Re: Gestern am Strand
Verfasst: 28.07.2022, 12:46
Dann lass uns den Strand verlassen und uns woanders weiter unterhalten.
Hier ist es ja auch etwas voll.
Sakura
Mit einem Stock im Arsch rutscht es sich schlecht.weixi2 hat geschrieben: 18.07.2022, 20:50 die mutter wollte nicht mitrutschen, also bin ich ganz oft mit ihr <3 rutschen sind eigentlich das coolste was es gibt! ich springe auch gerne, lol. wie komisch sind eig die meisten erwachsenen, die beides selten oder gar nicht tun?!
Ich glaube, so etwas geht am besten mit Spontanität, wenn sich gerade etwas Situationsbezogenes ergibt, womit man das Kind ansprechen kann. Dafür habe ich aber keine Anleitung. Wobei ich kleine Zeltplätze nur empfehlen kann.Arrowhead hat geschrieben: 16.07.2022, 11:50 Wenn ich alleine bin Mädchen anzuquatschen, die ich nicht kenne, ist eher nicht so mein Ding. Man hat natürlich immer mal wieder Anlass, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie es vielleicht klappen könnte
Genau, spontan und ohne Anweisung. Am Flughafen war eine Familie mit 4 Kindern, die "grossen" dabei zwei Maedchen 9 und 8 Jahre alt. Die 9-jaehrige hatte einen Cowboyhut auf, das war fuer mich der situationsbezogene Anfangspunkt. Habe von der Calgary Stampede gesprochen, ob sie den Hut daher hat, usw. Nette, ungezwungene Unterhaltung. Der Flug hatte, wie die meisten, Verspaetung, und den Kindern war es langweilig. Die Eltern waren dabei und froh, dass mal jemand anderes die Maedchen ablenkt. Nach der Ankunft mussten wir in der Gebaeckabholung wieder lange warten, da konnte man nochmal schwaetzen. Die beiden Girls waren super-suess und aufgeweckt, die Eltern gestresst von der Reise.Lalo hat geschrieben: 29.07.2022, 12:08 Ich glaube, so etwas geht am besten mit Spontanität, wenn sich gerade etwas Situationsbezogenes ergibt, womit man das Kind ansprechen kann. Dafür habe ich aber keine Anleitung.
Oh wie süss, holt man heute seine Koffer beim Bäcker ab? Kriegt man da Schokofrösche dazu?MattHeb1114 hat geschrieben: 29.07.2022, 15:58 Nach der Ankunft mussten wir in der Gebaeckabholung wieder lange warten, da konnte man nochmal schwaetzen.