Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sTyLo-mAyLo

Re: Hä?

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

joar ich bin 15 und komme aber aus westdeutschland

und ich hab nur so zum spass geantwortet denn das mit der engen muschi wahr auch nicht pedos stehenauf enge muschis und das mit der geisltichen unreife sagte ich weil man die dadurch besser verarschen kann aber net sexuell mein ich
Ovid

Beitrag von Ovid »

Knapp daneben ist auch.... ähm vorbei. xD
Aber sonst lag ich ja ganz gut.

Dagegen liegst du, zumindest was mich betrifft, total daneben leider. :wink:
Dass ich junge Mädchen mag liegt weder daran, dass sie enge Muschis haben noch daran, dass sie naiver sind.

Aber hey. Jeder lernt mal dazu. :wink:
Nemo

Beitrag von Nemo »

Ich war von Anfang an dagegen gewesen, den Offenen Bereich zu lassen. Dieser Thread beweist es mal wieder.
Ich finde die Unterhaltung hier einfach zum Kotzen!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
sTyLo-mAyLo

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

dann lies es dir net durch zwingt dich ja keiner
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Also der Thread hier geht doch noch, von verbalen Entgleisungen mal abgesehen.

Außerdem hat Jessy durch den offenen Bereich zu uns gefunden. Das muss doch als Grund reichen. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Zumal bei weitem nicht nur Jessy vom offenen Bereich zu einer Mitgliedschaft gewechselt haben.
Ich finde das er im wesentlichen sich so entwickelt hat, wie zu Beginn des Projektes angenommen.
Allerdings, mein empfinden, unterhalten sich zu viele GLF ler im offenen untereinander, das geht etwas zu Lasten des übrigen Forums und bauscht den offenen Bereich auf. Hier sollte mehr auf die Gäste eingegangen werden, und interne Diskussionen sollten in den internen Bereichen stattfinden. Ich finde den offenen Bereich nach wie vor gut. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Lord hat geschrieben: Gerade hier würde ich mir schwer tun.
Ich würde nie mit dieser Reife klar kommen.
Ernsthaft eine Beziehung zu führen, mit einem Wesen, das einem praktisch total unterlegen ist, auch intellektuel, würde mich krank machen.
Dir "intellektuel" unterlegen... hm, ja, ne Beziehung zu etwas, was Hörner und Hufe hat, machte mich wohl auch krank.
StyLo-mAyLo hat geschrieben:geistliche Unreife
der war gut (auch wenn Du leider nicht weisst, warum). Wo ist der Unterschied zwischen abgöttischer Liebe und echter Religion?
Beccaria hat geschrieben:hmmm Kinder sind doch aber nun einmal geistig nicht soweit entwickelt wie ein Erwachsener- nat. was haupts. Bildung anbelangt. Aber das ist es doch auch, was Pädophile an Kindern lieben?
Meinst Du die kindliche Flexibilität beim Denken? Die volle Energie der Phantasie? Die Aufnahmefähigkeit? Die Freiheit, sich in der Zeit bewegen zu können? Die mentale Kraft? Die Fähigkeit, sich wirklich freuen zu können? Die Unvoreingenommenheit? Den Freiheitsdrang? usw, also all das, was sich bei den meisten Erwachsenen (hin)fort entwickelt hat? Ja, dann hast Du wohl recht.

Waldbär fragt sich, ob "intellektül" nicht besser "interlektühl" geschrieben werden sollte, und ob das dann irgendein Begriff für eine spezielle Konsistenz von Speiseeis sein könnte.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Humbert02 hat geschrieben:Ich war von Anfang an dagegen gewesen, den Offenen Bereich zu lassen. Dieser Thread beweist es mal wieder.
Ich finde die Unterhaltung hier einfach zum Kotzen!
Ganz ehrlich: Wenn du den offenen Bereich als solchen nicht magst, warum schaust du hier hinein und schreibst sogar noch etwas? Wie , sorry, dumm muss man sein seinem Unmut auf solch demonstrierende Art und Weise Luft zu machen? Damit hast du dir übr. widersprochen: Du findest diese Unterhaltung bspw. nicht gut, bezeichnest es auch als "zum Kotzen". Gerade solche Bezeichnungen sind es doch, die ich pers. nicht gut finde und die solche Unterhaltungen nach unten ziehen.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Nemo

Beitrag von Nemo »

Wenn hier an dieser Stelle im offenen Bereich bereits über "enge Muschis" und ähnliche "Vorzüge" diskutiert wird, dann ist das schlicht und einfach zum Kotzen. Ich finde das ekelhaft und das ist meine ganz persönliche Meinung, da das jedem nur entsprechende Rückschlüsse über das Forum insgesamt offenbart.
Natürlich schaue ich auch in den offenen Bereich, auch wenn er mir zuwider ist. Nur so kann man sich schließlich seine Meinung bilden und das dürfte einem, ja bitteschön, auch noch gestattet sein.

Übrigens, damit ziehe ich solche Unterhaltungen nicht nach unten, sondern sie sind bereits unten!

(Peter Rosegger)
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Humbert- sicherlich ist das mit dieser Bezeichnung nicht gerade toll aber solche Trolls gibt es nun einmal. Ich überlese soetwas- ich finde auch die Reduzierung auf primäre Geschlechtsorgane generell nicht schön und auch primitiv aber ich würde nun nicht schreiben, dass das zum Kotzen ist. Dass das auf jeden Fall unterpriviligiert ist, das dürfte jedem halbwegs sozialisiertem Menschen klar sein.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Nemo

Beitrag von Nemo »

Wenn es man nur primitiv wäre..., aber es geht hier schließlich um Kinder. Wir Pädos bemühen uns um eine gerechte Differenzierung, gerade was unsere Vorlieben zu kleinen Mädchen angeht. Aber wenn ich sowas lesen muss, geht mir die Galle hoch.

Aber schon gut, ich halte mich zurück. Was gesagt werden musste, habe ich hiermit gesagt.

(Peter Rosegger)
Lord

Beitrag von Lord »

Waldbär:
Lord hat geschrieben:
Gerade hier würde ich mir schwer tun.
Ich würde nie mit dieser Reife klar kommen.
Ernsthaft eine Beziehung zu führen, mit einem Wesen, das einem praktisch total unterlegen ist, auch intellektuel, würde mich krank machen.

Dir "intellektuel" unterlegen... hm, ja, ne Beziehung zu etwas, was Hörner und Hufe hat, machte mich wohl auch krank.
Kinder passen wohl perfekt zu dir, wahrscheinlich auch vom Niveau her, traurig.

Wie läuft das(würde es) in einer Beziehung?
Einerseits die Kinder ficken wollen, andererseits ihnen sagen müssen, ne lass das, oder nein darfst du nicht?
Oh mann :roll:

Bei mir sieht das so aus, ich hasse es, wenn mir Leute unterlegen sind, wenn ich die Person jederzeit irgendwie manipulieren könnte, das ist schrecklich, da gibt es keine Herausforderung. (Besonders bei Leuten die ich gern hab)
Das ist doch irgendwie "geschenkt", so ein Geschenk anzunehmen ist zum Teil erniedrigend.
Mich wundert es, dass hier niemand so ein Gefühl dafür hat.
Allerdings bin ich damit nicht der einzige,
ihr bewegt euch auf einer ganz eigenen Ebene, manchmal glaube ich, einige hier sind stecken geblieben.

Humbert02 hat geschrieben:Wenn hier an dieser Stelle im offenen Bereich bereits über "enge Muschis" und ähnliche "Vorzüge" diskutiert wird, dann ist das schlicht und einfach zum Kotzen. Ich finde das ekelhaft und das ist meine ganz persönliche Meinung, da das jedem nur entsprechende Rückschlüsse über das Forum insgesamt offenbart.
Natürlich schaue ich auch in den offenen Bereich, auch wenn er mir zuwider ist. Nur so kann man sich schließlich seine Meinung bilden und das dürfte einem, ja bitteschön, auch noch gestattet sein.

Übrigens, damit ziehe ich solche Unterhaltungen nicht nach unten, sondern sie sind bereits unten!
Der öffentliche Bereich ist mir lieber als der für die registrierten User.
Was ich da schon lesen musste...ne.
Lieber höre ich Muschi als irgendeinen perversen Dreck.
Beccaria hat geschrieben:Humbert- sicherlich ist das mit dieser Bezeichnung nicht gerade toll aber solche Trolls gibt es nun einmal. Ich überlese soetwas- ich finde auch die Reduzierung auf primäre Geschlechtsorgane generell nicht schön und auch primitiv aber ich würde nun nicht schreiben, dass das zum Kotzen ist. Dass das auf jeden Fall unterpriviligiert ist, das dürfte jedem halbwegs sozialisiertem Menschen klar sein.
Ein Troll war für mich "Tatze", aber der scheint eh Probleme zu haben :mrgreen:
Humbert02 hat geschrieben:Wenn es man nur primitiv wäre..., aber es geht hier schließlich um Kinder. Wir Pädos bemühen uns um eine gerechte Differenzierung, gerade was unsere Vorlieben zu kleinen Mädchen angeht. Aber wenn ich sowas lesen muss, geht mir die Galle hoch.

Aber schon gut, ich halte mich zurück. Was gesagt werden musste, habe ich hiermit gesagt.
Gewiss tut ihr das.
UND in anderen Foren vielleicht Bilderchen tauschen.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Er gibt sich als 15 aus, würde fast sagen normaler Sprachgebrauch in dem Alter. Da kann man auch mal drüber wegsehen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nemo

Beitrag von Nemo »

Lord hat geschrieben: Gewiss tut ihr das.
Ich bin keinem anderem Forum aktiv, außer vielleicht im LU, aber das auch nur aus aktuellem Grund.
Alles andere werte ich mal als pauschale Unterstellung.

(Peter Rosegger)
Lord

Beitrag von Lord »

Humbert02 hat geschrieben:
Lord hat geschrieben: Gewiss tut ihr das.
Ich bin keinem anderem Forum aktiv, außer vielleicht im LU, aber das auch nur aus aktuellem Grund.
Alles andere werte ich mal als pauschale Unterstellung.
Ja tu das Judas.

Ich freue mich übrigens, dass der öffentliche Bereich wieder offen ist :)
Antworten