Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_10

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_10 »

Na Du bist mir ja einer ;)

Da isser:
http://k13-online.krumme13.org/impressum.html

und dazu nochma Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krumme_13
(wobei der Artikel wohl nicht so ganz objektiv ist)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
jiti

Beitrag von jiti »

jo, die k13 kenne ich.. hab ja über denen zu euch gefunden.. alda alda ist ja geil.. maximo ist der betreiber von der seite?

kniefall vor maximo ^^ :)
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

kimberly hat geschrieben:Maximo ist schon sowas von öffentlich :D

Aber einer reicht da nicht! Da braucht man mehr Leute, die bereit sind sich der Öffentlichkeit hinzugeben. Diese Leute brauchen dazu noch ein fundiertes Wissen, sicheres Auftreten und müssen gut argumentieren können.
Stimmt !!! Einer reicht bei weitem nicht aus. Alle Mutigen dürfen jetzt einen Schritt in die 1. Reihe vortreten. Aber nicht, dass sich jetzt Schlangen bilden :roll:

Maximo
gelöscht_05

jiti hat geschrieben:jepp.. das schließt mich schonmal aus ^^

hm.. dann müssen wir leute wie Jörg Tauss für uns gewinnen :lol:
so wie ich ihn (auf den nachrichten) kenne, würde er sofort mitmachen =)
Der wird den Pädos was husten. Außerdem müssen Ihnen zuvor die Piraten ausschließen. Besser, er bleibt bei den Piraten, wenn Sie Ihn denn nach seinem Prozess und einer Verurteilung noch wollen. Ich werde übrigens an der Verhandlung persönlich teilnehmen.

Maximo
gelöscht_05

kimberly hat geschrieben:Na Du bist mir ja einer ;)

Da isser:
http://k13-online.krumme13.org/impressum.html

und dazu nochma Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krumme_13
(wobei der Artikel wohl nicht so ganz objektiv ist)

Vor den Türen der Macht !!!
http://k13-online.krumme13.org/download ... =27&s=info

Maximo
jiti

Beitrag von jiti »

Maximo hat geschrieben:
kimberly hat geschrieben:Maximo ist schon sowas von öffentlich :D

Aber einer reicht da nicht! Da braucht man mehr Leute, die bereit sind sich der Öffentlichkeit hinzugeben. Diese Leute brauchen dazu noch ein fundiertes Wissen, sicheres Auftreten und müssen gut argumentieren können.
Stimmt !!! Einer reicht bei weitem nicht aus. Alle Mutigen dürfen jetzt einen Schritt in die 1. Reihe vortreten. Aber nicht, dass sich jetzt Schlangen bilden :roll:

Maximo

Maximo, hast du nicht zufällig lust den parteivorsitzenden zu machen? =)
gelöscht_05

jiti hat geschrieben: Maximo, hast du nicht zufällig lust den parteivorsitzenden zu machen? =)
Kleiner Scherz am Rande: Ich würde gerne eher den Pressesprecher spielen. Immerhin habe ich nicht nur die K13online Seiten am Laufen, sondern in den letzten Jahren auch schon mehrere Interviews in Print- TV und Hörfunk Medien gegeben. Ein Pressesprecher teilt bekanntlich nur die Positionen der Partei der Öffentlichkeit mit und hat ansonsten eigentlich nicht viel zu sagen. Das mache ich auf den K13-Seiten sowieso schon. Dafür brauchte ICH also keine Pädopartei.

Maximo
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Maximo hat geschrieben:Stimmt !!! Einer reicht bei weitem nicht aus. Alle Mutigen dürfen jetzt einen Schritt in die 1. Reihe vortreten. Aber nicht, dass sich jetzt Schlangen bilden :roll: Maximo
Da muss man aber aufpassen, dass jetzt nicht die meisten einen Schritt zurück treten.

Wenn ich eine Garantie für Leib und Leben bekomme, können wir aber drüber reden.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_05

Perma hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Stimmt !!! Einer reicht bei weitem nicht aus. Alle Mutigen dürfen jetzt einen Schritt in die 1. Reihe vortreten. Aber nicht, dass sich jetzt Schlangen bilden :roll: Maximo
Da muss man aber aufpassen, dass jetzt nicht die meisten einen Schritt zurück treten.

Wenn ich eine Garantie für Leib und Leben bekomme, können wir aber drüber reden.

Bevor man einen Schritt zurück tritt muss man vorher einen Schritt vorangegangen sein. Und das sehe ich momentan überhaupt nicht.

Leib und Leben wird wohl nicht in Gefahr sein, aber alles Andere darunter. Die Existenzen der Pädo-Partei-Aktivisten dürfen nicht zerstört werden können. Das muss vorher durch eine breite Solidaritätsbekundung gesichert sein. Dann können diese Aktivisten auch die sicherlich kommenden Angriffe abwehren.

Maximo
daywalker

Beitrag von daywalker »

Hi Leute, ich bin wie gesagt neu hier.
Ich finde es total schön, dass hier alle konstruktiv etwas an der unterdrückten Lage ändern wollen!
Ich war bis jetzt völlig allein mit meinen Überlegungen.
Das ist mein Stand:
Ich bin Mitglied in der Piratenpartei.
Wegen der holländischen Pedo-Partei habe ich auch darüber nachgedacht was so eine Partei bringen könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob eine PD-Partei der (einzig) richtige Weg ist. Die Homosexuellen brauchten auch keine eigene Partei. Es ist ein gesellschaftliches Problem, kein politisches.

Zudem selbst wenn alle Pädos diese Partei wählen würden, dann käme man nicht auf 5%. 2 Mio in Deutschland werden es wohl nicht sein, deren Leben so stark beeinflusst wird. Ich denke, dass viele PDs andere politische Probleme als wichtiger empfinden und deshalb anders wählen. Damit meine ich, dass vielen vielleicht ein Abzug aus Afghanistan oder ihr Job etc. einfach wichtiger ist. Man muss das Übel bei der Wurzel packen. Das ist erstens nachhaltiger und in diesem Falle auch leichter.
Hier kommen die Piraten ins Spiel. :) Sie sagen sie suchen immer die beste Lösung, nicht rechts, nicht links. Und das mit Hilfe ihres 100% transparenten Piraten-Wiki. Bei Wikis (also in erster Linie wikipedia) kommen doch finde ich immer faire und optimale Lösungen bei raus. Und mit Argumenten sind wir nicht unterlegen!

Ich glaube, dass der Weg über Bürgerrechte, Informationelle Selbstbestimmung und der uneingeschränkten Freiheit des Internets erfolgsversprechender ist.
Das Problem ist wie gesagt gesellschaftlich und zwar vorallem die Überwachung. Ich traue mich nicht mal frei herraus zu schreiben weil "Schäuble" hier mit liest. Wo kein Kläger, da kein Richter...
Im Moment finde ich, wird einfach so ein Überwachungs-, und vorallem Präventiv-Staat geschaffen. Das kann er nur durch Angst erreichen. Angst vor "Terroristen" (alle politischen Feinde) vor Kinderschendern (alle Pädos) und Killerspielen (alle Kinder). Der Staat muss uns vor allem beschützen: Er beschützt unsere Freiheit indem er sie abschafft.
Im Internet wird doch finde ich gar nicht so ein Hass gegen Pädos geschürt. Die Sender schieben es darauf, dass es Quoten bringt, aber es ist ganz normale Volksverhetzung.
Der Staat weiß wann du wo bist, mit wem du Kontakt hast und wann. Er speichert es jetzt schonmal auf Vorrat ab, auch wenn du noch nie etwas getan hast.

Dieser Missstand muss als Erstes beseitigt werden, sonst nimmt es mir die Luft zum Atmen hier in Deutschland.
Dann kommen auch bessere Zeiten für PDs.

Was sagt ihr?!
rambler

Beitrag von rambler »

daywalker hat geschrieben:
1) Im Internet wird doch finde ich gar nicht so ein Hass gegen Pädos geschürt. Die Sender schieben es darauf, dass es Quoten bringt, aber es ist ganz normale Volksverhetzung.

2) Der Staat weiß wann du wo bist, mit wem du Kontakt hast und wann. Er speichert es jetzt schonmal auf Vorrat ab, auch wenn du noch nie etwas getan hast.
!
1) Hast du ne Ahnung. Wir sind nicht das Internet.

2) uebertrieben. "Auf Vorrat", bei unbekannten, noch nie aktenkundig gewordenen Personen - nein.
Und was du hier schreibst wird auch nicht aufgezeichnet. Man wird gelegentlich reinschauen, ob sich da keine clandestinen Strukturen bilden, v.a. hinsichtlich Kipo. Das dürfte es sein.
daywalker

Beitrag von daywalker »

Dann hast du wohl noch nie was von der Vorratsdatenspeicherung gehört. Es ist tatsächlich so, dass alle deine Handydaten (wann und wo und mit wem du telefonierst), alle Internetverbindungen (welche Seiten, welche emails an wen und wann und den betreff) und alle Bankverbindungen auf Vorrat für alle Deutschen für 6 Monate von den Providern gespeichert werden müssen!

Dass im Internet nicht so ein Hass geschoben wird kann falsch sein. Aber ich habe den Eindruck, dass es nicht ganz so forciert wird.
rambler

Beitrag von rambler »

Ich habe mich nicht zum Gesetz geäussert, sondern zur Praxis. Um diese auf Vorrat gespeicherten Daten durchlesen zu dürfen, bedarf es einer richterlichen Autorisierung. Vom Ausmass dieser Hürde und ihrer Wirksamkeit mache ich mir keine übertriebenen Vorstellungen, indessen stellt sie doch einen kleinen administrativen Aufwand dar, der von der hoffnungslos überlasteten Polizei sicherlich nicht ohne mittelschweren Anlasse geleistet wird.

Hingegen mache ich mir vielleicht ein angemessenes Bild von der Grössenordnung der gespeicherten Daten. (Sämtliche Mobil-Tel GEspräche von ganz D ...). Die Vorstellung nun, dass die Polizei dir bloss deswegen nachstellt, weil du in einem ihr bekannten Forum rein verbal deine Neigung bekannt gemacht hast, halte ich für reichlich übertrieben.

Tatsache und von der Polizei mehrfach zugegeben ist, dass jeweils das bei Kipo-Beutezügen angehäufte Material die Kapazität der Polizei an den Rand bringt, wenn nicht darüber hinaus. Das hat bekanntlich schon dazu geführt, dass Verfahren trotz identifiziertem Material aus formal-juristischen Gründen eingestellt werden mussten.

Die Polizei ist auf Bilder aus. Und selbst da trachtet sie offensichtlich nach arbeitssparender Routinisierung und Automatisierung der Vorgensweise - siehe "Internetsperren" - wohl aufgrund besagter Kapazitätsprobleme.

Dies, nachdem ihnen vermutlich langsam bewusst geworden ist, dass es noch Schlimmeres geben könnte, als das Downloaden längst gefertigter Kipo - nämlich deren Herstellung. Die Zauberwald-Geschichte und andere deuten darauf hin, dass sie es darauf abgesehen hat, via aufgedeckte Foren in die Werkstätten vorzudringen, um dort etwas grössere Fische zu fangen, als den Otto Normal-Kipo-Downloader. Und selbst der hat noch ein ganz anderes Gewicht als der harmlos plaudernde Pädo eines öffentlichen Forums, v.a. wenn dieses nicht durch kritische Bilder den Verdacht erweckt, bei seinen Usern könnten sich ergiebige HD machen lassen..
daywalker

Beitrag von daywalker »

Wenn ich denken würde, dass sie mich jetzt daraufhin bespitzeln, dann hätte ich gar nichts geschrieben. Ist ja klar. Aber die Überwachung nimmt ja immer mehr zu. Ich finde dieses Gefühl einfach bedrückend. Also dass der Staat einem nicht mehr vertraut. Da kann ich ihm auch nicht mehr vertrauen.
rambler

Beitrag von rambler »

Ja, die Tendenz zur Ueberwachung hat wohl zugenommen. Allerdings haben wir uns auch neue Freiräume erschaffen, wie das I-net, und da kommt jetzt halt die Regelung doch auch hinterher, und das muss diskutiert werden. Ein I-net ganz ohne Regelung möchte ich selber nicht.
Antworten