Dito .John Doe hat geschrieben:So, und da gibts natürlich noch ein paar Sachen, die ich hier aber für mich behalte.
- Khenu Baal
Also ich schätze mal, dass jeder Pädo auf den Körper eines Kindes reagiert.
Ich find ihre flache Brust und den Hüftbereich total schön. Aber das hat ungefähr den gleichen Stellenwert, wie Brust und Hüfte einer Frau auf einen Heterosexuellen wirken. Der wird nämlich auch an erster Stelle ihre Stimme und ihre augen erwähnen.
Und sonst so?
- der manchmal schüchtern-unsichere Blick
- die ungezügelte Freude, die in ihren Gesichtern leuchtet
- ihr flaches geplappere. Flach nicht im Sinne von sinnlos, sondern die Betonung der Wörter klingt irgendwie flacher als bei Erwachsenen.
- ihre Ehrlichkeit
Eben all das, was heterosexuelle auch an Kindern mögen. Nur eben + X, mit der sexuellen Ebene verknüpft.
Ich find ihre flache Brust und den Hüftbereich total schön. Aber das hat ungefähr den gleichen Stellenwert, wie Brust und Hüfte einer Frau auf einen Heterosexuellen wirken. Der wird nämlich auch an erster Stelle ihre Stimme und ihre augen erwähnen.
Und sonst so?
- der manchmal schüchtern-unsichere Blick
- die ungezügelte Freude, die in ihren Gesichtern leuchtet
- ihr flaches geplappere. Flach nicht im Sinne von sinnlos, sondern die Betonung der Wörter klingt irgendwie flacher als bei Erwachsenen.
- ihre Ehrlichkeit
Eben all das, was heterosexuelle auch an Kindern mögen. Nur eben + X, mit der sexuellen Ebene verknüpft.
Achso, du meinst heterosexuelle lassen sich nicht mit so "Kleinigkeiten" abspeisen??
Schonmal verliebt gewesen? Ich denke schon!
Ich meine: in der Disko siehst du ne Olle mit sooo fetten Titten und willst die einfach nur ficken, weil du geil bist. Aber wenn du dich richtig in ein Mädel (gemeint ist Frau, das sollte man dazusagen ) verschaust, dann magst du sie, ihre Art, ihre Stimme, ihre Bewegungen. Und genau das empfindet man als Pädophiler auch bei kindern.
PS: bevor Nachfragen kommen - ich kann mich auch in Erwachsene verlieben.
Schonmal verliebt gewesen? Ich denke schon!
Ich meine: in der Disko siehst du ne Olle mit sooo fetten Titten und willst die einfach nur ficken, weil du geil bist. Aber wenn du dich richtig in ein Mädel (gemeint ist Frau, das sollte man dazusagen ) verschaust, dann magst du sie, ihre Art, ihre Stimme, ihre Bewegungen. Und genau das empfindet man als Pädophiler auch bei kindern.
PS: bevor Nachfragen kommen - ich kann mich auch in Erwachsene verlieben.
- Cocolinth
- Cocolinth
Ich mein's ernst. ô.o
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“