_samsa hat geschrieben:Was für Illusionen? Lol.
Na,
DU sagst doch die ganze Zeit, dass die vermeintliche Liebesbeziehung zwischen dem Pädo und dem Kind nur eine Illusion sei.
Schon den Faden verloren?
Du scheinst mir echt so einer der Kinder nur zum ficken benutzt mit solchen Aussagen.
Wieso? Es sind doch
DEINE Aussagen, die ich bloß wiedergebe.
Tja, da bist Du wohl gerade vor Deinem eigenen Spiegelbild erschrocken. ^^
Und mit Kindern ab 12 meinte ich bin ich mir nicht in dieser Art sicher, weil es schon sein kann das man ab da sexuelle Empfindungen empfindet und solchen Krams. Aber 5 Jährige?!
Wie stellt man denn fest, ob man schon sexuelle Empfindungen haben kann oder nicht?
Wissenschaftlich anerkannte TATSACHE ist jedenfalls, das schon Kleinkinder ORGASMEN haben. Und was bitte soll noch als sexuelle Empfindung zählen wenn nicht der Orgasmus?? XD
Das finde ich einfach nur erbärmlich und ekelhaft.
... vom Kind?
Und glaub es oder nicht; vielleicht verlieben sie sich in Erwachsene aber bei Mädchen ist es eher so dass sie sich den romantischen Gefühlen hingeben und garnicht an Sex denken weil sie in dem Sinne eher zurückhaltender sind.
Das ist ja ein generelles Problem mit dem weiblichen Geschlecht, das sich nicht auf Kinder beschränkt.
Ergo: Sex mit Frauen verbieten?
Ne; Kinder sind halt manipulierbar
JEDER ist manipulierbar.
Ergo: Sex mit JEDEM verbieten?
(Könnte man machen. Denn Sex ist auch zur Fortpflanzung im Grunde NICHT NOTWENDIG. Siehe

Nutztierzucht.)
und ich kann mir gut vorstellen dass du Kinder [ab 14] manipulierst damit sie mit dir schlafen, Cocolinth.
Natürlich.
Genauso, wie ich auch Erwachsene manipuliere, damit sie mit mir schlafen.
Genauso, wie DU Deine Partner manipulierst, damit sie mit Dir schlafen. (Oder willst Du behaupten, Du signalisierst ihnen vorher NICHT zumindest Deine Bereitschaft?)
Es wird nie akzeptiert werden und ihr werdet nie legal mit Kindern ficken können.
*löl*
In Deutschland ist Sex mit Kindern ab 14 völlig legal. Und in den Niederlanden war's bis 2002 sogar noch mit Kindern ab 12 legal.
Also: Sag' niemals nie.
Und du hast mir immer noch nicht erzählt in welcher Weise es notwendig ist für Kinder...?
Ich habe Dir eine Gegenfrage dazu gestellt. Wenn Du diese mal beantworten würdest, kämen wir der Beantwortung Deiner Ausgangsfrage sicherlich einen entscheidenden Schritt näher.
Also: Worauf wartest Du? Ist Dir meine Gegenfrage etwa zu schwierig?
Glaube kaum jemand hat jetzt irgendwelche Störungen oder krankhafte Verhaltensweisen weil er als Kind kein Sex hatte oder dergleichen.
Logo.
Nonnen und Mönche kommen schließlich auch recht gut damit klar, abstinent zu leben.
(Wobei man natürlich erstmal klären müsste, WAS denn eine "krankhafte Verhaltensweise" ist.)
Achja, hab mal ne Frage rein ausm Interesse, wie steht ihr zu Menschen die auf Tiere stehen?
Zoophile Frauen/Mädchen find ich gut.
Und mit zoophilen Männern/Jungs hab' ich kein Problem.
Bei denen gibt es ja auch eine fast gleiche Störumng entgegen der Gesellschaft und dass ihre Neigungen auch akzeptiert werden...?
Nee... deren Situation ist nicht vergleichbar, denn
Sex mit Tieren ist in Deutschland 100% legal.
Findet ihr das legitim?
JA!
Aber ich finde es widerlich wenn man sie manipuliert damit sie sich dem Erwachsenen hingeben.
So?
Auf welche Weise kriegt man DICH denn dazu, Dich einem Erwachsenen hinzugeben?
Nur mit Drohungen und roher Gewalt? XD
Denk mal drüber nach.
Schonmal dran gedacht dass Kinder nachgeben weil sie Angst haben ihr großer Freund mag sie dann nicht mehr, hm? Das sie das jetzt tun müssen?
Bloß: Warum sollten sie das glauben?
Ist das bei Dir und Deinen Partnern denn so? Dass Du Sex mit ihnen hast, weil Du Dich vor dem Alleinsein fürchtest?
Und: Warum kommen sie dann wieder und wieder und betteln nach mehr, statt froh zu sein, wenn's vorbei ist?
Ich dachte du willst dass Kinder Kinder bleiben, wieso sollte man sie dann schon im kindlichen Alltag an den Sex bringen? Das nimmt meiner Meinung nach ein Stück Kindheit weg.
Und ich bin der Meinung,
Schach mit Kindern nimmt ihnen die Kindheit.
Und jetzt?
Achso, ich meinte nur ihr habt es wohl nötig weil ihr es ja nicht ausleben könnt in dem Sinne( Gott sei Dank!). Als Hete oder Homo kann man wenigstens noch zu ner Nutte gehen gleich um die Ecke. Manche von euch müssten erst nach Thailand fliegen.
Wieso? Sex mit Kindern ab 14 ist hierzulande ja legal.
Und bevor ich den Aufwand täte, Kinder unter 14 in Thailand zu knallen, was genauso strafbar ist, würde ich mir immer noch eher einfach hier eines raussuchen. Allein schon aus gesundheitlichen Gründen. ^^''