Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Cocolinth
Re: will mal nachfragen
Na, Gast, ich wette, wir kennen uns auch schon länger, hm? 

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Japp. Meine Unterstellungen fußen auf dieser (von mir aus) naiven Annahme.
Auch die klare Ersichtlichkeit mag ich aus persönlicher Sicht bestreiten.
Es wirkt im großen und ganzen (zumindest für mich) immer noch so, wie ich es beschrieb.
Auch die klare Ersichtlichkeit mag ich aus persönlicher Sicht bestreiten.
Es wirkt im großen und ganzen (zumindest für mich) immer noch so, wie ich es beschrieb.

- Cocolinth
Warte lieber noch ein bisschen.Gast hat geschrieben:soll ich warten bis du editiert hast oder direkt antworten?

Nun. Das ist Dein Defizit.Ovid hat geschrieben:Japp. Meine Unterstellungen fußen auf dieser (von mir aus) naiven Annahme. Auch die klare Ersichtlichkeit mag ich aus persönlicher Sicht bestreiten.
Zumal auch die Art der Abweichung des obsoleten Zitats dem Geschehen Anschaulichkeit verleiht. Hier noch eine derartige plumpe Täuschungsabsicht zu unterstellen ist einfach fabriziert und melodramatisch.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Khenu Baal
Mach Deine Tochter mit mir bekannt und sieh zu, was sich daraus entwickelt. Alles andere wäre vergebliche Liebesmüh. Wenn Dich schon perplex macht, daß es unsereinem primär um Beziehungssachen geht, in denen Sex natürlich gerne vorkommen darf, es aber auch ohne geht, wäre es auf schriftlichem Wege wohl aussichtslos, Deine Haltung erschüttern zu wollen.Threaderöffnerin hat geschrieben:überzeugt mich vom gegenteil
@ Wahrheit
Sollte mein Eindruck stimmen, daß Du nach mehr als der Hälfte aller Postings von lausigen zweieinhalb Zitaten Schlußfolgerungen auf die Allgemeinheit ziehst? In dem Fall hege ich tatsächlich ernsthafte Zweifel am Zustand Deiner Birne.
Um es nochmal ganz deutlich zusagen: Der Wunsch nach sexueller Interaktion ist maßgeblicher Teil der pädosexuellen Prägung. Dabei spielen aber penetrative Vorstellungen bestenfalls - falls überhaupt - eine vernachlässigenswerte Rolle. Das mal als Kurzfassung dessen, wofür Du das halbe Archiv durchgeackert haben willst.
ich hätt gestern wohl doch mal länger online bleiben sollenneugierig hat geschrieben:warum änderst du dein posting plötzlich?
da fällt mir noch ein:
wo eigentlich, im knast? ich frag mich wo erwachsene männer sonst vergewaltigt werden, die haben doch genug kraft sich zu wehren außer im knast vielleichtIch wurde als Erwachsener mehrfach vergewaltigt

es ist vielmehr so, dass ich keinem mann aufrichtige gefühle zutrauen kann, dank jahrelanger erziehung meiner mutter....Khenu Baal hat geschrieben:Mach Deine Tochter mit mir bekannt und sieh zu, was sich daraus entwickelt. Alles andere wäre vergebliche Liebesmüh. Wenn Dich schon perplex macht, daß es unsereinem primär um Beziehungssachen geht, in denen Sex natürlich gerne vorkommen darf, es aber auch ohne geht, wäre es auf schriftlichem Wege wohl aussichtslos, Deine Haltung erschüttern zu wollen.Threaderöffnerin hat geschrieben:überzeugt mich vom gegenteil
und es geht ja nicht darum, mein denken zu erschüttern, das war so auch nicht beabsichtigt.
bin noch zu müde, um mich verständlich auszudrücken. wenn ich weiß wie ich es sagen will, komm ich nochmal her

ps: dieser bestätigungscode macht mich kirre. ich kann den nicht richtig sehen, und muss den ca. 5 mal eintippen

-
Ja das ist dann weg. Und wenn Du Dich registrierst, dann warte nicht erst auf eine Bestätigungsmail, da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine kommenGast hat geschrieben: ps: dieser bestätigungscode macht mich kirre. ich kann den nicht richtig sehen, und muss den ca. 5 mal eintippenfällt das weg, wenn man sich hier registriert?

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
ich bin kein mensch der leicht aufgibt
ich harre der dinge die da kommen.
aber es sind hier ja auch frauen angemeldet
und ich bin ja nicht hier, um euch alle zu verurteilen, sondern um zu hinterfragen und zu verstehen.... ich nahm an, toleranz sei euch wichtig - und wenn man sie zeigt, ist es auch verkehrt?

aber es sind hier ja auch frauen angemeldet

und ich bin ja nicht hier, um euch alle zu verurteilen, sondern um zu hinterfragen und zu verstehen.... ich nahm an, toleranz sei euch wichtig - und wenn man sie zeigt, ist es auch verkehrt?

-
Also für mich ist Toleranz wichtig, würde mich selbst auch als recht tolerant einordnen. Wie kommst Du denn darauf uns alle so anzugreifen?neugierig-die echte :D hat geschrieben:ich nahm an, toleranz sei euch wichtig - und wenn man sie zeigt, ist es auch verkehrt?
kimberly hat geschrieben:Also für mich ist Toleranz wichtig, würde mich selbst auch als recht tolerant einordnen. Wie kommst Du denn darauf uns alle so anzugreifen?neugierig-die echte :D hat geschrieben:ich nahm an, toleranz sei euch wichtig - und wenn man sie zeigt, ist es auch verkehrt?

wo greife ich denn jetzt schon wieder an???? bist du so empfindlich, oder drücke ich mich soooo verkehrt aus? ich wollte nichts weiter, als mich vernünftig unterhalten, aber das geht nicht, wenn ich mich permanent rechtfertigen muss

-
Ich denke Du gibst nicht so leicht auf?

Ich habe mich deshalb angegriffen gefühlt, weil Du 1. alle angesprochen hast ("euch") und 2. mit diesem Satz ja unterstellt hast, dass wir ja doch nicht tolerant sind. Vielleicht war es nicht so gemeint, wie man es auffassen kann. Ich habe doch nix dagegen, dass Du Dich hier mit uns unterhalten willstneugierig-die echte :D hat geschrieben:ich nahm an, toleranz sei euch wichtig

Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 18.11.2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
kimberly hat geschrieben:Ich denke Du gibst nicht so leicht auf?![]()
Ich habe mich deshalb angegriffen gefühlt, weil Du 1. alle angesprochen hast ("euch") und 2. mit diesem Satz ja unterstellt hast, wir sind nicht tolerant. Vielleicht war es nicht so gemeint, wie man es auffassen kann. Ich habe doch nix dagegen, dass Du Dich hier mit uns unterhalten willstneugierig-die echte :D hat geschrieben:ich nahm an, toleranz sei euch wichtig
ok, dann kams von mir aus evtl. verkehrt rüber - sorry dafür *weiße fahne schwenk* so, muss jetzt dann in die arbeit - würd mich freuen, heut abend wieder mitmischen zu können

- Khenu Baal
Ist schon merkwürdig... ich habe meinerseits ein Problem damit, Frauen aufrichtige Gefühle - außer einer Handvoll negativ besetzter - zuzutrauen. Im Allgemeinen jedenfalls, ich kenne natürlich eine Reihe Ausnahmen.EchteNeugierige hat geschrieben:es ist vielmehr so, dass ich keinem mann aufrichtige gefühle zutrauen kann, dank jahrelanger erziehung meiner mutter....
und es geht ja nicht darum, mein denken zu erschüttern, das war so auch nicht beabsichtigt.
Daß ich damit vermutlich falsch liege, weiß ich. Ist aber nicht einfach, gegen Vorurteile anzugehen.
Neugier finde ich an sich als Basis schon mal nicht schlecht, um sich gedanklich eventuell etwas näher zu kommen. Vielleicht kannst Du Dich ja zum Registrieren durchringen. Dann müßten die Gespräche nicht innerhalb der SPAM-Flut des Offenen Bereiches stattfinden. Ich fänd's schon spannend, ein bißchen intensiver mit Dir zu plaudern.
Greetz!
Dann bleibt dir ja fast nichts anderes mehr übrig als dich anzumelden.neugierig-die echte :D hat geschrieben:und ich bin ja nicht hier, um euch alle zu verurteilen, sondern um zu hinterfragen und zu verstehen....
Beißen wird da bestimmt keiner, höchstens mal ein bisschen knurren.
Obendrein stehen dir dann noch andere Bereiche zur Verfügung, welche dir, möglicherweise, beim Verständis und der Hinterfragung behilflich sein können - oder auch nicht.