ist Maurer und wenn ich da auf der Baustelle rumhüpfe und sehe, was der da macht, dann hab ich riesen Respekt. Wenn er bei mir auf der Arbeit wäre, würde er sicher auch eher weniger klar kommen.
Jeder nach seinen Talenten.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*