Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_04

Re: Skeptisch.

Beitrag von gelöscht_04 »

_samsa hat geschrieben:Ja, Mephisto, ich meinte dich.
Dann erkläre mir bitte, wie du das meinst.

Ich bin also deiner Meinung nach asexuell, weil ich zwar junge Mädchen sexuell anziehend finde, dieses Gefühl aber nicht auslebe, weil ich Sex mit Mädchen unter 14 nicht gutheiße (mal davon abgesehen, dass es sich dabei gesetzlich um eine Straftat handeln würde...)? :?: :?: :?:
Verstehe ich das richtig?

Es gibt für mich in der Realität einfach keine anderen Weg und ich kann ganz gut damit leben. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht sexuelle Bedürfnisse hätte... Ich hege nur die Überzeugung, dass die zwischen mir und einem Mädchen keine Rolle spielen sollten! Da sind mir andere Dinge wesentlich wichtiger!
Aber vielleicht kann man das mit 18 noch nicht nachvollziehen. Ich bin übrigens auch noch keine 50 und sogar noch weit von der 40 entfernt. UND! ich habe KEIN gestörtes Verhältnis zu Frauen... Nur mal so...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

_samsa hat geschrieben:Dann versteh ich nicht was dieses "Kinder haben Recht auf Sex bzw. Sexualität" soll.
Ich auch nicht.

Es geht vielmehr darum, dass der PARTNER des Kindes nicht dafür bestraft wird, wenn es Sex mit ihm hat.
Ich schäm mich nicht für Sex solange es keine krankhaften Züge hat wie in diesem Fall.
Krankhafte Züge aber hat es ja dann -- so hast Du es uns zumindest am Anfang erklären wollen -- wenn keine "Liebe für's Leben" vorliegt, um den Sex zu rechtfertigen.

Wenn Du Deinen Sex nicht auf diese Weise rechtfertigst, besitzt er logischerweise ebenfalls krankhafte Züge.

Schämst Du Dich folglich für Deinen Sex? (Falls nein, bist Du inkonsequent und/oder skrupellos.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
_samsa

Beitrag von _samsa »

Mephisto:
Soweit ich weiß gibt es verschiedene Stufen der Asexuallität ( Wikipedia) und es gib Leute die mastubieren und andere anziehend finden jedoch sich keinen Sex wünschen...ich dachte das wäre bei deinem Fall auch so. Aber wenn es erlaubt wäre mit Kindern zu schlafen, würdest du es tuen?

Cocolith: Ne, ich hab nichts gegen Leute die mal nen One Night Stand haben sondern sich nur von diesen Trieben leiten lassen und nichts anderes sehen! Das ist für mich einfach nur primitiv und erbärmlich. Und zum hundersten Mal: ich spreche nicht alle euch an! Sondern eben die die von großer Liebe reden für nen Kind aber dann doch nur manipulieren für seine Zwecke. Und wenn ich lese " Kinder haben ein Recht auf Sex!" so schließe ich ihr wohl meint dass es in einer Weise notwendig ist für sie.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

_samsa hat geschrieben:Und tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, Waldbär. Ich weiß für mich was Liebe ist und bedeutet.
Dann ist es ja gut. Ich weiß das nämlich auch. *Friedenspfeife stopf* :)

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
gelöscht_04

_samsa hat geschrieben:Mephisto:
Soweit ich weiß gibt es verschiedene Stufen der Asexuallität ( Wikipedia) und es gib Leute die mastubieren und andere anziehend finden jedoch sich keinen Sex wünschen...ich dachte das wäre bei deinem Fall auch so. Aber wenn es erlaubt wäre mit Kindern zu schlafen, würdest du es tuen?
Also... ich masturbiere von Zeit zu Zeit, weil ich wie jeder andere Mensch auch sexuelle Bedürfnisse habe, die ich auf diese Weise befriedige, weil ich ansonsten keine andere Möglichkeit habe.
Legalität allein wäre für mich kein Kriterium, mit einem Kind zu schlafen.
Die Voraussetzungen müssten stimmen. Das hieße:

1) Ich liebe das Mädchen.
2) Das Mädchen liebt mich.
3) Wir haben einen gegenseitigen Wunsch nach körperlicher Nähe, der mit der Zeit gewachsen ist.

Unter diesen Voraussetzungen und unter Berücksichtigung des Faktums, dass es ab einem betsimmten Alter gesetzlich legal wäre, würde ich es vielleicht tun.
Sonst NICHT!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

_samsa hat geschrieben:Cocolith: Ne, ich hab nichts gegen Leute die mal nen One Night Stand haben
Doch, hast Du.

Denn One-Night-Stands haben ja i.d.R. nichts mit der "Liebe fürs Leben" zu tun -- und genau damit begründest Du ja letztlich, dass Sex mit Kindern etwas Schlimmes ist.

Knickst Du etwa schon ein? So viel zum Thema "hochtrabende Prinzipien". XD
sondern sich nur von diesen Trieben leiten lassen und nichts anderes sehen!
Das geht aus Deinem Eingangsbeitrag aber nicht hervor.

Und vor allem: Was hat das dann noch mit uns zu tun?

Versuchst Du etwa gerade, Dich in Unterstellungen uns gegenüber selbst zu überbieten? ^^''
ich spreche nicht alle euch an! Sondern eben die die von großer Liebe reden für nen Kind aber dann doch nur manipulieren für seine Zwecke.
Also ist Dein Problem nicht, dass "wir" Sex ohne Liebe haben sondern dass "wir" Sex ohne Liebe haben und dabei behaupten, es wäre mit.

Richtig? :?
Und wenn ich lese " Kinder haben ein Recht auf Sex!" so schließe ich ihr wohl meint dass es in einer Weise notwendig ist für sie.
Ist es ja auch.

In einer Weise.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
_samsa

Beitrag von _samsa »

Viele tarnen körperliche Lust auf Kinder mit Liebe und tun so als könnte man großartig ne Liebesbeziehung mit nem Kind führen. Das war mein Problem. Mit Kind meine ich Kleinkinder und Kinder bis 12. Was danach ist ist für mich schwer zu beurteilen, weil in diesem Alter kommen sie halt in die Pubertät. Trotzdem finde ich es verstörrend wenn Erwachsene versuchen eine sexuelle Beziehung mit solchen jungen Teenagern einzugehen. Ich würde es mir als Mutter nicht wünschen und es ist eher so das Mädchen sich für Jungs interessieren die im gleichen Alter sind oder 3 Jahre älter. Da ich selber n Mädchen bin und auch schon so manche andere kenne, kann ich das wohl gut einschätzen. Bestimmt will man keinen behaarten Bierbauch an der Backe kleben haben.

Und in welcher Weise ist es notwendig für sie?

Wow; jeder der etwas dagegen hat das Erwachsene mit Kinder ficken dürfen muss ja echt voll der Verbrecher sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Mephisto hat geschrieben:
_samsa hat geschrieben:Mephisto:
Also... ich masturbiere von Zeit zu Zeit, weil ich wie jeder andere Mensch auch sexuelle Bedürfnisse habe, die ich auf diese Weise befriedige, weil ich ansonsten keine andere Möglichkeit habe.
Legalität allein wäre für mich kein Kriterium, mit einem Kind zu schlafen.
Die Voraussetzungen müssten stimmen. Das hieße:

1) Ich liebe das Mädchen.
2) Das Mädchen liebt mich.
3) Wir haben einen gegenseitigen Wunsch nach körperlicher Nähe, der mit der Zeit gewachsen ist.

Unter diesen Voraussetzungen und unter Berücksichtigung des Faktums, dass es ab einem betsimmten Alter gesetzlich legal wäre, würde ich es vielleicht tun.
Sonst NICHT!
Ja, okay. Taten sagen mehr als Worte. Du kannst mir hier sonst einen erzählen; ob du Dreck am Stecken hast oder nicht, das kann man hier nicht wissen. Wenn du es mit deinen Gewissen vereinbaren kannst...

Ich will deine Träume ja auch nicht zerstören, aber du wirst nie glücklich sein da es unwahrscheinlich ist dass ein Kind je wirklich dieses Bedürfnis versprüen wird mit nem Typen zu bumsen der gut 30 Jahre älter ist oder was weiß ich. Ich bitte dich...kuscheln vielleicht, aber sonst? Ziemlich abwegig.
gelöscht_04

Sorry, Samsa, aber du verstehst noch immer nicht. Aber wie gesagt, vielleicht bist du dazu auch noch zu jung. Pädophilie hat in der Regel nichts damit zu tun, Kinder zu schänden. Ich weiß nicht, woher du dein Recht nimmst, Menschen ihre Gefühle, ihre Liebe abzusprechen, solange sie damit niemandem schaden.
Ich persönlich wünsche dir, dass du einmal die Art von Liebe leben wirst, die du dir wünschst. Und dass diese Liebe auch im Alter noch so voller Begehren ist, wie du es jetzt vielleicht proklamieren würdest.

Übrigens habe ich auch keinen behaarten Bierbauch. Wo hast du nur dieses Männerbild her? :?

Gute Nacht. (oder besser: Guten Morgen!)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

_samsa hat geschrieben:Viele tarnen körperliche Lust auf Kinder mit Liebe und tun so als könnte man großartig ne Liebesbeziehung mit nem Kind führen. Das war mein Problem.
Naja... wenn's weiter nichts ist?

Lass' den unverbesserlichen Romantikern doch ihre paar Illusionen.

Mit Kind meine ich Kleinkinder und Kinder bis 12.
Nanu? :?

Wieso schränkst Du das jetzt derart ein -- sogar noch bis deutlich unter die deutsche Schutzaltersgrenze 14?

Hältst Du Deine antipädophile Einstellung gegenüber Kindern AB 12 nicht mehr für haltbar? ^^
Was danach ist ist für mich schwer zu beurteilen, weil in diesem Alter kommen sie halt in die Pubertät.
Umso schlimmer!

Ein Kind, das unter der BEEINFLUSSUNG durch aufkeimende HORMONE steht, lässt sich ja umso leichter verführen, oder? Da wird der EIGENE Körper des Kindes vom Pädophilen sozusagen gegen dessen Seele instrumentalisiert!

Schlimm schlimm... :(
Trotzdem finde ich es verstörrend wenn Erwachsene versuchen eine sexuelle Beziehung mit solchen jungen Teenagern einzugehen.
Viele Leute finden auch heute noch Homosexualität verstörend.

Homophobie ist auch heute noch ein Problem. "Pädophobie" erst recht.
Ich würde es mir als Mutter nicht wünschen
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
und es ist eher so das Mädchen sich für Jungs interessieren die im gleichen Alter sind
XD
oder 3 Jahre älter.
Aha. Na sowas. :-)
Da ich selber n Mädchen bin und auch schon so manche andere kenne, kann ich das wohl gut einschätzen.
Mag sein... und weiter? :?
Bestimmt will man keinen behaarten Bierbauch an der Backe kleben haben.
Was, wenn doch? Willst Du dann die Mode-Polizei rufen? XD
Und in welcher Weise ist es notwendig für sie?
Gegenfrage:

In welcher Weise ist es notwendig für DICH?
Wow; jeder der etwas dagegen hat das Erwachsene mit Kinder ficken dürfen muss ja echt voll der Verbrecher sein!
Hä?

Geht es jetzt um das Recht der Kinder Erwachsene zu ficken (das haben sie) oder um das Recht der Erwachsenen Kinder zu ficken (das ist ihnen verboten)? :?

Entscheide Dich mal. :roll:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_04

Gast hat geschrieben:
Ja, okay. Taten sagen mehr als Worte. Du kannst mir hier sonst einen erzählen; ob du Dreck am Stecken hast oder nicht, das kann man hier nicht wissen. Wenn du es mit deinen Gewissen vereinbaren kannst...

Ich will deine Träume ja auch nicht zerstören, aber du wirst nie glücklich sein da es unwahrscheinlich ist dass ein Kind je wirklich dieses Bedürfnis versprüen wird mit nem Typen zu bumsen der gut 30 Jahre älter ist oder was weiß ich. Ich bitte dich...kuscheln vielleicht, aber sonst? Ziemlich abwegig.
Da haben wir es... Wir sind hier in einem anonymen Raum und müssen uns auf das verlassen, was wir lesen. Ich kann mich auch nur darauf verlassen, dass du so anständig bist, wie du tust.
Was meine Träume angeht... ich habe ein durchaus realistisches Weltbild. Und ich brauche keine Verschiebung der Schutzaltersgrenze. Für mich persönlich nicht. Und mir reicht es, wenn ein Mädchen, das mir wichtig ist, mich wirklich von ganzem Herzen gern hat. Das habe ich schon erlebt. Und das ist für mich alles, was zählt. Lache meinetwegen darüber. Finde das unreif und armselig. Ist mir gleich. Ich kann an meinen Gefühlen nichts ändern. Ich kann nur versuchen, das beste daraus zu machen. Jeden Tag. Und insgesamt bin ich damit kein unglücklicher Mensch.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hi samsa :) ,
_samsa hat geschrieben:Hahahaha, ja klar. Ich bin nicht prüde! Aber ein ganzes Forum wo man sich darüber unterhaltet wie geil die Füße kleiner Mädchen ist?
Das ganze Forum? Ich nicht.
_samsa hat geschrieben: Ich finds auch bei Heteros oder Homos übertrieben stundenlange Diskussionen darüber zu füher welcher Arsch geil ist oder der gleichen. Sex ist kein Hobby für mich. Für manche aber scheinbar schon.
So ist das nun mal.
_samsa hat geschrieben: Aber ich kanns verstehen, ihr habts ja nötig.
"Ihr" ist gut. :roll:
Bei Heteros gibt es solche und solche. Bei Pädos genauso.
Wieso verallgemeinerst du immer alles?
_samsa hat geschrieben: Das krankhafte an euch ist ja das ihr meint es wäre selbstverständlich und natürlich dass ein erwachsener Mensch ne Beziehung mit einem Kind führen könnte auf ne andere Art und Weise.
Ne. Ist nicht selbstverständlich. Auch homosexuelle Beziehungen sind nicht selbstverständlich im Sinne von alltäglich und häufig.
Ich empfinde solche Beziehungen als besonders und außerordentlich schön. :)

_samsa hat geschrieben: Kinder sollten Kinder bleiben.
Genau! Tausend mal unterstreichen diesen Satz. Denn genauso sehe ich das auch. Das ist es ja, was mich so fesselt und fasziniert. :)
_samsa hat geschrieben: Wie schon gesagt; ich hab nichts dagegen wenn ihr Kinder "liebt" und gerne mit ihnen Zeit verbringt, euch um sie kümmert, Beachtung schenkt-
Ja. Warum sollte man da auch etwas gegen haben? Tolerierst du das nur, oder findest du das gut? Ich finde es gut.

_samsa hat geschrieben: nur dass manche es auch gerne körperlich weiter führen wollen.
Kann doch sein, dass auch die Kinder sexuelle Erfahrungen machen möchten.
Was hättest du eigentlich dagegen?
Momentan spricht ja das Gesetz dagegen. Das sollte man respektieren. Aber ist das Gesetz in allen Fällen gerechtfertigt?
_samsa hat geschrieben: Kein normaler Elternteil wird sein Kind einem anderen Erwachsenenteil überlassen damit sich so eine Beziehung entwickelt.
Warum wohl? Die denken alle an pädophile Monster aus dem Fernsehen.
_samsa hat geschrieben: Bin mir auch ziemlich sicher dass Kinder von euch manipuliert werden damit sie sich an euch gewöhnen und ihr interpretiert es dann als "große Liebe" des Kindes.
Woher kommt diese Sicherheit. Schliesslich kennst du keinen von uns.
Nur, was man über uns sagt, kennst du.
Eine sehr schlimme Dynamik. Erinnere dich mal an die Schule zurück, wie schnell Gerüchte und Mobbing enstehen.
_samsa hat geschrieben: ich spreche nicht alle euch an! Sondern eben die die von großer Liebe reden für nen Kind aber dann doch nur manipulieren für seine Zwecke.
Diejenigen, die so sind, wirst du wohl kaum erreichen hier.
_samsa hat geschrieben: und es ist eher so das Mädchen sich für Jungs interessieren die im gleichen Alter sind oder 3 Jahre älter. Da ich selber n Mädchen bin und auch schon so manche andere kenne, kann ich das wohl gut einschätzen. Bestimmt will man keinen behaarten Bierbauch an der Backe kleben haben.
Es gibt aber unzählige Mädchen, die sich für Männer im "besten" Alter intressieren. ~18-30
Schau doch nur mal ins BRAVO-Forum, und du wirst viele Mädchen finden, die sich in den Lehrer oder so verknallt haben.
_samsa hat geschrieben: Wow; jeder der etwas dagegen hat das Erwachsene mit Kinder ficken dürfen muss ja echt voll der Verbrecher sein!
Und was ist mit jedem, der etwas dagegen hat, dass Kinder mit Erwachsenen Doktorspielchen machen dürfen?

Schliesslich verbietet man Kindern ja dann legitime sexuelle Erfahrungen. Nur aus dem Grund, dass ein Erwachsener dabei ist. Warum?
_samsa

Beitrag von _samsa »

Was für Illusionen? Lol. Du scheinst mir echt so einer der Kinder nur zum ficken benutzt mit solchen Aussagen. Und mit Kindern ab 12 meinte ich bin ich mir nicht in dieser Art sicher, weil es schon sein kann das man ab da sexuelle Empfindungen empfindet und solchen Krams. Aber 5 Jährige?! Das finde ich einfach nur erbärmlich und ekelhaft. Und glaub es oder nicht; vielleicht verlieben sie sich in Erwachsene aber bei Mädchen ist es eher so dass sie sich den romantischen Gefühlen hingeben und garnicht an Sex denken weil sie in dem Sinne eher zurückhaltender sind.

Ne; Kinder sind halt manipulierbar und ich kann mir gut vorstellen dass du Kinder manipulierst damit sie mit dir schlafen, Cocolinth. Und warum redet ihr immer so als gebe es Pädophile, Heteros und Homos? Das ist keine eigene Art von Sexualität, es ist ein krankhafter Auswuchs. Nur weil ihr euch es schön reden wollt. Es wird nie akzeptiert werden und ihr werdet nie legal mit Kindern ficken können. Was auch gut ist. Und das mit "Kinder haben Recht auf Sex" das hab ich hier in diesem Forum gefunden und es war halt meine Frage wie ich das bitte verstehen soll; ich habs mir ja nicht ausgedacht sondern manche von euch, Cocolinth. Und du hast mir immer noch nicht erzählt in welcher Weise es notwendig ist für Kinder...? Glaube kaum jemand hat jetzt irgendwelche Störungen oder krankhafte Verhaltensweisen weil er als Kind kein Sex hatte oder dergleichen. Achja, hab mal ne Frage rein ausm Interesse, wie steht ihr zu Menschen die auf Tiere stehen? Bei denen gibt es ja auch eine fast gleiche Störumng entgegen der Gesellschaft und dass ihre Neigungen auch akzeptiert werden...? Findet ihr das legitim?

Ovid, ich rede dauernd von den Leuten die es für selbstverständlich meinen dass man mit Kindern bumsen sollte! ICH HAB NICHTS DAGEGEN WENN IHR MIT DENEN KUSCHELT UND NICHTS SEXUELLES!!! Holt euch eigene Kinder dann könnt ihr halt mit denen kuscheln wenn ihr es so sehr liebt. Solltet aber halt nicht eine gewisse Grenze überschreiten.

Gott; ich werde echt nie einen Tagesvater oder Tagesmutter haben für meine Kinder. Ist ja schlimm auf welche Art und Weise ihr an die Kiddys rankommen wollt.

Aber ich finde es widerlich wenn man sie manipuliert damit sie sich dem Erwachsenen hingeben. Schonmal dran gedacht dass Kinder nachgeben weil sie Angst haben ihr großer Freund mag sie dann nicht mehr, hm? Das sie das jetzt tun müssen?Ich dachte du willst dass Kinder Kinder bleiben, wieso sollte man sie dann schon im kindlichen Alltag an den Sex bringen? Das nimmt meiner Meinung nach ein Stück Kindheit weg.

Achso, ich meinte nur ihr habt es wohl nötig weil ihr es ja nicht ausleben könnt in dem Sinne( Gott sei Dank!). Als Hete oder Homo kann man wenigstens noch zu ner Nutte gehen gleich um die Ecke. Manche von euch müssten erst nach Thailand fliegen. Schön aufwendig und so.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

_samsa hat geschrieben:Was für Illusionen? Lol.
Na, DU sagst doch die ganze Zeit, dass die vermeintliche Liebesbeziehung zwischen dem Pädo und dem Kind nur eine Illusion sei.

Schon den Faden verloren? :P
Du scheinst mir echt so einer der Kinder nur zum ficken benutzt mit solchen Aussagen.
Wieso? Es sind doch DEINE Aussagen, die ich bloß wiedergebe. ;-)

Tja, da bist Du wohl gerade vor Deinem eigenen Spiegelbild erschrocken. ^^
Und mit Kindern ab 12 meinte ich bin ich mir nicht in dieser Art sicher, weil es schon sein kann das man ab da sexuelle Empfindungen empfindet und solchen Krams. Aber 5 Jährige?!
Wie stellt man denn fest, ob man schon sexuelle Empfindungen haben kann oder nicht? :?

Wissenschaftlich anerkannte TATSACHE ist jedenfalls, das schon Kleinkinder ORGASMEN haben. Und was bitte soll noch als sexuelle Empfindung zählen wenn nicht der Orgasmus?? XD
Das finde ich einfach nur erbärmlich und ekelhaft.
... vom Kind? :|
Und glaub es oder nicht; vielleicht verlieben sie sich in Erwachsene aber bei Mädchen ist es eher so dass sie sich den romantischen Gefühlen hingeben und garnicht an Sex denken weil sie in dem Sinne eher zurückhaltender sind.
Das ist ja ein generelles Problem mit dem weiblichen Geschlecht, das sich nicht auf Kinder beschränkt.

Ergo: Sex mit Frauen verbieten? :|
Ne; Kinder sind halt manipulierbar
JEDER ist manipulierbar.

Ergo: Sex mit JEDEM verbieten? :|

(Könnte man machen. Denn Sex ist auch zur Fortpflanzung im Grunde NICHT NOTWENDIG. Siehe :arrow: Nutztierzucht.)
und ich kann mir gut vorstellen dass du Kinder [ab 14] manipulierst damit sie mit dir schlafen, Cocolinth.
Natürlich.

Genauso, wie ich auch Erwachsene manipuliere, damit sie mit mir schlafen.

Genauso, wie DU Deine Partner manipulierst, damit sie mit Dir schlafen. (Oder willst Du behaupten, Du signalisierst ihnen vorher NICHT zumindest Deine Bereitschaft?)
Es wird nie akzeptiert werden und ihr werdet nie legal mit Kindern ficken können.
*löl*

In Deutschland ist Sex mit Kindern ab 14 völlig legal. Und in den Niederlanden war's bis 2002 sogar noch mit Kindern ab 12 legal.

Also: Sag' niemals nie. :P
Und du hast mir immer noch nicht erzählt in welcher Weise es notwendig ist für Kinder...?
Ich habe Dir eine Gegenfrage dazu gestellt. Wenn Du diese mal beantworten würdest, kämen wir der Beantwortung Deiner Ausgangsfrage sicherlich einen entscheidenden Schritt näher.

Also: Worauf wartest Du? Ist Dir meine Gegenfrage etwa zu schwierig?
Glaube kaum jemand hat jetzt irgendwelche Störungen oder krankhafte Verhaltensweisen weil er als Kind kein Sex hatte oder dergleichen.
Logo.

Nonnen und Mönche kommen schließlich auch recht gut damit klar, abstinent zu leben.

(Wobei man natürlich erstmal klären müsste, WAS denn eine "krankhafte Verhaltensweise" ist.)
Achja, hab mal ne Frage rein ausm Interesse, wie steht ihr zu Menschen die auf Tiere stehen?
Zoophile Frauen/Mädchen find ich gut. :-)

Und mit zoophilen Männern/Jungs hab' ich kein Problem.
Bei denen gibt es ja auch eine fast gleiche Störumng entgegen der Gesellschaft und dass ihre Neigungen auch akzeptiert werden...?
Nee... deren Situation ist nicht vergleichbar, denn Sex mit Tieren ist in Deutschland 100% legal.
Findet ihr das legitim?
JA!
Aber ich finde es widerlich wenn man sie manipuliert damit sie sich dem Erwachsenen hingeben.
So?

Auf welche Weise kriegt man DICH denn dazu, Dich einem Erwachsenen hinzugeben?

Nur mit Drohungen und roher Gewalt? XD

Denk mal drüber nach. ;-)
Schonmal dran gedacht dass Kinder nachgeben weil sie Angst haben ihr großer Freund mag sie dann nicht mehr, hm? Das sie das jetzt tun müssen?
Bloß: Warum sollten sie das glauben?

Ist das bei Dir und Deinen Partnern denn so? Dass Du Sex mit ihnen hast, weil Du Dich vor dem Alleinsein fürchtest?

Und: Warum kommen sie dann wieder und wieder und betteln nach mehr, statt froh zu sein, wenn's vorbei ist? :?
Ich dachte du willst dass Kinder Kinder bleiben, wieso sollte man sie dann schon im kindlichen Alltag an den Sex bringen? Das nimmt meiner Meinung nach ein Stück Kindheit weg.
Und ich bin der Meinung, Schach mit Kindern nimmt ihnen die Kindheit.

Und jetzt? :?
Achso, ich meinte nur ihr habt es wohl nötig weil ihr es ja nicht ausleben könnt in dem Sinne( Gott sei Dank!). Als Hete oder Homo kann man wenigstens noch zu ner Nutte gehen gleich um die Ecke. Manche von euch müssten erst nach Thailand fliegen.
Wieso? Sex mit Kindern ab 14 ist hierzulande ja legal.

Und bevor ich den Aufwand täte, Kinder unter 14 in Thailand zu knallen, was genauso strafbar ist, würde ich mir immer noch eher einfach hier eines raussuchen. Allein schon aus gesundheitlichen Gründen. ^^''
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

_samsa hat geschrieben: Und mit Kindern ab 12 meinte ich bin ich mir nicht in dieser Art sicher, weil es schon sein kann das man ab da sexuelle Empfindungen empfindet und solchen Krams. Aber 5 Jährige?! Das finde ich einfach nur erbärmlich und ekelhaft.
Warum findest du das ekelhaft?
Gerade im Kindesalter darf man Kinder über ihre sexuellen Gefühle nicht verunsichern.
Schau mal hier:
http://www.kindessexualitaet.de.ms/

Missbrauch ist ekelhaft! Aber harmlose sexuelle Erfahrungen?
_samsa hat geschrieben: Das ist keine eigene Art von Sexualität, es ist ein krankhafter Auswuchs.
Wissenschaftler streiten sich schon Jahre darüber. Woher nimmst du diese Weisheit es sei krank?

Ich empfinde mich nicht als krank. Ich bin völlig gesund und glücklich.
_samsa hat geschrieben: Und das mit "Kinder haben Recht auf Sex" das hab ich hier in diesem Forum gefunden und es war halt meine Frage wie ich das bitte verstehen soll;
Eine 14-Jährige und ein 13-Jähriger dürfen nicht legal Sex haben.
So ist das halt. Ich weiß ja nicht, wie du das findest. Aber ich finde da gibt es einiges zu verbessern. Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein, was man hier so fordert. Aber auch zum Beispiel das hier ist doch ungerechtfertigt oder?
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I ... ews=339283

_samsa hat geschrieben: Glaube kaum jemand hat jetzt irgendwelche Störungen oder krankhafte Verhaltensweisen weil er als Kind kein Sex hatte oder dergleichen.
Wenn die Sexualität der Kinder von den Eltern unterdrückt wird, kann das sehr wohl negative Folgen haben.
_samsa hat geschrieben: Achja, hab mal ne Frage rein ausm Interesse, wie steht ihr zu Menschen die auf Tiere stehen? Bei denen gibt es ja auch eine fast gleiche Störumng entgegen der Gesellschaft und dass ihre Neigungen auch akzeptiert werden...? Findet ihr das legitim?
Wenn das Tier sich wohlfühlt und nicht zu Schaden kommt. Dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht.
_samsa hat geschrieben: Ovid, ich rede dauernd von den Leuten die es für selbstverständlich meinen dass man mit Kindern bumsen sollte!
Das hat hier keiner gesagt, dass es selbstverständlich ist und auch nicht, dass man es unbedingt sollte. :?

Unter diesen Umständen hätte ich vielleicht Sex mit einem Kind:

- Wir lieben uns, und haben beide einen ausdrücklichen Sexwunsch.
- Sie muss bereit dafür sein
- Sexuelle Handlungen müssen legal sein
- Die Eltern sind einverstanden
- Ich kann einen möglichen Schaden ausschliessen (dazu berufe ich mich auf die Wissenschaft, JA! Es ist möglich.)
- Die Gesellschaft hat ein Umdenken erreicht und hält solche Beziehungen für möglich
_samsa hat geschrieben: ICH HAB NICHTS DAGEGEN WENN IHR MIT DENEN KUSCHELT UND NICHTS SEXUELLES!!! Holt euch eigene Kinder dann könnt ihr halt mit denen kuscheln wenn ihr es so sehr liebt. Solltet aber halt nicht eine gewisse Grenze überschreiten.
So ein Quatsch.
Eigene Kinder würde ich als Elternteil lieben -> Elternliebe.
Ich könnte mich aber nicht in mein Kind verlieben.

Siehst du den Unterschied immer noch nicht?
_samsa hat geschrieben: Gott; ich werde echt nie einen Tagesvater oder Tagesmutter haben für meine Kinder. Ist ja schlimm auf welche Art und Weise ihr an die Kiddys rankommen wollt.
Man kann aber auch paranoid sein. :roll:
_samsa hat geschrieben: Aber ich finde es widerlich wenn man sie manipuliert damit sie sich dem Erwachsenen hingeben.
Ich auch.
_samsa hat geschrieben: Schonmal dran gedacht dass Kinder nachgeben weil sie Angst haben ihr großer Freund mag sie dann nicht mehr, hm? Das sie das jetzt tun müssen?
Du weißt echt nicht wie das läuft, oder? :lol:
Größtenteils tanzen wir nach der Nase der Kinder.

Schonmal daran gedacht, dass wir Kinder überhaupt nicht zu etwas drängen, was sie nicht wollen könnten, hm? Dass wir Angst haben, sie würden uns dann nicht mehr mögen?
_samsa hat geschrieben: Ich dachte du willst dass Kinder Kinder bleiben, wieso sollte man sie dann schon im kindlichen Alltag an den Sex bringen? Das nimmt meiner Meinung nach ein Stück Kindheit weg.
Kinder machen von ganz allein schon sexuelle Erfahrungen und sind auch getrieben durch Neugier.
Warum sollten zusätzliche sexuelle Erfahrungen, also ein Mehrgehalt an Erfahrungen etwas von der Kindheit WEGnehmen?

Das musst du mir mal erklären.
_samsa hat geschrieben: Manche von euch müssten erst nach Thailand fliegen. Schön aufwendig und so.
Pfff. Kinderprostitution ist widerlich. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir das gut finden?
Antworten