-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ihr sagt mir geh raus,hat es bei Euch was gebracht.
Ich habe mich nie durch meine beiden Missbräuche darin einschränken lassen. Ging nachher genauso raus wie vorher.
Erkläre Dir das meinetwegen als "erfolgreiche Verdrängung" oder wie auch immer. Unterm Strich bleibt ganz pragmatisch: Ich komme damit klar, Du nicht.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Dunkelziffer hat geschrieben:Hm... Coco, manchmal machst du es mir echt schwer![]()
Teilweise, kann ich nichtmal einschätzen, wann du sarkasmus wählst und wann du was ernst meint, obwohl man auch sarkasmus ernstnehmen sollte... nur halt in einer anderen Weise
Frag halt nach, im Einzelfall.
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
-
Ja, mir hat es viel gebracht, denn Menschen mit dennen du Kontakt hast, halten dir einen Spiegel vor die NAse, ob du das willst oder nicht, und nur so wirst du erkennen, das du ein ganz normaler Mensch bist, der es genauso verdient hat geliebt zu werden, wie jeder andere...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
-
Oh je, Cocolinth, schmeiße ich da gerade deine Einordnung von mir über den Haufen?
Ganz ruhig süßer, kannst mich gern weiterhin als "Missbrauchskreische" sehen und bezeichnen, wenn dir das mehr Sicherheit gibt
Das war im übrigen ein Scherz
Klar KANN es "Vorteile" haben, allerdings empfinde ich es eher als miesen Kompromiss. Ich persönlich handle lieber selbstbestimmt und verantwortlich, anstatt das "ewige Opfer" zu sein.
MeeM
Ganz ruhig süßer, kannst mich gern weiterhin als "Missbrauchskreische" sehen und bezeichnen, wenn dir das mehr Sicherheit gibt

Das war im übrigen ein Scherz

Klar KANN es "Vorteile" haben, allerdings empfinde ich es eher als miesen Kompromiss. Ich persönlich handle lieber selbstbestimmt und verantwortlich, anstatt das "ewige Opfer" zu sein.
MeeM
-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ja und wieso? Wie kommst Du damit klar? Das ist das Unbegreifbare für mich.
Es waren schlicht und einfach keine schlimmen Erlebnisse für mich.
Manchmal sind die Erklärungen schockierend* einfach. Und Ockham rät uns, sie vorzuziehen.
*) Besonders dann, wenn sie mit Tabus brechen, etwa, dass ein Kind seinen Missbrauch tatsächlich nicht als schlimm empfinden könnte. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
@SMB-Ü, jetzt mal ganz ehrlich, verdrängst du da nicht gerade ganz gewaltig
Du hast, in mindestens einem anderen Forum diese Frage immer und immer wieder gestellt und immer und immer wieder Antworten bekommen. Diese Antworten unterscheiden sich im übrigen nicht wesentlich von denen hier.
Der Missbrauch ist passiert, du kannst ihn nich rückgängig machen. Nimm ihn als geschehen (VERGANGENHEITSFORM!) an und beginne nun ein selbstbestimmtes Leben.
Es beruhigt mich dass auch Pädos, oder Propädos sehr schnell durchschauen dass du immer und immer wieder abblockst.
MeeM

Du hast, in mindestens einem anderen Forum diese Frage immer und immer wieder gestellt und immer und immer wieder Antworten bekommen. Diese Antworten unterscheiden sich im übrigen nicht wesentlich von denen hier.
Der Missbrauch ist passiert, du kannst ihn nich rückgängig machen. Nimm ihn als geschehen (VERGANGENHEITSFORM!) an und beginne nun ein selbstbestimmtes Leben.
Es beruhigt mich dass auch Pädos, oder Propädos sehr schnell durchschauen dass du immer und immer wieder abblockst.
MeeM
-
-
-
Ich erkläre es dir, wie es für mich war, ich war immer der Aussenseiter, war aber nicht unglücklich damit, ich fühlte mich ungeliebt, und war sicher, das ich nicht liebenswert bin, doch habe ich irgendwann begonnen, mich mit dem Rest auseinander zu setzen, angefangen für meine Wünsche und bedürfnisse aufzustehen, auch die direkte konfrontation zu suchen, und heute ist es so, wenn ich neue Leute kennen lerne, und mich normal gebe, dann bekomm ich ein positives Feedback, die leute sehen mich nicht so wie ich mich sehe, viele suchen den Kontakt zu mir wieder, denn sie mögen mich, auch wenn ich das nicht verstehen kann, doch ich lasse sie mich mögen, und der ein oder andere ist dabei, den ich sogar zurück mögen kann... verstehst du das, aber das wirst du nicht erleben, wenn du nicht aus deiner Wohnung und aus deinem Umkreis rauskommst, denn die werden dich immer nur als das Opfer sehen, und dich auch so behanderln...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand