Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 3-12

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Namielle »

Übrigens ist es nicht einmal richtig, dass Nella eine Hackerin bzw. so tätig ist. Sie und ihr Team betreiben nur Recherche. :roll:

Wenn sie mich "überführen" könnte (haha, als ob), wäre sie nur diejenige, die definitiv schädlich für Kinder gewesen ist, denn sie hätte die Mädchen von deren GL getrennt.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Karamello
AoA: 3-13

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Karamello »

Namielle hat geschrieben: 17.10.2024, 17:38
nella hat geschrieben:Ich habe früh eine Affinität für Informatik entwickelt. Wenn man da viel wissen und lernen will, kommt man nicht drumherum, Netzwerke kennenzulernen, in denen gewisse Dinge ausgetauscht werden. Ich bin selbst keine Heilige – aber ich habe meine Dinger gemacht mit dem moralischen Anspruch, Pädophile und Rechtsextremisten zu überführen [...]
Lieber Gott, mach, dass es Hirn regnet :shock:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Don't
take
my
Girllover
from
me

Aufkleber drucken, an Kinder verteilen und dann einfach abwarten, wie sich die Laternenmasten in der Hood füllen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 19.10.2024, 10:43 Aufkleber drucken, an Kinder verteilen und dann einfach abwarten, wie sich die Laternenmasten in der Hood füllen.
Genau :)

Eigentlich müsste man zudem Aufkleber mit "Shoot your local pedophile" melden, da mit so etwas ein Strafbestand erfüllt wird - Aufruf zu einer Straftat. Den Pädohassern muss das Handwerk gelegt werden.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten