Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Restil

Re: Warum keine Frau?

Beitrag von Restil »

Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:Es gibt durchaus Menschen, die stehen auf Brüste. Und nicht auf Hühnerbrüste, wie sie auch Männer haben.
Der Unterschied besteht darin, dass Mädchen-Brüste nicht behaart sind im Vgl. zu vielen Männerbrüsten. Wie auch immer. Ich für meine Teil stehe jedenfalls nicht auf Beulenpest.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Gast

Beitrag von Gast »

Restil hat geschrieben:Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:Es gibt durchaus Menschen, die stehen auf Brüste. Und nicht auf Hühnerbrüste, wie sie auch Männer haben.
Der Unterschied besteht darin, dass Mädchen-Brüste nicht behaart sind im Vgl. zu vielen Männerbrüsten. Wie auch immer. Ich für meine Teil stehe jedenfalls nicht auf Beulenpest.

Greetz,
Thomas
Dafür lieber auf Flachland? ;-) Wenn du schon eine Bezeichnung für eine Frau, die Brüste hat, so gemein wählst kann ich auch genug Bezeichnungen für Kinder aufzählen: Rotzkind, Flachbrust, Göre, Schreikind, Zwerg, nervenbündel, babyface , monster, plag, balg.

Also erstmal nachdenken, bevor du hier Menschen in einem gewissen Alter beleidigst- ich steh total auf beulenpest.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:Dafür lieber auf Flachland?
Definitiv.
Gast hat geschrieben:Also erstmal nachdenken, bevor du hier Menschen in einem gewissen Alter beleidigst- ich steh total auf beulenpest.
Es ist meinerseits keineswegs beleidigend gemeint, sondern vielmehr als Wortwitz zu verstehen. Wenn Du's als beleidigend empfindest, ist das doch Dein Bier, oder? ;)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
gastfrau

Beitrag von gastfrau »

hallo zusammen. ich würde gern eine allgemeine frage an alle pedos hier stellen: wurdet ihr in eurer kindheit gestillt? wäre nett,wenn die,die es wissen was schreiben würden. gruß gast
Damien

Beitrag von Damien »

gastfrau hat geschrieben: wurdet ihr in eurer kindheit gestillt?
Ja wurde ich, wieso?
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Ja, ich wurde auch gestillt. Und welcher Sinn steckt hinter dieser Frage?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ich wurde auch gestillt. Und jetzt?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin kein Pädo und wurde auch gestillt
F@irchild

Beitrag von F@irchild »

Ich zitiere mal Trent aus "Lawn Dogs":
"Meine Mutter hat mich mit Rachenputzer gestillt." :cry:
rambler

Beitrag von rambler »

gestillt wurden alle, sonst könnten sie hier keine Frage beantworten.

Gemeint ist wohl: brustgestillt oder mit der Flasche.

Ich denke nicht, dass das eine Rolle spielt.
gelöscht_04

F@irchild hat geschrieben:Ich zitiere mal Trent aus "Lawn Dogs":
"Meine Mutter hat mich mit Rachenputzer gestillt." :cry:
"Lawn Dogs" ist ein ziemlich cooler Film... und Mischa Barton ist ein gutes Beispiel dafür, warum wir Mädchen bevorzugen... und warum die Pubertät nicht immer von Vorteil ist (das meine ich jetzt nicht nur aufs Äußere bezogen).
gelöscht_04

rambler hat geschrieben:gestillt wurden alle, sonst könnten sie hier keine Frage beantworten.

Gemeint ist wohl: brustgestillt oder mit der Flasche.

Ich denke nicht, dass das eine Rolle spielt.
Bezweifle ich auch. Aber wahrscheinlich will der Gast genau auf diesen Unterschied hinaus... aus irgendeinem pseudo-psychologischem Grund.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Mephisto hat geschrieben:Bezweifle ich auch. Aber wahrscheinlich will der Gast genau auf diesen Unterschied hinaus... aus irgendeinem pseudo-psychologischem Grund.
Die brustgestillten sind jetzt pädophil, weil ihnen die grossen Dinger einen tüchtigen Schreck beim Stillen eingejagt haben.

Die Flaschenkinder sind jetzt pädophil, weil die gar nicht erst an die grossen Dinger beim Stillen herangeführt worden sind.

Äh, ja, Blödsinn.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_04

Perma hat geschrieben: Die brustgestillten sind jetzt pädophil, weil ihnen die grossen Dinger einen tüchtigen Schreck beim Stillen eingejagt haben.

Die Flaschenkinder sind jetzt pädophil, weil die gar nicht erst an die grossen Dinger beim Stillen herangeführt worden sind.

Äh, ja, Blödsinn.
:mrgreen: Genau. Egal wie man`s dreht, man bleibt immer pädophil!
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Also ich hatte Brust und Flasche, hebt sich das dann nicht auf? :D

@Mephisto: wolltest Du Dich nicht mal anmelden *anschups* :)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten