Hauptbereich für Diskussionen.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: SuH und ihr Ehrenkodex

Beitrag von Forum-Geist »

712 hat geschrieben: Angenommen, jemand, den du kennst vertraut dir an, dass er konsumiert. Was würdest du dann tun? Ihm sagen, dass du das nicht in Ordnung findest, oder ihn anzeigen und damit dazu beitragen, dass genau das...
Also erst einmal zeige ich normalerweise niemanden an, wenn es nicht wirklich sein muss, womit auch Punkt 8 des Ehrenkodex abgehakt ist. Es sei denn jemand würde einem Kind wirklich Gewalt antun, aber auch da würde ich erst mal selbst dazwischen gehen und klar sagen das ich keine Probleme damit habe auch die Polizei einzuschalten.

Was den Konsum von Kipo's angeht, da käme ich nie auf die Idee jemanden deshalb anzuzeigen. Bei einer Person die sich mir anvertraut käme es mir auch eher darauf an ihm ins Gedächtnis zu rufen das er großen Ärger bekommen kann wenn er erwischt wird.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Forum-Geist

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Also höre mit der Reservierung der Opferrolle auf
Ich reserviere das nicht nur für Leute die Kipoś konsumieren, unser ganzes Rechtssystem ist vielen Dingen Scheiße. Alle Internetverbrechen werden höher Bestraft als es die Sache Wert ist. Für illegale Film oder Musik Downloads winkt 4 Jahre Gefängnis. Wer sich aus Jugendlichem Leichtsinn für eine Virtuelle Sitzblockade entscheidet (DDOS) kann auch für mehrere Jahre in den Knast. Kapitalverbrechen bei denen man den Staat bescheißt sind ein Akt der Barbarei. Bei all dem wird auch beim ersten Vergehen gleich mit der Saubolle rein gehauen, Auf der anderen Seite werden Gewaltverbrechen vergleichsweise milder bestraft, vor allem wenn es das erste mal war. Es mag euch vill überraschen, aber ich finde reale körperliche Gewalt abstoßend, vor allem gegen Kinder. Ich hab Fälle von Häuslicher Gewalt gesehen wo eindeutig nachgewiesen wurde das es der Vater war der dem Kind den Arm gebrochen hat. Denkt hier einer das Jugendamt würde da reagieren, obwohl diese Tatsache dort bekannt ist? Pustekuchen :mad:

Heraklit
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:unser ganzes Rechtssystem ist vielen Dingen Scheiße
Ja, es hat an vielen Stellen seine Tücken und Nachteile... aber:

Nenne mir sofort einen Staat, der ein besseres Rechtssystem hat oder höre auf so zu tun, als lebten wir in einem Unrechtsstaat wie der Türkei oder Nordkorea. :evil: (Gilt auch für Sakura, bevor er mir den nächsten Konzertflügel auf den Schädel wirft.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Forum-Geist

Der einsame Berg auf den ich mich irgendwann wie einst Zarathustra zurück ziehen werde wird ein besserer Ort sein. Denn dort regiere ich dann als König und Volk in einem und leere jeden Tag meinen Nachttopf über denen aus die unter mir leben, um ihnen zu zeigen wie beschissen ich sie finde.

Natürlich weiß ich das unser System nicht perfekt ist und im Vergleich zu anderen Staaten mehr als Fair. Aber Kritik daran darf man schließlich üben, Fortschritt wird nicht durch Schweigen erworben. Schuld an den Beispielen die ich gebracht habe ist übrigens der Kapitalismus. Das Geld ist der Segen und die Geißel die wir uns selbst geschaffen haben.

Heraklit
Mano

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:Unter dem Begriff Edelpädo verstehe ich...
Edelpädo???
Jeder Pädophile ist anders in seiner Art und seinem Wesen.
Wozu brauch ihr den einen Edelpädo?
Verwechselt ihr hier nicht etwas?
Oder meint ihr etwa Edelnutte?
...auf ein Mädchen, das Freiwillig ihre Mumu in die Kamera hält...
Da gehen die Meinungen sehr stark auseinander, was das freiwillig betrifft und diese Aussage finde ich sehr gewagt.
Man darf sich alles ansehen...
Der Traum von manchem, was aber wirklich nur ein Traum bleibt
Luna hat geschrieben:In der Not schmeckt Wurst auch ohne Brot.
Dazu braucht es keine Not weil,
Brot für die Brüder und die Wurst für mich :D
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben: Jeder Pädophile ist anders in seiner Art und seinem Wesen.
Ja. Und deswegen kann man Pädos auf höchster Instanz aufteilen: In die, die ihre Neigung uneingeschränkt akzeptieren und in die, die es nicht tun. So hart sich das auch liest.
Zuletzt geändert von 712 am 15.03.2017, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Mano hat geschrieben:was das freiwillig betrifft
Was ist an freiwillig, nicht zu verstehen?
Wenn man, nach den eigenen freien Willen handelt.
FREIHEIT FÜR ALLE
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Besser gesagt wenn beide aus freiem Willen handeln - denke ich.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Ich möchte Mano zustimmen.

Jeder Mensch als auch jeder Perv ist verschieden. Da wird man weder einen gemeinsamen "Ehrenkodex" erschaffen können, noch sind da besteimmt Schulbladenbegriffe wie "Edelpäso" sinnig. Denn selbst bei diesen Begriffen wird gestritten was das genau umfasst.

Der Zufall will es das mir 2 schwule Männer bekannt sind. Beide kennen sich gegenseitig nicht aber beide legen ihre sexualität sowas von kontär aus. Würden die beisen sich zusammensetzten um einen gemeinsamen Nenner zu finden würde das scheitern. Hat auch keinen Nutzen für beide Personen.
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Auch wenn du mein Post ziemlich verrissen hast. Freiwillig gibt es immernoch und wird täglich auf einschlägigen Videoportalen zum Besten gegeben!
Und was spricht dagegen das sich der Pädo einen drauf runter holt. Was ist daran grenzwertig?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Forum-Geist

Ich folge nur einem Ehrenkodex und die Mädchen die ich liebe sind meine Lehnsherrinen:

:arrow: http://www.pendular.net/excalibur/?Das_ ... gendsystem

Heraklit
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

eli-lover hat geschrieben:Wenn man, nach den eigenen freien Willen handelt.
Horizonzero hat geschrieben:Besser gesagt wenn beide aus freiem Willen handeln - denke ich.
So hab ichs natürlich gemeint, habs nur dumm ausgedrückt.
(FREIEN_WILLEN/)FREIHEIT FÜR ALLE
FREIHEIT FÜR ALLE
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Unter einem Edelpädo verstehe ich einen Pädo, der sich schämt, wenn er sich auf Kinder selbst befriedigt.
Lol.

Diese Scham hatte ich vor vielen Jahren mal. Das ist lange vorbei.

Ich sehe die Selbstbefriedigung auf Kinder als eine Lobpreisung ihres Daseins und ihrer Schönheit an; als einen fast schon heiligen Akt. Mit meinem Onanat segne ich das Kind mit meiner Wertschätzung. Es ist eine ejakulare Hymne, ein intensives Studium der vollendeten Ästhetik des Kindes.

...um das Thema Selbstbefriedigung auf Kinder noch mit einer kleinen Anekdote zu vertiefen, falls Dir auf Deiner Nacktschicht mal wieder langweilig sein sollte:

Ich führe sogar seit meiner Kindheit eine sorgfältige und sehr komplexe Statistik, mit welcher Befriedigungstechnik ich wie oft welches Kindermedium gesegnet und gelobpreist habe. Durch die Lobpreisung mit einer Spezialbefriedigungstechnik (also alles außer das banale Mütze-Glatze) können die Gelobpreisten im Rang aufsteigen und werden dadurch noch geheiligter.
Während ich früher als Rang-System die Heeres- oder SS-Dienstgrade genommen habe, nehme ich als Rangsystem seit ca. zehn Jahren die Sternenflottendienstgrade. Während früher der Lieutenant Commander der Idealrang, der Captain der besonders ausgezeichnete Rang und die Admiralsdienstgrade die göttlichen Ränge waren, hat sich das durch den Qualitätssprung der Kinderwichsvorlagen im Internet verschoben. Wenn man auf Youtube schaut oder auf die privaten Blogs von Eltern, die massenhaft hochauflösende Medien von ihren Kindern bereitstellen, dann muss ich inzwischen die meisten Kinder bis zum Captain befördern, um das visuelle Angebot ihrer Ästhetik vollumfänglich und angemessen durch ejakulierende Segnung würdigen zu können. Ich musste vor zwei Jahren sogar schon die Segnungs-Zahl erhöhen, mit der man zum Konteradmiral befördert wird, weil ich sonst auf Dauer mehr Admirale als Captains gehabt hätte. (Das geht natürlich nicht.)
Dafür konnte ich in den letzten Jahren so viele Captains ausbilden, dass ich meine Flotte schön ausbauen konnte. Während ich zuvor lange Zeit nur vier Flotten (im Sinne eines Flottenverbands) hatte, habe ich jetzt fünf Standardflotten, eine sechste Flotte zur Erforschung des Delta Quadranten (im Star Trek-Kanon ist sie als "Full Circle-Flotte" unterwegs) und eine siebente Flotte für wissenschaftliche Projekte. Darüber hinaus konnte ich meine Sternenflottenakademie mit zwei Akademieschulschiffen und meine wissenschaftlich-medizinische Direktion mit meinem Lazarettschiff ausstatten.
(Die Kommandeurin meiner Sternenflottenakademie ist übrigens das Mädchen, das ich hier als mein erstes Avatar verwendet hatte. Sie war 2003 die Oberkommandierende meiner Sternenflotte, weil sie damals die höchste Zahl an Lobpreisungen mittels Selbstbefriedigungs-Spezialtechniken verbuchen konnte. Jetzt hat sie (nur noch) den Rang einer Konteradmirälin.)

Neben Mütze-Glatze (das nur zu Beförderungen der bewichsten Kinder in den Unteroffiziersdienstgraden führt) kenne ich insgesamt 22 (zweiundzwanzig!!) unterscheidbare Spezial-Befriedigungstechniken, die ich in 13 Hauptgruppen aufgeteilt habe. Die Bewichsung in den verschiedenen Spezialtechniken stellen die "Skills" meiner Offiziere dar. Es gibt u.a. die Bereiche Wissenschaft, Tiefenraumerforschung (das sind, grob gesagt, anale Befriedigungstechniken mit Prostatabezug), Verwaltung, Technik, Spezialtechnik (= Militärtechnik, Bioneuralik, Dimensional- und Temporal-Technik), Diplomatie, Telepathie, Elite-Operationen (eine sehr schwierige Befriedigungs-Spezialtechnik, die aber überragende Resultate liefert, bei denen man über viele Minuten auf einem ununterbrochenen Orgasmuslevel schweben kann), Geheimdienstoperationen, Kombinierte Operationen (da werden einige Spezialtechniken kombiniert; liefert sehr gute Resultate, bei denen man quer durchs ganze Zimmer spritzen könnte), Führung (die Königsdisziplin) und Taktik.
Die Offiziere werden nach Möglichkeit nach ihren Skills auf die verschiedenen Funktionsposten verteilt. Emma Watson zum Beispiel hat bei mir die häufigsten Bewichsungen mit der Forschungs-Spezialtechnik und leitet deshalb die wissenschaftliche Direktion meiner Sternenflotte. Ein Offizier mit einer hohen Anzahl an Taktik-Bewichsungen bekommt das Kommando über ein Kampfschiff, während ein Offizier mit einer hohen Anzahl an Elite- oder Geheimdienst-Bewichsungen eher im Bereich der Spezialkräfte eingesetzt wird.

Daneben zeichne ich meine Offiziere mit diversen Sternenflottenorden aus. Es gibt eine jährliche Ehrung in verschiedenen Kategorien, wie so eine Art Selbstbefriedigungs-Oscarverleihung. Es gibt unter anderem Orden für den Offizier mit der höchsten Zahl an Spezialbefriedigungen des Jahres (ein rein statistischer Wert), Orden für den besten Offizier des Jahres (nach subjektiver Wertung), Orden für die Anzahl an aktiven Dienstjahren, Orden für besonders befriedigende Bewichsungen (diese Orden ufern durch meine Perfektionierung meiner Befriedigungstechnik leider etwas aus), Orden für Spezialmissionen oder Sonderaufgaben (z.B. Chef der Sternenflottenakadmie, Captain auf einer Mission der Full-Circle-Flotte, Mitglied bei Sektion 31, Leitung des Sternenflotten HQ, Kommando des Flaggschiffes...).

Die Oberkommandierende meiner Sternenflotte ist immer das thematisch zusammengehörige Medium mit der höchsten Anzahl an Lobpreisungen mittels Spezialwichstechnik. Das war mehrere Jahre am Stück Elle Fanning, bis sie zum Ende letzten Jahres abgelöst (bzw. eher "abgewichst") wurde.

Unterhalb der Oberkommandierenden ist meine Sternenflotte in fünf Direktionen aufgeteilt:

• 1. Flottenoperationen, kommandiert von Elle Fanning, Rang: Flottenmarschall (6 Pin Admiral)

• 2. Wissenschaft und Forschung, kommandiert von Emma Watson, Rang: Admiral (4 Pin Admiral)

• 3. Sternenflottenhauptquartier, kommandiert von Mara G., Rang: Admiral (4 Pin Admiral)

• 4. Innere Angelegenheiten, kommandiert von der Gesamtheit der Kinder-Bilder, die ich selbst in der Öffentlichkeit aufgenommen habe, Rang: Admiral (4 Pin Admiral)

• 5. SS (Special Services), kommandiert von K., Rang: Admiral (4 Pin Admiral)

Die Kommandeurin Flottenoperationen ist immer diejenige, die nach der Oberkommandieren die höchste Punktzahl bei Spezialwichses hat. Sie ist damit gleichzeitig die Stellvertreterin der Oberkommandierenden.

In der Direktion Flottenoperationen habe ich den meisten Samen verspritzt. Die Direktion unterteilt sich wie folgt:

Auf Direktionsebene, also der Kommandeurin FlOp direkt unterstellt: 2 Raumschiffe der Sovereign-Klasse als Flaggschiffe meiner Sternenflotte:
- USS Sovereign, kommandiert von den 5 Angels (slawische Gesangsbitches, googelbar, früher geil aber jetzt überm Verfallsdatum), Rang: Captain
- USS Enterprise E, kommandiert von der Elfenbande (auf Youtube unterwegs, googelbar, heute auch eher überm Verfallsdatum), Rang: Konteradmiral (2 Pin Admiral)

Dann kommen die fünf regulären Flotten:

• 1. Flotte, kommandiert von Alice Mikell, einem geilen Luder, das die darstellungssüchtige Mutter auf Flickr der Öffentlichkeit zuführt, Rang: Vizedadmiral (3 Pin Admiral)

• 2. Flotte, kommandiert von einem niederländischen Girl mit schönen Sommersprossen, das die Eltern mir auf einem Fotoportal geschenkt haben (hab die hier irgendwo mal gepostet), Rang: Vizeadmiral (3 Pin Admiral)

• 3. Flotte, kommandiert von Dakota Fanning (bekannt), Rang: Vizeadmiral (3 Pin Admiral)

• 4. Flotte, kommandiert von einem gleichaltrigen Mädchen, in das ich in der Schule verknallt war (die hat die mit Abstand höchste Punktzahl in der Spezialwichstechnik "Taktik"), Rang: Vizeadmiral (3 Pin Admiral). Die 4. Flotte ist zugleich die Flotte, die im inneren Bereich der Vereinten Föderation rumgurkt und die Erde beschützt.

• 5. Flotte, kommandiert von Emma Roberts (Schauspielerin, bekannt), Rang: Konteradmiral (2 Pin Admiral)

Jede Flotte hat ein Raumschiff der Galaxy-Klasse als Flottenflaggschiff. Es sind diese wie folgt:

• Galaxy-Flaggschiff 1. Flotte: Captain k. (ein Sammelaccount vom Flickr-Portal mit netten Kinder-Eindrücken von Städtereisen des Fotografen)
  • Galaxy-Flaggschiff 2. Flotte: Captain Mackenzie Foy (Schauspielerin, Werbemodel, bekannt)
  • Galaxy-Flaggschiff 3. Flotte: Captain X. (ein Mädchen aus meiner Schule, auf die man gut wichsen konnte)
  • Galaxy-Flaggschiff 4. Flotte: Captain Linda Mannes (Blog einer Mutter, die Klamotten für ihre Tochter selbst machte; hatte ich hier mal irgendwo gepostet; dürfte im Rang etwas überbewertet sein, wichste sich aber trotzdem gut)
  • Galaxy-Flaggschiff 5. Flotte: Captain Laura Omloop (Sängerin, bekannt)

Im Übrigen bestehen die Einzel-Flotten aus jeweils einem Raumschiff der Luna-Klasse (Tiefenraumerforschung), einem Raumschiff der Akira-Klasse (Kampf/Verteidigung), 2 Raumschiffen der Nebula-Klasse (Allzweck), 4 Raumschiffen der Excelsior-Klasse (Alleskönner) und 2 Raumschiffen der Intrepid-Klasse (sonstiges).

Die sechste Flotte ist die Full-Circle-Flotte, die in längeren Missionen im Delta-Quadranten herumgurkt und deren Schiffe mit Slipstream-Antrieb ausgestattet sind. Die Captains, die auf eine solche Mission gehen, sind in der Regel herausragende Offiziere, die sich während dieser Mission eine Beförderung zum Konteradmiral verdienen sollen.
Die Flotte wird derzeit kommandiert von Ann Carter, Rang: Konteradmiral (2 Pin Admiral). Die Flotte besteht aus

drei Schiffen der hochmodernen Vesta-Klasse:
  • - USS Vesta, Captain L. (einem Luder aus einer TV-Soap aus den frühen Tagen meiner Wichsanfänge, die ich noch zum Konteradmiral lobpreisen will)
  • - USS Esquiline, Captain K. (ein Sammelaccount auf Flickr)
  • - USS Quirinal, Captain Familie Rubbens (Blog einer niederländisch-stämmigen Familie, die jetzt in Frankreich lebt; googlebar; deren beide Töchter Marieke und Anne-Laure sind so geil, dass ich die bestimmt noch bis zum 4-Pin-Admiral bewichsen werde)

weiter aus zwei Forschungsschiffen der Merian-Klasse:
  • - USS Hawking, kommandiert von Fleetcaptain (das ist ein 5-Pin-Captain, ein Offizier, der schon die Qualifikation für den Konteradmiral erreicht hat, aber noch ein Raumschiff kommandiert) Connie Talbot (Sängerin, bekannt)
  • - USS Planck, Captain Volksschule Ludesch (Sammlung von dankbar hochauflösenden Bildern einer österreichischen Grundschul-Homepage mit geilen Mädchen)

weiter einem Mulciber-Klasse Raumschiff mit industriellen Replikatoren und Werkstattplattformen:
  • - USS Achilles, Captain Mackenzie Ziegler (Dance-Moms-Bitch, bekannt; die hat mich mit ihrem dämlichen Lied "Girls Party" sehr viel Samen gekostet)

und einem Theophrastus-Klasse Raumschiff mit botanischen Anlagen zur Nahrungsversorgung:
  • - USS Demeter, Commander K. (Sammelaccount vom Fotoportal Deposit von einem Vater, der Haufenweise Werbebilder macht und dafür seine Tochter zur Schau stellt)

Der zweiten Direktion unter 4-Pin-Admirälin Emma Watson, Wissenschaft und Forschung, untersteht die siebente Flotte, die aus sechs Forschungs-Raumschiffen der kleinen Nova-Klasse besteht, jeweils kommandiert von Commanders.
Darüber hinaus untersteht der Direktion das Ingenieurskorps der Sternenflotte. Das Ingenieurskorps wird befehligt von Vizeadmiral (3 Pin) Seven (Das sind sämtliche SAK-Channels von Youtube; auf die könnte man bis an sein Lebensende wichsen und hätte selbst dann noch nicht alle Mädchen angemessen gelobpreist.). Innerhalb des Ingenieurskorps ist Captain Luella (zu sehen auf den SAK-Channel Seven Cool Tweens und Seven Twinkling Tweens) die meistgelobpreiste Offizierin, und als Captain im Ingenieurskorps Abteilungsleiterin für die Erforschung der Borg-Technologie.
Neben dem Ingenieurskorps gibt es in der Direktion Wissenschaft und Forschung noch das Amt für Biologie und Medizin, kommandiert von Anna Chlumsky, Rang: Commodore (1 Pin Admiral). Auf ihren Jeanspo in "My Girl" habe ich in meinen jungen Jahren sehr gerne gewedelt. Die muss ich unbedingt noch zu einem höheren Admiral befördern, aber bei so viel geeignetem Personal kam ich noch nicht dazu, und meine biologischen Ressourcen sind beschränkt.
Ansonsten hat die Direktion Wissenschaft und Forschung noch diverse Institute wie das Linguistik-Institut, Institut für Terraforminung, Astronomie und Naturwissenschaftliches Institut, die aber direkt Admirälin Emma Watson unterstehen.

Die dritte Direktion Headquarters unter Admirälin Mara Groenstege hat keine weiteren eigenständigen Offiziere als Untergliederung, nur die Abteilungsuntergliederungen Sicherheit, Verwaltung, Presse, Flottenkriegsgericht und HQ-Infrastruktur.
Mara ist als HQ-Kommandeurin zugleich Stellvertreterin der Kommandeurin Flottenoperationen und steht damit (wegen ihres Amtes, jedoch leider noch nicht wegen der Wichs-Punktzahl) an dritter Stelle in der Gesamthierarchie - was ihrer Ästhetik meiner Meinung nach auch sehr angemessen ist.

Die vierte Direktion Innere Angelegenheiten ist zuständig für Personal-, Verwaltungs- und Zentrale Planungsaufgaben. Als eigenständige nachgeordnete Offiziere gibt es dort nur mein Erstes Avatarmädchen als Konteradmirälin und Chefin der Sternenflottenakademie sowie für die Sternenflottenpolizei eine Konteradmirälin, die sich aus den gesammelten Bildern einer weiteren österreichischen Schul-Homepage zusammensetzt.

Die fünfte Direktion SS (Special Services) unter Admiral K. unterstützt meine Sternenflotte mit Kampf-, Nachrichten- und Spezialeinheiten, wobei diesen Einheiten - um ein Machtübergewicht zur Flotte zu vermeiden - grundsätzlich keine Raumschiffe zur eigenen Verfügung stehen. Die Direktion untergliedert sich in vier Abteilungen:
  • - CIA (Centraler Sternenflotten Nachrichtendienst, mit den Aufgaben Zentrales Lagezentrum der Sternenflotte, Operative Aufklärung, Auswertung, Wissenschaftliche Analyse, technische Entwicklung und Beschaffung, technische und Sensor-Überwachung), kommandiert von einer Vizeadmirälin, die hier niemand kennen wird
  • - MAD (Militärischer Sicherheitsdienst der Sternenflotte, zuständig für Spionageabwehr, Geheimschutz und Einsatzabsicherung), kommandiert von einer Konteradmirälin
  • - KSK (militärische Division der Sternenflotte), kommandiert von einer Generalmajorin (entspricht einer Konteradmirälin)
  • - Joint Special Operation Command

Das Joint Special Operation Command untersteht der Direktions-Kommandeurin direkt. Es verfügt über Spezialkräfte und als einzige Abteilung der SS auch über Raumschiffe. Es untergliedert sich in:
  • - Kavallerie-Division = Kampfflottille, bestehend aus einem Kriegsschiff der Devron-Klasse und zwei Fregatten der Defiant-Klasse (Die Devron-Klasse ist die Potenz-Version der Enterprise in "Gestern-Heute-Morgen".)
  • - Delta Force = Allzweck-Spezialkräfte, denen ein Schiff der Prometheus-Klasse und der Defiant-Klasse mit Tarnvorrichtung zur Verfügung steht; in der Delta-Force dient auch eine Kompanie der Suliban (das sind Knaben, die ich bewichst habe, wie Aaron Carter oder Macaulay Culkin)
  • - USS Scryer (ein mit Tarnvorrichtung und Spezialsensoren ausgestattetes Raumschiff zur Unterstützung der CIA)

Die Hierarchie meiner Sternenflotte habe ich in einem vierseiten Organigramm bis auf die Commander-Ebene hinab strukturiert. Alle Offiziere sind zudem in einem elektronischen Personalverzeichnis tabellarisch erfasst, wo ich für sie neben ihren Avatarbildchen und den statistischen Erfassungen zu ihren "Skills" außerdem grafisch gestaltete Star Trek-Pins ihrer jeweiligen Dienstgrade sowie ihre Orden ablege. Dann führe ich noch Listen mit Jahresstatistiken, in denen ich z.B. sehen kann, welche Wichsspezialtechnik wann im "Kommen" war.
Außerdem habe ich eine Star Trek-Sternenkarte umgestaltet und meine Flottenverbände, Sternenbasen und Einrichtungen eingezeichnet. Ich habe sogar architektonische Skizzen der wichtigsten Einrichtungsbauten (z.B. Hauptquartier, Zentrales Lagezentrum) gemacht, Lagepläne und Innengrundrisse erstellt und den Stabsoffizierinnen im HQ ihre Büros zugewiesen.

...ok, meine Selbstbefriedigungs-Theorie ist wahrscheinlich genau so krank wie die Scham-Theorie Deiner Edelpervs.
Aber dafür haben mein Dödel und ich mehr Spaß als die Scham-Pädos. ¯\_(ツ)_/¯
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Und diese Herarchie bezieht sich ausschließlich auf das Bewichsen? Oder erfüllt die auch andere Zwecke? In diesem Fall wäre es nämlich cool, Pädos hinzuzufügen. Ich glaub, dieser Sicherheitsdienst (MAD) wäre genau das richtige für mich. 8)
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ich habe mir das gerade echt alles durchgelesen. :shock:
Gefällt mir. :D
Antworten